Haftbefehl gegen JPMorgan CEO Jamie Dimon

Gegen JPMorgan CEO Jamie Dimon hat die Stadt Atlanta einen Haftbefehl ausgestellt. Mancher wird der Meinung sein, dass dies mit der Erleichterung der amerikanischen Steuerzahler um hunderte von Milliarden Dollars im Zuge der Bankenkrise in Verbindung stehen dürfte. Doch mitnichten – in den USA schickt die weiterhin funktionierende Bürokratie ihre Bürger für sehr viel weniger in den Knast. Und hierin liegt die Ironie.

Atlanta City Rechtsanwalt Raines Carter teilte gegenüber CBS Atlanta News mit, dass die Stadt einen Haftbefehl gegen die Person ausgestellt hat, von der sie annimmt, dass sie verantwortlich zeichnet für die Errichtung einer illegalen Reifenmüllhalde, lokalisiert in 1462 Memorial Drive, Atlanta. ß?Wir haben dieser Adresse eine Vorladung zugeschickt und es ist unser Anliegen, diesen Rechtsträger vor Gericht zu verklagen für diesen Gesetzesverstoßß?, sagte Carter. Der städtische Rechtsanwalt sagte, dass ein Bankvorstand in New York die Person sei, die verantwortlich zeichne für die Errichtung einer Müllhalde in Form von hunderten von Reifen, die sich auf dem Gelände auftürmen. Der ausgestellte Haftbefehl lautet auf den Namen James Dimon als verantwortliche Person. Er ist der Vorstandsvorsitzende der Großbank JPMorgan Chase. ß?Es ist gewiss unsere Absicht, ihn auf diese Dinge aufmerksam zu machen, weil wir in dieser Angelegenheit eine Lösung sehen wollen. Und dies so schnell wie möglich,ß? sagte Carter. Carter fügte an, dass der Haftbefehl ausgestellt worden sei, da niemand von Chase Bank vor dem Kommunalgericht in Atlanta erschienen sei in der vergangenen Woche bezüglich des Falls um die illegale Reifenmüllhalde. ß?Weisen unsere Steuerbescheide aus, dass  die Chase Bank die verantwortliche Partei istßß fragte CBS Atlantas Adam Murphy. ß?Ja, zum Zeitpunkt des begangenen Gesetzesverstoßes ist das der Fallß?, so Carter. CBS Atlanta News kontaktierte einen Repräsentanten der JPMorgan Chase Bank und man teilte ihm dort mit, dass man sich mit der Angelegenheit gerade auseinandersetze. Die Bank teilte ebenfalls mit, dass sie das Kommunalgericht in Atlanta kontaktiert habe, um mit dem Richter zu kooperieren, falls sie tatsächlich verantwortlich sei.


7 Responses to Haftbefehl gegen JPMorgan CEO Jamie Dimon

  1. Seppel sagt:

    Oh ja, may God bless America…sollen sie ihn den Müll wenigstens selbst aufräumen lassen als Strafe. Mit einer Kette ums Bein. Man wie lächerlich ist das denn, für alles, was der Knabe auf dem Kerbholz hat?

  2. Beobachter sagt:

    Ja , aber genau so kann man Sie klein kriegen !
    Stech doch mal jeden Abend dem Zuhälter die Reifen von seinem Maserati kaputt (sind nicht versichert),
    Das kostet ihn jeden abend 1000 extra. Das macht man so lange, bis der sich nur noch traut am Tage mit seinem Wagen zu fahren und abends dann mit der Bahn ! Den Seine Alte denkt dann auch nur noch an Luft,Luft Reifen aufpumpen !
    Obwohl sie danach ganz schön mitgenommen aussieht, ist sie jeden Tag an der Gleichen Stelle, bis er sie auch nicht mehr abholt. Bahn verpasst.

  3. otto sagt:

    Reptielien Augen hat er auch. Das ist nun der zweite Muellhaufen fuer die er verandwortlich ist. Der erste Muellhaufen ist der Muellhaufen mit all den Schrottpapiergeld, Derivatives und wie sie alle heissen.

  4. roush sagt:

    Die Amis verteilen ihren Atommüll in Form von Uranmunition, um die Welt.
    Genauso wie die Greenbacks.
    Man sollte sie am langen Arm … lassen.
    Mein Mitleid haben sie nicht.

    Einhalt gebieten, dem Treiben ein ENDE setzen,
    und KLARTEXT, ist die Einzige Verständigung.

    Ansonsten ist Hopfen und Malz verloren, bei den wahnsinnigen.

    LG roush

  5. Helga sagt:

    dem Treiben ein Ende setzen – mit Kommentaren…?

    andere machen richtig praktisch z.B. ein Abendessen, bei dem sie ne neue Zocke planen:

    http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/konjunktur/Angriff-auf-den-Euro-bei-einem-Nachtessen-geplant/story/31645612

    Herr, gib ihnen frischen Wind in die Birne und Kraft in ihr Herz ………

  6. Andi sagt:

    Da ist schon was dran – wenn man jeden Immobilien-Magnaten ständig mit Aufforderungen zur Gehwegreinigung zuballert verliert er auch bald die Nerven und will das Zeug los werden. Deswegen ist wichtig dass wir uns vernetzen um z.B. mal einen Flashmob gegen die Massenmedien machen. Der letzte war erfolgreich der nächste Online-Flashmob ist schon geplant: am 21. März um 19 Uhr soll der Zug wieder rollen. Näheres dazu wird rechtzeitig bekannt gegeben auf http://therealstories.wordpress.com.

    Viele Grüße
    Andi
    http://www.wahrheitsbewegung.eu

  7. roush sagt:

    Ja Andi, das geht gut, bis der Flashmob zum Fleischwolf wird. Gelesen und verstanden?

    LG roush

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM