Mossad: Ausweisung des Diplomaten aus London

Wie Ria Novosti meldet, zeige Israel sich bestürzt über die Ausweisung des Israelischen Diplomaten. Liest man sich die Formulierung jedoch einmal genau durch, bleibt außer einem Kopfschütteln nichts zu sagen.

Unglaubliche Szenen die sich mitten in Europa abspielen. Man bekommt das Gefühl, man lebt im tiefsten und rechtsfreien Afrika. Hier die Originalzeile aus Ria Novosti:

Der israelische Außenminister Avigdor Lieberman hat am Dienstag sein Bedauern im Zusammenhang mit der Entscheidung Großbritanniens geäußert, einen israelischen Diplomaten als Antwort auf die Nutzung gefälschter britischer Ausweise bei der Tötung des Hamas-Führers Mahmud al-Mabhuh auszuweisen.[1]


Nein, er wird nicht ausgewiesen weil ein Mensch ohne Verfahren mal einfach nebenbei „umgenietet“ wurde. Er wird ausgewiesen weil auch Britische gefälschte Pässe verwendet wurden.

Bin ich der einzige Mensch, dessen Rechtsempfinden hier einen ordentlichen Knacks bekommt? Ist es nicht Zeit Israel öffentlich seitens der UN zu verurteilen? Hat Israel spezielle Rechte, wenn es darum geht unliebsame Gegner zu „eliminieren“?
Soweit ich im Bilde bin, ist Israel seit 1949 Mitglied der Vereinten Nationen. Hier mal ein kleiner Auszug aus der Charta:

unseren Glauben an die Grundrechte des Menschen, an Würde und Wert der menschlichen Persönlichkeit, an die Gleichberechtigung von Mann und Frau sowie von allen Nationen, ob groß oder klein, erneut zu bekräftigen,[2]


Natürlich kann ich da jetzt auch daneben liegen, ich habe das Dokument nicht zur Gänze gelesen. Vermutlich steht auf Seite 567 etwas wie:“Dieses gilt für Alle Länder und Staaten, welchem den Vereinten Nationen angehören, mit Ausnahme von Israel, welche das Sonderrecht bekommen Menschen nach Gutdünken abzuballern oder in die Luft zu sprengen.“

Carpe diem

[1] http://de.rian.ru/world/20100324/125595535.html
[2] http://www.unric.org/de/charta


One Response to Mossad: Ausweisung des Diplomaten aus London

  1. Guru sagt:

    Ihr ahnt gar nicht wie mächtig und einflussreich diese Lobby ist.

    Sie entscheiden über Krieg oder Frieden.

    Sie entscheiden darüber ob eine ganze Nation pleite geht oder gerettet wird.

    Sie könnten, wenn Sie wollten, das Chaos auf den Straßen ausbrechen lassen in Europa und in den USA.

    Glaubt ihr wirklich das so ein „Pups“ wie das vereinigte Königreich seinen Mund auf machen kann und irgendetwas unternehmen könnte ?

    Habt ihr gelesen was Arieh Eldad und Ben Ari, zwei rechtsextreme Mitglieder der Knesset,kurz nach der Ausweisung des Diplomaten, über die Engländer gesagt haben ?:

    ß?Ich glaube die Briten sind scheinheilig und ich will hier nicht Hunde damit beleidigen, denn einige zeigen echte Loyalität, aber wer hat den Briten das Recht gegeben, uns über den Krieg gegen den Terror zu verurteilenßß sagte Arieh Eldad, ein rechtsextremes Mitglied der Knesset.

    Michael Ben-Ari sagte: ß?Hunde sind normalerweise loyal und die Briten mögen Hunde sein, aber sie sind nicht uns gegenüber loyal. Sie scheinen loyal gegenüber dem antisemitischen Establishment zu sein.ß?

    ß?Wir haben gelernt, dass Hunde bei ihrem Namen genannt werden müssen. Das ist Antisemitismus, der sich als Antizionismus verkleidetß?

    Guru

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM