Nacktscanner in Fußballstadien? Holland arbeitet schon dran…

Erstaunt bin ich über die Körper – Scanner nicht. Was mich wundert ist, daß sie erst jetzt kommen. Ich hab in einem Video von der Rede von Georg Bush am Ground Zero im Jahre 2004 ( glaube ich ) bereits gesehen, daß ein Luftschiff ( gesponsort von Fuji ) über New York flog, aus dem man bereits mit einem derartigem Scanner Personen in Autos scannen konnte. Interessant wie Thesen aus „1984“ so langsam in die Wirklichkeit übernommen werden.

Was ich mich frage ist, wieweit können die Jungs da oben noch mit ihrem Terror – Unsinn gehen, um den Bürgern sämtliche Privatsphäre zu rauben und wann gehen die Leute auf die Straßen?

Dieser Artikel – gefunden bei Prisonplanet – ist sehr interessant bzgl. Nacktscannern in Laternen und in Fußballstadien, wo die Holländer anscheinend fleissig bereits entwickeln ( alles im Auftrage der Sicherheit versteht sich 😉

http://www.prisonplanet.com/now-mobile-devices-will-scan-your-naked-body-on-the-streets.html


3 Responses to Nacktscanner in Fußballstadien? Holland arbeitet schon dran…

  1. Einer von vielen sagt:

    Der Frosch (gemeine Bürger), wird natürlich ganz seicht auf die höheren Temperaturen vorbereitet.
    Man kennt doch das Experiment, oder?

    http://www.youtube.com/watch?v=Diq6TAtSECg

    Wer hat 1984 gelesen? Wenige.
    Und selbst bei einigen von denen bin ich es mittlerweile leid zu diskutieren.

    Meine Freundin mußte ich gestern darauf aufmerksam machen, daß viele Nahrungsmittel bestrahlt werden.
    Und sie ist wirklich ´ne tolle „Bio“-Frau.

    Ich persönlich weiß nicht, wie es hier weitergehen soll oder wird, aber wenn sich nichts grundsätzlich ändert, ist unser Planet für den Menschen innerhalb kürzester Zeit unbewohnbar.

    Findet Freunde, Solidargemeinschaften und schneidet der alles vernichtenden Industrie und den Banken den Hahn ab.

    Ein Witz – vielleicht kennt ihr ihn:

    Treffen sich zwei Planeten:
    Hi, wie geht´s? Lange nicht gesehen!
    Oh, mir geht´s gar nicht gut.
    Was ist denn los? Was hast Du denn?
    Ich hab Homo sapiens.
    Ach, mach Dir nix draus, geht schnell vorbei.

    Da ich nur Gast hier auf dieser Welt bin, achte ich den Frieden aller anderen.
    Ich schließe Freundschaft, mit Menschen und genauso Tieren, die mir nahe stehen.
    Wer Fleisch ißt, möge es selbst schlachten und nicht im Supermarkt kaufen.

    Werdet Euch Eurer Unsterblichkeit bewußt – nur so werdet Ihr frei.

    Sanfte Grüße,

    Einer von vielen

  2. tom sagt:

    …wenn die menschen auf die strasse gehen werden sie erschossen….lissabon-vertrag

  3. ecco1347 sagt:

    hey einer von vielen..
    schöner text.
    beste grüsse ecco

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM