Alex Jones: Deutsche Synchro zu Klimategate-Skandal Teil 1 v 2

Deutsch synchronisiert. Fantastische Sendung von Alex Jones zu den veröffentlichten Dokumenten im Climategate Skandal. Der Inhalt dieser Dokumente hat Sprengkraft ungeahnter Höhe. Eine Sendung, die die Augen öffnet.



Die Sendung ist vom 09. Dezember 2009. Der Originallink ist hier<---



vielen Dank auch noch an Nino für die super Zusammenarbeit.

Carpe diem

Update!!! Teil 2 ist geuppt—>http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/01/24/alex-jones-deutsche-synchro-zu-klimategate-skandal-teil-2-v-2/


15 Responses to Alex Jones: Deutsche Synchro zu Klimategate-Skandal Teil 1 v 2

  1. Christoph sagt:

    Danke für die Syncro Cheffe!

  2. park sagt:

    geladen und gesichert… das video 😀

    warte schon gespannt auf die 2. syncro
    besten dank

  3. Klaus Röth sagt:

    Wer Gut English versteht, sollte google infowars Listen Alex jones hören.

    Bekämpfen wir alle zusammen, die Int. Mafia und deren Vasallen in Politik, Wirtschaft und sonst wo. Dabei schaffen wir Einigkeit und Recht und Freiheit.

    Ich wünsche allen, das sich die Freiheitsbewegung noch besser als in Amerika entwickelt.

    ßbrigens auch Koch ist Bilderberger und habe ich schriftlich.

  4. Rles sagt:

    Wie meinst du das Koch ist auch bilderberg gehört er auch diese organisation an. Das ist wirlich krass was alles auf der Welt passiert.

  5. ecco1347 sagt:

    danke für die syncro.
    wieder mal super arbeit.
    danke cheffe und allen anderen die mithelfen.
    alles geht den weg in die totale versklavung.

  6. Super Arbeit, auch meinen dicken Dank an euch!
    Freu mich auf Teil 2!

    „Fürchtet nicht den Pfad der Wahrheit, fürchtet den Mangel an Menschen die Diesen gehen“
    Robert Francis Kennedy

  7. landlord sagt:

    Klasse! Vielen Dank für die Mühe!

  8. josef marko sagt:

    Ich lebe in venezuela, bin Pensionist mit kleiner Inv.pension, möchte aber mithelfen diese Schweinereien aufzudecken und verhindern. Was kann ich, ausser das ich meine Kontakte mit dieser Nachricht versorge, dazu beitragenß grüße SEPP

  9. Hannes sagt:

    Tja und was berichten unsere Mainstream Medien darüberß? Kronenzeitung ßsterreich Do.21.01.10.
    US DATEN BEWEISEN KLIMADATEN: DIE WßRMSTEN ZEHN JAHRE SEIT AUFZEICHNUNGSBEGINN.(Seite 8) in diesem kleinen Artikel geht es darum, dass US Forscher präzise belegen. Die Dekade 2000 – 2009 war die wärmste seit Beginn der Wtteraufzeichnungen. Was mich allerdings in der Kronenzeitung freut, ist, dass sie sehr kritische Leserbriefe abdrucken.
    Eine Frage noch: Beinahe alle Menschen in meinem Umfeld wissen, dass wir verarscht werden, ich spüre bereits viel Wut bei ihnen. Meiner Meinung nach wäre jetzt der Zeitpunkt um auf die Straße zu gehen, ich glaube die „dummen Massen“ sind so weit.
    Was könnten wir europaweit Zustande bringen.
    Liebe Grüße aus Kärnten
    Hannes

  10. Ironman sagt:

    alex Jones ist cool.Danke für ßbersetzung 🙂

  11. Tom sagt:

    Bitte Link einfügen, konnte diesen Geheimvertrag niergends finden.

    Herzlichen Dank voraus 🙂

  12. […] diem Quelle und Dank an: Cheffe – InfokiregerNews […]

  13. blauerschein sagt:

    Könnte mir irgendwer den Link geben um an das ca. 200-seitige Dokument zu kommenß

    Habe gesucht aber bisher noch absolut nichts gefunden!

    Wäre euch sehr dankbar!

    Und dass Koch bei Bilderberg war, würd ich auch gerne schwarz auf weiß sehen wenn das geht 🙂

    Dankesehr, Peace 🙂

  14. Args sagt:

    Mal im Ernst: Selbst wenn die Erwärmung der Erde nicht stattfindet, selbst wenn es kein CO2-Problem gibt, selbst wenn es kein Problem mit Feinstaub gibt oder sonstige menschenverursachte Umweltbeeinflussungen: Wie soll der Energiebedarf zukünftiger Generationen gesichert werden, wenn nicht jetzt damit begonnen wird, regenerative Energiequellen massiv zu fördern?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM