H1N1: Burn out bei der WHO

Die schrecklichste Pandemie aller Zeiten mit Abermillionen Toten wurde lauthals prophezeit. Die Menschheit würde Ihrer schwersten Stunde ins Auge blicken.
Fast schon nicht mehr Wahr sind die Ankündigungen der vergangenen Monate. Im April 2009 ging die Schweinetreiberei in Mexicocity los und nahm von Monat zu Monat an Dynamik zu.

Wie ich schon am 27.04.09 in meinem Artikel „Wo bleiben die Neuinfektionen? Für dumm verkauft?“ schrieb, konnte mich der ganze Rummel um den H1N1 von Anfang an nicht überzeugen. Zu viele rudimentäre Daten sprachen Ihre eigene Sprache.

Wissenschaftler, Politiker und die Medien taten einfach das, was Sie am besten konnten. Ihre Sinn befreite Existenz in aller Deutlichkeit zu offenbaren.

Jeder versuchte am lautesten und fürchterlichsten zu warnen vor der unbändigen und tödlichen Gefahr.

Aktuell ist hierzu ein wirklich netter Artikel in der Welt zu lesen und ich werde mal die wichtigsten stellen posten:

Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet. Inzwischen gestehen sich viele Experten ein, dass es leichte Sommergrippen, ähnlich wie H1N1, wohl schon häufiger gegeben hat ß? nur hat sie bisher niemand bemerkt.[1]

Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet. Inzwischen gestehen sich viele Experten ein, dass es leichte Sommergrippen, ähnlich wie H1N1, wohl schon häufiger gegeben hat ß? nur hat sie bisher niemand bemerkt.

Hunderte von Millionen Euro hat die Schweinegrippe-Panik allein in Deutschland gekostet. Inzwischen gestehen sich viele Experten ein, dass es leichte Sommergrippen, ähnlich wie H1N1, wohl schon häufiger gegeben hat ß? nur hat sie bisher niemand bemerkt.

Plötzlich wurde jeder Halsschmerz der Schweinegrippe zugeschlagen, ein Grundschüler kam mit erhöhter Temperatur nach Hause, ein panischer Anruf der Eltern ß? und schon wieder blieb eine ganze Klasse wegen ß?Schweinegrippeß? zu Hause. In den USA haben die Behörden auf diese Weise die Zahl der Schweinegrippe-Opfer ruckartig vervierfacht. Sie führten eine neue Zählweise ein:

Schuldige:

Es ist die Weltgesundheitsorganisation WHO und ihre Leiterin Margaret Chan. Dieselbe Frau, die den Fehler beging, das tatsächlich hochgefährliche Sars-Virus zu unterschätzen ß? und dafür zu Recht hart kritisiert worden war. Nun stufte sie bei nächstbester Gelegenheit die Schweinegrippe als Pandemie-Erreger und als Bedrohung für die Menschheit ein ß? und rückte dafür sogar extra die Pandemie-Kriterien zurecht, frei nach dem Motto: Der Erreger ist nicht tödlich genug? Egal, dann streichen wir eben den Mortalitätsfaktor in den Bedingungen, die eine einfach Krankheitswelle zur weltweiten Bedrohung ausweiten.[1]

Tja es wurde gemorkelt und geschraubt und einen schuldigen gibt es auch bereits, dann ist ja die Who *hust* Welt wieder in Ordnung.

Eine Unmenge an Geld wurde verbrannt, Menschen haben sich potentiell gefährlichen Impfungen unterzogen und in einigen Gebieten dieser Welt *in die USA schiel* gilt immer noch der Notstand.
Die Pharmaindustrie produziert, wie in dem Weltartikel zu lesen ist, artig die letzten bestellten Impfdosen die kein „Schwein“ braucht und arbeitet damit Ihr Konjunkturprogramm ab.

Einige Fragen und ein bitterer Beigeschmack aber bleiben, wie zum Teufel konnten bei etwas, dass niemand vorhersehen konnte und was einen derartig luschigen Hintergrund hat unsere Politiker bereits im Jahr 2007 die Verträge mit der Pharma für den Impfstoff machen?

Das sind kardinale Fragen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand mehr stellen wird. ….. Der oder sagen wir besser DIE schuldige ist ja schließlich gefunden.

Dieses Thema wird bis zur nächsten Gelegenheit wieder in der Schublade verschwinden und der Testlauf hat schon mal einwandfrei funktioniert.

Vielleicht ist es an der Zeit das Politiker für Ihr Versagen die Konsequenzen ziehen? Ich erinnere mich, dass für so etwas früher schon eine Einkaufschip Affäre gereicht hat.

Heute scheinen Politiker nur noch Konsequenzen ziehen zu müssen (wollen) wenn es ausreicht um mit der saftigen Pension Ihren Ruhestand einzuleiten.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wissenschaft/medizin/article5710912/Der-enorme-Schaden-der-Pandemie-die-keine-war.html


11 Responses to H1N1: Burn out bei der WHO

  1. Helga sagt:

    Das sind kardinale Fragen, welche mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit niemand mehr stellen wird. ß?..
    Wer ist ´niemand`,Cheffe? Wir sollten auf unsere Worte achten, weil genau mit Deinem Satz ein gefährlicher Beitrag geleistet wird, diese zentrale Frage zu vergessen. Denn genau diese Frage sollten wir in der Hand behalten und sie ringsum stellen. Ohne uns beirren zu lassen durch irgendwelche verwischenden Argumentationen. Diese Frage ist einfach und die Grundfrage. ´Was hast Du getan?´ Schadet das der menschlichen Gemeinschaft oder fördert das das Leben der menschlichen Gemeinschaft? Ganz einfach, am Einfachen und klar dranbleiben. Verwirrungen wie einen fremden Hund vorbeilaufen lassen. Ungerührt. Der Hund tut nichts zur Sachen. Mit kardinalen Fragen sollten wir uns bereit halten. In Ruhe. Auch wenn wir die Antwort kennen.
    Schon klar, aber wenn Du schon alles klar machst, für den nächsten Lauf, geht das m.E. über das Maß des Erkennens hinaus und gibt Energie in den Ablauf. Halt Dich damit an.
    Nutzen wir die Zeit, um so viel zu tun wie wir können, in tiefere Selbsterkenntnis einzusteigen. Das führt zu einer besseren Zentrierung, die ein Aspekt ist, für jede ´Kompaß-Anwendung^ elementar von Bedeutung. Wenn ich nicht weiß, wer/wo ich stehe, gibts keine Orientierung. Anders als auf Grundlage von Selbsterkenntnis kann das Maß aller Dinge nicht gefunden werden. Und dann haben wir: scharf daneben ist auch daneben. Das Maß aller Dinge liegt in unserem Inneren.
    Bei vieler Information die Kernfrage vergessen hieße, der Nutzen aller Anstrengungen ist dahin. Chaos würde gewinnen. Das ist letztlich unmöglich, da das Universum ewige Ordnung ist und sich nicht auf der Nase rumtanzen ließe. Doch für uns selbst ist das Resultat sehr wohl entscheidend. Darum, verbinden wir uns bei allen Mühen mit der Ordnung und dem Herzen und den kardinalen Fragen.

  2. Helga sagt:

    ßberhaupt diesen Artikel zur Pandemie finde ich sehr wohltuend, Cheffe. Dieser Stand der Lage muss, sollte es auch Wiederholung sein, festgestellt werden. Uff, der Kelch der Zwangsimpfung ging vorüber. Der große Einsatz der Info-Kämpfer hat gewirkt. – Das Geld für das Zeug ist massenweise dahin. Aber darum geht es schon gar nicht mehr. Bedauerlicherweise sind einige auf den perfiden Zirkus hereingefallen.
    Ich glaube, dass es zunehmend von Bedeutung ist, das erstrangig Wichtige fest im Auge zu halten.

  3. Renitent sagt:

    Schweinegrippe war gestern. Und jetzt wird gleich die nächste Sau durch’s Dorf getrieben. Willkommen im neuen, spannenden Jahr.

    Und statt impfen guggsdu:

    Es muss sich um ein Scheissmittel handeln, wenn es nur cirka 20 ß? kostet aber mindestens 10x hilft!

    http://web.me.com/renitent/netzrosinen.ch

  4. Hans im Glück sagt:

    ist die pandemiestufe eigentlich schon nach unten gesezt worden
    man hört ja nichts mehr
    der knaller ist doch das die giftigen impfdosen
    jetz nach afika und afgahnistan als entwicklungshielfe sollen
    dümmer gehts immer

  5. Chris sagt:

    Ende Januar Terroranschlag in Deutschland / getreu dem Motto wenn wir es üben, kanns ja auch gleich real sein!?

    http://www.ksta.de/html/artikel/1260194967329.shtml

  6. jeanine sagt:

    ich bin davon überzeugt, dass die sogenannte
    schweinegrippe noch massive probleme machen wird. wenn in den medien zu lesen ist, dass die regierung in BRD jetzt die impflösungen zurück geben will, dann tut sie das meiner meinung nach nur, um druck bei dem Menschen zu erzeugen,bei der nächsten welle. dann ist in den köpfen der Menschen nur noch drin :
    ohje, es gibt zu wenig impfstoffe, ich muss schnell handeln. am ende wurde dann doch erreicht was die regierung zum ziel hatte. aber ist ja eh egal, denn entweder bringt uns die neue gennahrung um, oder die röntgenstrahlen am flughafen oder die grippeimpfung oder die auswirkungen der klimamanipulation durch zum beispiel chemtrails. ich sehe das leider so !

  7. WAlex sagt:

    Es kann keiner mehr zu Rechenschaft gezogen werden. Keiner wird dafür in den Knast gehen oder Entschädigung zahlen an wen und wie?

    Einzig kann man nur die Leute stürzen bei WHO und dem Gesundheitsministerium, na und die Positionen werden wieder neu verteilt.

    Die Karten werden neu gemischt, Das Spiel bleibt gleich.

    Die WHO hat ihren Ruf verloren? Nur unter denen die sich auch gut auskennen und das sind bestimmt noch nicht mal 5% der Deutschen. Und sie werden so oder so als Spinner betrachtet die reif für die Psychiatrie sind. Weil die Leute die erwacht sind, sind es immer die Gleichen die auf den Seiten toben wie deine Cheffe. Mag sein das du 1000 Leute pro Tag hast. Aber genau diese 1000 Leute besuchen auch Täglich die anderen Infokrieger Seiten und was heißt das. Es sind immer nur die Gleichen.

    Die Schweine Grippe war nur ein Vorsatz auf der Weltebene. Ich denke das es in ein paar Jahren noch mal eine Pandemie kommen wird. Den es ist ja alles schon vorbereitet. (Die Pandemie Stufen geändert und ein Testlauf um die ganze Welt ist gut verlaufen, Google hat sehr schön seine Daten gesammelt)

    Also bereitet euch noch vor. Nach dem Sturm ist …

  8. Chris2008 sagt:

    H1N1 antwortet nicht.
    Wir fragen uns…
    was kommt nach Pandemie-Stufe 6 ß

    oh, Entschuldigung: NEUSPRECH

    aus Stufen werden Phasen

    Nach Stufe 6 kommt also Phase 7
    und dann Rückkehr in Phase 1
    die INTER-Pandemische-Dauer-Phase

    und (k)einer hats gemerkt ?

    http://www.pandemie-notfall.de/np-49006.html

  9. Dodo sagt:

    An Alle, wacht endlich auf!!!
    Schon mal was von dem Todes-Chip,der sich in der Impfung befinden k߶nnte,geh߶rt?

    In der Spritzen-Spitze ist der Chip!
    Fß¼r dieses Jahr sei geplant, ohne Zwangsimpfung und nur mittels der Presse die Menschen zu einer freiwilligen Impfung zu bewegen. Wß¼rden sich zu wenige chipen lassen, werde nߤchstes Jahr die Pflichtimpfung durchgefß¼hrt. Ausgenommen davon wߤren bestimmte Personengruppen wie Polizei, Medizinpersonal, Politiker etc. Er als Anwalt wß¼sste fß¼r sich selbst zwar auch eine M߶glichkeit, dieser Chipimpfung zu entkommen, fß¼r den Groß?teil der Bev߶lkerung gߤbe es aber kein Entrinnen.
    K߶nnt Ihr auf folgener Seite selbst nachlesen und macht Euch mal bitte ernsthaft Gedanken!Den wir sind alle gemeint!

    http://www.pilhar.com/Hamer/Korrespo/2009/20090826_Hamer_Pilhar.htm

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM