Terror bedroht die Welt

Ein mutmaßlicher Islamist aus Somalia hat einen Mordversuch auf den dänischen Mohammed-Karikaturisten Kurt Westergaard verübt. Nach Behördenangaben drang der 28-jährige Mann am späten Freitagabend in das Haus des Zeichners im westdänischen Aarhus ein. Westergaard konnte sich rechtzeitig in ein sicheres Zimmer flüchten, Polizisten stoppten den Somalier mit Schüssen in Bein und Arm. [1]

Im Moment hat, eigentlich alles was irgendwie und irgendwo passiert, augenscheinlich terroristische Hintergründe. Ob der Diebstahl des Schildes in Ausschwitz:

Der Diebstahl des Schriftzugs ß?Arbeit macht freiß? aus dem ehemaligen Konzentrationslager in Auschwitz (Polen) ß? stecken etwa doch Neonazis dahinter? Es heißt sogar, die Verdächtigen wollten mit dem Verkaufs-Erlös Anschläge finanzieren![2]

Als ich im Radio gehört habe, dass der Verkaufserlös für dieses Schild zur Finanzierung für Terroranschläge dienen sollte, wusste ich nicht mehr was ich dazu sagen sollte.
Jetzt müssen die Terroristen schon Altmetall klauen gehen um Ihre Anschläge zu finanzieren?!?

Auch bei dem Somalier wird direkt eine Verbindung zur Al-Qaida und dem Jemenitischen Terrornetzwerk hergestellt werden.

Der dänische Geheimdienst PET sprach von einem terroristischen Hintergrund der Tat. Der Angreifer habe enge Verbindung zu der radikalislamischen somalischen Shebab-Miliz sowie Kontakte zum Terrornetzwerk al-Qaida gehabt, heißt es in einer Erklärung. Der Mann sei Teil einer dänischen Terrorzelle, die seit Langem vom Geheimdienst überwacht wird. [1]

Na dann haben wir die üblichen Verdächtigen ja identifiziert.

Es wird in 2010 nach meiner Einschätzung eine heftige Zunahme der Behauptungen von Terror geben. Warten wir mal ab, wie der Mainstream entscheidet.

[1] http://www.welt.de/politik/ausland/article5697117/Mordanschlag-auf-Mohammed-Karikaturisten.html
[2] http://www.bild.de/BILD/news/2009/12/30/auschwitz-schriftzug-diebstahl/ermittlungen-schweden-neonazis.html


7 Responses to Terror bedroht die Welt

  1. Peter Bach sagt:

    M߶gen die u.a. Links Kommentar genug sein:

    Der inszenierte Terrorrismus: Die CIA und Al Qaida

    http://unzensiertinformiert.de/2009/12/der-inszenierte-terrorrismus-die-cia-und-al-qaida/

    Tarpley on Russia Today: Nigerian Terrorist Patsy Yet Another CIA Ploy in US-backed Buildup of al Qaeda in Yemen Civil War
    http://tarpley.net/2009/12/28/tarpley-on-rt-nigerian-patsy-helps-us-meddling-in-yemen-civil-war/

    In wake of airline incident: Drumbeat for US war in Yemen
    http://www.wsws.org/articles/2009/dec2009/yemn-d29.shtml

    POLITICS: U.S. Intelligence Found Iran Nuke Document Was Forged
    http://www.ipsnews.net/news.asp?idnews=49833

  2. tom sagt:

    ….immer wieder kontakte zu elektronische datenbank der cia auch al-qaida genannt…

  3. einer sagt:

    Kann man gegen diese dämlichen Nacktscanner nicht mit ner Petition seinen Unmut ausdrücken?

    Gibts da nicht vieleicht schon was?

  4. Bürger sagt:

    Mach eine Petition auf.. wo das Problem ? das ist dein recht.. ich für meinen teil hab schon 4 aufgemacht.

    mit Teilerfolgen.. und andere werden grad nicht öffentlich behandelt.

  5. eswerdeLicht sagt:

    Ich weiss garnicht wo ich anfangen soll, mir geht es nicht um dieses Thema des Terrors. Was ja offensichtlich als lieblings Strategie genuzt wird, um die Machthaberischen Interessen der jeweiligen Regierungen durchzusetzen.

    Ich habe so viele Fragen und finde keine Antworten. Im Suchfeld habe ich Kontakt angegeben und mir wurden keine andere Kontaktm߶glichkeit gezeigt.

    Zum einen m߶chte ich wissen, wenn doch Fluor als Rattengift patentiert ist, warum k߶nnen die Konzerne dann nicht angezeigt werden, die Fluor in ihren Produkten anbieten.
    Ist es m߶glich sie anzuzeigen? Wenn ja, wie und was ist zu ber߼cksichtigen?

    Wenn die Eingliederungsvereinbarung gegen die Grundgesetze verstozen und die ARGE sowieso illegal ist, warum zeigt das keiner anß?

    Ich brauche Rat und Unterst߼tzung, bitte sende mir eine Mail, ich bin sehr daran interessiert zu handeln, mir reicht es, das so viel ߼ber unsere K߶pfe hinweg entschieden wird und vorallem zu unserem Nachteil.
    Gruß?

  6. Cheffe sagt:

    In der rechten Sidebar ist ein riesen Briefumschlag wo kontakt drauf steht, unten steht ein Impressum 😉 Also wer es drauf anlegt, der kann mich auch kontaktieren 😀

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM