Alex Jones: Red Alert

In diesem Video geht Alex Jones auf den Unterhosenbomber ein und kommende False Flag Terroranschläge innerhalb der nächsten 3-6 Monate.



Carpe diem


16 Responses to Alex Jones: Red Alert

  1. hansi sagt:

    ß? infolive tv? ist das das richtige video?

  2. wrong23 sagt:

    meinst glaub ich das hier:

    http://www.youtube.com/watch?v=aZbu1kNUzSY

    ßbersetzung wäre super:)

    wrong23

  3. zeitfürrache sagt:

    jo kann nicht stimmen, kein alex jones zu hören/sehen.

  4. Steve sagt:

    Alex Jones mit Bart ?

  5. Jan sagt:

    hey Cheffe Du Träumer, hast ein falsches Video eingebunden!!!

  6. roush sagt:

    @ Cheffe
    Das (ursprüngliche) (falsche) Video war ein Fehlgriff. Klar.

    Der Rabbi hat bestimmt einiges zu sagen und seine Aussprache ist auch klar. Wenn das Video so stehen bleibt, wünsche ich mir jedoch eine Untertitelung, damit Mißverständnisse ausgeschlossen sind.

    : Seit einiger Zeit wird die Errichtung des jüdischen Tempels in Jerusalem geplant. Hauptsponsor soll die Familie Rockefeller sein. Die Mittel für das Bauvorhaben sind gesichert, alleine fehlt der Bauplatz. Der einzige Bauplatz wäre der ursprüngliche Standort. Das bedeutet im Grunde, daß der Felsendom weichen müßte.

    Das Gelände an sich, wäre groß genug um es sinnvoll zu teilen. Die Religionsführer sollten sich darüber Gedanken machen. Jerusalem ist für alle drei Religionen mit denen wir leben, ein spiritueller Ort. Hier könnte einmal wirkliche Toleranz entstehen. Das ist sehr kompliziert, geschichtlich gesehen. Aber es ist ein geschichtsträchtiger, religiöser Ort, der nicht zu einem Politikum verkommen sollte. Das ist in der Vergangenheit schon zu oft so gewesen.

    LG roush

  7. jajaja sagt:

    DANKE FßR DAS ßBER SßZEN ICH WßRDE GERNE GELD SPENDEN FßR SO WAS.

    WARUM KANN MAN NICHT EINE TEL NUMMER DAR FßR ANZEIGEN ßBER DIE MAN GELD SPENDETßßßß

    DAS WER MAL EINE NUMMER BEI DER ICH AUCH NA RUFEN WßRDE !!!!!!!

    SO WßRDEN WIR AUCH DEN TV MAL DANKE SAGEN KßNNEN HAHAH JA!!!!!

  8. nino sagt:

    ja ja ja

    Hast du deine Tastatur und deine Finger nicht unter Kontrolle?

    Oder ist Mutter gerade schon im Bett und du heimlich am PC?

  9. roush sagt:

    @ cheffe und infokrieger,

    vielen Dank für die ßbersetzung!
    Ein vorheriger Kommentator hat das Original verlinkt, aber leider konnte ich im O-Ton nur knapp ein Viertel verstehen. .:
    Ich bin auf die klare Translation angewiesen und bedanke mich herzlich dafür, dass Ihr Euch soviel Arbeit macht und Energie investiert, die Fakten zu sagen, wie sie sind.
    Die Freunde und Bekannte, mit denen ich ansatzweise über mögliche Entwicklungen gesprochen habe, sind nicht informiert darüber, welche Abgründe im Raum stehen. Sie wollen sich nicht informieren und sie wollen das auch nicht hören. Sie möchten lieber ihre heile Welt, ihren Arbeitsplatz und mit der Familie leben, glücklich bis in alle Zeiten. Als wenn das immer so weiter geht?!

    LG roush

  10. Tropf sagt:

    Apropos Boddy Scanner. In der BRD werden flächendeckend so genannte phasengesteuerte Radare eingesetzt, die euch auch durch die Hauswände hindurch beobachten können. Boddyscanner an Flughäfen sind dagegen eine Lachnummer… Tipp zum Einsteigen ins Thema:
    http://www.youtube.com/watch?v=f5jud9XfY3A

  11. roush sagt:

    @ Tropf
    Moin, moin!

    Danke für das Video! Das ist schon der Hammer.
    Ich werde ab jetzt verstärkt auf „verdächtige“ Antennen achten und wenn möglich, fotografieren.

    Wenn das Thema in die ßffentlichkeit fokussiert würde, könnte ich mir vorstellen, dass einige Mitmenschen ziemlich angesäuert reagieren.

    Allein der Mobilfunk mit den vielen Antennen bereitet ein gewisses Unwohlsein. Ich lebe in 30 Meter Entfernung einer solchen Antenne und behaupte, dass es sich behindernd auf den Organismus auswirkt, permanent dieser Strahlung ausgesetzt zu sein. Auch wenn offizielle Stellen gegenteiliges behaupten.
    Die Menschen (in den 1.+2. Ländern) sind einer ständigen unnatürlichen Strahlenbelastung ausgesetzt. Dem kann man sich gar nicht mehr entziehen. Es sei denn, man lebt in einem Bunker unter der Erde.

    Jetzt zusätzlich auch noch diese Überwachungsantennen ertragen zu müssen, ist wirklich traurig zu wissen.
    Eines ist klar: Der Strahlungsmüll macht krank, in vielfältiger Hinsicht.
    Scheinbar soll es das auch.

    LG roush

  12. helga sagt:

    @ roush
    wirklich der Felsendom oder meinst Du die Al Aksha Moschee?
    Interessante Sachen sagt dazu die Video-Reihe ´The Arrivle` /youtube.
    Und genau das ist dort als wichtiger Knackpunkt angegeben: Dass der Felsendom in die Aufmerksamkeit gespielt wird, um von der Al Aksha Moschee abzulenken, die der eigentliche Ort der Wiederkunft des Messias oder Antichristen ist und der Boden dieser Moschee wird untergraben… Für den Bau eines neuen Tempels? Dieser Ort ist festgeschrieben. Und hier wird es auch nicht um diplomatische oberflächliche Einigungen am Beispiel eines Ortes gehen, hier könnte es um die pure Grundsätzlichkeit überhaupt gehen… The Arrivle finde ich äußerst interressant.

  13. nino sagt:

    @ roush

    Du sagst viele Leute aus deinem Umfeld wollen nichts damit zu tun haben.

    Mach dier keine Gedanken, das geht uns allen so und zwar auch auf allen Blogs!

    Die Taktik, die meiner Meinung nach, am Besten funktioniert ist die „Salamitaktik“.

    Versuche den Menschen nicht gleich mit den grossen Hintergruenden zu kommen. Fang klein an, am Besten mit einem Thema das für die jeweilige Person interessant ist.

    Danach kannst du das naechste, vielleicht schon wichtigere Thema anschneiden und auf den Tisch bringen.

    Diese Methode erfordert verdammt viel Zeit und Mühe, weil du dich auf die duemmsten Antworten einstellen musst (implementiert von der Mainstreammedien-Propaganda), aber frueher oder spaeter wird der/diejenige anfangen sich selbst zu informieren und irgendwann kommen sie dann sogar zu dir und fragen was in der Welt los ist!

    Ganz wichtig ist es nicht zu ueberstuerzen, sonst kommst du nicht mehr ran.

    Nur mein Tipp dazu, vielleicht machen es andere anderes, aber bei mir und meinem Umfeld hatte ich so viel Erfolg.

    Es gab bei mir nur eine einzige Ausnahme (der so unglaublich vernarrt in Mainstream, Fussball und Fernsehen ist, dass da einfach nichts zu retten war 😉 ), aber solche Menschen gibt es immer..

  14. lupo cattivo sagt:

    Einfach hier zu lesen:

    http://lupo-cattivo.blogspot.com/2010/01/warnung-konnte-bei-der-winterolympiade.html

    UPDATE : Könnte bei der Winterolympiade in Vancouver die nächste false-Flag-Aktion a la 9-11 geplant sein ?

    Antwort: Ja – sie ist geplant !

  15. roush sagt:

    @ helga

    Also ich meinte den Felsendom.
    An dessen Grundfesten befindet sich die Klagemauer.
    Dieses Gelände ist nach meinem Verständnis, dass worum es geht.
    Ich bin nicht besonders religiös, aber wenn ich erlebe, wie im Streit um die Moschee und dem Tempel die Fetzten fliegen, könnte ich glatt vom Glauben abfallen. Das ist so ungefähr das älteste Streitthema der Menschheit und sollte endlich mal geklärt werden.

    LG roush

  16. roush sagt:

    @ nino

    Ja nino, die „Salamitaktik“ ist die einzige Möglichkeit.
    Wenn die Leute mit ihren eigenen Sorgen belastet sind, wird es schwer, ihnen mit noch mehr Sorgen zu kommen.
    Ich behalte mein Wissen für mich. Das bedeutet nicht unbedingt, dass ich mich meinem Umfeld nicht mitteilen möchte, aber es ist meistens nicht die Zeit oder Gelegenheit dazu.

    Problematisch sehe ich nur, dass sich die meisten Menschen in falscher Sicherheit wiegen.
    Zwar gibt es immer einen Grund, optimistisch zu sein, aber die Vielfalt der negativen Einflüsse macht es nicht gerade leicht.

    Ich denke an Deinen guten Rat. Danke!

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM