Stealth Technologie + Senkrechtstarter

Bedenkt man, daß Ende des zweiten Weltkrieges die NAZIS schon diverse Flugzeuge entwickelt hatten, wie den „Nurflügler“ oder diverse andere technische Revolutionen, ist es eigentlich verwunderlich, daß es jetzt erst die Kombination von Senkrechterstarter und Stealth – Technologie bei den Amis in ein Flugzeug verbaut worden ist. Schön, wie man auch wenn man total abgebrannt ist, solches Arsenal an Waffen noch produzieren kann…


Nebstdessen habe ich gerade im Radio gehört, daß Deutschland für den Wehretat für das kommende Jahr 30 Milliarden Euro veranschlagt hat, also fast die Hälfte der Neuverschuldung des Bundestages durch diesen Etat …

Da sind die 10 Milliarden für die Bildung ja wirklich Peanuts…

Anbei der Link zu dem neuen Flieger aus den USA ( Einsatsziel kann sich ja wohl jeder selber denken ):

http://www.gizmag.com/f-35b-jsf-vertical-landing/14562/


9 Responses to Stealth Technologie + Senkrechtstarter

  1. roush sagt:

    Hey, coole Kiste! Und so hübsch tödlich.
    Senkrechtstarter gab es aber schon.
    Typ „Harrier“, eingesetzt auf Britischen Flugzeugträgern. (!?)

    Fraglich ist nur, warum die Amis noch keine „Flugscheiben“ bauen? Die Pläne haben sie doch, oder?

    LG roush

  2. roush sagt:

    Ach ja, wenn wir schon mal bei neuer Tötungstechnologie sind:

    http://www.youtube.com/results?search_query=metal+storm+gun&search_type=&aq=0&oq=metal+storm

    Das macht selbst den coolsten HOT.
    Anvisiert sind Weichziele.
    Menschen. Leute wie Dich und mich.

    LG roush

  3. H??¼rry sagt:

    Ich h߶rte mal eine wahnsinnige Verschw߶rungstheorie;

    Also, da der Starfighter in den sechziger so eine ߼ble Schrottkiste was hat man sich entschloss Deutschland wider zu erlauben an militߤrischen Flugmaterial zu arbeiten.
    Selbstverstߤndlich nur mit Argusaugen der Alliirten.
    Was dabei raus kam war der „moderne“ Senkrechtstarter. Kurze Zeit spߤter, also nach der „Erfindung“ verschwindet die Technik nach England und den USA…

    http://de.wikipedia.org/wiki/EWR_VJ_101

    http://de.wikipedia.org/wiki/Dornier_Do_31

    http://de.wikipedia.org/wiki/VFW-Fokker_VAK_191_B

    Is nur eine Theorie…

  4. CheSunny sagt:

    Das erste was mir zu der Waffe dachte, war, man ist die geil.

    Da hab ich glaube ich versucht meine negativen Gedanken mit einer Portion Ironie weg zu wischen.

    Erschreckend. Aber war ja klar das sich diese perversen Monster wieder was neues einfallen lassen. All diese Waffen, werden früher oder später auch buns oder unseren Kindern zum verhängnis.

    Und ich sage einfach mal, dass die Nicht tötlichen waffen, die zz so hoch angepriesen werden auch noch die mauer um ums Höher ziehen.

  5. Karlheinz sagt:

    Die F-35 ist „leider“ etwas teurer geworden und man rechnet mit einem Stückpreis von um die 100 Mio $. – Also man könnte stattdessen auch 100 neue Schulen bauen …

    Und die „Verschwörungstheorie“ gibt es hier:

    http://sklaven-ohne-ketten.blogspot.com/2009/03/2-6-freier-wettbewerb-und-konkurrenz.html

  6. roush sagt:

    Hmmhmm, Karlheinz, du bist Du wohl richtig! Gut, Gut!

  7. Beobachter sagt:

    @ Hߤrry
    Der Witz ist ja noch, wenn deutsche studenten an staatlichen Universitߤten (Steuergelder) etwas entdeckt haben, kommen meist israelische firmen , ߼bernehmen das und machen ein Patent darauf.

    Ohne zu bezahlt zu haben.
    Die Zukunfts Unis sind Privat Unternehemen, mitStudiengebß¼hren, da nimmt dann die Uni eine kleine Gebß¼hr dafß¼r, aber der student lebt mit einem Klaps auf der Schulter weiter.

  8. tom sagt:

    ….flieg maikäfer flieg……

  9. nova sagt:

    und ihr denkt das ist alles?
    hühühühühühühühühühühühü
    guckt euch DAS mal an!

    http://projectcamelotproductions.com/interviews/michael_schratt/michael_schratt.html

    ihr habt ein völlig falsches verständniss über geheime technologien und black-projekts.
    wenn die usa ein „neues“ flugzeug vorstellen, dann ist das schon ca 30 jahre alt und eine neue generation an technologie ist im verborgenen schon vorhanden.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM