2009: ein Jahr neigt sich dem Ende

Wenn ich nun von einem schönem Jahr sprechen würde, so wäre das gelogen. Allerdings dürften wir bald merken, dass es den Umständen entsprechend tatsächlich noch ein gutes Jahr war. Es sind viele unglaubliche Dinge geschehen, teilweise von immenser Bedeutung.

Es wäre jetzt möglich diese alle noch einmal runterzuleiern. Das erspare ich mir und euch allerdings Heute.

Privates Glück

Ich wünsche euch fürs nächste Jahr,
dass eure Wünsche werden wahr.
Es soll euch alles gut gelingen,
nichts soll euch aus der Fassung bringen.

Bedenket, dass auf dieser Welt,
zwar sehr viel zählt, Erfolg und Geld,
doch dass der Mensch zum Glücklichsein,
viel mehr braucht, als nur Geld allein.

So gibt es Dinge, wie wir wissen,
die teuer wir bezahlen müssen.
Doch nicht mit Geld, so die Erfahrung,
gelangt man zu der Offenbarung:

Es kann der reichste Mann am Ende,
viel ärmer als ein Bettler sein,

wenn er privates Glück nicht fände,
wärß? ohne Freund er und allein.

© Albert Gabel

Egal was auch kommt, ich bin mir sicher, wir werden es meistern. Kopf hoch und feiert heute mit euren lieben und genießt den Tag.

Ein gesundes und friedliches neues Jahr wünsche ich allen.

Carpe diem


7 Responses to 2009: ein Jahr neigt sich dem Ende

  1. Atschi sagt:

    hallo, ich möchte mich ganz herzlich für deine wichtige arbeit die du hier vollrichtest,bedanken. weiter so!!! auch ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr. nochmals meine hochachtung für deine arbeit, denn die ist sehr wichtig für uns alle. lg atschi

  2. InterDenis sagt:

    Wünsch ich dir auch!

  3. Megaxbrain sagt:

    auch ich wünsche dir ein schönes neues Jahr!!!

    möge die Menschheit glücklich sein
    amen

  4. tom sagt:

    …und gutes 20.10

  5. 90kosy90 sagt:

    Ich schließ mich an… auf ein „spannendes“ 2010…

  6. Alias Silberfederchen sagt:

    Ja, danke für die Informationen! Wünsche Dir ein erfolgreiches Jahr 2010.

  7. Meckerziege sagt:

    Hallo Jens,

    Dir auch alles Gute – wir wissen, dass wir immer mehr werden, wie soll es da nicht gut werden.

    Die Vernetzung geht weiter und uns wird noch viel einfallen.

    In diesem Sinne
    Venceremos – die Meckerziege

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM