Gaza: Bombardement des größten Freilandknastes der Welt

Fast vergessen, ist das flächendeckende bombardieren des Gaza Streifens mit Splitterbomben und Phosphorbomben durch die Israelische Luftwaffe. Hier gilt weder die UN-Charta, noch verurteilt die Welt diese Anschläge wirklich. Hier gilt es eben mit dem richtigen Augenmaß zu messen?

Zumindest bemüht sich Israel, die Angelegenheit nicht völlig auszublenden, wie der Angriff von Freitag Nacht beweist. Den Süden des Gazastreifens habe man bombardiert, allerdings nur Waffenfabriken und Tunnel. Nachdem ja auch CO2 als Killergas eingeordnet wurde, verwundert es nicht, dass bei dem Angriff auch eine Fabrik zur Herstellung von Sauerstoff zerstört wurde. Wer weis, was die alles damit angestellt hätten, die Palästinenser.

Israel antwortet auf Raketenbeschuss mit Luftangriff auf Gaza-Streifen[1]

Heißt es in der vollmundigen ßberschrift bei Ria Novosti. Zur Erinnerung möchte ich abermals die Raketen (ich meine es wurden bisher 2 Israelis durch Qassam-Raketen getötet, einer wurde erschlagen und einer ist drüber gestolpert und hat sich das Genick gebrochen) vorstellen. Qassam-Rakete

Wann immer es gebraucht wurde, flog auch prompt ein Raketchen über den Zaun, was mit einem ordentlichem Bombardement beantwortet wurde.

Ich mag mir gar nicht vorstellen, wenn damals die RAF aus der Mitte von Berlin eine Qassam-Rakete auf die Israelische Botschaft abgefeuert hätte……. Armes Berlin.

Carpe diem
[1] http://de.rian.ru/world/20100312/125448306.html


3 Responses to Gaza: Bombardement des größten Freilandknastes der Welt

  1. Erwin sagt:

    Wer Opfer war wird zum Täter!

    Israel hat es mit Abbas noch nie so leicht/einfach gehabt was die Friedensverhandlungen anbelangt. Die Israelische Regierung /Knesset „will“ wahrscheinlich kein Frieden.

  2. Israelhasser sagt:

    Dieses Land verarscht seit Jahrzehnten die gesamte Weltgemeinschaft.Und unsere Heuchler heucheln, was das Zeug hergibt.Unterwürfige Hunde, die sie sind!

  3. […] ß? oder auch bei der Definitionen von Verbrechen gegen die selbigen an den Tag legt. Während eine rechtsradikale israelische Regierung (nebst militanten zionistischen Siedlern) sich der uneingeschränkten […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM