DIE ZEIT / Nr.3 / 14.Januar 2010 — kauft sie !

So. Das ist keine Werbung für die Zeit, sondern ein direkter Aufruf mal 3,60 Euro sinnvoll zu investieren. Alle interessanten und im Blog hier diskutierten Dinge werden dort behandelt.

Angefangen von „Können Länder pleitegehen?“ zu „Keine Lehren aus der Krise – mit Helmut Schmidt“ bis hin zu „Im Google – Wahn“ und „Bundeswehreinsatz in Afghanistan“ ist alles drin. Und großenteils sehr kritisch.

Was mich auch sehr freut, ist die Aussage von dem Vorstandsvorsitzenden „Schmidt“ mal gedruckt zu sehen, bezogen auf das Thema Privatsphäre: „Wenn es etwas gibt, von dem Sie wollen, des es irgendjemand erfährt, sollten Sie es vielleicht gar nicht erst tun“.  Das ist totalitäteres Denken und genau hier liegt der „Denkfehler“ solcher Leute. Und hier sind sich bestimmt viele Menschen welcher Völker dieser Erde einig… PRIVATSPHßRE ist privat und soll es auch so bleiben. Vor allem sind solche Leute wie Herr Schmidt diejenigen die privat sicherlich die höchsten Mauern um ihr Anwesen und ihr Email-Postfach haben.

Wenn ich solche Dinge lese, werde ich echt agressiv. Leute, wir sind auf dem besten Weg in einen Überwachungsstaat – dank auch an das neue Google – Handy welches Personen recht schnell identifizieren kann… Freiheit und Kostenlosigkeit von Google werden viele da draußen noch mit ihrer persönlichen Freiheit und ihrer Seele bezahlen…… Selbst in der Zeit steht, daß eine demokratische Gesellschaft sich mal langsam dagegen wehren muß!

Insofern kauft euch die Zeitung und nehmt euch die Zeit diese zu lesen!!!

Hier der Artikel auch mal online: http://www.zeit.de/2010/03/01-Google


8 Responses to DIE ZEIT / Nr.3 / 14.Januar 2010 — kauft sie !

  1. Martin sagt:

    Die ZEIT ist eine Gehirnwäsche-Propagandapublikation auf hohem Niveau. Die BILD soll den Pöbel verblöden während die ZEIT auf die Akademiker, Intellektuellen, Unternehmer und leitende Angestellte abzielt, also die Funktionselite der Gesellschaft (nicht zu verwechseln mit der echten Machtelite).

  2. grandial sagt:

    Richtig Martin. Die Zeit ist sozusagen für die intellektuelle Verblödung zuständig und hält die ausgebildeten Pseudo-Akademiker mit geistigem Dünnpfiff klein. Josef Joffe, Helmut Schmidt und Consorten schmeißen den Saftladen.

    Es gibt in DE quasi nur Systemzeitungen und Blogs, dazwischen is nix, auch keine taz.

  3. paul prag sagt:

    Kann mich Martin und Grandial nur anschliessen – nach seiner Politkarriere
    war Colin Powell einer der Kapitalsammler fß¼r Google (seit 2005) – hat da vielleicht der CIA mit finanziert ?! oder die die us army ?! seht nichts in der Zeit drß¼ber . Thema Schmidt – fß¼r mich der erste Sargnagel fß¼r die Sozialdemokratie – Oberleutnant bei den Nazis – Atlantikbrß¼cke – Bilderberg – Bohemian Grove – Militarist – ZEIT – ein Vorbild – fß¼r wenn ? Da gibts andere Sozialdemokraten die hatten ein in der Nazizeit eine Strߤflingsuniform an !!!!!

  4. Die Zeit kaufen? sagt:

    Die Zeit ist die Zeitung wo ein Herr Jessen arbeitet, selbiger meinte einen deutschen Rentner, der von zwei Ausländern in der Münchner U-Bahn brutal verprügelt wurde, als „deutschen Spießer“ verhöhnen zu müssen. Und das nur, weil er die Jugendlichen gebeten hat doch bitte nicht in der Bahn zu rauchen. Von mir aus kann die „Zeit“ pleite gehen!

  5. Andreas sagt:

    Ich lese die Zeit jetzt seit einem Jahr im Abo und habe sie aus Verärgerung wieder gekündigt. Ich schließe mich Martin an. Man muss bloß erst selbst drauf kommen.Schaut z.B. mal wieviel Redakteure bei den Bilderbergern mitmischen. Ein zwei Artikel sind mal ganz realistisch, aber sonst ist es Die BLßD-Zeitung
    im anderen Gewand.
    Im Dezember,zur Floppenhagen – Konferenz, brachten sie eine Ausgabe ganz in Grün – zur Rettung des Klima’s. Das brachte dann bei mir das Fass zum ßberlaufen.

  6. Renitent sagt:

    âßWenn es etwas gibt, von dem Sie wollen, des es irgendjemand erfߤhrt, sollten Sie es vielleicht gar nicht erst tunâß.

    Kann es sein, dass es heissen mß¼sste: „von dem Sie NICHT wollen“

  7. grandial sagt:

    @paul prag und Andreas und alle:
    Ich höre hier dass enige Redakteure von der Zeit (und anderen Zeitungen/Medien) bei den Bilderbergern waren.

    Mir ist nun schon öfter aufgefallen, dass man zwar bis dahin denkt, aber nicht weiter. Womöglich weil der Monopolist Infowars um Alex Jones es auch nicht tut.

    Es ist eine Tatsache dass es soche diskreten Gesellschaften wie Bildrberger gibt. Warum hat bisher fast keiner die Bedeutung der (pseudo) Freimaurer erkannt?
    Sie sind m.E. die Exekutive der glohalen Elite.
    Ich finde es ist an der Zeit das wir unsere Aufmerksamkeit endlich auch auf sie richten.
    Bei youtube findet man genug Filmchen zu dem Thema.

  8. JT sagt:

    Nur wenn es kein Klopapier mehr im Laden gibt.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM