US-Finanzministerium: Heftiger Widerstand gegen Fed-Audit

Ein hochrangiger Vertreter des Finanzministeriums erklärte, dass man heftig gegen die durch die beiden Abgeordneten Alan Grayson und Ron Paul eingebrachte und vom Repräsentantenhaus bereits verabschiedete Gesetzesvorlage zur ßberprüfung der Fed opponieren werde. Während der Transparenz das Wort gesprochen wird, geht hinter den Kulissen der Punk ab, und es stellt sich die Frage, was diese Herren eigentlich tatsächlich vor der ßffentlichkeit zu verbergen und zu verstecken beabsichtigen.

Das Finanzministerium opponiert heftig gegen eine bereits durch das Repräsentantenhaus verabschiedete Maßnahme, welche die Federal Reserve einem Audit durch das Rechnungsbüro der Regierung (GAO) unterziehen würde, wie ein hochrangiger Vertreter des Finanzministeriums am Montagabend zitiert wurde. Anstelle dessen, so der Offizielle, präferiert das Finanzministerium eine substituierende Maßnahme, die durch den republikanischen Abgeordneten Mel Watt aus North Carolina eingebracht wurde, und die es gerne umgesetzt sehen würde als ein Teil eines Senatsgesetzes. Die eingebrachte Maßnahme von Watt, legt GAO neue Restriktionen in Bezug auf deren Fähigkeit auf, ein solches Audit durchzuführen, während gleichzeitig darüber gesprochen wird, dass die neu eingebrachte Maßnahme die Transparenz verbessern solleß?..
ß?.Danach gefragt, ob er die durch das Repräsentantenhaus bereits verabschiedete Maßnahme unterstütze, um die Fed einem Audit zu unterziehen, und die eingebracht wurde durch die Abgeordneten Alan Grayson, Demokrat aus Florida und Ron Paul, Republikaner aus Texas, erklärte ein hochrangiger Vertreter des Finanzministeriums, dass er dieser Maßnahme in starker Opposition gegenüber stehe. Der Offizielle führte weiter aus, dass eine derartige Maßnahme die Unabhängigkeit der Fed in Bezug auf ihre Geldpolitik unterminieren würde und die Fähigkeit der Zentralbank einschränken könnte, in Zeiten einer Krise zu agieren. Er fügte an, dass GAO jetzt bereits die Autorität für ßberprüfungen inne habe, und dass deren Vorsitzender routinemäßig zu Anhörungen vor dem Kongress aussage. Er erklärte ferner, er unterstütze eine komplette Aufdeckung der Fed-Aktivitäten, wenn es um das Ausmaß von deren Kreditvergabe ginge und er keine breite Linie in den Sand zeichnen würde, wenn es um die ßberprüfung einiger anderer Aktivitäten ginge, er jedoch deutlich machen wolle, dass die Fed auch zukünftig nicht auf ihre Unabhängigkeit verzichten könne.


16 Responses to US-Finanzministerium: Heftiger Widerstand gegen Fed-Audit

  1. Beobachter sagt:

    Als Kennedy die FED verstaatlichen wollte, wurde er ermordet.
    Die Weißhaupt, Greenspan und Bernankes haben eine
    gewaltige Macht hinter sich und Ron Paul ein paar
    amerikanische Patrioten ohne Einfluß.
    Der einflußreichste Mann in Obamas Kabinett ist der Stabschef des Weißen Hauses, Rahm Israel Emanuel – und nicht Obama.
    Eher zerreißt es den Dollar als die FED, die lebt
    auch noch nach einer Währungsreform weiter.

  2. harry hirsch sagt:

    also momentan ist das mit den chemtrails absolut hefu ztig, wenn es nicht tatsächlich auf gewisse atmosphärische bedingungen zurück zu führen ist.
    mich würde das wirklich mal interessieren was ein wissenschaftler der sich in dieser materie wirklich auskennt dazu zu sagen hat.
    zumindest ist es für mich unbestritten das am gleichen tag, auf meines erachtens gleicher höhe, verschiedene flugzeuge auch verschiedene „kondenzstreifen“ am himmel hinterlassen.
    hat mal einer von euch heute früh den frankfurter himmel beobachtetß?
    ich glaub ich schreib mal den aiman abdallah an und frag mal ob er in galileo darüber berichten kann warum und wiese diverse flugzeuge so unterschiedliche streifen erzeugen.

    bitte keine e-mails an meine @web adresse schicken, danke.

    grüße, der hirsch

  3. roush sagt:

    @ 1 George Orwell
    Ja. Lupo macht das sehr gut. Kann ich auch empfehlen.

    LG roush

  4. roush sagt:

    @ 2 harry hirsch

    Den Aiman Abdallah befragen? Nach der Wahrheit?
    Hoffendlich ist das nicht dein Ernst?
    Für die Wahrheit braucht man starke Nerven.
    Deshalb findet man diesbezüglich nichts im TV.

    LG roush

  5. tMk sagt:

    Bezüglich der Chemtrails ist mir hier im Raum Hannover aufgefallen, dass seit gut einer Woche nicht mehr rumgesprüht wurde..

    Warum? Keine Ahnung?!
    Wegen der CeBIT? Wohl kaum.. Ist ja vorbei..

    Aber schön mal wieder einen BLAUEN Himmel sehen zu können..

  6. Hans sagt:

    Also ich bin wegen der Sache mit den Chemtrails extrem skeptisch. Natürlich hab ich mir erstmal Gedanken gemacht und den Himmel genauer betrachtet; besonders wenn er wolkenlos ist. Mir ist aber nur aufgefallen, dass die Streifen nach kurzer Zeit schon wieder weg waren, ohne einen merklichen Effekt.
    Ich denke jedenfalls, dass diese Streifen am Himmel lediglich extrem hässlich aussehen. Nicht alle alternativen Informationen müssen zu 100% stimmen, oder können sogar gewollte Desinformation sein.
    Außerdem atmen die Eliten die selbe Luft wie wir. Die würden sich doch selbst vergiften.

  7. nova sagt:

    hier in aachen hat es die chemtrail-übliche schlierenbewölkung…
    wegen der FED:
    zunächst sollte man sich mal im klaren sein, das es sowas wie eine „regierung“ nicht gibt.
    nicht in usa und schon gar nicht in brd.
    schmierenkömödie fürs (sklaven)-volk.
    die fäden ziehen die kartelle aus finaz-, wirtschaft-, pharma-,medien-, und energie-multis.
    global agierende, keinen staat unterworfene
    unternehmen.
    die wirklich mächtigen treten prinzipiell niemals in der öffentlichkeit auf, ihe namen und gesichter sind dem laien unbekannt.
    WER steht also hinter der FED?
    mal was von anglo-saxon-agenda gehört?
    das könnte den geist erhellen!

  8. hosenscheisser sagt:

    Die Verbrecher in der FED werden schon wissen, warum man eine ßberprüfung mit aller Macht verhindern will.Könnte ja rauskommen, dass Abermilliarden amerikanische Dollars nach Israel verschoben wurden.Hihihi!

  9. hosenscheisser sagt:

    Die Amis sind genau so klug wie ein Hamburger.

  10. Popel sagt:

    Aiman Abdallah will mit seiner Sendung galileo die menschen nur für dumm verkaufen. Die Wahrheit interressirt diesen Medienstricher nicht.Aber auch ich habe die letzte Zeit ferstärkte chemtrail aktivitäten, über den Rhein Mein Gebiet beobachtet.Bald gehe ich nur noch mit mundschutz aus dem Haus.

  11. Fritz Meyer sagt:

    Jetzt könnte man den Spruch anbringen, der besonders von den Politikern gebraucht wird, die den Polizeistaat einführen wollen.

    „Wer nichts zu verbergen hat, muss nichts fürchten.“

  12. Klaus sagt:

    Rothschild und Bankenkonsorten mit ihren Vassallen in Politik ect. haben die Kriege mit all den Millionen Toden der Vergangenheit angezettelt und vorfinanziert und tun dies immer noch und sind Verbrecher höchsten Grades. Dies sind Radikale Umstände und brauchen eine Radikale Lösung.Das Blöde Volk merkt überhaupt immer noch nichts.

    Aufwiedersehen in der Hölle.

  13. Outside-Job sagt:

    Aiman Abdallah macht doch diese interessanten „fakechecks“ vieleicht kann er checken ob die chemtrails fake sind…

    aber mal im Ernst das ist doch keine Wissensshow
    da wird nur altes Zeug erklärt was wir eh schon wissen und seine Erklärung der Finanzkrise in 100 sekunden war nicht aufschlussreich sondern mehr verschleiernd und so banal behandelt das das interesse der „normalen“ Bevölkerung gegen null geht..
    Gruß an alle
    Wahrheitssuchenden

  14. lupo cattivo sagt:

    Das mit den chemtrails ist zunächst mal wirklich seltsam, denn man bekommt auf einmal aus allen Ecken Nachrichten, dass das seit einer Woche aufgehört hat (und der Himmel ist mal relativ BALAU)

    Ich hab aber HIER http://lupocattivoblog.wordpress.com/2010/03/09/mind-control-bei-den-psychokraten-der-welt-katastrophe-voraus/ darauf hingewiesen, dass da evtl eine kühle Berechnung dahinter stecken könnte, nämlich dass „uns“ innerhalb der kommenden 4 Wochen etwas „aus heiterem Himmel“ treffen soll und nicht in einer Stimmung, wo wir schon vom Wetter her völlig down sind.

    Psychopathen haben natürlich für ihre Opfer immer höchst sadistische Einfälle.

    Man sollte also vorbereitet sein… und den Artikel gelesen haben.

  15. […] die Reiselust (derstandard.at) EZB: Schuldenabbau kann 20 Jahre dauern (wirtschaftsfacts.de) US-Finanzministerium: Heftiger Widerstand gegen Fed-Audit […]

  16. tMk sagt:

    Bezueglich der Chemtrails noch mal:

    Vielleicht hat die aktuelle Online Petition einen Zusammenhang damit? Wuerde mich nicht wundern..

    Fuer diejenigen, die die Petition noch nicht mitgezeichnet haben, hier der Link:

    https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=9847

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM