USA:Teile der Gesundheitsreform zurück ins Repräsentantenhaus

Ein Paket mit ßnderungen zur Gesundheitsreform muss zurück zur Abstimmung in das US-Repräsentantenhaus, nachdem der Senat am Donnerstag zwei der ßnderungen ablehnte. Es wird eine neue Abstimmung benötigt, nachdem am Sonntag das Paket unter einer Hitzigen Debatte im Kongress mit einer knappen Mehrheit genehmigt wurde.

Bei den ßnderungen gehe es unter anderem um Kredite für Studenten, sagte ein Sprecher der Demokraten im Senat. Die eigentliche Reform bleibe allerdings zuerst weiterhin gültig.

Quelle Reuters

Carpe diem


3 Responses to USA:Teile der Gesundheitsreform zurück ins Repräsentantenhaus

  1. Outside-Job sagt:

    Hatte Obama nicht eine 5 tägige ßberlegenszeit versprochen bevor Gesetze verabschiedet werden.
    Siehe link..
    http://www.youtube.com/watch?v=pgdZHaFNN1s

    Und was hat er bei der Gesundheitsreform gemacht?

    Wieder ein Versprechen gebrochen.

    Wenn man die Gesundheit der Menschen in der Hand hat, dann kann man über Leben oder Dahinleben und Tod entscheiden. Die Bevölkerung bezahlt dafür das der „Staat“ den Gesundheitszustand der Menschen kennt.

    Ich hab nicht irgendwo gelesen, das die Federal Reserve die Einsicht über die Versicherungen bekommt um transparenz zu erlangenß

    Ist dann letztendlich die FED für die Krankenversicherung zuständigß

    Gruß an alle Wahrheitssuchenden

  2. roush sagt:

    @ Outside-Job
    +(Ist dann letztendlich die FED für die Krankenversicherung zuständigß)+

    So wie ich das sehe, kann der amerikanische Staat die KV-Einstiegs-Kosten nicht alleine finanzieren. Wovon auch? Also muß sich der Staat bei der FED-Gelddruckmaschine ein bischen was leihen.

    Dafür kassiert die FED ein paar Zinsen.
    Aber da die FED auch die Aufsicht über die Versicherungen ausüben möchte, ist sie wohl auch für die KV zuständig. Ja.
    Im Grunde hat die FED überall die Finger drin, was auch nur ein wenig nach Geld riecht.
    Den amerikanischen Bürgern werden bald noch ganz viele Lampen glühen, wenn allgemein bekannt wird, welcher destruktive Molloch die Schattenregierung ist. Aber die Amis sind ja lernfähig.

    LG roush

  3. Fast schon ironisch, wenn man sieht, was in Deutschland passiert…

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM