EU: Gescheitertes Projekt stoppen

Offensichtlich, ist das ehrgeizige Projekt Europa gescheitert. Der Deutsche Steuerzahler, soll allerdings noch bis zum Erbrechen ausgeweidet werde. Auch der gute alte Joschka Fischer meint nun öffentlich, es wäre Zeit für eine gemeinsame Regierung.

Umfragen hatte es schon lange gezeigt, die Deutschen Bürger wollten weder die Europäische Union, den Euro, noch den Lissabonvertrag. Das hat unsere Volks(ver)treter wenig gestört. Mit brachialer Gewalt wurde umgesetzt was für uns „schon das Richtige“ war. Jede dieser Entscheidungen (der Obrigen), hat uns massive Nachteile gebracht. Der Amerikaner würde sagen, „who cares“. Ich würde sagen, „UNS“.

Bei den Banken Bailouts, Konjunkturpaketen und dem ganzen anderen Wahnsinn, wurde auch nur ein einziges mal das Volk gefragt? Nein! Natürlich nicht. Denn wäre es gefragt worden, hätte sich ein Großteil dagegen entschieden.

Jetzt folgt der nächste Bailout, der Europas. Und eines ist sicher, er ist weder billig, noch kann er erfolgreich sein. Der einzige Erfolg, welcher meiner Meinung nach zu erzielen ist, wird der endgültige Vermögenstransfer des Deutschen Spar-Michels an korruptes Pack sein.

„Sehr geehrte Frau Dr. Merkel“ , machen Sie sich doch einmal die Mühe, das Volk, welches Sie (ver)treten zu fragen, ob es ausverkauft werden möchte!
Ach Sie haben diese Woche keine Zeit mehr, da Sie grade noch dabei sind andere Grausamkeiten auszuhecken. Dann vielleicht nächste Woche?

Aber da muss man sagen, eigentlich macht Sie es richtig, denn es gibt dort einen guten Spruch: „Frag nicht, wenn du die Antwort nicht hören willst!“

Einen durchaus lesenswerten Beitrag zu dem Maler „Joschka Fischer“ und seinen Ehrgeizigen Plänen einer Welt oder Europaregierung gibt es auf Goldblogs zu lesen.

Carpe diem


11 Responses to EU: Gescheitertes Projekt stoppen

  1. SteuerLast sagt:

    Die Geschichte hat es ja immer bewiesen: Ereignisse wiederholen sich.. Bis 2007 waren aber die Abstände größer: 1929 WWKrise 1 – 2007 WWKrise 2
    Und heute?
    Lehman, AIG, Fannie Mae, Freddie Mac ( 2008-2009)
    Griechenland, Spanien, Portugal usw (2010-2011?)

    Vor allem sieht man hier doch ganz deutlich wie uns die Amerikaner verarscht haben – bei denen gehen ein paar Banken hopps – hier die „Säulen“ der EU..

    Frau Merkel und Co philosophieren derzeit darüber wie uns die nächsten Steuererhöhungen schmackhaft gemacht werden können aufgrund einer wissenschaftlichen Veröffentlichung:

    http://royaltaxconsultants.wordpress.com/2010/02/23/rtc-finanzministerium-ratselt-uber-steuerhinterziehung/

    Armes Deutschland – Wie lange müssen wir uns das noch gefallen lassen…

  2. nino sagt:

    mit dem inhalt bin d’accord, ich finde die überschrift nur etwas unpassend: das projekt EU läuft prächtig, denn von wem ist es das projekt, von uns oder denen? die ganze geschichte der EU (ewg etc.) wurde doch von oben nach unten diktiert und stück für stück ausgebaut. die EU war und ist eine idee der bilderberger und was die wollen sollte uns allen klar sein; eine zentralistische weltregierung mit totaler kontrolle der verbliebenen sklaven -> Neue Weltordnung.

    diese parolen „armes deutschland“, „müssen wir schon wieder bezahlen“ etc. sind zu kurz gedacht – alle europäischen völker werden verlieren, der unterschied ist nur von welchem wohlstandsniveau nach zivilisatorischen definitionen ausgegangen wird.

    beispiel: die deutsche wirtschaft hätte nie so expandieren können wenn der gewaltarm der oberen, die NATO, nicht fleissig andere länder genauso besetzen und auslutschen würde wie uns, denn woher kommen denn die ganzen rohstoffe (öl, metall, seltene erden etc) für unsere high-tech produkte (autos, maschinenbau, grüne technologien etc.) ?

    mMn gibt es in unserer kultur nur 3 typen von menschen: ausbeuter, ausgebeutete und einem zwischending aus beidem.

    grobes bsp: die banker beuten uns durch ihr finanzsystem aus und wir beuten die arbeiter in der 3. welt durch unseren blinden konsum aus (manchester kapitalismus, rohstoffbeschaffung).

    verlieren tun alle außer die top10 und vorallem die natur mit täglich verschwindenen 100 arten und immer mehr unbewohnbaren gegenden.

    wir alle müssen umdenken, entweder ja zur nwo was einfach nur ein schlüssiger schritt in unserer psychopathischen unkultur ist, so grausam das klingt, oder den totalen schnitt zur nachhaltigen regionalität hin. dann heißt es aber auch tschüss für eine menge luxusgüter.

  3. nino sagt:

    @ (anderer) nino

    Sehr gute Zusammenfassung die du geliefert hast!

    Der Wandel hin zur Regionalität und größeren Autonomie wird aber nicht mit den Menschen zu machen sein, die weiterhin jeden BS der Massenmedien, der Lügenparteien, der Bank- Finanz-, Wirtschafts- Rüstungs, Pharma- USW-Elite blind glauben und diesen hinterlaufen.

    Da wird es wohl zuerst zu dem großen Crash oder WWIII kommen müßen (um die Masse der Menschen überhaupt aufzuwecken) und die spannende Frage ist dann nur ob nicht GENAU das so gewollt war oder ist?

    Wie kann man da schon sicher wissen?

    Wenn nach einem WWIII (oder wahlweise einem völligen Zusammenbruch des Weltwirtschaftssystems) viele Millionen/Milliarden Menschen weniger auf dem Planeten sind, dann wird danach nach Lösungen gesucht werden.
    Ob mit oder ohne Einfluß der Elite.

    Ich kann mir aber nur schwer vorstellen, dass sich die Meinung der (vernünftigen) Menschen dann plötzlich GEGEN die, (mit Sicherheit) nett klingenden Ideen der Elite nach der Krise / dem Krieg, durchsetzen kann!

    Es wird wie nach dem WWII sein und eine „tolle Lösung“ (wie UN bspw) präsentiert die sich zunächst gut anhört und von (fast) allen Menschen mitgetragen wird.

    Das Hauptproblem sehe ich also in den nicht vorhanden Alternativen. Die denken Menschen werden eine Zeit lang brauchen bspw die Konzepte der Regionalität auch in die Realität umzusetzen, während die Pläne der Elite (wie in den hunderten Jahren zuvor) bereits jetzt fertig ausgearbeitet sind.

    „Die“ müßen also nur noch auf „kleinere“ Unstimmigkeiten reagieren, während „wir“ auf eine uns völlig unbekannte Situation „Antworten“ finden und geben müßen.
    Verdammt schwer wird das auf jeden Fall..

    Na ja,
    wir werden sehen.

    grüße

    nino (einer der Drei die sich hier aufhalten, lach)

  4. Martin sagt:

    Lieber Cheffe,

    Du machst den alten Denkfehler wenn du sagst:

    „Offensichtlich, ist das ehrgeizige Projekt Europa gescheitert.“

    Du verwechselst hier EU und Europa. Die EU ist nicht Europa, sie war es nie, und sie sollte es nie sein. Die EU ist EUdSSR, die seit Generationen geplante Verschmelzung der Systeme Sowjetkommunismus und westlicher Monopolkapitalismus. Lest das Buch „Die Insider“ von Gary Allen. Gibts auch gratis als PDF im Netz. Lest es, da steht alles drin. Da soll die Reise hin.

    Jetzt wird die Mittelklasse verarmt, das US-Militߤr geht in die letzten renitenten Lߤnder rein, dann fallen die USA in Dritte-Welt-Status und dann wird die New World Order / Global Government endg߼ltig zementiert.

  5. Martin sagt:

    @nino
    Wir sind bereits im WWIII. Der Begann offiziell inoffiziell am 11.09.2001.

    Der WWIII wird an allen Fronten gefßß?¼hrt, nicht nur auf dem Schlachtfeld „War on Terror“ (war of terror) sondern in der Wirtschaft, Gesundheit, im Kopf der Leute…. Informationskrieg. Gehirnwßß?¤sche. Propaganda.

    Wer immer noch auf die NWO wartet: Wir sind lßß?¤ngst drin und zwar seit gut 100 Jahren. Es ist ein gradueller Prozess, eine Agenda, ein System, eine Geisteshaltung… es wird kein groß?�es Finale geben sondern viele kleine Schlachten. Die letzten waren die Nacktscanner, jetzt Griechenland Bargeldverbot usw. immer ein biß?�chen mehr. In ein paar Jahren kommt der Mikrochip unter die Haut, danach Mikrochip ins Gehirn. Dann leben die Leute wie in Total REcall und freuen sich sogar drßß?¼ber. Kein Wunder, ist doch die Existenz inder Realitßß?¤t dann nur noch grau und arm und elendig. So ist es geplant. Ob das so kommt entscheidet jeder selbst.

  6. Meckerziege sagt:

    Hallo nino,
    hallo nino,

    OT on: also k߶nnt Ihr 3 nicht mal 1, 2 oder 3 dahinter schreiben oder macht Ihr das, um die Schߤuble-Truppen irrezufß¼hren 🙂 wߤre ja mal ne nachdenkenswerte Alternative.OT out

    So und nun zum Eigentlichen. Geht mal hier alle davon aus, dass … wenn es so kommt, wie es sich abzeichnet WKIII und/oder NWO usw. sind wir Wahrheitskrieger unter Garantie NICHT mehr mit dabei, um evtl zu warnen oder zu sagen „Halt mal – ich weiß? aber 100% dass das und das aber so und so war/ist !“

    Wir werden ausgel߶scht werden als hߤtte es uns nie gegeben – ist Euch das eigentlich klar (Die Revolution frisst ihre Kinder – war auch schon immer so) wir werden gezielt liquidiert —> ab in Zimmer 101.

    Mich kann das ja nicht mehr schrecken – ich bin jetzt 67 Jahre und habe ein ereignisreiches, entbehrungsreiches, stasiverfolgtes aber auch teilweise und kurzzeitig mondߤnes Leben hinter mir und fß¼r mich war es immer aufregend und sch߶n … mein Leben. Ich bin nach wie vor sehr zufrieden damit … das Schicksal hat es immer gut mit mir gemeint, trotz allem.

    Aber Ihr Jungen – Idealisten allesamt solltet vielleicht mal ß¼berdenken, ab einem gewissen Zeitpunkt im „Dunkel der Nacht“ zu verschwinden.

    Wir / Ihr k߶nnt nicht damit rechnen, dass die Massen aufwachen und uns/Euch unterstß¼tzen – es werden schon noch viele munter werden, aber das wird nicht reichen, um die Welt aus den Angeln zu heben.

    Ich denke da an das Buch „Fahrenheit 451“ von Ray Bradbury. Da sammelten sich auch die Aufmß¼pfigen, die Nachdenklichen, die Aufgewachten und keiner hatte einen Namen und wurde mit den Namen benannt, deren Bß¼cher er/sie auswendig gelernt hatte, um diese Bß¼cher in eine bessere Zeit hinß¼berzuretten.

    Nicht immer muss man Held sein – Helden sind allesamt frß¼h gestorben … nur die Angsthasen haben evolutionߤr ß¼berlebt, mal ß¼berspitzt ausgedrß¼ckt.

    Und vielleicht lebt sogar der eine oder andere in diesem Bewusstsein schon neben Euch Tß¼r an Tß¼r und gibt sich nur noch nicht zu erkennen.

    Venceremos von der Meckerziege … und … no paseran

  7. unnikuttan sagt:

    griechenland war das erste land,wer kann noch folgen.

  8. nino (der zweite) :) sagt:

    Hallo Meckerziege,

    die Anonymitߤt wird nicht wirklich vergroessert wenn wir beide unseren Namen schreiben, die IPs werden sowieso gesperichert. 🙂

    Es stimmt schon, dass diejenigen die sich am Meisten auflehnen, spߤter als Erstes auf den „Listen“ stehen.

    Aber was sind die Alternativen?

    grß¼ß?e

    von nino (zwei) lach

    und .. no pasaran 😉

  9. nino sagt:

    glaube kaum das wir eher das ziel sein werden als andere.
    wenn das armageddon kommt sind alle am arsch, ich glaub die haben mehr angst vor mafias, veteranen und enforcer die aufwachen als vor uns passiven bloggern die noch nie in armut, hunger und katatrophen gelebt haben.
    ein freund meines stammtisches war völlig feuer und flamme für truthing, die welt aufzuwecken etc. dann hatte er einen nervenzusammenbruch und war knapp 6 wochen in therapie – nichts von verschwörungstheorien mehr, will nur noch normal zusammen mit seiner familie leben.
    und jetzt stellt euch mal jahrelang krieg vor die einen brechen können.
    wer sind wir schon solange wir nicht anfangen wirklich was zu ändern? wenn es los geht, hast du dann kurzfristig ne waffe und ne bombe zur hand um gefährlich zu werden?

    das unser geschriebenes aufmerksam aufsichzieht, ok. was machen die? zensieren uns. was es lächerlicher, ’nen stopschild zu installieren oder davor anzuhalten?
    die haben wenigstens einen plan und führen ihn aus, wir gucken nur dumm zu, völlig gelähmt von unserer lebensweise wo uns alles geliefert wird, wir wollen, dass uns jemand den frieden liefert – selber losgehen?
    ein erster schritt aus der passivität wäre so zustarten wie sie, lasst uns doch einen thinktank machen, ein forum, aber für lösungen und nicht für noch mehr coverups. wir brauchen auch strategie, und wenn es sich auch um eine exit-strategie handelt 🙂
    leider bin ich genauso ein feigling wie jeder andere und hoffe auf eine friedliche lösung, solange der krieg da unten ist, ist es halt einfach, ne. ich bin mir gegenüber genauso kritisch wie allen anderen. der wandel beginnt zwar in uns, wird aber draußen ausgetragen.

  10. Meckerziege sagt:

    Hallo nino und nino (zwei – is ja klar mit der ID),

    also ich habe ja schon mehr hinter mir als Armut und Hunger (und damit meine ich richtigen Hunger … tage-, wochen-, monate-, jahrelang, sodass Du alles beidhaendig frisst und schlingst, was Dir unter die Finger kommt, egal ob dreckig oder faulig oder giftig).

    Auch aus diesem Grund gibt es meine HP, die sich mit ganz praktischen Ratschlaegen befasst. Geplant ist noch eine Plattform fuer Zusammenschlß¼sse, Lebensgemeinschaften – dazu habe ich auch schon einige Ratschlaege geschrieben zu den Vorbedingungen, ist aber noch lange nicht fertig, weil ich so viel Zeit nicht habe und noch meine taeglichen Br߶tchen verdienen muss.

    Ich lebe z.B. seit ca. 3,5 Jahren freiwillig auf Hartz-IV-Niveau, ich esse nur noch einmal am Tag fleischlos, ich habe vor kurzem einen Selbstversuch gemacht als es wirklich saukalt war, ohne Heizung, Strom und mit ganz wenig Wasser auszukommen.

    Und ich habe keine Angst (noch nicht) insoweit Stasi sei Dank, ich habe da Strategien entwickelt, die schon fast schizophren anmuten.

    Erzaehle ich gerne mal im kleinen Kreis … oder auf meiner HP âß mal sehen ß?

    Aber das ist ALLES nix wert, wenn Armageddon vor der Tuer steht. Ueberleben mit Verweigerung vor RFID und anderen âßSegnungenâß kannst Du nur autark – wahrscheinlich irgendwo tief in den Waeldern Sibiriens oder Kanadas.

    1984 hat man in Sibirien eine altglaeubige Familie gefunden, die weder etwas von der Revolution 1917 noch von Lenin oder Stalin oder WK I und II etwas wusste. Sie lebten von dem, was die Waelder boten und waren mit wilden Tieren auf Du und Du.

    Die Menschheit insgesamt hat bisher ganz andere Katastrophen ueberstanden. Und vielleicht ist NWO genau der âßhoehere Planâß einer ganz anderen âß noch hoeheren âß Macht, um den Planeten zu âßsaeubernâß aehnlich einer Sintflut (die eine Suendflut war) um die zu erhalten, die mit unserem schoenen blauen Planeten sorgfaeltig umgehen mit Achtung vor der Natur und allem was da lebt und kreucht und fleucht, waechst und gedeiht, wo nur das genommen wird, was lebensnotwendig ist.

    Und genau das ist auch bei vielen HP-Betreibern die tatsaechliche (wenn auch sicher oft unbewusste) Triebfeder das zu machen, was sie machen.

    Dann waere NWO auch nur Mittel zum Zweck, sozusagen der Wischmop zum Reinigen

    Ich bin sehr glaeubig, das gibt Halt und Sicherheit und wo es âßBoeseâß gibt, gibt es auch âßGutâß âß vielleicht fangen wir wieder in der Steinzeit an und in ein paar Tausend Jahren wird die Menschheit erneut an dem Scheidepunkt stehen, an dem wir heute stehen.

    Eines sollten wir wissen, wir werden weder die Menschheit insgesamt retten koennen (schon gar nicht die mit dem Mal auf Stirn oder Hand) noch koennen wir sie insgesamt aufwecken … hoechstens 20 % (Pareto-Prinzip). Doch das wuerde reichen, um dann eine menschliche Gesellschaft aufzubauen, wobei natuerlich zu definieren ist, was eine âßmenschlicheâß Gesellschaft ß¼berhaupt waere.

    Meine persoenliche Meinung dazu: das steht bereits in der Bergpredigt !

    Dazu haben wir noch zu viele Gene unserer tierischen Vorfahren in uns und die sollen ja auch ausgerottet werden aber in erster Linie, um uns noch besser manipulieren zu koennen.

    Die NWO ist bereits soweit fortgeschritten, dass wir uns nur noch darauf zurueckziehen koennen, uns irgendwann selbst zurueckzuziehen, nicht mehr auffindbar zu sein.

    Das muesst Ihr Jungen und Aufgeweckten tun âß die Alten so wie ich, koennen Euch nur den Weg weisen.

    Venceremos von der Meckerziege â?¦ und â?¦ no paseran

  11. Andi sagt:

    Verstecken hilft auch nix – da hilft nur weiter aufwecken bevor sie uns dahin strecken…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM