Iran: Bilaterale Eiszeit vor dem Angriff

Schon lange erwarte ich einen Angriff auf den Iran und die Chancen recht zu behalten, wachsen leider von Tag zu Tag. Die Aufrüstung am Persischen Golf nimmt beängstigende Züge an und das Trommeln der Weltmächte, ist selbst am entferntesten Ort nicht mehr zu überhören. Kommt jetzt der Showdown zum letzten „Tango“?

Dieser Truppen- und Flottenaufmarsch ist nicht für ein Kaffeekränzchen gedacht, es ist für den „letzten Tanz“.
Wer meinen Blogg schon länger liest, weiss, dass ich diesen Angriff schon lange erwarte.

Ich möchte abermals auf die Synchro von Celente hinweisen, im besondern ab 1:30 min.




Hier kommt noch einmal der Artikel von der Welt im Screenshot, wo ein Angriff auf den Iran gefordert wird:




Was dort zu lesen „war“, bevor man eiligst den Artikel entfernte, ist mehr als schockierend:

Brennpunkt Nahost:Barack Obama sollte den Iran bombardieren
Barack Obamas Umfragewerte stürzen in den Keller. Bei den Themen Arbeitslosigkeit und Gesundheitssystem ist er gescheitert, zudem hat er drei Nachwahlen verloren. Eine dramatische Geste ist nötig, um die öffentliche Wahrnehmung zu ändern. Er muss Befehl geben, die iranischen Atomwaffen zu zerstören.[1*]

Aha, also eine „dramtische Geste“, und die „Atomwaffen“ sind sogar schon da?!? Propaganda für einen Krieg nenne ich so etwas. Eine Frechheit und ein Verbrechen!

Aber schauen wir doch mal auf ein paar weitere Schlagzeilen:


Um nur ein paar Beispiele zu nennen. Nun kann sich manch einer natürlich fragen, „was geht mich das an“. Leider viel mehr, als uns allen lieb ist. Meine Vermutung ist jene, welche Celente ausspricht. WWW3 der Weltkrieg aus der Puppenkiste. Auch das Buch von Günther Hannich habe ich bereits empfohlen und wiederhole es abermals.


Fadenscheinige Gründe werde an den Haaren herbeigezogen um einen Krieg vom Zaun zu brechen. Das Video mit den Grafiken zu den Alliierten Truppen um den Iran kann man sich auch noch ansehen.

Eines halte ich für sicher,…..an dem Tag, wo die erste Bombe oder Rakete den Iran trifft, wird sich unsere Welt verändern, sehr verändern.

Unsere politischen Vertreter, machen was sie wollen, wenn sie es wollen, wo sie es wollen und sooft sie es wollen. DAS MUSS EIN ENDE HABEN.




Carpe diem und sei Gott uns gnädig, wenn diese Wahnsinnigen diesen Schritt unternehmen.

[1*]Googlecache der Welt.de (googlecache link ich weiss nicht wie lange der funktioniert)

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM