Netanjahu: Ein genetisches Wunder

Die Zeiten der langen Ausbildung für Sprengstoff- oder Drogenhunde, könnten in Kürze der Vergangenheit angehören. Wenn es irgendwo was zu erschnüffeln gibt, dann rufen wir den Benni. Mit unglaublicher Treffsicherheit und Zielstrebig, erschnüffelte er auch die Atombomben im Iran.

Als ich die Schlagzeile zum ersten Mal las, wusste ich nicht, was ich davon halten sollte.

Netanjahu warnt: Es riecht nach Atombombe[1]


Später aber, wurde mir klar, von welch weitreichender Bedeutung diese Entdeckung sein würde. Kein Geheimdienst der Welt braucht sich mehr etwas aus den Fingern zu saugen, …es gibt ja Benni. „Such Benni…..Such!“
Es ist dann unnötig Hunden beizubringen vor Sprengstoff, Drogen oder auch radioaktivem Material „Sitz“ zu machen, jetzt gibt es ja Benni,…..und der kann einfach frei heraussagen,….wenn es nach Atombombe riecht!

Sollte der ein oder andere Leser geneigt sein, hier Ironie zu empfinden, dann bitte ich Ihn folgendes zu lesen:

ß?Das sieht nach einer Bombe aus, das riecht auch nach einer Atombombe“, betonte der israelische Premier und forderte neue Sanktionen gegen Teheran.[1]


Geigerzähler und anderen Unfug können wir auch abschaffen…dank Benni! Denn der ….erkennt eine Atombombe….“auf den ersten Blick“.

Hach, hätten wir doch mehr Menschen mit diesen grandiosen Fähigkeiten.

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100221/125202514.html


10 Responses to Netanjahu: Ein genetisches Wunder

  1. Christoph P. sagt:

    Genau, man kann das riechen. Man kann riechen, dass unsere Drahtzieher gerade diverse notständisch zeitlich limitierte Gesetze in Ausgangsstellung gebracht haben, dass unser Bundespräsident etwas just for fu_ unterzeichnet, das man nicht nutzen will, dass Soldaten ins Krisengebiet gesendet werden um sie angeblich gleich wieder abzuziehen.

    Ja, ja, man riecht regelrecht den Unfall 2.0 mit einer „schmutzigen Bombe“ (schaue in Wiki nach was das bedeutet!) der dann über Nacht PDD 51 und die Ausrufung des Kriegsrechts und des Verteidigungsfalls auslösen wird. Diese „schmutzige Bombe“ stammt natürlich von Immanuel Goldstein persönlich und das „land of the evil“ hat ihn die ganze Zeit versteckt.

    Was in diesem Notfallplan drin steht, den es für diesen Fall gibt und den ein Senator aus Oregon Einsicht einforderte, aber nicht bekam, dieser Notfallplan beschreibt was bei Unfall 2.0 passieren soll. Da man uns nichts sagen WILL müssen wir mal von der Geschichte ausgehen und dass diese sich wiederholt und dazu gebe ich Euch einfach mal einen Link als Vorgeschmack:

    Verordnung über außerordentliche Rundfunkmaßnahmen:

    http://de.wikipedia.org/wiki/Verordnung_über_außerordentliche_Rundfunkmaßnahmen

    Hey, die meinen uns! Und jeder, der jetzt meint das kann uns doch heute nicht passieren, der hat es immer noch nicht kapiert!

    Eine meiner entfernteren Verwandten, die damals aus Schlesien in die USA ausgewandert sind und ich glaube jetzt 94 Jahre alt ist aber noch richtig gut bei Verstand ist, sagte kürzlich: ich fühle mich bei dem was ich mittlerweile hier in den USA erlebe in meine Kindheit versetzt. Das ist wie bei den Nazis. Klares Zeugnis, nicht wahr! Nur sollten wir so etwas auch zum richtigen Zeitpunkt Ernst nehmen.

  2. impfgegner sagt:

    na ja, der benni wird seine nase schon an seinen eigenen atombomben trainiert haben. aber halt – was schreib ich da? natürlich hat israel sowas gar nicht. sonst hätte es ja schon längst sanktionen gegeben.

  3. vierte gewalt? sagt:

    die auserwählten können nunmal alles, um das zu verstehen müssten wir unsereins sich noch ein paar gehirnwindungen auf dem schwarzmarkt dazukaufen

  4. HeinZ.Z sagt:

    Ob die A-Bombe wohl die EU treffen wird ?

    Siehe Kriegsversrpechen und dem Chiesa interview ß?

  5. Freidenker sagt:

    Aus Opfern sind nun Tätern geworden.

    Die Knesset kann man durchaus mit dem ….. vergleichen.

  6. Weltleser sagt:

    Volker Pispers würde glaub sagen:
    „Mit Chirurgischer Präzision kann Natanjaho seine Nase in den Wind halten und jede,aber wirklich auch jede Atombombe im Umkreis von 1109 Kilometern riechen“.

    Wegen mir soll der Ahmadinedschad dem Netanjaho eine von über 200 israelischer Atomsprengköpfen innen Ar*** stecken und ihn drohen,dass er zündet,wenn der Netanjahu ned endlich sein Maul hält.

  7. miry sagt:

    Ich sehe keine grosse Unterschiede zwischen Netanjahu und Ahmadinedschad. Beide sind Patriarchen und Tyrannen. Beide rechtfertigen sich mit einer strafenden und rachesüchtigen Religion.

    Heute ist vielleicht Israel mit der Unterstützung der USA noch die stärkere militärische Macht. Morgen schon könnte es der Iran mit der Unterstützung von China sein.

  8. Weltleser sagt:

    @Miry
    Jaja,die USA und Israel sind dafür bekannt,das sie welweit Frieden,Demokratie und Freiheit verbreiten.
    Die haben sogar schon Bomben entwickelt,die Brunnen aus mehrere Kilometer Höhe in die Landschaft sprengen können….
    Salutschüsse von Hochzeitsgesellschaften werden freundlich erwidert…..
    Harmlose Fahrzeugkolonnen,besetzt mit flüchtenden Frauen und Kindern werden bombardiert.Hätte ja sein können,das da ein Taliban abhaut.

    Bei Iran,China und auch Russland kann ich keinerlei derlei weltweit agierenden „Friedensinitiativen“ erkennen..

    gruss

  9. mry sagt:

    An Weltleser

    Du interpretierst etwas, das ich so nicht geschrieben habe. Amerika und Israael sind keine Demokratien und so auch Iran und China nicht.

    Das Machtgefälle würde heute anders aussehen, wenn ein anderes Land die erste Atombombe entwickelt und eingesetzt hätte.

    Aber die Machtelite hat das amerikanische Militär finanziell unterstützt. Die Kriege werden von der Elite geplant und durchgeführt.

    Ziel ist: ganze Welt wird zu einer Weltdiktatur.

    Ich bin nicht für Amerika, nicht für Israel, nicht für China und auch nicht für den Iran. Alle sind Schurken.

    Hast du den Eindruck, wenn Iran die stärkere Macht wäre, die Welt besser und friedlicher wäre?

  10. Görg sagt:

    Sorry, aber in welchen Scheinwelten haltet ihr euch grade auf? Lächerlich.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM