Merkel geht in die Geschichte ein

Was Frau Dr. Merkel diesem Land und den Bürgern in Ihrer kurzen Amtszeit angetan hat und vermutlich noch antun wird, bringt Ihr einen Platz in den Geschichtsbüchern ein. Sie wird Ihren Namen nach meiner Ansicht, zwischen anderen Größen wie Lenin, Stalin und co wieder finden.

Mit Engelsgeduld und Ignoranz, welche in dieser Form unübertroffen ist, bügelte sie jetzt wieder den deutschen Datenschutz ab.

Merkel erteilt Google Street View ihren Segen
Nur mit engeren gesetzlichen Grenzen wollte Verbraucherschutzministerin Aigner dem umstrittenen Geodaten-Dienst des Suchmaschinenkonzerns zustimmen. Jetzt bremst die Kanzlerin sie aus – via Podcast.[1]

Diese Frau überschreitet die Kompetenzen so weit, dass es nicht zu glauben ist. Was sie in Ihren wenigen Jahren Regierungszeit verbrochen hat, wird Ihr lange nacheilen. Da sie ein großer Obama und USA Fan ist, könnten wir vielleicht darauf hoffen, dass sie bald die Biege macht. Ich zahle gerne ein One way Ticket!

Carpe diem

[1] http://www.ftd.de/it-medien/medien-internet/:datenschutz-merkel-erteilt-google-street-view-ihren-segen/50081471.html


23 Responses to Merkel geht in die Geschichte ein

  1. mannohmann sagt:

    Dieser Hosenanzug ist voll Amerikahörig und schadet bewußt tagtäglich unserem Land.Gebt ihr endlich einen Arschtritt, der sie über den Atlantik bringt, vor die Füße von Obama, wo sie hingehört!

  2. Kasperle sagt:

    Ich kann dieses Weib nimmer hören oder sehen.Mir wird richtig schlecht und ich will kotzen.Womit haben wir Deutschen sowas bloß verdient? Diese hässliche Kuh, die uns regiert?

  3. laotse sagt:

    Vater vergib den Regierenden,denn sie haben bewußt vergessen was SIE TUN.
    Wir brauchen Menschen voll Kraft und Mut
    Menschen,geläutert in heiliger Glut.
    Wir brauchen Menschen,wie Bergluft klar,
    die bis ins innerste TREU und WAHR,
    Menschen in deren Augen das Licht
    des offenen Himmels sich strahlend bricht.
    Wir Brauchen Menschen an Gott gebunden,
    die sich auch selber überwunden;
    SONNENMENSCHEN;DIE WORTLOS UNS SEGNEN,
    in deren Wesen wir Gott begegnen.
    Wir brauchen Menschen von großem LIEBEN,
    in tiefster Demut zum Dienst getrieben;
    MENSCHEN DIE GLAUBEND ALLES WAGEN,
    betende Menschen von Gott getragen.

    WO SIND DIE MENSCHEN? HßR ICH DICH FRAGEN:
    NUN SEELE LASS ES DIR SAGEN:
    Blick nicht um Dich,sondern in Dich hinein;
    DU selbstsollst einer von denen sein,
    die in die Quellen des Lebens tauchen,
    ein Mensch zu werden,wie wir sie brauchen.

  4. Die gute Geschichte, die schreiben sie gerne unsere Führer.

  5. Atschi sagt:

    Das sind sehr schöne Zeilen. Danke !

  6. Meckerziege sagt:

    Ja, wir sind in der „Endzeit“ – mehr dazu hier:

    Mehr dazu hier:
    http://www.kochministry-germany.de//weblager/download/ministryinfos/koch_drangsal.pdf

    Das habe ich heute schon mal geschrieben:

    Bleibt standhaft, macht Euern Frieden mit Euch selbst und mit Gott und seid dankbar, dass Ihr erkennen und sehen k߶nnt und vergeudet dieses kostbare Gut nicht.

    Wir sind aufgerufen, anderen die Augen zu oeffnen – also tun wir das bis zum letzten Atemzug.

    Venceremos von der Meckerziege und No Paseran / sie werden nicht durchkommen.

  7. roush sagt:

    Hallo Infokrieger!

    @1 laotse
    Ja, gefällt mir auch! Werde ich mir mit Deiner Erlaubnis gleich mal kopieren.

    Dazu kann ich auch noch was beisteuern:
    Frei nach Shunryu Suzuki (Zen-Meister):

    Wir werden von innen verlässlich geschützt.
    Das ist der Geist und die Seele.
    Immer und andauernd.
    Deshalb erwarten wir keine Hilfe von außen.

    LG roush

  8. freidenker sagt:

    Warum befinden sich die meisten Menschen (besonders wir Deutschen) im Dߤmmerschlaf?

    Ich h߶re oft Leute sagen: Was fß¼r eine Krise, ich merke nichts davon…ich habe Arbeit, Auto, Geld, die Geschߤfte sind voll mit Lebensmitteln.

    Was macht „ihr“ fß¼r eine Panik und Angstverbreitung!

    Merkel ist doch nur eine Hampelfrau die kann „man“ einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich sehe und h߶re nur noch Psychopathen.

    http://www.mmnews.de/index.php/201002285042/MM-News/Deutschland-soll-zum-Armenhaus-werden.html

    http://www.mmnews.de/index.php/201002275035/MM-News/Grossangriff-auf-Euro.html

    Wir Armenhaus, das sehe ich etwas anders

  9. jaa – ich lege auch fürs ticket drauf!
    als weiter so Frau Merkel…als weiter…

  10. roush sagt:

    Man sollte sine Möglichkeiten ergreifen, solange es geht. Es gibt bald kein Zurück.
    Das ist Fakt. Bedenkt, dass alles einem teuflischen Plan entspringt.

    LG roush

  11. memyselfeand i sagt:

    Eigentlich ist das alles eine logische fortsetzung der Politik die unter der Rot/Grünen Regierung gestartet wurde.
    Wenn man ihrem Treiben ein Ende setzen will bleibt wohl nix anderes übrig als fleisig „Die Linke“ zu wählen 😉

  12. jajaja sagt:

    immer rauf auf die nutte

  13. freechild sagt:

    @ Laotse
    Danke dir für dein wunderschönes Gedicht!
    Die Zeilen tun einfach gut (O:

    Da ich Kontakt zwecks Vernetzung etc. zu anderen Christen suche, die ein kritisches Bewußtsein für die *Wahrheit* haben, wäre es supi wenn du dich via Mail meldest:

    sonnenkind777@web.de

  14. zdago sagt:

    @Merkel geht in die Geschichte ein
    ja – als die größte politische Katastrophe einer an Katastrophen reichen Geschichte und ein Argument gegen Frauen in der Politik neben der Leyen.
    Also – wenn es einen Grund gibt, die Emanzipation abzulehnen, dann sind es diese beiden Damen!
    mf zdago

  15. freechild sagt:

    P.S:
    Dank dir Meckerziege für den link!

  16. freechild sagt:

    @ Schade zdago….was bitte haben die meisten Männer in der Politik bisher gutes gebracht?

    ALLE Marionetten für die Schattenregierung.

  17. roush sagt:

    @ all
    Hört in Euch. Das ist das Beste.
    Versucht den Frieden zu finden.
    Alles Andere ist nichtmal die Hälfte wert.

    Um ehrlich zu sein, mir ist es egal, was die Leute wollen oder empfinden. Dafür durfte ich bereits genug einstecken.
    Allerdings tut es mir nicht mehr leid, um die Verrückten, die sich dem NWO-Quatsch unterordnen.

    „Den Wahnsinn in seinem Braus, hält weder Ochs noch Esel auf“.

    LG roush

  18. hope sagt:

    Die Mutti der Nation wird in die Geschichte eingehen.Soviel steht schon mal fest.Sie ist wirklich der perfekte Stratege.ßberall ist sie präsent und lässt sich am liebsten selbst feiern.Wenn ihr was unangenehm ist,zieht sie halt ihre Grimassen.Sie wartet erst mal ab was die anderen tun und hinkt dann irgendwann hinterher.Helmut Kohl hat es doch genauso gemacht.So wird sie nie direkt an den Pranger gestellt.Unsere Kanzlerin hat ihre Hausaufgaben sehr gut gemacht.Für mich steht fest,sie ist nur ein Akteur von Vielen in diesem Theater.Denn sie weis,wenn sie nicht spurt,wird sie sofort ausgewechselt.So geschieht es in der ganzen Welt.Alles nur Marionetten.Wer an den Fäden zieht,ist doch wohl klar.Jeder kennt den Spruch: Geld regiert die Welt!Klar das jeder mitmachen muss und zwar auf unsere Kosten.Ist doch ein uraltes Spiel.Man braucht nur in den Geschichtsbüchern nachlesen.Es geht umd Reichtumg,Macht und noch mehr Macht.Ob da ein paar Millionen Menschen ums überleben kämpfen oder sterben,ist doch unwichtig.Es gibt genügend davon.Was so bedrückend ist,ist diese verdammte Ruhe im Land!

  19. saxum sagt:

    ..auf das hier auf erden gerichtet und wird, denn was nach dem tode kommt, steht in den sternen

  20. roush sagt:

    @18 hope

    Mit Deinen Ausführungen hast Du Recht.
    Besonders damit, was die Geschichte anbelangt.

    Das Ziel der NWO kann man durchaus mit der Wiederinstallierung der Feudalherrschaft vergleichen. Wir leben heute zwar in einer „modernen und aufgeklärten“ Welt, aber das schützt uns nicht vor den Machtansprüchen der oberen Kaste der Weltbeherrscher. Demokratie und freies Denken, sind denen ein Dorn im Auge.

    Unser Planet ERDE, ist irgendwo im Spiel der Massen des Weltalls. Das was hier abläuft, im Hinblick auf die „Weltherrschaft“ ist das Niederste, wenn nicht das Dämlichste, was sich „Menschen“ leisten.

    Es ist gut, Geschichte zu wissen. Man sollte die essenzielle Wahrheit suchen. Vor allem muß man die rosarote Brille beiseite legen.
    Die Geschichte strotzt vor „Heldentum“, was nichts anderes war als Brutalität, Zerstörung und Tod. Abermillionen Menschen sind der „Geschichte“ zum Opfer gefallen.

    Und es geht immer so weiter.

    LG roush

  21. Chris sagt:

    Das glaube ich nicht.

    Was soll so ein kleiner Pups in den Geschichtsbüchern?

  22. Beobachter sagt:

    Neenee kein Arschtritt und ab ß¼bern Teich !

    Handschellen und Sicherheitsverwarung bis zum Prozess, die kann man doch nicht so davonkommen lassen, das gilt fß¼r all die Politiker die meinten sie seien Immun ! Wozu ß¼berhaupt einen Status schaffen von Immunitߤt— das lߤdt doch geradezu zum Machtmisbrauch ein !!!

    Im Juni wird Merkel abdanken, die Regierung wird Entscheidungsunfߤhig, die Mehrheiten verschieben sich mit den zunehmenden Demonstrationen.
    Neuwahlen erst im Herbst, wobei die Linke haushoch gewinnt und eine Koalition mit den Grß¼nen eingeht. Die SPD/FDP sind in der Bedeutungslosigkeit verschwunden. CDU/CSU hat immer noch knapp 20%.

    Das Groß?kapital wandert komplett aus Deutschland ab, die EU zerfߤllt, in Deutschland herscht Mangel an Allem, der Winter steht vor der Tß¼r, die Devisen sind knapp fß¼r Gas und ß?l.
    Die neue Regierung ist nicht wirklich handlungsfߤhig, es fehlen schlicht die Mittel.

    In dieser Zeit ist es gut eine Gemeinschaft mit Freunden, Nachbarn und Verwandten zu haben, bereitet euch darauf vor autark zu ß¼berleben !
    Vernetzt euch mit anderen Autarken Gemeinschaften.

    Diese Variante der Entwicklung wird zwar hart, sehr hart, aber Deutschland wird eins der wenigen Lߤnder sein, wo kein Krieg ist.

    Jetzt liegt es an der deutschen Bev߶lkerung zu entscheiden,“back to the roots“ Basisdemokratie oder in einem sinnlosen Stellvertreterkrieg verheizt zu werden .

    Ich denke wenn die ersten Frß¼hlingswinde wehen und die Leute wieder erwachen, werden die Massen auf den Strassen sein..da werden schon die Studenten fß¼r sorgen ERT … Bildung statt Ausbildung ..

  23. Bernd Hase sagt:

    @ Kasperle (Beitrag 2)

    Super Sachlich, denke nicht das solche Beiträge jemanden interessieren. Poste doch bei der Bild, da findest Du bestimmt mehr Zustimmung,…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM