Net-News-Express.de

nne150

Als Nachrichtenagentur und Schnittstelle zwischen Mainstream- und unabhängigen Medien geschaffen, entwickelt sich NNE jeden Tag besser. Nicht zuletzt dank der Arbeit einiger Leute.

Als erstes möchte ich hier Julz und Mario im Besonderen danken, welche in Ihrer eh schon raren Freizeit das Portal programmiert haben. *Dickes Danke* Ihr habt wirklich einen tollen Job gemacht.
Desweiteren möchte ich den Moderatoren bei NNE für Ihre unermütliche Arbeit danken, die sie jeden Tag in das Portal stecken und in die Suche nach lesenswerten Nachrichten. Diese Arbeit ist nicht zu unterschätzen. Hier wären zu nennen:

    Aristo, Uebsi, Chris, Makaveli, noch ein Chris ­čśÇ , Peterpan, Markus, Kleriker, Shadow, Michael, Daniel, Petra und seit kurzem noch Sonja.

Euch auch vielen Dank.

Die Webseiten, welche den RSSfeed von NNE auf Ihren Seiten eingebunden haben, kann ich auch nicht genug danken, denn das ist einer der Kernpunkte dieser Nachrichtenagentur. Einige davon sind bei mir auch Stammkunden (Leser).

Ich möchte gerne dazu aufrufen, dass noch mehr Seiten sich beteiligen. Bitte baut den Feeder bei euch ein, liefert eure Beiträge oder interessante Nachrichten im Postkasten ab. NNE lebt von der Vielfalt.

Solltet Ihr euch berufen fühlen als Mods mitarbeiten zu wollen, schreibt mich einfach per Mail an. Desweiteren werde ich in Kürze Banner hochladen womit Ihr dann NNE auf euren Seiten verlinken könnt.

Julz hat schon ein Widget für WordPress programiert, womit Ihr den Rss-Feeder der bei mir Links sitzt in eure Seite einbauen könnt—> Download<---. Esgibt auch noch einen einfachen Javascript code, den man in ein Textwidget packen kann. (bei Bedarf Mail) Sollte jemand von euch den Ticker (siehe oben einbauen wollen, einfach eine kurze Mail an mich). Je höher der Verbreitungsgrad ist, umso effektiver ist NNE. Wir alle können nur davon profitieren. Was jeder beachten sollte der Nachrichten einliefert:

Hier veröffentlichte Artikel dürfen Grundgesetz, Völkerfrieden und Religionsfreiheit nicht in Frage stellen oder diesen zuwiderlaufen.

Die Verantwortung für Inhalte verlinkter Publizierungen liegt ausschließlich bei den jeweiligen Medienanbietern.

Wenn jemand von euch den RSS-Feed oder ein Banner einbaut, würde ich mich über eine kurze Mail freuen mit Betreff: NNE FEED. Ich möchte gerne noch eine Linkliste auf NNE veröffentlichen von Unterstützern.

Jetzt noch mein Schlußwort, Danke an euch alle, Ihr seit fantastisch.

Carpe diem


2 Responses to Net-News-Express.de

  1. ebm_bln sagt:

    …bitte sehr…

    Nicht so schön – ABER sehr informativ !!!

    Greetz, ebm_bln ­čśë

  2. Hier verß┬Âffentlichte Artikel dß┬╝rfen Grundgesetz, Vß┬Âlkerfrieden und Religionsfreiheit nicht in Frage stellen oder diesen zuwiderlaufen.

    Religionsfreiheit? Glaube jeder, was er wolle. (Nebenbei: Was ist denn, wenn eine Religion das Grundgesetz verletzt und warum wird nicht die Meinungsfreiheit erwß┬Ąhnt?)
    Vß┬Âlkerfrieden? Ja sicher, ich bin ja Nationalist.
    Grundgesetz? Wer diese Nicht-Verfassung liest, wird sie nicht mß┬Âgen. Wie hß┬Ąufig man es doch hß┬Ârt, daß? Unwissende ß┬╝ber das Grundgesetz in Zusammenhang mit irgendwelchen Freiheitsrechten schwafeln! Das Grundgesetz ist eine Schrift, die das ß?berlebenselexier des Unrechtssystems BRD ist. Es schreibt Freiheiten vor und hebt sie im nß┬Ąchsten Absatz gleich wieder auf. Mit Diskussionen, die BRD sei ein Besatzungsstaat, will ich gar nicht erst anfangen. Es sage bloß? niemand, ich wß┬Ąre nicht freiheitsliebend. Wß┬╝rde ich einen Staat fß┬╝hren, gß┬Ąbe es rechtsstaatliche Grundsß┬Ątze, uneingeschrß┬Ąnkte Meinungsfreiheit und alles was dazu gehß┬Ârt. Es wird hß┬Ąufig gesagt: ß┬╗Ja, die BRD ist das bisher freiheitlichste, ich will nichts anderes!ß┬ź. Warum herrscht eine Angst, ein besseres System zu installieren? Ist es Feigheit? Oder ein Schnipsel der Systempropaganda, von wegen, die BRD sei so toll? (Was ist das fß┬╝r ein dummer WordPress-Filter?: ß┬╗Sorry, your comment was blocked because it contains one or more of the following words: be.ß┬ź

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM