Rücktritt von Angela Merkel

Der Rücktritt der Bundeskanzlerin Angela Merkel belastet den Euro an den fernöstlichen Börsen schwer. Im späten Handel pendelt der Euro sich bei 1,4499 Dollar ein.

Leider wurden diese Gerüchte heute morgen schon bei Reuters und FTD dementiert. Es heisst, es wäre nur ein völlig unsinniges Gerücht gewesen.

Eine gewisse Trauer darüber, dass wir dieses Paket weiter (er)tragen müssen werde ich nicht verbergen können. Dieses wäre für mich „die“ Meldung 2010 gewesen.
Vielleicht besinnt sich Frau Dr. Merkel ja noch und erkennt, dass sie in einer drittklassigen Daily Soup besser aufgehoben wäre.
In solchen Sendungen sind Intrigen, Betrug und Schwindel ein Kassenschlager und nach Ihrem Re-Style ist sie aus der Ferne betrachtet doch ganz niedlich geworden.

http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/:boersen-in-fernost-geruecht-ueber-merkel-ruecktritt-belastet-euro/50060715.html
http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE60E01720100115

Carpe diem


10 Responses to Rücktritt von Angela Merkel

  1. anonymous sagt:

    Schade.

  2. Ironman sagt:

    Na und? Wo ist da der Gag? Dann wird eben ein Trottel gegen einen anderen Trottel von den Puppenspielern im Hintergrund ausgetauscht.
    Statt der Hexe kommt dann der Kasper.

  3. steffen sagt:

    hmmm…ich frage mich, wo dieses gerücht seinen ursprung trägtß? es ist doch so, irgendwoher muss es doch kommen und meist ist immer ein stück wahrheit mit dran, schauen wir mal wie es weitergeht, vieleicht tritt sie ja aus gesundheitlichen gründen zurück, nachdem sie ja vor weihnachten ausgelaugt und abgeschlafft war!!!

  4. rlweb sagt:

    Ich habe mich eh schon lange gefragt wie ein Naturwissenschaftler mit ßberzeugung Politiker werden kann. Sie weiß doch genau, dass stetig exponentielles Wachstum den unserer Gesellschaft, Wirtschaft und sie selbst auch fordern, immer im Crash enden muss.

  5. ToMMeK sagt:

    Mein Gott, bin eben fast vom Stuhl gefallen 😀
    Welch Pech, dass es sich hierbei nur um ein Gerücht handeln soll… 🙁

  6. flexxodus sagt:

    Roland Koch war 2009 bei den Bilderbergern !
    Mit dem kann man nur mal leider keine wahlen gewinnen.!
    Macht nix, vorsichtshalber war Frau Merkel schon nicht mal mehr Spitzenkandidatin.

  7. ebm_bln sagt:

    alles vielleicht erst nach der NRW-Wahl, wer weiß, wenn die Mehrheit für schwarz/gelb im Bundestag flöten geht…?

    Oder gar vielleicht eine „Regierungskrise – dann Rücktritt – dann Koch – dann Koalitionscrash – und dann Neu-Wahlen“ … ß?

    Na gut jetzt, genug spekuliert – warten wir ab.

    greetz + schönes WoE allen… ebm_bln 😉

    PS: Schon die Petition GEGEN NACKTSCANNER mitgezeichnet ß?

  8. Christoph sagt:

    Hey Cheffe, hast doch gerade noch das kritische Jahrbuch von Wisnewski angepriesen. Der hatte schon im Mai gemutmasst, dass auf Merkel Koch folgen koennte.
    1.wegen Bilderberger-Teilnahme Kochs
    2.wegen mangelnder Kanzlerkandidatur
    Das waere m.M.n. vom Regen in die Traufe

    http://info.kopp-verlag.de/news/koch-neuer-bundeskanzler-neue-wisnewski-buecher-beschreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html

  9. Freidenker sagt:

    Wer steckt hinter den Kommentaren Cheffe ?

  10. ecco1347 sagt:

    auf die frage was die kanzlerin davon halte das sie so wichtig gehandelt würde das der euro nach diesem gerücht einbricht sagte sie live im NT-V.

    „ich brauche dazu nicht viel zu sagen aber ich hoffe das die RICHTIGEN davon profitiert haben“

    sagte sie…einfach mal so.

    die ist heftig drauf und sie weis genau das es bald vorbei ist.man braucht nur die mimik zu verfolgen.die sind alle gestresst und sie wissen das bald der tag X vor der tür steht.dann ist es soweit.dann müssen sie aus ihrem lügengebilde die neue weltordnung ausrufen.

    UND DAS VOLK SOLL/MUSS ES AKZEPTIEREN.

    da bin ich mal gespannt wie sie das anstellen.
    das wird bestimmt das niederträchtigste puppentheater was wir jeeeeh gesehn haben

    augsburger puppenkiste = kanzleramt

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM