Iran: USA bereiten Angriff vor

Die USA schließen einen Angriff auf den Iran nun nicht mehr aus. Nach den Worten von General Patraeus haben die US-Streitkräfte „Notfallpläne“ für mögliche Militärschläge gegen iranische Atomanlagen ausgearbeitet.

Es wird die Schlagzahl erhöht und wieder öffentlich von Interventionsplänen gesprochen, Worte wie Bombardierung fallen völlig emotionslos.
Anbei ein Aktuelles Video von General Patraeus wo ab Sekunde 43 z.B. dies genau angesprochen wird.

Es ist die übliche Art und Weise, die ßffentlichkeit langsam auf kommende Schläge vorzubereiten. Wie ich allerdings schon in vielen Artikeln geschrieben habe und auch in dem Interview was ich Synchronisiert habe von Celente ganz klar zum Ausdruck kommt ist, dieses wäre der Beginn des dritten Weltkrieges.

Wir dürfen uns also durchaus betroffen fühlen von dem Umstand, dass die USA den nächsten Angriffskrieg im Nahen Osten starten.

Der Zeitpunkt wird vermutlich völlig überraschend kommen wie bei dem ersten Irak Krieg. Die Eskalation dürfte für mein dafür halten, nicht lange auf sich warten lassen.

Es wäre ß?unverantwortlichß?, hätte die US-Armeeführung nicht über eine ß?ganze Vielfaltß? von Möglichkeiten im Atomstreit mit dem Iran nachgedacht, sagte David Petraeus in einem Interview mit dem TV-Sender CNN am Sonntag.[1]

Vergessen sind die Lügen der US-Geheimdienste zum Atomprogramm der Iraner. Dieses ist nur eines von vielen Beispielen.

Unsere Geliebte Frau Dr. Merkel hat ja auch schon vor dem Kongress klar gestellt, dass die Nato bereit steht.

Wenn wir zuschauen, wird dieser Krieg meiner Meinung nach statt finden. Dann haben wir einen Platz in der ersten Reihe. Weiterhin ist dieses hemmungslose Bombardieren von Ländern etwas, wo sich alle Menschen dieser Welt gemeinschaftlich gegen aussprechen müssen.

Es ist an der Zeit NEIN zu sagen. Es muss deutlich werden, dass die Bürger und Menschen dieses Unrecht nicht mit tragen.

Carpe diem

[1] http://www.focus.de/politik/ausland/iran-usa-bereiten-angriffsplaene-vor_aid_469542.html


38 Responses to Iran: USA bereiten Angriff vor

  1. soso sagt:

    …Es ist an der Zeit NEIN zu sagen. Es muss deutlich werden, dass die Bürger und Menschen dieses Unrecht nicht mit tragen….

    wo sollen denn die NEIN sager sein ß? der grossteil der bevölkerung ist bereits so bescheuert diese „atomlügen“ IMMER noch zu glauben, sehen die usa als befreier von unterdrückten frauen oder sonstigen unsinn der als grund für die jahrelangen weltweiten mordzüge der usa erfunden werden.
    die grossten (volksgewählten !!) verbrecher sitzen natürlich an den führenden stellen jener länder die zusehen und kein wort zu sagen wagen oder wollen – sei es aus angst oder weil sie einige dollarnoten auf ihr belämmertes hirn geklebt bekamen. ich bedaure all diese rückgratslosen individien – sie wären eigentlich die einzigen die „gehört“ würden ………….
    wo sind sie nun die NEIN sager – ICH KENNE KEINEN EINZIGEN (ausser einigen dummen – mich einbezogen – die hier ihre meinungen abgeben und sich damit sogar alle möglichen probleme einhandeln……….
    ich wünsche einen schönen tag – es werden vielleicht nicht mehr so viele folgen

  2. zeitfürrache sagt:

    schlimme entwicklungen ja. für mich ist der angriff eine sichere sache und auch der dritte weltkrieg ist für mich ziemlich sicher.

    das ganze hat aber auch ein vorteil, man kann nun mit vollem elan in den widerstand gehen und versuchen die BRD GmbH auszulöschen. man kann sich endlich für die schandtaten rächen die auch unsere politiker massiv zu verantworten haben. von allein kommen diese verbrecher nicht vors gericht, man muss selbst zum richter werden und das ist in meinen augen der richtige weg.

    nieder mit dem merkelregime!!!!!

  3. Freidenker sagt:

    Seit zwei Jahren steht bereits fest, dass die U.S.A und Israel den Iran angreifen bzw. Luftschläge.

    Der 3. Weltkrieg wird kommen! Unsere Politiker in Berlin allesamt -Psychopathen- stimmen zu. Merkel muss weg. Sie hat kein „Führungsstil“ und ihr ist alles egal. Die Sinnflut kann kommen.

    Deutsche März – Revolution 1848 /49

    diesmal müssen wir, das Volk gewinnen!

  4. Coolio sagt:

    Ich sage Ja, zum Frieden! Alle unrechte Regime sind bisher untergegangen: Irak, Römisches Reich, Nazis, DDR, Könige, Inquisitionen usw. ausnahmslos alle. Bald USA? EU? Ist alles nur eine Frage der Zeit!

  5. 90kosy90 sagt:

    Bis was „neues“ erfunden wird… :((((

  6. Kalle sagt:

    falls sich deutschland an diesem krieg beteilligt, ist es unsere pflicht auf die straße zu gehen und aktiv widerstand leisten.
    beim irak krieg wurde friedlich demonstriert, bei diesem krieg muss es einen aufstand geben.

    ich wünsche euch viel glück
    die macht sei mit euch xD
    der sieg wird unser sein

  7. Zipflbritschn sagt:

    Nie und nimmer!
    Die Russen und China werden die Einverleibung der Iranischen ßlvorkommen durch die USA niemals tatenlos zusehen, es wären 70 % der Weltölvorkommen in US Hand, noch dazu ein weiterer Stützpunkt des Klassenfeindes fast vor der eigenen Haustüre.Nönö.Vielmehr versuchen sie, den Iran von innen zu stürzen, direkt in die „helfenden Hände“ der Amerikaner.Kommt es doch anders, dann habe di Ehre Kollega.Dann biste nur noch in der Antarktis sicher.

  8. Ironman sagt:

    Nun, hätte ich Geld, würde ich jetzt Aktien der Waffen und Kriegsgeräte Hersteller kaufen.Aber erstens habe ich kein Geld und zweitens bin ich nicht Schwein genug. Das muss wohl an den Genen liegen ?

  9. tom sagt:

    …..man sollte seiner mutter mal wieder blumen schenken….

  10. Schattenkrieger sagt:

    Auch wenn meine Ip jetzt hier im System steckt und mich verraten könnte, solche Machenschaften müssen geächtet und bekämpft werden!Auch beim Risiko der Verfolgung!
    Wenn Deutschland solch einen Krieg unterstützt, gehe ich in den „aktiven“ Widerstand!
    Was das heißt, kann sich jeder denken.
    Aber solche Machenschaften kann man nicht mehr nur verdammen und verachten, man muß dann wirklich „handeln“.
    Zum Handeln werden wir sowieso gezwungen.
    Denn die Moslems hier im Lande werden das nicht alle still und stumm hinnehmen.
    Und meine Vorfahren sind auch schon mit Von Stauffenberg verreckt, das steckt wohl in meinen Genen, werter Ironman.

  11. ecco1347 sagt:

    dieser krieg wird höchswarscheinlich nicht mehr zu stoppen sein und sie werden in kürze angreifen.
    wichtig ist trotz alledem das die aufklärung immer weiter geht denn das nivo von 1933 ist diesmal in der befölkerung nicht vorhanden und die bürger sind zwar nicht vollständig erwacht aber sie haben die augen nunmehr nicht VERSCHLOSSEN.diese fanatik wird nicht stattfinden und die masse an aufgeklärten menschen wird nicht kleiner sondern GRßSSER.ein weltweiter krieg is nur mit einem kriegsfreudigem bürger ohne gegenwehr durchführbar.ich habe auf jeden fall hoffnung das diesmal die welt nicht die augen verschliesst sondern das es sehr wohl aufstände geben wird die die kriegstreiber arg in bedrängniss bringen dürfte.so wenige sind wir nicht.

    liebe grüsse euer ecco

  12. Peter sagt:

    Das auf der Erde vieles nicht richtig läuft sollte jedem klar sein.

    Trotzdem werde ich bestimmt nicht gegen mein eigenes Volk aufstehen!

    Mit Gewalt gegen Gewalt vorzugehen bringt nichts und wird ja auch von den meisten hier propagiert.

  13. Toxicbrain sagt:

    Tja, wenn es nicht anders geht werde auch ich meinen Kopf hinhalten und mit auf der Strasse sein. Ich kann das nicht mehr tolerieren wie wir freidenkenden Menschen verarscht werden und zu Sklaven des Geldes gemacht werden. Wir sind so tolle Menschen, mit Ideen, Visionen und und und. Eigentlich könnte es allen Menschen dieses Planeten gut gehen, wenn nur dieses beschissene Geld nicht wäre. Ich habe noch nie einen Geldschein oder eine Aktie arbeiten sehen aber sehr wohl Hände, menschliche Hände.
    Nur, wenn der Iran angegriffen wird, ist es nicht der Richtige Weg Aufstände in der eigenen Heimat anzuzetteln, solange mich niemand angreift, wie auch immer behalte ich meine Fäuste unten.
    Irgendwie muss das verhindert werden und auf das Geld geschissen…
    Machts gut und Peace for Human

  14. ecco1347 sagt:

    wie weit muss ein gewehrlauf entfernt sein das mann sich sicher fühlt?jeder der denkt er währe hier sicher irrt gewalltig.hier ist keiner sicher-das kann ein ausmass annehmen was sich kaum einer vorstellen kann(mag).allein eine energiekriese die durch den krieg im jemen ihren auslöser finden könnte würde EINIGES verändern.und eine energiekriese währe ja noch soft im gegensatz von dem was hier noch alles pasieren kann.

    ecco

  15. …wäre es nicht schön, wenn Kriege nur von den Personen ausgefochten würde, die Sie anzetteteln…

  16. Bekr sagt:

    Die Welt ist schon echt ein dreckiger Misthaufen geworden. Es wird Zeit, das die Spreu vom Weizen getrennt wird!

  17. roush sagt:

    Die amerikanische Elite? elite? ist überzeugt, sie wären die größten Heilsbringer auf der Welt.
    Die Geschichte hat gezeigt, dass sich alle „Heilsbringer und Imperatoren“ selbst zu Grunde gerichtet haben. Das krakenartige Geflecht der Amerikaner wird da keine Ausnahme sein. Die Menschen und Bürger einer jeden Nation haben verstanden, dass hier gegen das abgrundtief BßSE gekämpft wird. COP15 hat unmissverständlich bewiesen, dass die Intelligenz die Gewalt beherrschen kann. Der gute Faden kann nicht reißen weil er viel fester ist.
    Ein kleines Beispiel?

    Eine Population Wanderameisen zieht durch ein Waldgebiet am Amazonas. Potentille Feinde stellen sich den Ameisen-Spähern in den Weg und „denken“ sie haben leichte Beute mit den paar Ameisen…
    „bedachten“ dabei aber nicht das darauf heranrückende Volk von mehreren Millionen.
    Gnurps. Ende von Feind. :-}

  18. jajaja sagt:

    nun dies ist doch ein geschenk dar für das unsere wirschaft nun von anderen gelenkt wird die zu samen eine art gruppe bilden!!!!!

    so hat jeder was dar von !

    also nun habe ich keine angst vor einer wirschafts kriese die uns in den negsten 5j zu hunden macht !

    also mal tif durch atmen und ab warten!!

    jungs und mädels habt keine angst wir sind die aus er welten der elite weil wir uns frei entschiden haben wenn wir zu innen kommen also bitte keine angst!!!!!#

    um so mher ihr was schreiben um so sin losser ist es für die uns zu jagen weil wenn alle wissen um so besser !!!!

    wie sagte sie in der profizeing in der hofenbarung oder so ……?
    es wird eine zeit geben in der alle es wissen aber keiner wird handeln dar nach oder glauben …

    alles wichtige ist sicht dar also ihr müst keine angst haben lol…….

    ihr must euch nur entscheiden!!!!!!!!!!!!!!

  19. free-iran sagt:

    ES tut mir auf der seele weh zu sehen, dass selbst das land in der man geflüchtet ist genau so ist wie das land von dem man geflüchtet ist( in dem fall Iran)
    ein Krieg wird die jetzige Extreme Protestbewegung im iran zerstören und ich weise darauf hin, dass die iraner zur zeit die einzigen sind die aufgestanden sind und sagen: NEIN JETZT REICHTS! und sie tun was dagegen! lasst uns auch ihren weg gehen und die bürger dieser welt verbinden!…

  20. Liebe sagt:

    bedenkt Hass erzeugt Hass
    Liebe erzeugt Liebe

    das braucht ihr nicht glauben, aber probiert es aus, dann werdet ihr wissen das es so ist.

  21. Pride sagt:

    die öl reserven werden knapp der kampf um die letzten vorkommen beginnt…

    DER grund für die invasion gegen den irak war ßL und das selbe wird es beim iran sein

    wer denkt das wir noch was ändern können indem wir beim nästen mal für die linken stimmen der irrt gewaltig

    ich persönlich glaube das wir den kampf für unsere freiheit schon lange verloren haben aber auch ich werde nicht tatenlos zusehen wie sich deutschland an einem der abartigen americanischen massakern beteiligt.

  22. Chris sagt:

    Man muss auch bedenken, dass der Iran eine Bastion muslimischen Glaubens ist, also dass viele Muslime auf dieses Land schauen. Sie wissen, wenn westl. Mächte dieses Land angreifen, ist das eine Kriegserklärung an die Muslime und die ganze Welt. Die Muslime werden nicht tatenlos zusehen, wie unsere Kultur deren Kultur vernichtet. Und das ist ein explosives Fass! Und noch schlimmer: diese Eskalation ist gewollt, ein neuer WK ist gewollt.

    Schaffen wir und die anderen Völker dieser Erde es ihn aufzuhalten?

  23. Visionär sagt:

    Trotzalledem: Wagt einen positiven Blick in die Zukunft. Die Vision einer freien Welt wird Wirklichkeit, zunächst in den Staaten, dann auch bei uns.

    Alex Benesch (infokrieg.tv) hat dazu auch aktuell wieder interessante Ausführungen gemacht. In der aktuellen Radioshow vom 12.01.2010 hatte er zudem einen interessanten Gesprächspartner geladen (ab ca. 1h 10 min), einen weiteren Kämpfer gegen die NWO.

    Die Aktionen auf den Straßen werden immer wichtiger, die Politik grundsätzlich zu verändern aber auch.

  24. TRI sagt:

    Liebe Menschen,
    das Problem hat größere Ausmaße als Ihr denkt.
    Es sind schon längst nicht mehr die Nationen oder einzelnde Menschen die versuchen anderen ihre Idiale auf zu zwingen, sondern es ist eine Wirtschaftliche Interessengemeinschaft die versucht eine einheitliche Konsumentengemeinschaft auf dieser Welt zu etablieren.
    Die Größeren, durch die Wirtschaft, beinflussbaren Nationen bzw. Einflußgebiete versuchen entweder den Rest friedlich zu Assimilieren oder, so lange es Wirtschaftlich ist, zu Kaufen.
    Unverbesserliche und nicht anpassbare Systeme,Völker,Menschen oder noch nicht Konsumenten werden mit Gewalt dazu gebracht werden. Der Großteil der Menschen werden mit „Brot und Spiele“ ruhig gestellt oder in ewiger Angst vor den Nachbarn gehalten damit wir die Pläne der Großen ja nicht in Frage stellen. In solchen Ländern wie z.B. Amerika geht es, da es dort schon immer so war und ist. Andere Länder,Nationen oder Einflussgebiete werden angeglichen,umerzogen und angepasst.

    Das in naher Zukunft die Welt geeinigt werden muss damit wir Menschen nicht kläglich untergehen werden, ist mein fester Glaube.
    Das wir bald einen Punkt erreichen werden wo wir uns entweder auslöschen, von vorn anfangen oder endlich die Beschränktheit unseres Geistes und Handelns erkennen und uns ändern ist nicht nur meine Ansicht.
    Das es nicht friedlich passieren wird ist mir mittlerweile klar, es liegt meiner Meinung nach auch nicht oder noch nicht in der Natur des Menschen.
    Es ist vielleicht nicht der beste Plan die Welt langsam unter kontrolle zu bekommen, aber es ist Momentan der einzige Weg der irgendwie in Arbeit ist.
    Viele Theoretiker, alt Hippies, Rebellen, System Gegner, Menschenrechtler oder auch wir haben eine Theorie wie es besser laufen könnte, aber bis jetzt läuft nichts. Krieg ist niemals ein Legetimer Weg ein konflikt zu lösen, es ist aber der Einzige solange wir nur dann lernen wenn wir scheiße schmecken.

    Es tut mir leid das ich hier mal meinen Ganzen frust ablasse, war auch mal einer der versucht hat sein Umfeld zu verändern. Wurde aber vom System gebrochen von Freunden die gebrochen worden sind entäuscht und hab mich nun letztendlich angepasst, wie so viele.

    TRI

    “ Im Krieg geht es nie um Gut und Böse, nur um Unterschiedliche Ansichten“

  25. get the flash sagt:

    Hier wird von Widerstand gesprochen, Gewalt mit Gewalt zu bekämpfen, wer sind denn die Menschen, die in den Krieg ziehen, und wer schickt sie dort hin? Es wird gar nichts ändern, auf die Straße zu gehen, nein, ganz im Gegenteil!

    Wenn ihr diese menschenverachtene ****** stoppen wollt, müsst ihr Aufklärungsarbeit leisten, bei den Menschen die, die Waffen führen! Ein Mensch entscheidet sich freiwillig Soldat zu werden!

    „Es würde keinen Krieg geben, wenn keiner hingeht!“

    Außerdem wäre es in Deutschland (nicht BRD) noch ein ganz anderes Spielfeld, in den Krieg zu ziehen, und selbst die Worte sind bereits eine Straftat, also Frau Dr. hc. Dr. … Merkel, sie haben uns verraten!

    Wir müssen den Schlüssel des ganzen System in die Hand nehmen: UN Charta:“Feinstaatenklausel“

    Befreit Deutschland von den sogenannten Befreiern, und die UN und EU wird ein Ende nehmen!

    Wir, als Deutsche, müssen den Krieg beenden, wir sind die jenigen, die ihn begonnen haben, und zu feige sind ihn zu beenden und dafür einzustehen!

  26. Kalle sagt:

    wir haben ünerhaupt keinen krieg begonnen.
    deutschland wurde zum krieg gezwungen(nein ich bin kein nazi)

    wenn die regierung weiter an der macht bleibt ändert sich gar nix.
    könnt ja friedlich widerstand leisten, wie auch immer der ausehen soll…
    mit liebe bestimmt haha
    ich werd aktiv widerstand leisten, wie der aussieht werden wir sehen, nur friedlich bleib ich nicht mehr.
    wenn ich dabei drauf geh hab ich es wenigstens hinter mir.
    ich will auch gleich das bka und den verfassungsschutz grüßen

    mfg

  27. OUTLAW sagt:

    Um es auf den Punkt zu bringen, man wartet halt auf DEN ZEITPUNKT wie immer der aussieht. Ich persöhnlich denke jeden tag daran , und da gibts noch viel mehr Menschen die auch ab und an so denken, die noch garnicht darüber nachgedacht haben warum alles so läuft auf der Welt.

  28. TRI sagt:

    Lieber get the flash,

    ich finde die Idde ansich nicht schlecht und im Prinzip richtig.
    “ Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.“
    Das Problem ist nur, das wir Mitglied in der Nato und UN sind, und Verträge unterschrieben haben die uns dazu nötigen Truppen zur Unterstützung unserer Verbündeten zu entsenden.
    Ein nicht einhalten dieser Vertragsbestimmungen würde warscheinlich mit Sanktionen oder Ausschluss aus der Nato bzw. UN nach sich ziehen.
    UN warscheinlich nicht aber zumindest aus der Nato.
    Sanktionen auf Wirtschaftlicher Ebene wären sehr schlimm und würde Deutschland sehr hart treffen.
    Gerade weil Amerika ein Hauptabnehmer unserer produzierten sachen ist. Und wie einfach es ist das Amerikanische Volk davon zu überzeugen wie schlecht wir doch sind weil wir nicht helfen weil es unsere Pflicht ist hat die Vergangenheit gezeigt.
    Vielleicht würde die UN, gerade weil wir wohl der größte Förderer sind, von Ihrem Kurs umschwenken.
    Nur das würde uns weiderum Spalten und hätte auch wieder schlimme folgen. Aber so lange wir nicht den Ar… in der Hose haben es zu probieren, werden wir es wohl nie erfahren.
    Im schlimmsten Fall würde Deutschland so Sanktioniert werden das Deutschland und somit auch die UN zu Grunde geht.
    Würde man uns ausschließen und Isolieren könnte dies schlimme folgen für das Deutsche Volk haben. Nur mit Opferbereitschaft und starken Gemeinschafftswillen, den wir aber nicht wirklich mehr haben, könnten wir diese Entbehrungen eventuell überstehen.
    Nur wäre das Ergebnis wohl dann entweder ein Wirtschaftskrieg in den westlichen Staaten oder sogar ein offener Krieg. Leid macht Aggressiv.
    Dann doch lieber das Leid in die Ferne tragen, das ist wohl das was die Elite eher will.
    Und so geht die Assimilation weiter.
    TRI

  29. falke010 sagt:

    Die Kleinen werden gefressen von den großen Interessen

    Kann mich kaum noch auf andere wichtige Dinge konzentrieren, die z.B. mich und meinen Zukünftigen Beruf/Tätigkeit angehn… Statt dessen sitz ich (schon wieder) am Rechner und lese… und werde das düstere Gefühl einer alles anderen als rosigen Zukunft nicht los.

    Bin ja auch gespannt, wie sich das ganze mit einem nicht unwahrscheinlichen totalen Wirtschaftscrash verträgt bzw. beinflust wird

    Schöne neue Welt, werd nacher, nur mal so, ein paar longlifeDosen mit Futter im Keller deponiern. (wer weiß, kann ja nicht schaden)

  30. ebm_bln sagt:

    So viel Bla,Bla…hier ß?

    Leute, wenn ihr aktiv, legal und friedlich etwas „machen“ wollt, dann fangt doch einfach mal JETZT damit an, den Leuten auf den Geist zu gehen, welche über einen eventuellen Kriegseinsatz entscheiden!!!

    Wozu gibt es denn die Möglichkeiten der „Kontaktaufnahme“ mit entsprechenden Politikern, w.z.B. über „abgeordnetenwatch“ oder direkt per E-Mailß?

    Wenn diese Leute 5 mal am Tag „gefragt werden“ wie sie über diese „Kriegshetze und Desinfo“ denken – dann werden sie schon ins grübeln kommen.

    Desweiteren kann jeder der WIRKLICH etwas unternehmen will ja JETZT schon anfangen damit: Leserbriefe, Redaktions-E-Mails, Info-Schreiben – oder was auch immer?!!!

    Es muss nicht „irgendwann zur Gewalt auf der Straße“ kommen – wenn ALLE WILLIGEN sich bereit erklären JETZT „öffentlich“ zu protestieren.

    Dann braucht man auch nicht diese ständigen „Internet-Revolutionsausrufer“…

    Bla, Bla, Bla – hat noch nie etwas verändert – JETZT HANDELN !!!

  31. Radikaler_Teebeutel sagt:

    Wir sollten es wie bei Fightclub machen…

  32. Ironman sagt:

    An 28
    „Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin.ß?
    „Stell dir vor es ist Krieg und keiner verdient mit“

  33. Ironman sagt:

    nochmal 28…Das Problem ist nur, das wir Mitglied in der Nato und UN sind, und Verträge unterschrieben haben die uns dazu nötigen Truppen zur Unterstützung unserer Verbündeten zu entsenden.
    Ein nicht einhalten dieser Vertragsbestimmungen würde warscheinlich mit Sanktionen oder Ausschluss aus der Nato bzw. UN nach sich ziehen…..

    Was besseres könnte uns gar nicht passieren,wie aus diesen NWO Clubs auszusteigen. Die Nato war dazu da anderen Partnern beizustehen wenn sie angegriffen werden. Sie ist nicht dazu da Angriffskriegen und ßlkriegen beizustehen. Und ach wie scheisse, wenn wir unsere Leoparten und Phantoms und Geppards, Rolands, Tigers, Fuchs und Biebers und die ganzen putzigen Tierchen nicht mehr los werden. Das reisst aber ein Loch in die BIP Kasse, des stimmt.
    Nochmal:
    „Stell Dir vor es ist Krieg und keiner verdient mit!“

  34. jajaja sagt:

    nun stell dir mal vor einer guckt sich die biel an und dann dies nachrichten dann weiss er auch in welcher epoche wir sind !!

    und noch mal jeder tut sehen aber keiner handelt dar nach oder glaubt!!

    glaube kann berge versezen wie lange seit ihr noch bereit zu denken das ihr die lösung habt!!!

    ihr könnt euch nur entscheiden und lernen zu sehen weil ihr liebt und dar durch glaubt nun müst ihr euch nur enscheiden !!!!

    wer nicht sehen will der kann keine entscheidungen treffen!!

    wir sind die auser wälten und wir haben die macht uns zu entscheiden was sonst keiner hatdenkt mal drüber nach !!!!!(bibel sagt dies auch)

    wer ihr nicht mal schaft vor angst ein post zu machen hat keinen GlAUBEN !!!!

    deutschland hat den krieg angefangen weil es seine bürger unabhänig machen wohlte(vom 1bis 2)!!!

    nicht gott ist die wahrheit sondern die wahrheit ist gott!!!!!!!!!!!

    fangt doch mal an sonst sind wir schneller am ende unser zeit als es sein müste (für mich zält jede min weil ich noch viel gut zu machen habe )

  35. jajaja sagt:

    jeder ist er wählt und mache denken sie sind es nicht aber dies ist keine ausrede dar für

  36. TRI sagt:

    Hmmm,

    ich wollte gerade spirituelles und religiöses auslassen weil das meiner Meinung nach am meisten von Ansichten abhängt aber dazu kommt noch was.

    Mal zu 30.
    1. Respekt
    Du scheinst einer zu sein der sich breit gefächert für die verbesserung des Systems aufopfert.
    Solche Leute brauchen wir damit der Wandel nicht ganz so Radikal und und schmerzhaft verläuft wie er verlaufen könnte.

    2. Glaube ich das unsere oder andere Politiker sich ganz im klaren sind was läuft (es sind ja studierte) und ich bezweifle das „nerven“ (Per Mail oder durch dritte) wirklich etwas bringt.
    Das Volk zu informieren und gegen das vom System kontrollierte Medienorgan zu kämpfen ist viel wichtiger.
    Spontan organisierte,riesige Menschmassen-Proteste wären das beste um eben dieses Organ selbst für sich zu nutzen.
    3. Glaube ich das viele „Handeln“ wollen, aber auch hier eine Führung brauchen weil sie nicht wissen wie, oder Angst vor den ersten Schritt haben.
    Leute dazu auffordern die sich damit bereits befassen, ob sie nun aktiv etwas machen oder nicht, halte ich nicht für primär wichtig.
    Das Herdenvieh Mensch braucht nunmal eine Führung.

    Trotzdem danke für deine Bemühungen als Gewissen die Welt auf ihrem Weg zu begleiten, hör nicht auf.

    Zu 33

    1.
    Nato und UN sind grundsätzlich unterschiedliche Ideen.

    Die Nato war dazu da im Kalten Krieg ein gemeinsames wirken der Westlichen Streitkräfte zu organisieren.
    Der Osten war ein geschlossener Militärverbund, wir hingegend nur einzelne Staaten und Armeen.
    Die Nato sollte dies kompensieren.
    Hätten wir soetwas nicht gehabt wäre ein Land nach dem anderen gefallen.
    Siehe 2ter Weltkrieg, erst als sich alle zusammen schlossen konnten sie uns stoppen.

    Die UN sollte als schutz vor Krieg bzw. Angriffskriegen im Westlichen Einflussgebiet dienen.
    Sie sollte durch Sanktionen oder die Angst davor, Europäische Staaten davon abhalten sich gegenseitig zu anzugreifen.
    Amerika ist leider kein Europäisches Land.
    Da noch zu viele Europäische Staaten von dem Export nach und dem Import von Amerika abhängen fällt es auch schwer Amerika zu Sanktionieren.
    Desweiteren würde Sanktionen gegen Amerika nicht viel bringen da sie sich ziemlich gut selbst versorgen können.
    Das bedeutet alles gegen Amerika, würde uns (Europa) härter treffen.

    2. Kauft ja auch nicht Amerika unsere Waffen, die produzieren fleißig selbst sondern der Rest der Welt um eben im Fall der Fälle gewappnet zu sein.

    Die Assimilation wird weiter gehen, ob so Agressiv wie amerika es tut oder so friedlich wie die UN es mit der Ost-Erweiterung betreibt.
    Vielleicht hat es die UN auch nur leichter, weil der Osten den wir bearbeiten nur mehr so ist wie wir selbst.

    Eines ist aber sicher, wir dürfen nicht zulassen das Europa weiterhin zu einem Staat wie Amerika umgestaltet wird, wir müssen uns von denen abgrenzen und wir dürfen unsere Art zu leben, zu denken und zu handeln nicht verlieren.

    Wir müssen solche Leute wie ebm unterstützen, uns unabhängig vom Mainstream informieren auf Seiten wie Infokrieger.de und Parteien wählen die nichts von Amerikanisierung halten wählen, wie die Piraten. Und den Arsch hoch kriegen wenns drauf ankommt. Ich gehe zu Protesten wenns mein Leben im System zu lässt bzw. ichs einrichten kann.
    Denn ein gegeanschwimmen neigt dazu einen auf zu zehren und zu verheizen und manche sachen kann man eben nicht alles ändern aber anders machen.

    So, nochmal zu 34

    Glaube und Spiritualität ist eine ganz persönliche Sache die man zwar gern mit anderen, die gleich gesinnt sind, teilt aber auch die abgrenzt die anderer Ansicht sind.
    Die Vergangenheit hats gezeigt und die Gegenwart zeigt es. Ich bin auch ein Spiritueller und Gottesfürchtiger Mensch, auch abseits vom Mainstream.
    Dennoch ich würde mir niemals anmaßen, auch nur im entferntesten erahnen zu können was Gott denkt,meint,plant oder für mich kleines Licht gedacht hat.Diese Ansicht sollten sich ne Menge Leute abgucken.

    Ich wünsche mir:
    Die Möglichkeit, Dinge die ich ändern kann und Gegebenheiten die ich nicht ändern kann zu sehen und die Fahigkeit beides voneinander zu unterscheiden.

    TRI

  37. jajaja sagt:

    zu 36-es ist nicht geplant aber auserwählt zu sein heist die richtige entscheidung treffen zu können!!

    ich weiss auch nicht was gott denkd oder ob er über haubt das wort denken vor kommt!
    aber vileicht sind die bösen ja christen und sie bauen die end geschichte der bibel nach,…
    weil sie denken sie sind die uns testen sollen…

    von 36
    Glaube und Spiritualität ist eine ganz persönliche Sache die man zwar gern mit anderen, die gleich gesinnt sind, teilt aber auch die abgrenzt die anderer Ansicht sind.

    von mir
    ja aber ein kind muss man auch sachen zeigen oder er manen und leiten.

    leit spruch von mir ist
    nicht gott ist die wahrheit sondern die wahrheit ist gott!!!!!!!!!!!

    was sagt mache was du willste so lange du mit der wahrheit bist!

    paulos sagt : über prüfe alles und glaube nichts!!

    was auch wieder sagt für mich bist du im zweifel
    sehe genau hin gott wird dir die wahrheit zeigen oder einen andern weg geben…

    wer dies nicht befolgt wird leider aus jeder religion schrift hören er wird verlieren

    und jeder der sich ihr mit beschäftigt hat weiss das er nicht gewinnen kann wenn er mit den bösen geht(aus meiner sicht)!

    weil also ist der preis klar auf der andern seite!

    meine loki warum es gott gibt ist dies:

    wenn ich sterbe und es gibt nichts dann ist auch igal was war…
    aber wenn es doch gott gibt dann habe ich ewiges leben….!!

    und die eine möglich keint ist klar besser als keine!!!!!!

    wir sind haus erwält unser länder zu ändern weil wenn wir es nicht schafen weche länder sonst auf dieser welt?!

    und das einzige was ich von meschen verlange ist gehe mit libe igal was du glaubst weil nur so wirst du dich und uns befreihen!#

    wer keine hoffnung(glaube +libe) hat wird auch nicht kämfen können das wegen müst ihr glauben wenn ihr alleine seit…

    wer in libe kämft und glaube ist nicht auf zu halten wenn er die richtige wahrheit kennt!

    es kommt nicht auf die masse an es geht um die jenigen die klar denken und handeln…

    die frage ist nur
    glaubst du an konsum oder an wahrheit?

    und bist bereit alles in frage zu stelen?

    die usa haben ein land gehbt wo es die wahl gab und dies karm durch meschen und nicht durch konsum
    glaube sondern auf dem weg die wahrheit kennen zu lernen gebaut wahr !

    sie haben sie bis heute auch wir müssen den meschen in europar die wahl geben!!

  38. Mark Werger sagt:

    Unglaublich was hier Linke, Träumer und Gutmenschen von sich geben. Dieses beschränkte denken und das naive Weltbild aus der Ich-perspektive um sein Gewissen zu sugerieren „Mein Leben und handlungen sind gerecht und alle anderen sind schlecht und kapitalisten“. Aber sind wir doch alle einmal ehrlich,insbesonderen zu sich selbst auch wenn es weh tut. In der annahme das die Amerikaner ausschliesslich wegen des ßls Kriege führt, müsste dann nicht jeder der hier die Lösungen und Weisheiten für die richtige Lebensweise kundtut sein Auto stehenlassen und auf ßl verzichten? Nein tut ihr nicht! Oder auf Handys verzichten weil des Coltans in ihnen Völker abgeschlachtet werden? Nee weil ja jedes jahr jedem ein neues zusteht!

    Von zuhause ist es nähmlich einfach seine Klappe aufzumachen und sich wichtigmachen aber wenn du wie ich im Nahen Osten lebst und im PressTV (iranischer CNN) die Mädchen am Baukran hängen siehst, würde ich gerne wissen ob der Gutmensch das gutheisst.
    Nebenbei Israel macht das sicher wegen dem ßl, schon klar.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM