Gemeinsam

Mein Herzblatt hat mir heute Morgen dieses Video geschickt. Ich war sehr berührt und möchte euch dieses Video nicht vorenthalten, da ich es für sehr sinnlich und schön halte. Vielen Dank.




Mir ist durchaus bewusst, dass es keine News ist,aber dieses ist auch immer noch ein Weblog.

Carpe diem


12 Responses to Gemeinsam

  1. laotse sagt:

    DAAAAANNNNNKE für dieses wundervolle Geschenk.Ein Mut Mach Lied.

  2. Hypnosis sagt:

    Danke für dieses schöne Lied in Zeiten wie diesen.
    Dank auch dafür dass du immer wieder schöne Gedanken über diesen Blog kommuniziert. Dies zeigt mir dass hier ein Mensch diesen Blog betreibt der nachdenklich hinterfragt und für den Menschlichkeit kein Fremdwort ist!

    Hypnosis

  3. einer sagt:

    Unheilig ist toll 🙂

  4. Edmund Sabelleck sagt:

    Hallo,alle miteinander,es ist das,was wir sind……….Liebe.Danke!!

  5. Meckerziege sagt:

    Danke Cheffe …. es ist wunderschön

    … und die Meckerziege schämt sich nicht neben Gänsehaut-Kriegen auch 2 Tränchen zu zerdrücken

    Bussi auf Dich

  6. Vendetta sagt:

    Wahre Werte !

  7. Freidenker sagt:

    @Buttle

    The Drifters – wunderschöner song!

    „Damals“ konnte man noch wirklich gut singen und sehr gute Texte schreiben.

    und heute sucht Deutschland den Superstar… grauenhaft!!!

  8. Renegat sagt:

    Hier ein weiteres sehr sehr sinnvolles + schönes Lied von Unheilig:

    http://www.youtube.com/watch?v=k6E5KFdKnO8

    Es lebe das Leben
    Es lebe die Liebe
    Es lebe die Freiheit

  9. Alex sagt:

    Ich dachte, Ich als Mann kann nicht weinen.

    Deswegen Danke.

    Heil Dir und allen welche Du liebst.

  10. cesar sagt:

    Schönes Video bzw Video.

  11. roush sagt:

    Danke Cheffe, für die Veröffentlichung.
    Dabei finden bestimmt nicht nur die Kommentatoren ein wenig Ruhe und Entspannung.

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM