Klimaterror: Das Evil Empire lebt

»Es ist fünf vor zwölf!«, behaupten die Klima-Propheten: »Wir müssen handeln!« Wie recht sie haben. Allerdings ist es nicht fünf vor zwölf für das Weltklima, sondern fünf vor zwölf für die Freiheit des Menschen.

»Mr. Gorbachev, tear down this wall!«, rief US-Präsident Ronald Reagan 1987 vor dem Brandenburger Tor. Simsalabim – zwei Jahre später war die Mauer weg. Donnerwetter – wie konnte Reagan das nur vorher wissen? Egal. Jedenfalls war damit die Sowjetunion, das »Reich des Bösen«, angeschlagen. Und mit der Auflösung der Sowjetunion ab 1991 glaubten alle, damit sei auch für immer und ewig das »Böse« aus der Welt.

Kleiner Irrtum. Wenn wir »böse« jetzt politisch lieber durch »totalitär« ersetzen, dann wurde das Reich des Bösen nur einige Ebenen höher wiedergegründet, und zwar auf der Ebene der UNO und ihrer Organisationen. Bestand die Sowjetunion aus 15 Staaten mit knapp 300 Millionen Einwohnern, zählt die UNO 192 Staaten mit 6,5 Milliarden Einwohnern. Und wer die UNO bisher für einen Papiertiger hielt, wurde etwa durch die Machenschaften ihres Gesundheitsministeriums WHO in Sachen Vogel- und Schweinegrippe eines besseren belehrt.

Totalitäre Staatengebilde wie die Sowjetunion erscheinen als veraltet. Mithilfe der neuen Kommunikations-, Überwachungs-, Verwaltungs- und Propagandamittel erscheint die Zeit reif für totalitäre Gebilde auf globaler Ebene, die freilich schon seit einiger Zeit parallel aufgebaut und betrieben wurden (UNO). In diesen neuen totalitären Strukturen wollen sich altbekannte Interessenträger (zum Beispiel Geostrategen, globale Banken, Pharmaindustrie usw.) verwirklichen und sich eine neue Form und Organisation geben. Nach dem Motto: »Macht korrumpiert, absolute Macht korrumpiert absolut«.

Um Rückstöße zu vermeiden versucht man, die neue totalitäre Organisation in ein ausschließlich gutes Image zu kleiden. Um jeden Widerstand zu untergraben bzw. gar nicht erst entstehen zu lassen, hat alles, was die Organisation tut, vordergründig nur guten Zwecken zu dienen. Durch diese Operation sollen die Menschen komplett wehrlos gemacht werden.

Die »Operation Vogelgrippe« und danach »Schweinegrippe« zählten zu den ersten Gehversuchen dieses neuen totalitären Systems, das nun versucht, seine unumschränkte globale Macht auszuüben und in sagenhafte Profite und uneingeschränkte Macht für seine Entscheidungsträger und Unternehmen umzusetzen. Sowohl die Vogel- als auch die Schweinegrippe-Operation bestanden aus einer Vielzahl ineinander greifender Operationen, vor allem:

ß? Propaganda und Panikmache,

ß? globale Massenhysterie,

ß? Entwicklung von »Impfstoffen« mit dubiosen Inhaltsstoffen,

ß? »Impfstoff«-Produktion und Distribution.

Während die Operation ß? etwa im Fall Tamiflu ß? zum Teil gelungen ist, scheiterte sie zum Teil im Fall Schweinegrippe-Impfung. Die vollkommen überdrehte Propaganda verpuffte und erreichte genau das Gegenteil – nämlich, dass die Menschen misstrauisch wurden und sich erst recht nicht impfen ließen. Man spürt eben die Absicht und ist verstimmt. Die Menschen sind dem Impfterror der WHO nicht wie geplant auf den Leim gegangen. Nur etwa fünf Prozent der Deutschen haben sich bisher impfen lassen. Bund und Länder sitzen auf Millionen von Impfdosen und haben Abermillionen Steuergelder verbrannt.

Weiterlesen auf Kopp-Verlag

Autor Gerhard Wisnewski

Carpe diem


7 Responses to Klimaterror: Das Evil Empire lebt

  1. josip sagt:

    offiziell gehts in kopenhagen um die zukünftige umwelt und hinter verschlossenen türen um die freiheit der menschheit.

  2. OUTLAW sagt:

    Absolut guter artikel .
    am ende des artikels würde auch ein noch unwissender merken , wie man etwas dazu beitragen kan etwas zu ändern.

  3. CAROLUS0 sagt:

    Es ist doch schön, dass wir eine Umwelt haben. Eine geschundene schreckliche allzumal. Da liegt es doch nahe, wenn sich die Völker der Welt nun in Kopenhagen zusammenfinden, um über die Zukunft, UNSERE Zukunft zu beratschlagen.

    Denn es ist 3 Minuten vor 12, und wir stehen dicht vor dem Abgrund. Bleibt zu hoffen, dass wir bereits übermorgen einen gewaltigen Schritt weiter sind. :-D. Ach, was sag ich. Wir sind dann mit Sicherheit einen tüchtigen Schritt weiter. 🙁

    Spaß lass nach: Wir sollten zumindest versuchen, diese im Grunde völlig idiotische und volksverdummende „Konferenz“ unter einem positiven Aspekt zu betrachten.

    Wie Cheffe schon an anderer Stelle bemerkte, haben wir es mit einer Gruppe von Leuten zu tun, die zwar das gleiche strategische Ziel einer Welt-Diktatur anstreben, aber sich hin und wieder über die entsprechende Taktik uneins sind.

    Früher, im letzten Jahrhundert, lautete die Lösung WELT-KRIEG. Eine solche Option löst, ganz im Gegensatz zu früher, heutzutage keineswegs mehr Begeisterungstaumel aus, wenngleich die eine oder andere der elitären Kräfte möglicherweise einen grösseren Krieg durchaus in Erwägung ziehen mag.

    Aber irgendein Feind muss her. So oder so. Der „War against Terrorism“ kommt auch nicht so richtig in Schwung. Da bietet sich als gemeinsamer Feind, dem HERRN sei es getrommelt und gepfiffen, die Umweltverschmutzung und die damit einhergehende Erderwärmung an, denn auf irgendwelche unsere Kultur und die Menschheit bedrohenden Ausserirdischen werden wir vermutlich noch eine Zeitlang warten müssen. Das Finanzsystem ist aber JETZT pleite, nicht erst morgen oder übermorgen.

    Und wenn man dabei den Wünschen der WallStreet-Elite nach einer „Eine-Welt-Regierung“ ein Stückchen näher kommt, dann sind letztlich satte Kassen und ein bisschen Frieden ein Gewinn für uns alle, nicht wahr? Die Kassen für die Bankdirektoren, der Friede für uns 😀

  4. Tom the German sagt:

    Vielleicht sollten sie sich nochmal Gedanken über die Werbung machen, mit der sie ihre Website finanzieren.
    Ist schon ziemlich dumm, wenn auf der Startseite genau über diesem Artikel ein Werbebanner von Arktik erscheint, das zu diesem Link führt:
    http://www.arktik.de/?gclid=CL_2gc_Sy54CFQ-A3godaiEZqw

    Das ist keine Kritik gegen Infokriegernews – die Artikel sind nach wie vor sehr gut zusammengestellt.

  5. Manfred sagt:

    So einfach ist es nicht mit den Klimadaten. Hier mal eine einfache Grafik basierend auf den täglichen Messwerten von hunderten Stationen in den USA. Es gibt einen Temperaturanstieg, der über die letzten 50 Jahre zu beobachten ist. Und zwar auch in den letzten 10 Jahren. Nicht aber 2008 in den USA.

    http://www.noaanews.noaa.gov/stories2009/images/1208natltemp.png

  6. Tom the German sagt:

    Und immer noch Werbung für Arktik auf der Startseite. Mieser Google-AddSense-Deal.
    Schonmal Werbung für den Kopp Verlag in der Bildzeitung gesehen? Nee, ich auch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM