Ron Paul, Aufruf zur Revolution?

Deutsch Synchronisiertes Video der Ansprache von Ron Paul vor dem US-Senat. Diese Rede ist außergewöhnlich ehrlich und offensiv. Rückt in den USA die Zeit der Revolution an?

Nachdem ich heute morgen die Teilübersetzung von Michael bei MMNews gesehen habe, machte ich mich direkt an die Synchronisation und übersetzte den Rest.

ßber den Mut von Ron Paul bin ich mehr als beeindruckt. Der Slogan von der Deutschen Ron Paul Webseite(Larry) bekommt mehr und mehr Background : Ron Paul for Revolution.




Original Video —>http://www.youtube.com/watch?v=-vLV4jn8BMU

Carpe diem


26 Responses to Ron Paul, Aufruf zur Revolution?

  1. Soundchiller sagt:

    Cheffe klasse Arbeit, du bist ja momentan echt auf Zack. Ron Paul, Nigel Farage und bei uns? Vlt. schafft es Oliver Janich, das infokrieg-Interview war echt top. In Island geht es ja politisch auch heiß her. Sonst kann man nur wirklich sagen, du lebst Carpe Diem. Leute der Mann hat Familie und hängt sich enorm rein! Besten Dank für deinen Einsatz!

  2. Der Reisende sagt:

    Kennt Ihr die Geschichte vom Wolf und den sieben Geislein, in der sich der Wolf als Schaf verkleidet und Kreide frist. Und die ahnungslosen Geislein machen dann dem Wolf die Tür auf, weil er so schön die Wahrheit spricht. Und alle werden gefressen.

    Ist ein sehr schönes Märchen.

    Auch sehr schön find ich das Märchen vom Rattenfänger von Hameln .

    Ich möchte keinem Aufgewachten hier auf den Schlips tretten, aber besteht auch nur der Ansatz der Möglichkeit, dass hier eine Klitzekleine Unheilige Alianz angezetelt werden soll.

    Warum sollen wir uns auf eine „Revolution“ vorbereiten ?

    Die Uralte Frage, Cui bono, wem nützt das, darf bei solch einem Gewaltigen Ereigniss, wie einer Revolution NIE ungestellt bleiben.

    Nur als Denkanreitz, heisst gegen das bestehende System auch automatisch geegn die NWO, oder ist jede Ordnung nach der Unordnung (Chaos) eine Neue Ordnung ?

    Wenn das Chaos Weltweit ist, ist es dann vielleicht eine neue Weltordnung ?

    Sagt jemandem der Spruch „ordo ab chao“ etwas ?

    Ich will niemandem auf den Schlips tretten, aber frei Denken heisst, auch sachen hinterfragen zu dürfen

  3. ein Geist sagt:

    sehr gefährlich…….

    und zu #2…Du hast recht.
    Wäre dies ernstgemeint gewesen, hätten Ihn die Sicherheitskräfte schon während der Rede aus dem Saal „herausbegleitet“, oder den Strom der Redneranlage ausgeschaltet. Wir dürfen nicht vergessen das in den USA das Kriegsrecht noch nicht aufgehoben wurde. Was einen massiven Aufmarsch der Truppen und event. Bürgerkrieg bedeuten könnte. Der ideale Einstieg in die NWO.

  4. Cheffe sagt:

    Sorry Geist, ich muss dich korrigieren.Das Kriegsrecht wurde noch nicht verhängt. Allerdings ist dieses aus de Stand möglich, da noch der Notstand gilt.

  5. ein Geist sagt:

    Hallo cheffe,
    Danke stimmt hast recht.
    Das habe ich übersehen. Wobei, wie Du schreibst, dass dieser kleine Schritt nur ein Verwaltungsakt ist.
    Viele Grüße

  6. uebsi sagt:

    Bin echt Beeindruckt!! Und mich zu beeindrucken ist wohl nicht mehr einfach wie Du Dir denken kannst.

    GRATULATION und Grüße

  7. Gottes Segen sagt:

    @Der Reisende interessante ansicht und gebe dir im grunde recht.

    ßber Ron Paul denke ich aber das er auf unserer Seite ist , er ist anders als die anderen..die käuflichen die die ihre moral verloren haben…

  8. Freidenker sagt:

    Die Weltweite Massen-Revolution hat bei mir schon „geistig“ begonnen.

    Lasst uns erinnern an die
    Deutsche März-Revolution 1848 / 49

  9. tom sagt:

    …wem nützt das….die profhezeihung findet seine erfüllung…… *9*

  10. DerDude sagt:

    Fällt euch ein Muster auf?

    Ich erinnere mich (ich meine das Video) an Kennedy’s Rede, und was geschah danach?

    Ich hoffe ich seh nur Geister.

  11. […] und Dank an Cheffe – InfokriegerNews […]

  12. Dr.No sagt:

    Diese Rede ist vom 19.5.2009. Es lohnt sich immer Ron Paul regelmässig bei youtube nach neueren Videos zu durchforsten. Ausserdem sind die Seiten
    http://www.campaignforliberty.com und http://www.ronpaul.com interessant.
    Ron Paul scheint der einzige Politiker zu sein der irgendwie Sinn macht.

  13. Dr.No sagt:

    Ron Paul versucht zur Zeit mit seinem Gesetzentwurf
    HR 1207 die Federal Reserve Bank einem gesetzlichen Audit zu unterziehen. Er hat momentan 316 Co-Sponsoren im Repräsentantenhaus die das Gesetz unterstützen. Im Senat wurde das gleiche Gesetz (S602) von Senator Bernie Sanders eingebracht. Während im „House“ verabschiedet werden könnte, sieht es im Senat eher schlecht aus.
    Die Obrigkeit wird versuchen es dort vor die Wand laufen zu lassen aber imer mehr Menschen im Land informieren sich und verlangen die Verabschiedung. Es bleibt hierzu also spannend. Updates dazu kann sich der Interessierte unter http://www.opencongress.org ( bei Suche die Gesetzesnummer angeben : S 602 und/oder HR 1207)

  14. Jan sagt:

    Vielen Dank für Deine Arbeit udn viele Grüße aus Hamburg
    Jan

  15. Timo sagt:

    @ cheffe

    Ich danke Dir ebenfalls für Deine Arbeit, Respekt!

    Aber eine Bitte hätte ich dann doch…

    Es wäre schön, wenn Du das Datum dieser Rede (19.05.2009) noch angegeben hättest. Aufgrund des Datums in Deinem Artikel assoziiert man automatisch, die Rede sei ebenfalls aktuell.

    Wie gesagt, nur eine kleine konstruktive Anmerkung die nicht das geringste an meinem Respekt für Deine Arbeit ändert.

    Es geistern soviele Irrungen und Wirrungen herum, solche zugegebener Maßen Kleinigkeiten machen uns allen den „Infokrieg“ doch erheblich leichter…

    Nochmals, vielen Dank für Deine Arbeit!

    gewaltFREIE rEVOLUTION

  16. markus sagt:

    @Der Reisende:
    Hey!

    > Kennt Ihr die Geschichte vom Wolf und den sieben Geislein

    Klar, nur dass mittlerweile aus dem Märchen Realität erwachsen ist. Für die Erkenntnis reicht aber sogar der undifferenzierte Konsum der Mainstreammedien vollkommen aus. „Krieg“ versteckt sich erfolgreich unter dem Deckmäntelchen „Frieden“, „Verblödung“ maskiert sich durch „Bildung“, „Kapital“ zieht sich das „Sozial“-Kostüm an, „Vergiftung“ tarnt sich mit „Heilung“, „Krankheit“ schleicht sich als „Gesundheit“ durch die Welt, „Schulden“ malen sich „Wohlstands“-Camouflage ins Gesicht – die Latte mit Beispielen ist endlos.

    > Und die ahnungslosen Geislein machen dann dem Wolf die Tür auf,
    > weil er so schön die Wahrheit spricht

    Das ist das Schlimme. Man steht als Zuhörer bei den Märchenlesungen daneben und denkt sich „Ey Ihr süßen Geisslein, das müsst Ihr doch merken?! Los, wacht auf, das ist doch nur KREIDE!!“. Aber man kann den Vorleser noch so oft mental verfluchen, die Geisslein in der Story sind leider einfach mal zu blöde.

    > Auch sehr schön find ich das Märchen vom Rattenfänger von Hameln

    Stimmt, auch das trifft auf unsere Gesellschaft erstaunlich genau zu.

    > Ich möchte keinem Aufgewachten hier auf den Schlips tretten

    Das passiert „Aufgewachten“ jeden Tag, also tu‘ Dir bitte keinen Zwang an. Diese Menschen wissen aber auch, dass man ihnen nicht auf den Schlips treten kann (Abnehmen hilft dabei erstaunlich gut), das macht die Sache allgemein recht erträglich. Wem Du damit auf den Schlips trittst, ist nicht „aufgewacht“ sondern hat sich im Traum nur mal auf die andere Seite gedreht – imho.

    > aber besteht auch nur der Ansatz der Möglichkeit, dass hier eine
    > Klitzekleine Unheilige Alianz angezetelt werden soll.

    Mal abgesehen von dem „unheilig“ – sicher. Unser Wirtschafts- und Polittheater hat jetzt Jahrzehnte investiert, um uns alle erfolgreich voneinander zu trennen. Es wurden zielgerichtet Mauern um jeden Menschen herum aus dem Boden gestampft, die uns alle zu „Individuen“ machen. Zweck der ßbung ist die Trennung aus jeglichem „Netz“, egal, ob Familie, Gemeinschaften, Kommunen, etc., was dazu führt, dass letztlich _alles_ (also ALLES) aus dem System bezogen werden muss – einschließlich Liebe. In der Anfangszeit ist eine stabile Betondecke über unseren Köpfen und ein solider Betonboden unter unseren Füßen eingezogen worden und trennt so den Inhalt von seiner Spiritualität und seiner Mutter Erde – Ablass kann man aber in beliebiger Höhe für beide Faktoren kaufen. Schließlich hat das Betongebilde nun noch Räder bekommen und kullert seine Fleischeinwaage frei nach dem Dogma der „Mobilität“ willkürlich von einem bezugslosen Ort zum nächsten, was die Trennung perfektioniert. Fenster hat die Zelle seit dem 20. Jhdt. nicht mehr, die sind ersetzt worden durch moderierte Außenkameras.

    Individuen sind außerdem jeglicher Willkür ausgesetzt, da unser politisches System auf Mehrheiten beruht. Mehrheiten sind nun aber problemlos käuflich, da Individuen gerne über mehr Mittel verfügen, ihre Individualität zu verfestigen, wo wir wieder bei den Geisslein wären. Manch TV-Moderator würde es einen „Teufelskreis“ nennen.

    Demnach ist die erste ßbung, diese Mauern einzureissen und uns wieder mit den Menschen um uns herum auseinander zu setzen, Gemeinschaften zu erneuern/bilden, Interessen zu verknüpfen und bewusste (nicht bezahlte) Mehrheiten zu schaffen. Laut Duden könnte man die Ergebnisse weit gefasst auch Allianzen nennen.

    Wie Du aber nun darauf kommst, dem ganzen einen religiösen Stempel aufzudrücken, erschließt sich mir leider überhaupt nicht. „Heilig“ oder „unheilig“ sind leere Phrasen, mit denen Erde, Mensch und Tier unterdrückt, abgeknallt, ausgenommen und entfremdet werden und sind ein kleiner Bestandteil der o.a. Betondecke. Aber mit ein wenig Kreide in der Fresse merkt das gemeine Geisslein davon herzlich wenig und hilft sogar begeistert dabei, sich die passende Farbe für die Decke auszusuchen – endlich ein Schritt mehr in die gefühlte Individualität.

    > Warum sollen wir uns auf eine ß?Revolutionß? vorbereiten ?

    Weil sie demnächst überfällig ist. Weil sie in weiten Teilen der Erde schon läuft. Weil immer mehr Menschen begreifen, dass Kreide scheiße schmeckt (vgl. 9/11- und Climategate-Artikel in Focus Money) und ebenso immer mehr begreifen, dass sie auch scheiße aussieht. Weil eine Veränderung ohne mentale Vorbereitung bitter wird und Menschen zu Kurzschlusshandlungen verleitet.

    Aber jetzt mal kurz aus dem Bauch heraus: Einen Satz vorher schreibst Du was von „unheilig“ und anschließend dann „Revolution“ in Anführungszeichen – kann es sein, dass Du auf Gewalt, Zerstörung, Mord und Totschlag anspielst? Dann wäre es doch immerhin denkbar, wenn Du mit der Meinung recht alleine dastehst. Vielleicht noch in Gesellschaft mit einigen Gewaltfetischisten, Waffennarren und Menschenfeinden. Sogar die _richtig_ angepissten Bürgen der ehemaligen DDR und deren verwirrte Wachhunde mit Schießbefehl haben damals begriffen, dass Gewalt zu nichts führt und maximal die Geisslein reduziert, nicht aber dem bösen Wolf die Eier kostet.

    Es besteht auch eine (zugegebener Maßen recht geringe) Chance, dass die Menschheit langsam mal zu alt für Revolutionen ist und begreift, dass nur Evolution echten Fortschritt bedeutet, alles andere nur durch Menschen herbeigezauberte Augenwischerei darstellt. Sollte das tatsächlich schon jetzt (also in absehbarer Zeit) eintreten, ist eine mentale Vorbereitung darauf noch viel essentieller, als auf eine Revolution. Denn das Ergebnis stünde schon jetzt fest, wir würden davon mit etwas Glück von der Natur gerade mal in Kenntnis gesetzt.

    > Die Uralte Frage, Cui bono, wem nützt das, darf bei solch einem
    > Gewaltigen Ereigniss, wie einer Revolution NIE ungestellt bleiben.

    Mit Sicherheit nicht. Bestes Beispiel ist die gerade angesprochene Ex-DDR. Oder der Iran. Venezuela zu hinterfragen, dürfte da auch sehr erhellend sein. Klar ist, dass es immer egozentrische, gier-gesteuerte und monetäre Individualinteressen gibt, egal, welches Szenario man sich ausmalt. Klar ist aber auch, dass genau _das_ der Faktor ist, der von der Menschheit endlich überwunden werden muss. Da helfen leider keine Gesetze, Grenzen, Regelungen oder andere horizontverringernde Hirnfürze, sondern nur ein Bewusst-Sein. Wem das nützen würde? Unserem Heimatplaneten, seinem Bewuchs und seinen Bewohnern insgesamt.

    Aber vielleicht ist es auch besser, einfach drauf zu verzichten, könnte ja schließlich in die Hose gehen und die Hamburg-Mannheimer hat sowas nicht in ihrem Portfolio. Wer Kinder und einen Rest Hirn hat, wird aber u.U. nicht drauf warten wollen, dass irgendwann der allmächtige Großmufti herabsteigt und das Paradies wieder herstellt.

    > Nur als Denkanreitz, heisst gegen das bestehende System auch
    > automatisch geegn die NWO, oder ist jede Ordnung nach der Unordnung
    > (Chaos) eine Neue Ordnung ?

    Vielleicht zum Verständnis: Es geht nicht um Kaputtmachen, um das totale Chaos oder darum, den Wolf aufzuhängen. Es geht darum, etwas neu zu schaffen (respektive entdecken), was uns allen vor langer Zeit „abhanden“ gekommen ist. Deine Frage erschließt sich mir leider null, da das „entweder“ mit dem „oder“ nicht sonderlich viel zu tun hat. Zum „entweder“: das bestehende System läuft im meiner eingeschränkten Weltsicht auf die NWO hinaus, ist daher nicht voneinander zu trennen imho. Das „oder“ klingt ebenfalls etwas unverständlich in meinen Augen – ist die Ordnung dieselbe, woran vorher gearbeitet wurde, hat sie zwar die Bezeichnung „Neue Weltordnung“, ist aber faktisch nicht neu. Ist es eine andere, nie dagewesene Ordnung, wird sie wohl par definition neu sein. Aber wohin genau führt jetzt Deine Frage?

    > Wenn das Chaos Weltweit ist, ist es dann vielleicht eine neue Weltordnung

    Chaos != Ordnung; Wobei ja aktuelles Neusprech deutlich zeigt, dass die Bezeichnung mit dem Begriff nicht das geringste gemeinsam haben muss.

    Mal angenommen, die Obermuftis definieren das Chaos als die Neue Weltordnung, dann machen sie ihren Job bislang gar nicht mal übel. Die Frage ist letztlich nur, ob die Menschheit Selbst-Bewusst wird oder sich weiterhin wie die Geisslein mit Kreide in der Fresse für dumm verkaufen lässt. Das wäre dann alles andere als (R)Evolution, das Chaos würde zur Ordnung und der ganze Kackhaufen hier bald Geschichte sein. Bliebe für die restlichen 99,9% unseres Planeten nur zu hoffen, dass das dann relativ zügig vonstatten geht, denn wir als Menschheit sind alles andere als das Maß der Dinge.

    > Sagt jemandem der Spruch ß?ordo ab chaoß? etwas ?

    Oh ja, eine der Lieblingsphrasen der weltweiten Verschwörungen. Und lässt sich ja, wie gesagt, auch prima an, der Plan. Wir produzieren unsere Terroristen selbst, schmeissen Steine in der Hoffnung, dass ein paar zurück geflogen kommen (vgl. Agent Provokateurs), bomben ganze Kulturen in Grund und Boden, zersetzen jede menschlich begründete Gesellschaft; kurz: arbeiten zielgerichtet auf das Chaos hin. Bleibt nach wie vor fraglich, ob und wann die Geisslein sich-selbst-bewusst werden und der Zerstörung und dem Morden entschlossen entgegentreten, ohne sich auf dieselbe primitive, menschenverachtende Stufe zu stellen und ohne mehr Gewalt, Zerstörung und Chaos zu entfesseln. Der Spruch (respektive imaginäre Plan) übrigens setzt erst an dem Punkt des Chaos‘ ein, was als Grundvoraussetzung für die folgende Ordnung nötig ist.

    > Ich will niemandem auf den Schlips tretten, aber frei Denken heisst,
    > auch sachen hinterfragen zu dürfen

    Frei Denken _bedingt_ Hinterfragen, ansonsten rennt man nur dem nächsten Dogmatiker hinterher. Das ist ja auch genau (wieder mal) unser aktuelles Problem. Alle sind nur noch irgendwelche Zitate, Statistiken, Glaubenssätze und keiner ist mehr er selbst. „Das ist alles sooo schlimm!!!1 Aber was soll ich denn jetzt dagegen tun?“ – ich kann es langsam nicht mehr hören – die Antwort auf die Frage mündet nämlich regelmäßig im Faschismus.

    Vielleicht fangen Menschen mal auf breiter Basis an, darüber zu diskutieren/resümieren/meditieren/phantasieren, was man DAFßR tun kann, anstatt ständig was kaputt machen zu wollen. Rotze hangelt sich nämlich von ganz alleine die Clowand runter, da muss man nicht noch drüberpinkeln.

    Glück auf und einen allgemein gesunden Stuhlgang, markus.

    @Cheffe: großes Kino. Danke, Mann!

  17. der_caine sagt:

    @ markus

    ein sehr gelungener kommentar! 😉

  18. Der Reisende sagt:

    @markus

    Schöner Kommentar:

    „unheilige Allianz“ ist ein feststehender, zusammenhängender Begriff, wie „Neues Jahr“ und bedeutet die zusammenarbeit verschiedener gegensätzlicher Parteien (oder sich als gegensatz Tarnender)zum gleichen Zweck.

    Hat an der Stelle nichs mit Religion zu tun.

  19. Zufallskommentar sagt:

    Was man mit Gewalt erreicht, kann man nur mit Gewalt aufrecht erhalten. (alter Spruch)

  20. Casey sagt:

    Sorry!

    Zur besseren Lesbarkeit,hier noch einmal!

    Hier laeuft ein jahrtausend altes Computerprogramm aus,und wir befinden uns am Ende des
    letzten Levels.Wir haben nur begrenzte Moeglichkeiten in diese Simulation,welche hier ablaeuft
    einzugreifen.Wie in einem Videospiel, in dem nur programmierte Schalter oder Tueren durch
    das Spiel in den letzten Level fuehren. Dieses Adventuregame koennte den Titel tragen,
    „Waehle Weise“. Oder anders ausgedrueckt, benutze die richtigen Hebel. Für uns bedeutet
    das nichts Anderes, als aus den programmierten Loesungsmoeglichkeiten eine auszuwaehlen.
    Die eine Moeglichkeit besteht darin, eines der zahlreichen Waffen, welche in allen Leveln
    herumliegen aufzuheben .Die andere Variante ist, seinen Verstand einzusetzen um die
    Simulation zu erkennen.
    Durch beide Moeglichkeiten, kann man dem Endgegner (Dem Tier) entkommen.
    Dieses Game ist aber so programmiert, daß nur die zweite Wahl für unser Weiterkommen
    die einzig Richtige ist.
    Die Wahl der Waffe, hat uns bis heute nur eine Wiederholung des gleichen Spielabschnitts
    eingebracht. ( Karma)?
    Welche Fehlentscheidungen wir bis zu heutigen Tag in diesem Spiel getroffen haben,
    koennen wir uns am Ende in den automatischen Speicherstaenden noch einmal ansehen.
    Nun ist aber noch anzumerken, daß dieses Game programmiert von
    „Gott“, fast abgelaufen ist (2012) ß?
    So daß der Hacker (Satan/dasTier/Echsen/Elite,wie auch immer man die gefallenen Engel
    auch betiteln mag, keinerlei Viren (Schweinegrippe/Chemtrails/ Nanochip/ 666 – www) in das
    neue Spiel patchen können.Ganz einfach, weil diese Dummkoepfe die neue Programmiersprache
    des „Waehle weise 2 -Spiels“ nicht verstehen! Das Boese und Dumme wird untergehen.Mit ihm alle machtgeilen
    Politiker-Banker- Bilderberger-Sklaventreiber, aber auch der behaemmerte Nachbar, der sein neues
    Statussymbol jeden Tag waescht, und seinen Frust für jeden Kratzer an seiner Frau und den Kindern abreagiert.
    Bitte versteht, was ich damit sagen moechte!
    Nimm dem Feind die dunkle Seite der Macht „Luke“ lol, indem Du positiv und ohne Angst, vor allem ohne Hass
    den letzten Part dieser Simulation durchlebst.

    Auf Grund ihrer negativen Schwingungen, kann diese Satansbrut
    den Sprung in die naechste Dimension nicht schaffen!
    Sie leben in der Dunkelheit und versuchen uns ebenfalls dort gefangen zu halten.

    Und genau hier laeßt sich erkennen, daß die dunkle Seite
    uns vom Licht fernhalten will.
    Da das Sonnenlicht fuer unseren Geist und unsere Seele von allergroeßter
    Wichtigkeit ist, versteht man auch warum wir uns der Sonne nicht aussetzen sollen,
    oder demnaechst wahrscheinlich nicht mehr duerfen.Natuerlich unter Androhung
    von drastischen Stafen.
    Bei den Kindern und Jugendlichen haben sie ja schon damit angefangen! (Sonnenbankgesetz)
    Die machen wie immer, Taktik in kleinen Schritten.
    Damit wir nicht auf die Idee kommen, diese Entscheidungen / (Beschneidungen)
    zu hinterfragen.Als naechstes liest man wahrscheinlich in der Bild-erberger Zeitung,wie
    schaedlich sich (Lichttherapien) auf unsere Gesundheit auswirken koennen.
    Dann wird dieses Thema noch bei RTL ß? Pro7-Gallileo mehrfach breitgetreten,
    und schon haben wir wieder ein neues Gesetz.
    Mit diesem Hintergrundwissen versteht man auch die große alte Luege
    vom Ozonloch, welche diese Drecksaecke schon vor Zeiten in die Welt gesetzt haben.
    Um den Menschen, den von ihnen bewußt verursachten Krebs auch fachgerecht
    unterjubeln zu koennen.
    Die neue Gesetzesreglementierung ueber die
    sogenannte Energiesparbirne ( total lachhaft),
    verfolgt den gleichen Zweck.Lichtentzug,bei
    gleichzeitiger Schaedigung des Koerpers
    und der Seele!
    Eier sind total schaedlich! Warum verbreiten die sowas wohl? Eier sind das gesuendeste Lebensmittel auf
    der ganzen Welt! Eier enthalten genau das Vitamin, welches unsere Seele aufhellt!
    Genau wie unsere Sonne,welche durch ihr Licht Prozesse in unserem Koerper aktiviert,
    um dieses Vitamin zu bilden! (Vitamin D).
    Denke mal darueber nach. Die Zusammenhaenge springen einem geradezu mitten ins Gesicht!

    Ich denke, der beste Weg ist, seine Gedanken sauber zu halten. Lass Dich nicht auf die gleichen negativen
    Schwingungen ein. So bietest Du auch keine Angriffsflaeche.
    Wenn Du aber in Deinen Gedanken diese Menschenhasser an der naechsten Laterne baumeln sehen moechtest,
    so trittst Du genau in deren Dunstkreis ( Resonanz ) ein.
    Um den Absprung zu schaffen, ist es wichtig, sich ein paar immer gueltige Saetze ins Gedaechtnis einzugraben.
    Du bist was Du denkst / Du bist was Du isst / liebe Deine Feinde.

    Wenn Du vor einer Mauer stehst und gegen sie drueckst,entsteht das Gefuehl, die Mauer drueckt zurueck.
    Drueckst Du staerker, wird der Gegendruck ebenfalls groeßer.
    Lass die Mauer los und der Druck von der anderen Seite ist im gleichen Moment nicht mehr vorhanden!

    Gedanken werden Realitaet. Doch auch diese Realitaet, ob Gut oder Boese, ist nur eine Illusion!
    Hier laeuft eine Simulation!

    Danke Casey

  21. Casey sagt:

    eine Anmerkung zum Thema Lichtentzug noch
    gleich hinterher!

    Warum spruehen die uns den Himmel mit ihren
    Chemtrails zu?

    Aus zwei Gruenden. Der Eine Grund ist,Abschottung vom
    Sonnenlicht,um die menschlichen Seelen im
    Dunkel zu halten und ihnen dadurch den Zugang in die naechste Dimension
    zu versperren!
    Der zweite Grund.
    Mit den Stoffen, welche hier auf uns Alle herabrieseln,Krankheiten auszuloesen und die Pillendeher zu fuettern, Denke an die Schweinegrippe!

    Danke Casey

  22. Waldgänger sagt:

    Man versucht uns ständig einzureden, friedlicher Protest sei klug, emanzipiert und modern. Warum nur? Vielleicht, weil er gar nichts bewirkt? Die neuen Feudalherren sitzen bei Cognac und Zigarre auf dem Balkon und amüsieren sich über die verblödeten Schafe mit ihren Lichterketten.

    Die Spannungen in unserer heutigen Zeit sind so festgefahren, daß sie sich wohl nur unter großen Getöse entladen werden. (Links gegen Rechts, Männer gegen Frauen, Kinder gegen Eltern, Umwelt gegen Industrie, Unten gegen Oben, Arm gegen Reich, Weiß gegen Schwarz usw.)

    Wer will das friedlich lösen können und wie? Vor allem sind die Fronten so unklar, daß der Feind nicht mehr ohne weiteres zu bestimmen ist. Siehe USA; Obama ist liberal und NWO, Ron Paul ist konservativ, nach alter Definition Rechts und dennoch auf der richtigen Seite. Was ist mit den NGOs? Links, liberal oder doch nur Figuren des Bösen?

  23. Liebe sagt:

    Die Dunkelheit muss sich vollenden, damit das Licht sichtbar gemacht werden kann. Nur in der bedingungslosen LIEBE für die Dunkelheit und das Licht, kann man etwas verändern. Hat das der Mensch jemals von seinen Lehrern gelehrt bekommen?
    GOTT Ist alles, alles ist Gott !
    Darüber nachdenken, LIEBE aussenden – verändert etwas.

  24. markus sagt:

    @Der Reisende:

    Ah okay, der Begriff war mir bislang nicht gelߤufig. Danke f߼r die Aufklߤrung! Was mir bei der Erlߤuterung auffߤllt, ist das, was Waldgߤnger auch schon angesprochen hat:

    > (Links gegen Rechts, Mߤnner gegen Frauen, Kinder gegen Eltern,
    > Umwelt gegen Industrie, Unten gegen Oben, Arm gegen Reich,
    > Weiß? gegen Schwarz usw.)

    Das ist das teile-und-herrsche-Prinzip und das scheint immer noch blendend zu funktionieren. Sch߶n zu sehen, was fß¼r eine negative Grundaussage in einen Begriff gelegt wird, wenn sich einstmals erfolgreich getrennte „Minds“ wieder miteinander verbinden wollen. (Sch߶n nur, da „Neusprech“ ’ne Art Hobby ist)

    @Waldgߤnger:

    > Wer will das friedlich l߶sen k߶nnen und wie?

    Wir, dachte ich 🙂 Stell‘ Dir vor, es ist Krieg – und keiner geht hin.

    > Vor allem sind die Fronten so unklar, daß? der Feind
    > nicht mehr ohne weiteres zu bestimmen ist.

    Der „Feind“ ist eventuell nur in Deinem Kopf? Ich bin seit einiger Zeit mehr oder minder erfolgreich dabei, diese unsߤglichen Schubladen endlich einmal aus meinem ß¼ber jahrzehnte zermß¼llerten Weltbild zu verbannen. Die sind in meinen Augen nߤmlich das perfekte Mittel, Menschen aufeinander zu hetzen, Hass zu schß¼ren und Kriege zu rechtfertigen. Wer bestimmt, was links und was rechts ist? Wer oder was waren die Nationalsozialisten? National=rechts, Sozialisten=links? Da fߤngt doch die Sau schon an zu hinken. Jemand macht Scheiß?e, oder eben nicht. Hitler, seine ganze ranzige Bagage und ihre global verteilten Auftraggeber und Finanziers waren einfach mal ganz, ganz dumme Arschl߶cher, da muss man keine Windrichtung zu angeben. Genauso wie Pol Pot, Honey-Mielke, oder sonst welche subfontanell arg benachteiligten Gestalten mit rotem Mߤntelchen. Kein Linker unserer Zeit wß¼rde doch jemals allen Ernstes Stalin oder Zedong als prima Klassenkameraden abfeiern. Trotzdem flattert genau diese Klatsche in jede schamrote Visage, die sich in konservativen Kreisen zu outen wagt. Geht ß¼brigens ߤhnlich gut, wie mit Elvis und UFO’s zu antworten, wenn man ein paar unangenehme Fragen zu 9/11 gestellt bekommt. Genau _dafß¼r_ sind Schubladen gut – um Menschen mundtot zu machen.

    Wer k߶nnte Dein „Feind“ sein? Die Reichen? Sind doch selber alles Opfer. Merken die nur noch nicht, weil aktuell noch genug buntes Papier in der sonnenget߶nten Hackfresse hߤngen bleibt. Und die paar hundert Hansels (von knapp 7 Mrd.), die den ganzen Rotz hier in Wahrheit anzetteln, kriegen unfallfrei keinen Nagel in die Wand, da muss man nicht zwingend reintreten, da k߶nnte man maximal Mitleid mit haben.

    Wir als Menschen k߶nnten ja einfach nur mal unser Ding machen. Wenn Anarchos begreifen, dass der Polizist gegenß¼ber im selben beschissenen Boot sitzt, wenn ’ne Glatze mitschneidet, dass der Tß¼rke gegenß¼ber wahrscheinlich ein deutscherer Deutscher als er selbst ist, wenn dem Economic Hitman klar wird, dass er mit Abschluss seines Auftrages eine ganze Nation auf dem Gewissen hat, wenn allen mal endlich auffߤllt, das der Kackladen hier ’ne Kugel ist und ein „Bankster raus!“ die berechtigte Frage aufwirft „und wohin damit?“, wenn der eine oder andere dann noch begreift, dass N24 nichts mit Nachrichten gemein hat, Nestlß© keine Nahrungsmittel herstellt und Alufelgen nur ß¼ber die Zeit des Katalog-studierens glß¼cklich machen, tja dann…

    Und wenn ich mich im Netz mal so umsehe, stundenlang Blogartikel, MM-„Nachrichten“ und vor allem zugeh߶rige Kommentare lese und mir dann diesen Wiki-Artikel und folgende reinziehe:

    http://en.wikipedia.org/wiki/Tipping_point_%28sociology%29

    …finde ich den Sinn fß¼r mich doch eher darin, der handvoll Spalter als eine ganze Welt voller erd-, lebens- und bewusstseinsverbundener Menschen zu begegnen. Feinde brauchen Feinde, Krieg braucht Soldaten, Reichtum braucht Armut, Opfer brauchen M߶rder, Gewalt braucht Hass, Macht braucht Entmachtete – nur Liebe, die braucht komischer Weise gar nichts.

    Viele Grß¼ß?e, markus.

  25. markus sagt:

    ui.. wegen dem Wort „p o t“ musste ich den artikel nochmal bestätigen, das hat wohl den Zeichensatz bei der ßbergabe zermüllert 😐 sorry

  26. […] Er spricht von Amerikanischen Gräueltaten, der wahnsinnigen Geldpolitik der Zentralbanken und einer kommenden revolution. ßbersetzt von Infokriegernews […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM