Riesen Schweinerei

Im ßtztal werden Schweine von ß?Wissenschaftlernß? grausam zu Tode gequält: 29 unschuldige Tiere sollen nacheinander über 14 Tage hinweg lebendig im Schnee begraben und dabei beobachtet werden, wie sie langsam erfrieren oder ersticken. Es soll getestet werden, welche Auswirkungen ein Lawinenunfall haben kann.

Heute morgen erreichte mich eine Mail von einem Leser, der mich bat diese Aktion zu unterstützen. Nachdem ich mir das angesehen hatte, dachte ich nur noch „Ich glaube mein Schwein pfeift“.

Welche Folgen ein Lawinenunfall hat ist völlig Klar, denn es gab schon genügen „Menschen“ die unfreiwillige Testopfer waren. Nach einschlägigen Erkenntnissen ist die Reelle ßberlebenschance in den ersten 15 Minuten gegeben.

Ich für meinen Teil werde mich direkt auch als „Nicht-ßtzi“ an diesem Aufruf beteiligen. Vielleicht sollten wir der korrekten Meßdaten wegen lieber die Politiker dort im Schnee verbuddeln, welche sich diesen Scheiss einfallen lassen haben.

https://www.secureconnect.at/4pfoten.at/protest/100114/index.php

Carpe diem


14 Responses to Riesen Schweinerei

  1. gast sagt:

    Das ist furchtbar und gehört unterbunden, keine frage. Nur alle die sich hier so fürchterlich aufregen sind hoffentlich Vegetarier. Den das Leid das Millionenfach täglich den Tieren (Nicht nur den Schweinen) angetan wird das Ihr Euer Schnitzel oder Euren Hamburger genießen könnt ist noch unsagbar grauenvoller.

    Also wen Ihr wirklich etwas gegen diese Quälerei etwas unternehmen wollt werdet Vegetarier, die Tierseelen und Euer Körper werden es Euch danken.

    lg

  2. Benjamin Tomkins sagt:

    Hallo Infokrieger, danke für die prompte Unterstützung.
    B.T.

  3. Fred sagt:

    Das schlimmste an dieser Sache ist, dass sich die Menschen jetzt plötzlich für 29 Schweine interessieren. Dass Jährlich für die Namenhaftesten Firmen (Procter&Gamble, Unilever ..) millionen von Tieren regelrecht hingerichtet werden, stört aber keinen. Dass fast alle Nutztiere, die später auf den Tellern laden, ein grausames leben voller qualen hatten, interessiert auch die wenigsten.

    Wenn du schon von sowas berichtest, dass bitte auch in richtigem Umfang.
    Denn nicht nur die Schweine sterben sinnlos. Mehr als genug Studien werden doppelt und dreifach durchgeführt, weil die als „Firmengeheimnis“ gelten .. oder die Versuche sind schlicht und ergreifen: sinnlos und ohne Ergebnis.

  4. Fred sagt:

    @gast: Bin vegetarier und verwende nur Produkte von Firmen, die keine Tierversuche durchführen 🙂

  5. TRI sagt:

    Sowas ist das letzte.

    Ich wünsche jedem Schwein das Bewustsein, das es sich freuen kann wenn ein Mensch an Schweine- oder Vogelgrippegrippe stirbt.

    Fies aber ist so.

  6. Benjamin Tomkins sagt:

    Fred! Bedeutet das im Klartext, dass man wegen der millionen Tierversuche die Augen vor dieser Schweinerei, die „nur“ 29 Schweine betreffen verschließen sollte, weil gemessen an der Anzahl und der Quantität des globalen Tierleiden diese 29 armen Säue unwichtig sind?
    Irgendwo muss man anfangen, wie war das noch?
    Steter Tropfen, höhlt den Stein…
    Aber Hut ab, dass nur bewusst einkaufst, ich weiß wie schwer das manchmal ist…
    Love & Peace
    B.T.

  7. tom sagt:

    ….sag mal wann werden wir erwachsen….bin hier aufm falschen planeten ausgestiegen….

  8. gast sagt:

    @Fred Super ich auch, hoffe es werden noch mehr.

    Schweineexperiment endgültig abgebrochen
    Nach dem großen öffentlichen und medialen Druck wollen die Wissenschafter das umstrittene Lawinenexperiment mit Schweinen in Tirol jetzt nicht mehr durchführen. Das sagte der Studienleiter Peter Paal von der Innsbrucker Anästhesie.

    Quelle: http://tirol.orf.at/stories/416213/

    Kann man sagen die Proteste haben etwas gebracht.

    @Benjamin Nein natürlich nicht nur man sollte viel mehr gegen die Massenvernichtung von Tieren tun.

    lg

  9. Toxi1965 sagt:

    Der Witz ist ja…diese Leute bekommen auch noch Geld dafür …aus welchen Topf kommt das Geld?

    Ist das wirklich Wissenschaft …oder werden hier einfach Leute beschäftigt die dem System sehr nahe ist .

    Wenn diese Leute tot umfallen würde.-….würde die jemand vermissen ß?

    Ich weiss nur eins….am Montag wird meine Mülltonne geleert…wenn die nicht kommen…dann vermisse ich sie sofort 😉

  10. Fred sagt:

    @Benjamin
    Nein, das auf keinen Fall! Ich finde nur, dass es sehr viel mehr Aufklärung in der Bevölkerung bedarf.
    Ich finde es schon etwas trauig, dass jetzt so ein Aufstand gemacht wird. Es interessiert ja sonst auch keinen..

    Jetzt essen alle für eine Woche kein Huhn mehr (wegen dem Wiesenhof-Skandal) aber dann sind alle eh wieder in ihrer alten Gewohnheit.

    Es muss einfach ein Ruck durch die Bevölkerung gehen. Es kann nicht sein, dass wir Lebewesen, die an unserer Seite leben und uns in nicht nachstehen, missbrauchen, umbringen, quälen, abschlachten, … :-/

  11. gast sagt:

    @Fred Das Sie uns in nichts nachstehen sehe ich nicht so, wir Menschen sind die höchste und somit einzige Lebensform die selbst entscheiden kann wovon sie sich ernährt. Unser Verantwortung ist damit umso größer.

    lg

  12. Fred sagt:

    @gast Das auf jeden Fall 🙂
    War auch eher auf das allgemeine bezogen.

    ich höre immer wieder Menschen sagen: Ach Tierversuche mit Mäusen? Haben wir doch eh genug von!

    Das finde ich sehr traurig. Die Menschen denken gar nicht drüber nach, wie das da abläuft :-/ ..

  13. gast sagt:

    Das ist leider wahr.

  14. ecco1347 sagt:

    manchml fߤllt mir nichts mehr ein.
    die sind wohl nicht ganz dicht.
    was sind das fß¼r miese krß¼cken?
    ich k߶nnte nie ein tier quߤlen und wochenlang zusehen.
    das mß¼ssen abartige typen sein.
    wiederliches pack.
    alle tierversuche sind wiederlich,nutzlos und abartig.

    liebe grß¼sse ecco1347
    ich habe gelesen das ß¼ber 90%aller ermittelten ergebnisse absolut nicht auf den menschen ß¼bertragbar sind.
    und so v߶llig nutzlos sind.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM