NET-NEWS: Multimedia online

Heute haben wir die Multimedia Abteilung von Net-News-Express.de online gestellt. Hiermit wollen wir einen weiteren Schritt in Richtung der stetig wachsenden Medienwelt wagen.

Die Anforderungen an Nachrichtenaggregate wachsen täglich mit dem stetig expandierenden Angebot. Wer allerdings mal versucht effektiv nach Videos zu recherchieren, wird feststellen, dass man sehr schnell an seine Grenzen kommt, da Youtube und co eher als Entertainment gedacht waren, denn einer echten Informationsquelle.

Mit der Multimedia Abteilung wollen wir diese Lücke nun schließen. Videos werden kategorisiert und sind somit einfacher zu filtern. Weiterhin sind neben Schlagworten auch in Kürze suche nach Zeitfenstern möglich. Dieses ist sehr wichtig wenn man beispielsweise nach Fernsehsendungen sucht. ßber das Archiv,werden Recherchen dann deutlich vereinfacht.

Noch ist die Multimedia Abteilung auf Youtube beschränkt, aber es werden täglich neue Formate hinzu kommen.
Weiterhin wird auch noch Radio und Podcast eingebaut.

Bevor ich zum weiteren komme, möchte ich hier noch einmal JULZ für seine aufopfernde und hervorragende Arbeit danken. DANKE!

Auch den Mods und Admins von Net-News-Express, sowie dem oberfleißigen „derichbins„, der den Postkasten immer fleissig füttert.
Danke! Natürlich auch allen anderen, die am Gelingen von NNE mitwirken.
Die Zahlen entwickeln sich rasant und wir freuen uns sehr, dass das Angebot so gut angenommen wird.

Jetzt zu euch da draußen : Wenn jemand sich angesprochen fühlt, der ein wenig Zeit hat und sowieso viel Spass an Videos etc hat, bewirb dich als Mod. —->Bewerbung

Wenn Ihr Videos seht, von denen Ihr denkt „das ist wichtig“, zögert nicht und ab in den Videopostkasten damit.
Extrem wichtig ist eine gute Verschlagwortung mit Tags, damit die Suche hinterher ordentlich funktioniert.

Habt Ihr selbst ein interessantes Video oder Musik gemacht? Her damit, wenn es gut oder interessant ist, stellen wir es gerne ein.

In kürze wird es einen eigenen Multimedia-Feeder geben für Net-News-Express.de

Wer mit Netzwerken möchte, ist herzlich eingeladen sich anzuschließen und beispielsweise unseren Feeder auf seine Seite zu nehmen.

Ich freue mich auf eure Mitarbeit.

Carpe diem

PS: Ich freue mich wenn jemand den Artikel bei sich auf der Seite übernimmt. Das ist ein Projekt für Euch, für uns, für ALLE!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM