Weltwährung durch die Hintertür

Schon lange schreibe ich von den SZR/SDR als vermutliche Weltleitwährung. Jetzt kommt erneut ein Angriff auf die letzten Fragmente unserer Währungssouveränität.

Immer häufiger wird jetzt öffentlich die Federal Reserve demontiert. Grade erst wurde sie durch zwei Nobelpreisträger angegriffen.

Auf der 7.Konferenz des Center on Capitalism and Society in Berlin warf Nobelpreisträger Robert Mundell der Fed vor, sie habe 2008 den Dollar innerhalb kürzester Zeit um 30 Prozent gegenüber dem Euro aufwerten lassen und damit einen wesentlichen Beitrag zum Ausbruch der Krise geleistet. ß?Ein so rasanter Anstieg ist nie zuvor geschehen, es ist unverständlich, wieso die Fed das zugelassen hat.ß? Das habe ß?Lehman Brothers vom Schiff gehauenß?, fügte der Kanadier hinzu, der den Nobelpreis für seine Theorie des optimalen Währungsraums erhalten hat.[1]

Ich denke jeder, der ein wenig aufmerksam den Verlauf von Lehman Bros. verfolgt hat, weiß das Lehman bewusst aus den Puschen gekloppt wurde. Das war kein Zufall!

Weiterhin empfehle ich jedem, der die Videos noch nicht gesehen hat, die Vorträge von dem Kongress der unabhängigen Medien (linke Leiste Videos BCG2009). Diese Krise ist eine Systemkrise, die durchaus lange Zeit vorhersehbar war, durch einfaches EINMALEINS.

Kommen wir jetzt aber zu dem spannendem Teil in dem Artikel des Handelsblattes:

Als zweite Voraussetzung für ein funktionsfähiges Weltfinanzsystem nannte der Nobelpreisträger reformierte Sonderziehungsrechte als Anker. Sie sollten zu einem ß?Korb stabilisierter Währungenß? umgeformt werden und sich zu 36 Prozent aus US-Dollar, 34 Prozent aus Euro sowie je 10 Prozent aus Yen, britischem Pfund und chinesischem Yuan zusammensetzen. [1]

Na wenn das mal nicht ein Zufall ist. Dann brauchen wir nur noch den Bock zum Gärtner machen und alles ist in Butter. Geben wir doch einfach der BIZ (Bank für Internationalen Zahlungsausgleich) noch das Recht die SZR zu emittieren.

Die BIZ ist eben so wie die FED ein Kartell aus privaten Banken und agiert als Aktiengesellschaft. Geldschöpfung gehört nicht in die Hand von privaten GEIERN.

In Kürze wird der Druck auf die FED weiter zunehmen und es wird aus der Politik der Ruf nach einer Alternative lauter werden. Hier wird step by step die SZR geteasert und auch die BIZ wird immer wieder ins Spiel gebracht.

Das ist ein Teil der Ketten, die man versucht uns umzuhängen. Da möchte ich Pocher zitieren (fast wörtlich)

LASST EUCH NICHT VERARSCHEN,…..VOR ALLEM NICHT BEIM GELD!

Ungeniert wird hinter verschlossenen Türen über uns gelacht. Diese …ich weiß nicht einmal wie ich sie nennen soll…. denken sie könnten mit uns machen was sie wollen.
Doch merke…..genug ist genug.

Normal heißt es: stetig Tropfen füllt das Fass, doch Ihr kippt es eimerweise obenauf. Langsam wird auch dem letzten Klar, das eure Ziele nicht integer sind und Ihr werdet verlieren.

Carpe diem

[1] http://www.handelsblatt.com/politik/nachrichten/finanzkrise-nobelpreistraeger-kritisieren-die-fed;2499094

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM