Warren Buffett rockt für Kundenvertrauen

Warren Buffett mit langen Haaren und schwersten Tätowierungen auf Kundenfang. Wer es nicht glaubt, sollte sich das Video einfach anschauen. Ab dem letzten Drittel ist Mr. Buffett gut erkennbar. Er gehört zu der Garde Menschen, welche sich auch mit 79 Jahren mal eine Rockeinlage gönnen können. Everything for the customers. 😉


Carpe diem


4 Responses to Warren Buffett rockt für Kundenvertrauen

  1. Maxim sagt:

    customers

  2. Beobachter sagt:

    Amerikanische „Heile Welt-Diney“ Suggestion.

    Nach dem Motto: wir sind doch alle amerikaner.

    Wenn W. Buffet da mitmacht, will er nur sein geld retten, weil wenn alles in Dutt geht, wo sollte er es hin tun, ist eh weg.

  3. Steven Black sagt:

    ..und so’n „griffiger Name“: Lizard Ballad ..- sag das bloß keiner David Icke ..

  4. Lumpenhuber sagt:

    traurig, traurig^^

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM