The Globalists‘ Agenda

Ich habe von einem Leser eine Email bekommen, in der sehr schön die globale Agenda seit den 50er Jahren verarbeitet ist.
Die Videos sind auf englisch, allerdings sind die Passagen der wichtigen Leute auch so für jeden verständlich. Eine wirklich aufschlußreiche und gelungene Sammlung meiner Meinung nach.
Wer ein wenig interessiert ist und ein bissel Zeit über hat, sollte sich diese Triologie ruhig mal ansehen.

The Globalists‘ Agenda – New World Order Quotes from Politicians (1950 – 2009) Part 1 of 3

The Globalists‘ Agenda – New World Order Quotes from Politicians (1950 – 2009) Part 2 of 3

The Globalists‘ Agenda – New World Order Quotes from Politicians (1950 – 2009) Part 3 of 3

Look and enjoy, es lohnt sich.

Carpe diem


One Response to The Globalists‘ Agenda

  1. Je mehr ich weiss, umso mehr tun mir die Indianer leid. Die waren damals die ersten, die lernen mußten, dass der „Weiße Mann“ plötzlich Zäune zieht und Land verkauft..Der Weiße Mann braubte all unsere Freiheite…n und das ist heute nicht anders

    LG HDF

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM