Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig!

Wie Reuters.com meldet, soll in Griechenland ab dem 01.01.2011 jeglicher Zahlungsverkehr über 1500 Euro nur noch auf Elektronischem Wege geschehen. Eigenartiger Weise, haben große US-Banken wie JP-Morgan, Griechenland dabei geholfen die wahren Schulden zu verschleiern.

Es gibt kaum etwas, was sich Herrschende und Banker mehr wünschen, als einen Bargeldlosen Zahlungsverkehr. In der schönen, neuen, digitalen Welt, ist jede Bewegung von Finanzen, in Bruchteilen von Sekunden nachvollziehbar. Man stelle sich einen Menschen vor, der einen Hartz4 Antrag stellt, dem gesagt wird, :“aber Herr Meyer, Sie haben doch vor 4 Wochen noch einen Plasmabildschirm mit 80 Zentimeter Bildschirmdiagonale gekauft. Den Urlaub im Herbst in Italien, wo Sie bereits eine Anzahlung für das Ferienhaus gemacht haben, müssen Sie aber absagen.“

Nun erst Einmal zurück zu der Verschleierung:

Mithilfe der Wall Street hat Griechenland jahrelang die Europäische Union getäuscht. US-Banken wie Goldman Sachs und JP Morgan halfen dem Land mit verschiedenen Finanzinstrumenten, seinen wahren Schuldenstand gegenüber Brüssel zu verschleiern, die berichtet die „New York Times“. Auch Italien und andere europäische Staaten sollen mit Derivaten von US-Banken ihre Haushalte frisiert haben. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, würde die Wall Street eine Mitverantwortung für die Schwächung des Euro und die aktuelle Instabilität des gesamten Währungsraums tragen.[1]

Ist es wirklich so banal, dass es nur um Korruption ging? Oder steckt wohl möglich doch viel mehr dahinter?

Ein weiterer Kardinaler Punkt ist folgender:

„From 1. Jan. 2011, every transaction above 1,500 euros between natural persons and businesses, or between businesses, will not be considered legal if it is done in cash. Transactions will have to be done through debit or credit cards“ [2]

ßbersetzt: Ab 01 januar wird jede Transaktion über 1.500 Euro zwischen natürlichen Personen (Privatpersonen) und Unternehmen oder zwischen Unternehmen nicht mehr als legal angesehen, wenn sie in Bar ausgeführt wird. Die Zahlungen müssen mit Ec-Karten oder Kreditkarten ausgeführt werden. (alles über 1500)

Was genau bedeutet das? Auch hier, muss zuerst das Geldschöpfungssystem verstanden werden, um die Brisanz der Thematik zu verstehen. Für alle die es noch nicht kennen, nochmal der Link zu dem Interview mit Nicolas Hofer.

Dieser Angriff auf das Bargeld, sollte auch als solcher gesehen werden. Das Bargeld, ist der letzte große Dorn in manchem Auge der Nomenklatura. Die letzte kleine Bastion der Unabhängigkeit.
Es wird versucht, diese Bastion zu brechen. Bargeld lässt sich nur schwer abstellen bzw. abschalten, wobei auch dieses probiert wird mittels RFID Technik zu realisieren.

Der wichtigste Punkt ist aber, dass über den Kredithebel, Buch oder Giralgeld extrem vermehrt werden kann. Das ist bei Bargeld nicht möglich. Wer diesen Prozess versteht, weis auch, warum die Banken natürlich ein großes Interesse haben, dass Bargeld abzuschaffen. Auch die Regierenden können wesentlich besser kontrollieren. „Du bist aufmüpfig? Klick, du bist Pleite!“ Uns wird weisgemacht es geht nur um die Milliarden an Schwarzgeldern, allerdings finde ich hier den Ansatz der Schweiz mehr als spannend:

Nationalrat Alfred Heer, Chef der Zürcher SVP und Präsident des Bundes der Steuerzahler Schweiz:
Falls Deutschland gestohlene Bankdaten kauft, werden wir auf eine Gesetzesänderung hinarbeiten, dass sämtliche Schweizer Konten von deutschen Personen, die öffentliche ßmter bekleiden, offengelegt werden.
Zahlreiche deutsche Politiker und Richter, die jetzt mit dem Moralzeigefinger auf Steuersünder zeigen, besitzen selbst Konten oder Stiftungen in der Schweiz.
Die ersten Informationen darüber werden uns schon angeboten,
erklärt Heer. Ob Merkel, Schäuble & Co jetzt wohl immer noch in der Lage sein werden, einen Steuersünderfeldzug hoch oben auf dem moralisch überlegenen Ross zu führen?
(A.d.R. vielen Dank an Hartmut Bachmann, für die Zusendung.

Am Ende möchte ich noch kurz erklären, dass der Vorstoß von Griechenland Illegal ist.

Bargeld ist Geld (Zahlungsmittel) in körperlicher Form. Der Name leitet sich ab von griech. ßßß: ß?schwerß?, woraus klar wird, dass damit ursprünglich ß? in Deutschland bis zum Ende der Silberstandard- bzw. Goldstandardwährung 1914 ß? nur das Münzgeld bezeichnet wurde, was noch aus vollwertigen Kurantmünzen bestand.

Dagegen umfasst der Begriff Bargeld inzwischen die heutigen Scheidemünzen (Hartgeld) und die Banknoten (Papiergeld).

Bargeld kann von Geschäfts- und Nichtbanken gehalten werden und ist in den meisten Ländern gesetzliches Zahlungsmittel. Es wird von den Zentralbanken der Staaten oder Staatengemeinschaften mit eigener Währung geschaffen und über Geschäftsbanken in Umlauf gesetzt.[3]

ACHTUNG HIER BITTE GENAU LESEN!

Durch die Möglichkeit der Überweisung von Konto zu Konto sind Sichtguthaben zusätzlich zum Bargeld Zahlungsmittel geworden. Sie sind damit Geld und zählen deshalb auch statistisch zur zahlungsfähigen Geldmenge, bezeichnet als M1, welche Bargeld und Sichtguthaben umfasst. Buchgeld ist jedoch ß? im Gegensatz zu Bargeld ß? kein gesetzliches Zahlungsmittel und unterliegt keiner allgemeinen Annahmepflicht.[4]

Hier bleibt nur zu sagen, dieser Angriff auf das Bargeld, muss unbedingt verhindert werden. Es scheint, als wäre Griechenland absichtlich zum Opfer gemacht worden, um diesen Putsch gegen unsere Unabhängigkeit durchzuführen. Das darf unter keinen Umständen Schule machen. Wie kann jemand gezwungen werden ein „nicht gesetzliches Zahlungsmittel zu verwenden?“

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/unternehmen/finanzdienstleister/:krise-in-griechenland-us-banken-halfen-athen-beim-tricksen/50074205.html
[2] http://www.reuters.com/article/idUSLDE61824V20100209
[3] http://de.wikipedia.org/wiki/Bargeld
[4] http://de.wikipedia.org/wiki/Buchgeld


17 Responses to Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig!

  1. ecco1347 sagt:

    du hast das genau richtig beschrieben.
    sie werden „gezwungen“ wobei damit klar ist das die freie entscheidung,die entscheidung des volkes gar keine rolle spielt.es werden notstandsverordnungen angesetzt die genau nach dem gleichen muster aller nationen die im vor-kriegszustand waren.da ich die finanzkattastrophe als krieg sehe und es auch nichts anderes ist,sollte der bß¼rger sich langsam mal fragen wer diesen krieg fß¼hrt und welche interessen dahinterstehen.da diese frage unausweichlich auf die bß¼rger zukommt muss es eine m߶glichkeit geben diese masse zu blockieren.nur ein kriegszustand kann der elite die n߶tigen ressurcen zur verfß¼gung stellen um diesen andrang(sturm) zu unterdrß¼cken.
    daher auch die extrem massiven bem߼hungen in den usa den notstand mit all seinen notstandverordnungen in diesem wahnsinnigen tempo voranzutreiben.es wird eine menge passieren, noch in diesem jahr. die meinungsfreihgeit wird in den nߤchsten monaten massiv bekߤmpft werden und das internet als meinungplattform wird ausgetrocknet.vor 70 jahren hatten wir die verbrennung von b߼chern und intelektuellen werten.heute sehen wir wie webseiten auf knopftruck beseitigt werden.das ist alles sehr gefߤhrlich und beunruigend wobei man aber auch sagen muss das man sich in seiner meinung/arbeit bestߤtigt sieht.wenn die freie meinung eine straftat ist und die suche/wunsch auf wahrheit blockiert wird haben es die menschen vieleicht einfacher aufzuwachen.druck erzeugt gegendruck und dieser gegendruck wird immer heftiger um so mehr er blockiert wird.es ist ein offener schlagabtausch entstanden der von der elite mit ihren puppen auf dem nivo der bildzeitung abspielt wird und jeder mensch der einigermassen klar im kopf ist kann mit leichtigkeit erkennen was die vorhaben.

    liebe grß¼sse euer ecco

  2. Frank Hofmann sagt:

    Hallo. Das haben Sie schön dokumentiert. Schon länger beobachte ich mit größter Sorge diese Banksters. Aber eine unsichtbare Macht lässt sich mit sichtbaren Waffen nicht schlagen. Hier hilft ebenso nur mündliche Aufklärung weiter. Das Netz dürfte bald dicht sein. Ich denke Merkel und Konsorten steuern 2011 auf den Gau zu. Als nächstes zahlt die BRD GmbH das griechische Blutgeld an Rockefellers FED zurück.
    Ach übrigens. Ich hoffe keiner fiel auf das Märchen von dem kaputten EC Kartenchip herein. Der aktuelle Chip kann nämlich noch mehr und dazu musste nur die Software der Kaufhäuser manipuliert werden, das geht aber nur durch Tricks um uns zu benebeln.
    Herzliche Grüße und am Schluß siegt der Geist über die Gier.

  3. roush sagt:

    Helau @all

    Die üblen Machenschaften der Banken sind mittlerweile so offensichtlich und penetrant, dass es jedem auffallen dürfte, der sich mit der NWO beschäftigt. Mittlerweile wird an so vielen Baustellen Desinformation und Propaganda betrieben, dass es für die Sicherheitslage der Welt Ausmaße angenommen hat, die so ohne Weiteres nicht mehr zu verstecken sind. Deshalb wird noch in diesem Jahr zu einer OSZE-Konferenz geladen. Nach elf Jahren. Daran läßt sich unschwer erkennen, wie es anderen Nationen unter den Nägeln brennt, diese Situation die von einigen „mächtigen“ Leuten provoziert wurde, endlich offen zur Sprache zu bringen.

    Ich empfehle den kurzen Artikel bei ria nowosti bzw. radio utopie:

    Medwedew unterstützt Nasarbajews Initiative zu OSZE-Gipfel in Kasachstan 2010
    (vom 14.2.10)

    Kasachstan will zur Neuordnung der Welt OSZE-Gipfel 2010 ausrichten
    (übernommen und kommentiert; vom 15.2.10)

    LG roush

  4. _Journalist sagt:

    Es geht um folgendes: Im Moment sind unglaubliche Mengen an Anleihen umzuschichten, teils mit sehr kurzen Laufzeiten. Von der anderen Seite her bedeutet das, potentielle Anleihezeichner haben reichlich Auswahl.

    Zinsen werden von Investoren als Risikoaufschlag begriffen. Im Groben ergibt sich der Gradmesser der Ausfallwahrscheinlichkeit aus den langfristigen Bewertungen der Ratingagenturen.

    Letztlich ergeben sich die SOLL-Zinsen jedoch am Markt. Und das hߤngt nicht nur von den Bonitߤtsbewertungen der Ratingagenturen ab. Vielmehr ist es umgekehrt. Ratingagenturen geben Investoren einen Gradmesser f߼r die Seriositߤt der jeweiligen Finanzpolitik in die Hand. Und es ist nicht nur der Verschuldungsgrad, wie man hier sieht.

    http://www.economicshelp.org/blog/wp-content/uploads/2009/03/national-debt-in-europe.gif

    Schnell ausufernde Schulden bei geringer Wirtschaftsleistung wirken dabei als Zeitbombe, zeigen sie doch, dass das eigentliche Problem nicht gel߶st wird, sondern auf die Zeitschiene verlagert. Besonders wenn unter vorgenannten Bedingungen die Verschuldung dem Konsum eines Staates dient, wird das kritisch beߤugt.

    Und es ist wie eine Spirale: Je schlechter die Bonitߤt, desto h߶her sind die zu zahlenden Zinsen. Die Aufschlߤge kann man hier ganz gut sehen.

    http://www.bondvigilantes.co.uk/blog/UserFiles/Image/Euro%20govt%20bond%20yields.JPG

    Da sߤmtliche Bonds eine Laufzeit haben, m߼ssen sie zur Fߤlligkeit entweder zur߼ck gezahlt werden oder umgeschuldet. Man muss also die Investoren (und Ratingagenturen) von der Soliditߤt eines Investments ߼berzeugen.

    Zahlt ein Staat oder eine Firma vergleichsweise hohe Zinsen, steigt die Verschuldung natß¼rlich noch schneller. Daraus ergibt sich der Zwang, langfristig solide zu wirtschaften. Insoweit sind Zinsen ein Regulativ.

    Passt man die Finanzpolitik dem nicht an, kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem die Zinslast so gross wird, dass ein signifikanter Teil des zur Verfß¼gung stehenden Haushalts nur noch fß¼r Zinsen drauf geht und nicht mehr fß¼r hoheitliche Aufgaben des Staates oder Investitionen der Firma.

    Ab diesem Zeitpunkt kann jederzeit der Kollaps erfolgen.

    Ausl߶ser daf߼r sind jedoch nicht die b߶sen Banken, sondern die langjߤhrige Fiskalpolitik eines Landes oder einer Firma.

  5. ordo ab chao sagt:

    global news 1906 15-02-10: Die griechischen Bilanztricks muß?ten den EU-Beh߶rden bekannt gewesen sein

    In einem Artikel zu den Tricks, mit denen Griechenland seine wachsende Verschuldung versteckt hat, berichtet die New York Times auch ß¼ber den Kenntnisstand der europߤischen Beh߶rden. In Dutzenden von Geschߤften quer durch Europa besorgten die Banken den Regierungen Geld im Gegenzug fß¼r kß¼nftige Zahlungen, z.B. aus Flughafengebß¼hren oder Lotterieeinnahmen. Solche Sondervereinbarungen wurden in den Bilanzen der Regierungen nicht als Darlehen verbucht. Genau das hat Griechenland mit seinen Flughߤfen und Autobahnen getan. Aeolos, eine in 2001 geschaffene Rechtsstruktur, half Griechenland damals, sein Schuldenbilanz zu vermindern. Kß¼nftige Einkommen aus Landegebß¼hren der Flughafen wurden in Zahlung gegeben. Ein ߤhnliches Geschߤft aus 2000 unter dem Namen Ariadne benutzte kß¼nftige Regierungseinnahmen aus der nationalen Lotterie. Die Transaktionen wurden jedoch mehreren Zweifeln der Kritiker zum Trotz als Verkߤufe klassifiziert, obwohl sie Darlehen waren. Solche Geschߤfte waren in Regierungskreisen seit Jahren umstritten. Schon 2000 diskutierten die EU-Finanzminister, ob sie offengelegt werden sollten. Die Antwort war damals „nein“. Doch 2002 wurde die Offenlegung verlangt und Geschߤfte wie Aeolos und Aridane wurden nun nachtrߤglich als Darlehen klassifiziert.

    George Alogoskoufis, der inzwischen griechischer Finanminister geworden war, kritisierte die Transaktionen 2005 im griechischen Parlament. Er beklagte die hohen Zahlungen an Goldmann bis zum Jahr 2019. Dementsprechend meldete das hollߤndische NRC Handelsblad schon im Dezember 2009: Yannis Stournas, der ein unabhߤngiges Wirtschaftsforschungsinstitut leitet, halte die auslߤndische Erregung fß¼r hypokritisch. Es wߤre fß¼r Auß?enseiter einfach gewesen, die amtliche 6 % Defizit-Zahl schon seit langer Zeit fß¼r inkorrekt zu beurteilen. Lesen die denn keine griechischen Zeitungen? Hat die EU nicht jede Woche ein Team hier? Auch Yannis Stournas, der Statistiker, der Griechenland in den Verhandlungen zum EWU vertrat, meint, Griechenland sei nicht mehr erfinderisch bei der Bilanzierung als andere Lߤnder in diesem Prozeß? gewesen. Brß¼ssel hߤtte das neue System damals akzeptiert, obwohl Brß¼ssel gewarnt worden war. Brß¼ssel hߤtte alle Statistiken, die von den Regierung eingesandt worden seinen, ungeprß¼ft akzeptiert.

    http://www.jjahnke.net/rundbr67.html#1906

  6. Meckerziege sagt:

    Ja cheffe – wir sind schon auf dem besten Weg zur NWO … und diese Meldung setzt noch einen obendrauf – quasi der Vorläufer von RFID:

    http://www.ftd.de/it-medien/it-telekommunikation/:umsatzbringer-gesucht-vodafone-will-handy-zum-ausweis-machen/50074302.html

    Irgendwann werden die Daten gehackt … und dann … oh Wunder …es gibt ja was vieeeeeeeeeeeeeel Besseres —> RFID

  7. 1984 sagt:

    Irgendwie hab ich den Eindruck, dass seit Beginn des Jahres immer mehr auffliegt aber gleichzeitig der Druck auf uns größer wird.

    Wird die Finanzwelt nun crashen oder wird man wieder mit dem nächsten Trick kommen?

  8. Freidenker sagt:

    RFID sollte ende diesen jahres eingefüht werden, ist aber auf nächstes Jahr (2011) verschoben.

    Erst RFID und dann eine Welteinheitswährung.

    Dann weiß ich ja wieviel Geld mein gegenüber in der Tasche hat.

    Eine Währungsreform wird kommen, ob wir wollen oder nicht.

  9. outlaw (nino) sagt:

    also hier wo ich lebe wird es nicht soweit kommen , ab einem gewissen punkt wird hier was passieren………….denke ich , weiß ich, wird so sein

  10. ecco1347 sagt:

    hier ist noch ein link wo ich mich beschwere.bringt natürlich nix und ist nur protest.aber besser protest als resingniren.

    http://www.direktzu.de/kanzlerin/messages/24952

    wie gesagt es ist nur protest und die kanzlerin wird das wohl nie lesen.denk ich auf jeden fall.

    liebe grüsse micha

  11. […] Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig! Wie Reuters.com meldet, soll in Griechenland ab dem 01.01.2011 jeglicher Zahlungsverkehr über 1500 Euro nur noch auf Elektronischem Wege geschehen. Eigenartiger Weise, haben große US-Banken wie JP-Morgan, Griechenland dabei geholfen die wahren Schulden zu verschleiern. (infokriegernews.de) […]

  12. […] Quelle: INFOKRIEGER NEWS, 15.02.2010 Originalartikel unter: Griechenland: Europa, völlige Kontrolle. Sehr wichtig! […]

  13. ebook sagt:

    Ich finde es unm߶glich, dass so etwas geschehen kann und konnte. Dass jetzt der Haushalt von Griechenland unter Zwangsverwaltung gestellt wird ist die eine Sache, die andere Sache ist, wo zur H߶lle waren denn unsere Politiker damals, als sie Griechenland in die EU gelassen haben? Tragen die nicht eine gewisse Mitschuld? Ich glaube schon.

  14. Jackson1a sagt:

    Ein Deutscher Richter verdient in seinem Amt keinesfalls genug um in Lichtenstein und in der Schweiz Konten und Stiftungen zu unterhalten. Es handelt sich schlicht um Schmiergeld, das von der deutschen Industrie für gefällige Urteile gezahlt wird.
    Es gibt bereits mehrere Strafanzeigen wegen Bestechlichkeit Deutscher Richter an der Patentkammer Düsseldorf, am Oberlandesgericht Düsseldorf, am Landesarbeitsgericht Köln, am Arbeitsgericht Köln und am Amtsgericht Köln.

    Die Deutschen Staatsanwaltschaften ermitteln in diesen Fällen im eigenen Interesse nicht. Die Staatsanwaltschaften sind weisungsgebunden und damit dem Landes- und Bundesjustizministerium direkt unterstellt. Weisungsgebunden heißt, sie müssen die ß?Anweisungen von Obenß? befolgen. Die Justizminister sind Politiker und geben ihrem Parteibuch entsprechende Anweisung an ihre justiziellen Untergebenen. Die Justizminister nehmen aktiv Einfluss auf laufende Gerichtsverfahren und sorgen für Urteile, die der Industrie genehm sind.

    Richter werden vom Justizministerium auf ihre Posten befördert und erhalten von dort auch ihre Gehälter. Nebeneinkünfte aus Bestechung und für überbezahlte Vorträge für die Industrie werden offensichtlich über Lichtenstein und die Schweiz gezahlt.

    Einen Rechtsstaat kann man Deutschland nicht nennen. Die Regierungs- und Justizkriminalität hat ungeahnte Ausmaße angenommen.
    Opfer dieser kriminellen Lobby-Justiz finden Sie unter: http://www.ivan-zilic.de
    Hier wird der Erfinder und Patentinhaber, der ein, von der Automobilindustrie weltweit genutztes Halter-Schweißverfahren entwickelt hat, durch die deutsche Justiz systematisch um sein Hab und Gut gebracht. Weitere Patentdiebstahl Opfer, die nach dem gleichen verbrecherischen Prozedere von der Deutschen Regierung und der Deutschen Justiz enteignet wurden, sind auf dieser Webseite genannt.

  15. MIT ANDEREN AUGEN sagt:

    WAS GESCHAH AM 8 MAI 1945…. DEUTSCHLANDS bedingungslose Kapitulation.
    Durch die noch folgenden Staatsbankrote (PIIGS ) und andere in Europa erleiden diese souveränen Staaten in Europa heute das gleiche Schicksal.. EINE GELDBEDINGTE KAPITULATION die die anderen vermeintlich reichen Europäischen Staaten, auch die die zu den Siegermächten gehörten nicht mehr abwenden können, wollen und dürfen….alles nur 65 Jahre Später….diesmal jedoch ohne Krieg in Europa ( man gebraucht eine intakte Infrastruktur)….Ist doch eine toll eingefädelte Lage durch die Amerikaner ((Sie, die Auslöser der weltweiten Finanzkrise, uns Europäern vorher die letzten verbleibenden Geldreserven in unser Europäisches Finanz und Wirtschaftssystem pumpen zu lassen, um uns Europäern die Expansion des Euros und jeglichen Spielraum der selbstauferlegten Währungsstabilität zu berauben)) um jetzt genau zu diesem oder einem späterem Zeitpunkt die verbliebenen europäischen Nationen zu unterjochen und gefügig zu machen. Jetzt heißt es ganz einfach für die Amerikaner …ohhh ..Ihr bekommt kein Geld von der EZB bzw. einem europäischen Staat…wir geben euch wertlose Dollars vom IWF…und helfen euch aus der Patsche.. ..aber !!!!! Dafür überlasst Ihr uns die Nutzung eures Territoriums mit aufgebauter intakter Infrastruktur, zur Aufstellung von Sprengköpfen, Nutzung eurer Häfen und Flugplätze, Aufstellung und Nutzung von Radarüberwachungsanlagen, und natürlich nicht zu vergessen euer vorhandenes Kriegsmaterial (Panzer ,Waffen aller Art und natürlich eure armen Frontsoldaten) Yippie endlich ist der Weltretter wieder da und Hilft .und alles ist wieder in Butter !!! Das Griechenland es als erstes trifft kommt nicht von ungefähr, denn Griechenland ist Europas Südöstliches Land und liegt Geostrategisch optimal für/gegen feindliche Auseinandersetzungen und Nachschub in Zentral und mittel Asien. Sollte der IWF Kredite an Griechenland vergeben ist es um das Land bestellt, siehe die Entwicklungsländer , sie versinken in Armut und völliger Selbstaufgabe.
    Wann lernt Europa endlich Unabhängigkeit und Weitsicht. Amerika ist ein Konsumkontinent, wir sind ein Produktionskontinent der sich im Umbau zu einem Handelskontinent befindet als Mittler zwischen den Billiglohnländern und der USA. So bekommt Amerika ein vermeintlich weißes Gewand. Alles was die Amerikaner taten, war und ist Konsumieren. Egal was.. Länder ; Nationen ; weltweite Rohstoffe ,unsere Freiheit, unser Geld, unseren Kulturellen Reichtum ,unsere Ideen, unseren Fleiß unsere Börsen usw..SIE WOLLEN ALLES !!!! und wir sind sooooo doof und lassen es uns auch noch gefallen. AUFWACHEN EUROPAß? AUFWACHEN NATIONEN DER FREIEN WELT sag ich da nur .Sind alle schon geistig und geschichtlich vernebelt.
    Armes Europa ,= arme Menschheit,= armer Planet, aber REICHES AMERIKA MIT WERTLOSEM GELD.

  16. […] ins Ein effektives Risikomanagement und Kontrolle gibt es weiterhin nicht Das ist Wasser auf die Griechenland: Europa völlige Kontrolle Sehr wichtig IkNewsUSBanken wie Goldman Sachs und JP Morgan halfen dem Land mit verschiedenen Finanzinstrumenten seinen […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM