Farage: Eu-Präsident Rompuy abgeklatscht

Nigel Farage hat den Bilderberger und unsymphaten Rompuy nach allen Regeln der Kunst abgeklatscht. Und ich würde sagen die Formulierung trifft wirklich den Nagel auf den Kopf. Alles andere wäre schön Färberei.
Er sprach mir aus dem Herzen. Eine derartig ehrliche Aktion hat meinen vollen Respekt. *thumbs up* Mr. Farage!

Ich denke dem Video ist nichts hinzuzufügen. Danke an Mrfernsehkritik für die Synchro.



Mehr Leute wie Farage braucht die Welt.

Carpe diem

Update 20:20 Uhr! Schaut euch auch dieses Video an und beachtet ins Besondere den Abgeordneten Martin Schulz !!!! Wenn das kein Freund der Europäischen Völker ist, dann weiß ich auch nicht.
Der Mann war mir bislang unbekannt, aber wenn ich die Aussage von Farage höre, läuft es mir eiskalt den Rücken Runter wenn ich auf seine Webseite gehe.

Ich würde sagen, der Mann ist 100 % linientreu !! http://www.martin-schulz.info/ Und den Namen sollte man sich merken. Einiges was uns noch ereilen wird, läuft mit durch seine Aussagen!


17 Responses to Farage: Eu-Präsident Rompuy abgeklatscht

  1. Uhu sagt:

    Ja, es ist schon eine Schande, dass ein deutscher Politiker sich so aufführt. Man, ich sehe, wir haben in das EU-Parlament nur die Besten und Fähigsten entsandt. Wie nennt man das, weggelobt.
    Möge Gott uns helfen. Ein schlechter Schauspieler, ein schlechter Redner, das sind die besten Voraussetzungen für das EU-Parlament. Dort fällt das nicht auf.

  2. ordo ab chao sagt:

    schulz ist diese Flachpfeiffe, die DonBerlusconi mal KZ-Wߤrter genannt hat… 😉

    http://www.youtube.com/watch?v=9HtmfCyVMbU

  3. Jan sagt:

    Oh oh oh, also Martin Schulz solltest Du unbedingt im Auge haben!

    Ich formuliere es mal vorsichtig, dass man hinter vorgehaltener Hand tuschelt, dass Martin Schulz nicht nur absolut unsympathisch ist, sondern ein lupenreiner Faschist ist und wunder mich wieso es hinter vorgehaltener Hand getuschelt wird, es trifft doch den Nagel auf dem Kopf!

    Mit der Brechstange wird die Demokratie abgeschafft und dann kommt der Schulz von der SPD!!!

    Lobbyisten finden immer Politiker mit großen Hosentaschen, aber in Brüssel scheinen einige sehr weite Hosen zu tragen!

    Farage ist wirklich eine große Ausnahme und auch eine große Hoffnung, der es wagt, die Hand vorm Mund zu entfernen und Tacheles zu sprechen, echt erfrischend, wenn man die ar$chkricher Mentalität bei deutschen Politikern schon gewöhnt ist!!!

  4. Wolf sagt:

    Farage kämpft auf verlorenem Posten. Der Vertrag von Lissabon ist durch und das Böse hat die absolute Macht bekommen.

    Ich glaube Farage macht das auch nicht mehr lange, er spürt ja auch wie allein er dort ist. Klar sie die Völker Europas auf seiner Seite, aber die haben nicht zu melden.

    Es gibt nur die harte Tour als Ausweg.

  5. ecco1347 sagt:

    schulz ist ein äusserst gefährlicher mann..sein auftreten und seine gangart sind wiederlich und es erinnert einen sofort an die gestapo.
    der typ ist der agenda der bilderberger 100% treu und kämpft wie ein wolf gegen die letzten feinde im parlarment.farage ist für mich ein mann der jederzeit an meinem tisch essen könnte.

    danke nigel farage.

    alles gute euer ecco

  6. […] – Farage: Eu-Präsident Rompuy abgeklatscht | Infokrieger-News. Update 20:20 Uhr! Schaut euch auch dieses Video an und beachtet ins Besondere den Abgeordneten […]

  7. laotse sagt:

    Ich werde dem herrn Schulz eine e-mail schreiben!!!!

  8. ThomasD sagt:

    Ja, im EU-Parlament versammelt sich der (politische) Abschaum aus ganz Europa. Nigel Farage ist hier die berühmte, löbliche Ausnahme. Endlich jemand, der Klartext redet.
    Unsere Polit-Marionetten konnten ja ihr letztes Bisschen Souveränität nicht schnell genug los werden und haben das EU-Ermächtigungsgesetz ohne Bürger-Votum, also hochverräterisch unterschrieben.
    Wer ist denn dieser Herr Schulz? Ein weiterer, speichelleckerischer Opportunist in der EU-Bürokratie, ein typischer homo politicus – verlogen und korrupt.

    Wie „demokratisch“ dieser Lumpenverein EU ist, sieht man tagtäglich. Daher buchstabiert man
    EU = EUROPAS UNTERGANG!

  9. ebm_bln sagt:

    Da passt ja das letzte Interview mit Nigel Farage bei der Radiosendung von A.Jones dazu.

    Hier der LINK, Video auf deutsch:

    http://www.youtube.com/watch?v=SiXTPdIx4wE&feature=player_embedded

    Wirklich interessant, wie sehr man sich über die EU_Diktatur auch als Parlamentarier der EU aufregen kann…

  10. outlaw nino sagt:

    da war schon mal was ich glaube 2005 aber egal, aufjedenfalkl war da im eu parlament ein vorfall mit berlusconi der damals ratsvorsitzender war, und berlusconi beschimpfte Martin schulz . Indem er sagte :“ Herr schulz sie seien die ideal besetzung für ein rolle als gestapo aufseher in einem nazi film der in nord italien gedreht wird.“

    hier ein link : http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,255508,00.html

  11. Lucidreamz sagt:

    Ja, Herr Farage spricht wohl vielen aufgeklärten EU-Bürgern aus der Seele. Aber die Vergleiche hätte er sich sparen sollen. Es ist sehr wichtig, immer so wohlwollend, ruhig und respektvoll aufzutreten, wie möglich. Durch alles andere macht man sich doch nur angreifbar, und schürt Hass. Das das immer einfach wäre, hab ich nie behauptet…

    Love and Respect!

  12. roush sagt:

    Ich liebe Wahrheit. Nigel Faradge sagt so offen und direkt, was Sache ist. Er steht politisch eher Rechts, das will ich mal ausblenden.
    Die EU ist zu einem Lakaienhaufen für amerikanische Interessen verkommen.
    Was uns das letztendlich einbringt, muß ich hier nicht weiter erläutern.
    Mir wären 100 Nigel Faradge lieber als ein Hermann van Rompoystielzchen oder nasse Lappen.

    Faradge hat absolut Recht!

    @ 8 ebm bln
    Danke für den Videotip!
    Sehr Informativ! Sollte jeder sehen!

    LG roush

  13. roush sagt:

    @ Cheffe

    Im ersten Video hat mit der niedliche Schäferhund am besten gefallen. Ich wußte gar nicht, dass der Müller-Meier-Schulz-Affe einen Doppelgänger hat.
    Wer den zum Freund hat, braucht keine Feinde mehr.

    Grrmmff, LG roush

  14. Martin Schulz gerät in Wallung und investiert Emotionen!
    Warum? Weil feine Umgangsformen bei Witzfiguren im Eurosozialfaschismus soo en vogue sind. Den seltsamen Präsident verteidigt Martin Schulz engagiert – Prinzipien heucheln + „Presidente de la grotesque“ ein wenig schmeicheln, dass lässt Martin sich gefallen!

    …Martin Schulz – Europaweite scheinpolitik des Grössenwahns.
    Europa wird genervt und belästigt von absurden Umweltfaschistweltbanksozialisten „regiert“ im bizarren „Parlament“ unter Vorsitz eines „Präsidenten“, welcher auffällige Merkmalsübereinstimmungen mit „Toilettenlappen artigen – Hygieneeinwegartikeln“ aufweist.
    Jene nach Objektiven Kriterien durchaus frappierende ßhnlichkeit hat Farage sehr schön herausgearbeitet .

  15. deutscher sagt:

    Herr Martin Schulz,
    ist für mich ein zweiter Koch, 1940 Gauleiter der Ukraine. Genauso handelt dieser M. Schulz im europäischen Parlament.(faschistich)
    Ein ganz gefährlicher Brandstifter,
    daher kann man nur sagen, Danke, Danke Mr. Farage, bloß Mr. Farage hat vergessen, das in Deutschland die Wahrheit nicht beliebt ist. Zumal Herr Scholz für kein Land Namens BRD dort einen Sitz haben dürfte. Eine Verwaltung ist kein Staat. Da 1990 die BRD sich selbst aufgehoben hat.
    Somit nur noch den Status einer Verwaltung auf Deutschen Reichs Boden hat. Monitor 2007 „wem gehört Deutschland“.

  16. Ich finde es schade, dass bei so einer coolen Rede, der Plenarraum fast leer gefegt ist. Wo sind denn all unsere Volkvertreter? Wohl beim Nebenjob oder im Nuttenviertel!?

    Wer hätte jemals gedacht, dass unsere EU Demokratie von einem Briten verteigt werden muss…

    Ich halt das fast nicht mehr aus….wir kann man Farage unterstützenß?

    LG HDF

  17. W.Detring sagt:

    Warum schreibt Ihr nicht einmal an Nigel Farage und gratuliert ihm für seinen Einsatz.Der Mann braucht Rückenwind!Es wird finster über den europäischen Völkern. Mit konventionellen Methoden ist die Mischpoke in Brüssel nicht mehr zu beseitigen.Die hat mit uns nichts Gutes vor!Der Zeitpunkt ist verpaßt.Leider!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM