Celente:Goldenteignung, Bankschließung und Terroranschläge Teil 3von4

In diesem dritten ,auf deutsch Synchronisierten Teil, des Interviews von Alex Jones mit Gerald Celente wird die Möglichkeit der Goldenteignung, Bankfeiertagen und der Dubai-Müll beleuchtet. Weiterhin, dass der große Kollaps ungefähr im Frühjahr 2010 vor der Tür stehen wird.

Leider irrte der gute Celente sich bisher nie. Er gibt weiterhin an mit einem Terroranschlag von mindestens der Größe des 9/11 zu rechnen.

Carpe diem


11 Responses to Celente:Goldenteignung, Bankschließung und Terroranschläge Teil 3von4

  1. Phil sagt:

    Hi,

    danke für die Klasse Arbeit. Freue mich schon auf den dritten Teil.

    mfg
    phil

  2. Infokrieger1966 sagt:

    Die Sache läuft längst, wir haben diese Geschichte verpasst.

    Zeit diese Dinge zu ändern, ist zu spät.

    So war es ja auch gedacht.

    Bevor die Menschheit merkt, worum es geht, wird Sie einfach eingenommen.

    14 neue Geld-Druckmaschinem sind bestellt, soviele wie nie zuvor.

    Ich bin mir nicht sicher, aber macht Euch Eure eigenen Gedanken.

    Manche schreiben über Hyperinflation, ich denke, es geht um eine neue Weltwährung, den Eurodollar.

    Geht auf http://www.google.de und sucht nach “ gelddruckmaschinen deutsch“

    danach sollte jedem klar sein worum es gehz.

  3. Cheffe sagt:

    @ Infokrieger1966, da brauchst du nur auf meinem Blog folgenden Artikel lesen, der allerdings nicht ganz mit deiner Meinung einher geht.

    Desweiteren halte ich einen Eurodollar eher für unwarscheinlich, wenn wird man uns die SZR überziehen.

    Carpe diem

  4. 4live sagt:

    Ich glaube das dies unsere kleinste Sorge sein sollte!

    Mal sehen wie lange es dauert bis die erste Antimateriewaffe gebaut worden ist!
    Warum sollte Cern sonst existieren?
    „Um billigen Strom zu produzieren?“
    Das wo die Menschheit (Banken, Industrie usw) so Geldgeil sind wie noch nie?
    Abwarten und Tee trinken….
    „Ach so“ zur neuen Weltwährung denke ich das so was wie eine Art Credits Weltweit eingesetzt wird! (siehe Raumschiff Enterprise Föderation)
    Ich hoffe nur das die Menscheit langsam aufwacht und sich gegen die Fürsten erhebt. Sonst Gnade uns Gott oder wer auch immer….
    In diesem sinne „Lebet lang und im Frieden“

  5. […] Celente:Goldenteignung, Bankschließung und Terroranschläge Teil 3von4 | Infokrieger-News. […]

  6. Knapp sagt:

    Es läuft – wie man sieht – offensichtlich alles „nach Plan“. Man kann darüber lange hin und her diskutieren, aber das Gefühl der Ohnmacht sitzt abgrundtief. Man hockt wie ein Huhn zusammengekrümmt vor dem Video und duckt sich wie in Erwartung eines Schlachtermessers, dass dem Leben ein Ende bereitet. Zusammengefasst möchte ich sagen, dass man diesen Szenarien nicht entkommen wird, und daher muss/müsste gehandelt werden, aber wie? Selbst wenn Europa den Mut aufbrächte, dagegen zu sprechen, was kümmert das die verrückte jüdisch-amerikanische Finanzelite? Krieg, Weltkrieg, sind doch ideale Mittel, um neues „Wachstum“ zu kreieren. Daher gibt es auch keinen Grund, die Worte Celentes grundsätzlich in Frage zu stellen: aber was nun?
    HMK

  7. Ironman sagt:

    Bedanke mich im Namen aller Unwissenden und der englischen sprache nicht mächtigen für die übersetzung.Habe mir erlauft das Interview auch auf meine HP zu stellen. Hoffe das ist ok.

  8. Maik Bartsch sagt:

    Seit Jahren wird darauf hingewiesen. Was tut sich ?
    Hier noch ein paar m. E. gute Websites zur Information zu diesem und ߤhnlichen Temen:

    http://www.hartgeld.com ,

    http://www.martin-schmid.com &

    http://www.dasgelbeforum.net .

    Viel Spaß? beim Nachlesen !
    Ich lese es seit Jahren.

  9. paul eisenhut sagt:

    der gute celente glaubt immer noch an islamische
    terroristen, die , wenn sie in ihrem land be-
    kaempft worden sind, dann zum schlag in den usa
    gemaess 9/11 ausholen werden.
    dass dieser anschlag ein cia / mossad produkt
    ist, hat der gute noch nicht verstanden. sonst
    aber ist celente gepraegt von gesundem menschen –
    verstand, welcher ihn auf der richtigen spur
    leitet.
    gruss.. paul

  10. Melanie Gatzke sagt:

    hallo @4live
    Zitat:Ich hoffe nur das die Menscheit langsam aufwacht und sich gegen die Fürsten erhebt. Sonst Gnade uns Gott oder wer auch immerß?.
    ——–
    Die Menschheit hat sich immer erst dann erhoben, wenn sie abgrundtief gefallen war, keinen Tag früher. Wenn ihre lebensbedingungen absolut kaputt waren und sie ihrer Existenz beraubt waren und buchstäblich hungern und frieren.
    Das heißt, erst wenn sie absolut nichts mehr zu verlieren hatten, dann gingen sie mit dem
    Dreschflegel auf die Straße- dann aber um so brutaler.
    Dies wird auch heute nicht anders sein. Die Frage ist nur, ob nicht eine Situation geschaffen wird, wo selbst das nicht mehr möglich ist, ob ihnen die Mächtigen zuvor kommen..
    Wir sehen doch die Entwicklung, wir sehen aber auch das Verhalten. Sie stehen zu ihren Totengräbern nach wie vor, sie wählen sie, sie glauben immer noch, alle anderen verbreiten nur Verschwörungstheorien. Solange, bis sie entrechtet und verarmt dastehen, dann geht ihnen ein Licht auf.
    Sie begreifen nichts, was nicht bereits sehen und spüren können.Die bereits Geprellten sind noch in der Minderheit, das kann sich aber schlagartig ändern. Noch ist für die Masse die Krise vorrübergehender Natur, und sie kommen bald wieder in die Genüsse der Kapitalgewinne und Globalisierungprivilegien und Reichtum. Deshalb besteht die wirklich große Gefahrdarin, was passiert, wenn dieser Rausch ausgeschlafen ist und sie die Realität erkennen.?
    Diese Realität wird bitter sein, für uns alle , dann werden wir das „Jetzt“ als die Ruhe vor dem Sturm erkennen.
    Die Wut wird sich entladen, wie auch immer.

  11. ali baba sagt:

    @paul Celente weiss nat߼rlich das 911 ein insider GEschߤft war, kein Plan woher du auf die Idee kommst das Gegenteil zu behaupten

    „Europa sich auflehnen“ trߤum weiter, junge es geht nicht um Europa oder Amerika es geht darum, das die reiche Elite den Rest der MEnschheit versklavt, wie es schon immer gewesen ist, Elite gegen den Rest, Kapital gegen Arbeit. Die meisten die wissen, dass die offizielle VErsion von 911 usw. eine einzige Lß¼ge ist, sind leider nur Kackbraune Nazis, die das immer noch nicht begriffen haben, dass es hier nicht um Staaten oder V߶lker geht sondern um eine Machtgeile unbekannte kleine Elite, die alle anderen furz egal ob deutscher,amerikaner,jude,chinese oder afrikaner versklaven oder besser noch tot sehen will. Denn die Welt sei ß?berbev߶lkert.

    Durch dieses Kackbraune Nazi Ungeziefer werden die Menschen, die das durchschauen nicht ernst genommen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM