Gelddruckmaschinen für Inflation bestellt?

inf

Es geisterte der Tage eine Meldung durch das Internet, wonach die Firma Ruhlamat einen Großauftrag über 14 Gelddruckmaschinen erhalten hat. Hier gibt es einige Dinge zu beachten.

Die Firma Ruhlamat ist eigentlich eher für die Nachbearbeitung von gedruckten Geldscheinen prädestiniert. Der Artikel der Thüringer allgemeinen ist leider nicht mehr verfügbar um das genauer zu verifizieren. Neue Euroscheine sind eigentlich schon seit mindestens 2006 angekündigt.

Ich halte es eher für möglich, dass in Kürze tatsächlich die angekündigte Verchippung der Banknoten beginnen wird. Das würde auch eher zu dem Kerngeschäft von Ruhlamat passen.

Identifizierung von Dokumenten und Banknoten
Immer wieder wurden in den vergangen Jahren Gerüchte laut, die Europäische Zentralbank wolle Euro-Geldscheine mit RFID-Chips ausstatten, um gefälschte Banknoten leichter zu erkennen. Das Jahr 2005 wurde als Stichjahr für die Einführung genannt. Der Pressereferent der Bundesbank, Gerd Röttger, stellte gegenüber ARD.de jedoch klar: „Die Euro-Banknoten sind nicht mit RFIDs ausgestattet.“ Bei der Einführung neuer Technologien trage die Europäische Zentralbank außerdem immer Aspekten des Datenschutzes, der persönlichen Sicherheit sowie der entsprechenden Gesetzeslage in der EU Rechnung.[1]

Die Angriffe auf unser Bargeld haben in der letzten Zeit stärker zugenommen, denn Bargeld  ist selbstverständlich den Herrschenden ein Dorn im Auge. Es macht unabhängig.

Da das Volk anscheinend nicht gewillt ist auf eine reine BIT & Byte Währung umzusteigen, macht ein Chip in den Banknoten natürlich trotzdem Sinn. So würde zumindest ein Großteil der Geldverkehrswege nachvollziehbar.

Ein weiterer Verwendungszweck der bei Ruhlamat bestellten Maschinen könnte auch der neue RFID-Perso sein. Ich für meinen Teil denke nicht, dass Deutschland der erste in Europa sein wird, der Kartonweise Euros pro Arbeitnehmer verteilen wird.

Meiner Meinung nach ist es wahrscheinlicher, dass es auf eine neue Weltwährung hinauslaufen würde—>Hier United Future Currency

Es bleibt abzuwarten,  halten wir die Augen offen.


[1] http://www.ard.de/wissen/der-glaeserne-mensch/rfid-chips/-/id=928024/nid=928024/did=939918/1tx7z6j/index.html

Carpe diem


19 Responses to Gelddruckmaschinen für Inflation bestellt?

  1. soso sagt:

    ..1998 habe ich 27 seiten weltgeschehen und zukunftsvisionen in erzähl und gedichtform geschrieben – auch über eine angestrebte weltregierung und diverse andere eingetroffenen geschehnisse.
    also vor ca. 11 jahren …….
    …. unkenrufe wurde mir nachgesagt ….
    sehe mich aber keineswegs als neuzeitlichen nostradamus – sondern mensch mit gespür und weitsicht … meine gedanken für weitere geschehnisse möchte ich nicht verbreiten ….

  2. Cheffe sagt:

    Hallo soso,

    über die 27 Seiten, so sie denn im PDF Format sind, würde ich mich sehr freuen.

  3. soso sagt:

    dank
    habe 4 seiten eingescannt – bin aber ein pc-idiot und kann die dinger nicht einbringen.
    kann sie kopieren lassen und per post senden – wohin ß

  4. soso sagt:

    oder die 4 seiten per mail

  5. onebyone sagt:

    Das der Artikel bei der Thüringer Allgemeinen nicht mehr abrufbar ist, hat mich auch stutzig gemacht. Hatte mir aber den Text kopiert. Dort steht wirkilich das es sich um Anlagen handelt „..auf denen druckfrische Geldscheine bearbeitet werden.“ Desweiteren heißt es dort „Aus Sicherheitsgründen wird der Auftraggeber nicht namentlich genannt.“ Es soll sich dabei um einen Auftrag einer privaten süddeutschen Firma halten.

  6. Alias Silberfederchen sagt:

    Auch ich bin mir sicher, es wird schon sehr bald zu einer massiven Geldentwertung kommen. Doch dies künstlich herbeizuführen ist ein schweres Unternehmen. Sie werden es aber trotzdem tun. 2010, spätestens aber 2011 wird man einen Krieg gegen den Iran führen. Dies wird bedingt durch die künstlich herbeigeführte Finanzkrise, den derzeitigen Weltwährungen den gewollten Todesstoss versetzen. Wie aus einem vorherigen Bericht zu entnehmen, hat man bereits 1 Million Soldaten um den Iran versammelt. Wer hier noch glaubt, man hat diese Soldaten für eine friedliche Lösung dort versammelt, der glaubt auch an den friedlichen Nutzen einer Weltregierung. Eine Million Soldaten entsprechen übrigens einer Truppenstärke von über 75 Divisionen. Für gewöhnlich hält sich ein Land diese Truppenstärke nur in Kriegszeiten, nach Mobilmachung. Wenn der zukünftige Krieg im Iran ein regional begrenzter Krieg bleibt und nicht zu einem dritten Weltkrieg mutiert, dann wird es danach wohl auch eine Weltwährungsreform geben. Diese Weltwährungsreform wird allerdings nicht in einer Währung münden. Ich denke sie wird sich in drei bis vier dominierende Weltwährungen gliedern. Kurz gesagt, zuerst kommt der Krieg und dann die Währungsreform, dies ist meine Meinung.

  7. roush sagt:

    @ Cheffe
    Wozu die neuen Maschinen letztlich eingesetzt werden, bleibt abzuwarten.
    Allerdings ist es erstaunlich zu sehen, wie weit die Dinge zur Weltwährung bereits gediehen sind.
    Das bedeutet für mich, diese Schlaumeier haben uns Bürger aller Länder erfolgreich jahrelang an der Nase herumgeführt.
    Unser Knopfsakko-Busenwunder hat diesbezüglich via Bilderberger & Co. kräftig mitgemischt.
    Wirklich nicht lustig.

    Ich befasse mich zwar erst seit Beginn der Finanzkrise intensiv mit der ganzen Thematik der NWO, traue der Elite aber jetzt mindestens 100%,
    wenn nicht mehr, Schandtaten zu.

    In dem Link > United Future Curreny
    unter (Project)
    YOUR OPINION ABOUT THE UNITED FUTURE WORLD CURRENCY

    stehen unter den ersten zwanzig, durchweg positive Postings.
    Also das ist mal eine schöne Propaganda.
    Wenn sich alle einig sind, ist ja alles paletti.

    Bin mal gespannt, wann Frau BKin damit rausrückt.
    Grüße roush 🙂

  8. einer sagt:

    Is eigentlich sicher, das RFID Chips nicht schon längst in gänigen Dingen vorhanden sind? Unter anderem auch Geld?
    Ich meine die Technik wäre vorhanden…

    Habs nur vor kurzem gelesen, das zum Beispiel auch im Dollar RFID Chips sind. Mikrowellentests sollen dies beweisen…

    Stichhaltigere Seiten diesbezüglich hab ich allerdings noch nicht gefunden. Allerdings macht mir das schon etwas Angst : /

  9. amadeus sagt:

    Das ist ein interessanter Einwand, allerdings ist er falsch; so falsch, falscher geht es gar nicht!

    Sorry !!!

    Aber man nehme bitte einige Geldscheine und halte sie einzeln gegen starkes Licht; auf dem Silberstreifen erkent man bei fast jedem Schein auf dem Silberstreifen ein dunkles 1*1 mm großes dunkles Rechteck; man zeichne diese an und lege sie
    in die Mikrowelle( man bleibe daneben stehen, damit man den Vorgang rechtzeitig abbrechen kann)

    man erkennt, daß genau die angezeichneten Stellen sich durch die Mikrowellen selbst entflammen.
    Voila; die RFIDß wurden DEAKTIVIERT !!!!!

    Kurzum: die RFIDß gibt es längst, mindestens seit 2005, erst recht6 seit Sommer 2008, denn zu diesem Zeitpunkt wurden Massen an neuen Geldscheinen gedruckt.

    Nichts für ungut, aber zukünftig bitte doch etwas aktueller berichten.

    VG Amadeus

  10. Geneigter Leser sagt:

    Mal googeln, bringt Erhellung.

    Eine andere Firma berichtet auch über einen Großauftrag. Diese stellt Spezialpapier für die Geldherstellung her.

    Zufälle gibts…

  11. Cheffe sagt:

    http://m.thueringen1.de/article/Z829CIM024291.xml

    Hier ist der Artikel nochmal

    Das in Marksuhl ansässige Unternehmen wird 14 Anlagen herstellen,auf denen druckfrische Geldscheine bearbeitet werden. Aus Sicherheitsgründen wird der Auftraggeber nicht namentlich genannt.
    MARKSUHL.
    Es handele sich um den Großauftrag einer privaten süddeutschen Firma und den »größten Auftrag zur Fertigung von kundenspezifischen Maschinen seit Gründung von Ruhlamat«, teilte das Unternehmen am Freitag mit. Fertigung und Lieferung der Anlagen zur Banknotenherstellung seien über die kommenden zwei Jahre vereinbart und beliefen sich auf einen Umsatz von mehr als 6 Millionen Euro. »Damit gewinnt Ruhlamat in Krisenzeiten ein Stück Planungssicherheit für die nächsten Jahre und beweist seine Stärke als Sondermaschinenbauer«, äußerte sich Geschäftsführer Thomas Mack. In der Konstruktions- und Fertigungsstätte in Marksuhl ist Ruhlamat seit den 1990er Jahren ansässig und beschäftigt 230 Mitarbeiter.
    Mit dem jetzigen Großauftraggeber unterhalte man seit Jahren gute Zusammenarbeit und habe bereits mehrfach Projekte verwirklicht.
    Ruhlamat ist auf drei unterschiedlichen Geschäftsfeldern tätig: der Chipkarten- und Passprozesstechnik, der Montagetechnik und als Originalteilezulieferer. Das Unternehmen plant, konstruiert und fertigt Spezialmaschinen. Der diesjährige weltweite Einbruch in der Automobilbranche habe für Ruhlamat als Zulieferer vor allem in der Montagetechnik zu Auftragseinbußen geführt. Es sei jedoch gelungen, die Marktschwankungen abzufangen. Sven-Uwe VßLKER

  12. roush sagt:

    Wenn die neuen Scheinchen kommen, dann werden die auch irgendwie kontrolliert. Das gehört zu vollen Kontrolle dazu. Es wird nichts dem Zufall überlassen. Der nächste Schritt ist dann der Bargeldlose Zahlungsverkehr, der letzte der Bodychip. Darauf kann man sich jetzt bereits einstellen. Geht ja in einer Dkttr. nicht anders. Die Guten ins Töpfchen; die Schlechten wech. Die Dussel der „Menschentiere“ kosten nur Ressourcen.
    Wir werden es erleben dürfen. ßber das Für und Wieder kann man sich zwar Gedanken machen, bringt aber nichts effektives mehr zu Tage.
    Terminator, Matrix, Stargate-Atlantis etc. grüßen Dich, Erdlingsklave.
    Sie werden assimilliert. Wiederstand ist zwecklos. Wir sind die Würg. Da möchte man lieber Spezies 4872 zum Freund oder ein Kuschel-Alien zum schmusen. Die haben wenigstens Charakter.
    Grmpf. Thjjaa.

  13. soso sagt:

    ..ja – und nur die dümmsten „tiere“ suchen sich ihre schlächter selbst aus ………

  14. roush sagt:

    @ all
    +(#13 soso)

    Wohl wahr.
    Das sagߴ mal einem Nichtwߤhler, der sich an den zuk߼nftigen Verharmlosungen nicht beteiligen will.
    Freie demokratische Wahlen sind zwar gegeben.
    Die Auswirkung der politischen Richtung steht doch
    vorher fest. Das ist in Teutchelant, wie in europ.
    genauso wie in den K߶nigreichen und den Br߼dern jenseits des Teichs. Wer meint, er hߤtte hier mit seinem kleinen Kulikreuzchen was zu melden, ist nߴbischen das Hannebambele, gell?

    Mich lߤsst das Gef߼hl nicht los, dass wir Zuschauer sind bei einer Schlacht, die nicht mehr zu beeinflussen ist.

    Kleines Beispiel:
    Stell Dir vor, Du hast einen kleinen Hund. Der ist vor Urzeiten weggelaufen und Du bist derweil umgezogen, weils Leben eben so mit sich brachte.
    Eines Tages, Du ahnst nix, steht die T߶le v߶llig verlaust vor der T߼r, schleckt Dich ab und legt sich aufߴs Sofa. Kratzt sich und ߼berall fliegen die Michampeln ߴrum. Also machst Du was geht, bestellst einen Kammerjߤger und lߤsst den kleinen Jauler vom Doc mit einer guten Priese behandeln.

    Wenn ich der oder diejenige(n) wߤre, fß¼r den sich die Herrschaften blaublß¼tigen halten und die „Erde“ wߤre aus gewissen kosmischen Grß¼nden mein Ausweichquartier, mß¼sste ich auch meinen Doc fragen, wie ich die Parasiten loswerde.

    Man stelle sich vor, man hat als ordentlicher intelligenter Alien den Ort sauber und ordentlich verlassen. Und wenn ich zurß¼ckkehre, hat sich eine Schaar Termiten ß¼ber mein Kleinod hergemacht. Jeder Kleinparzellenbesitzer wß¼rde beim Anschein einer Blattlaus die Giftkeule schwingen.

    Und dann komme ich wieder und sehe fast 7 Mrd. ehemalige Sklaven, die zum gr߶ß?ten Teil verlaust und verdreckt daher kommen in meinen sch߶nen Blumenbeeten herumstochern.

    Ei, das bricht mir doch das Kreutz, verflixt.
    Da gibt es nur eins: keine Gnade mit den Besatzern. Wech mit dem Dreck.

    Wie wߤrߴs; weg mit den Lߤusen oder weg mit der T߶le?

    Also scheinbar m߼ssen die Lߤuse weg.
    Apropos weg. Das sind wohl die, die nicht den Schimmer einer Ahnung haben, wie man eine vernß¼nftige Pyramide baut.
    Ich habe nicht das Gefß¼hl, dass der „Mensch“ das non-plus-ultra ist, in dieser Galaxie.

    Unterschiedliche Schwingungen allein schaffen sehr verschiedene Bewusstseinsm߶glichkeiten.
    (Isso). Physik.

    Also: Des einen Parasit ist des anderen Glß¼ck.
    Denkt mglw. mal dran, wenn ihr das nߤchste Mal Blattlߤuse an Euren Rosen entdeckt.

    🙂

  15. soso sagt:

    E-Mail: Cheffe/at/Infokriegernews.de

    tut leid kann nichts senden – denn diese e-mail adr. sagt mir nichts
    falls adresse im impressium stimmt kann ich die 27 seiten posten.
    gruss

  16. Cheffe sagt:

    soso, du musst natß¼rlich das /at/ ersetzen durch @
    das wird nur in den Seiten so geschrieben damit nicht die ganzen scheiss Robots die emailadressen sammeln fß¼r spam.

    Also cheffe@……

  17. Angelhells sagt:

    Na toll eine weltwährungsreform kann doch nur bedeuten dass man den größten Weltbetrug aller zeiten in angriff nimmt und wenn die menschlein das Schlucken dann haben die Mächtigen Ihren Weltstaat mit Feudalistischer sklaverei und herrschaft über jeden graßhalm erreicht.

    Was ist zu Tun um das zu Verhindern?

  18. J.T. sagt:

    Bei aller Wachsamkeit und reger Anteilnahme an der Diskussion muss immer darauf geachtet werden, dass man nicht auf eventuell gelegte Köder anbeißt. Also Vorsicht bei der Wahrheitssuche. Ich hoffe, mich versteht keiner falsch und fühlt sich auf den Fuß getreten.
    mfg

  19. montyburns sagt:

    also ich glaube auch dass viel geplant ist von der weltelite.
    die frage ist doch, wie können wir dem entgehen?
    auswandern is nich, dazu ist die erde zu übersichtlich,würd ja mit den guten außerirdischen mitfahn… aber die zeigen sich ja net.hmmm
    auf jedenfall zusammenhalten.

    mfg
    monty

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM