Bilderbergertreffen 2010 in London?

In meinem vorletztem Artikel hatte ich von dem illustren Treffen in London berichtet, wo auch das who is who der Weltelite sich das Stelldichein gibt. Trotz ordentlichem Aufwand, war es mir nicht möglich mehr über dieses Treffen herauszufinden. Genau das ist es, was dieses Grüppchen eigentlich so stark macht, niemand berichtet.

Nur durch Zufall bin ich überhaupt auf den Artikel im Guardian gestoßen und wenn es um eine Billion Dollar (US-Trillion) geht, dürfte man meiner Meinung nach etwas mehr Medienrummel erwarten. Silentium, mehr nicht. Einige der wichtigsten Leute der Welt treffen sich in London und keiner berichtet?
Das ist die übliche Herangehensweise des Bilderberg-Clubs, dessen Existenz ja seit letztem Jahr auch öffentlich nicht mehr bestritten wird.

Zumindest finde ich für die Ansammlung an Prominenz und die Höhe der Summen über die Gesprochen wird, die Reaktionen der Medien ungewöhnlich ruhig.

Carpe diem


16 Responses to Bilderbergertreffen 2010 in London?

  1. hatschi sagt:

    Witzbold, der Artikel von Heise ist Satire und nicht echte news

  2. Cheffe sagt:

    Danke für den Hinweis, da habe ich nicht aufgepasst. Ist korrigiert.

  3. Guru sagt:

    Schonmal was von den „Hutaree“ gehört ß?
    Die haben echt Eier in den Hosen.

    http://www.spiegel.de/video/video-1057943.html

  4. Halle sagt:

    @guru

    aber anscheinend nicht genug hirn um ihre organisation geheim zu halten.

  5. Halle sagt:

    achja und ihre „mission“ klingt auch ziemlich bescheuert. einfach ein bullen umlegen und dann auf seiner beerdigung noch mehr killen? das ist doch total irre und definitiv der falsche weg.

    naja wer weiss schon wie die wahre geschichte ausschaut, scheiss spiegel.

  6. tom sagt:

    ….mal sehen was die wieder schönes aushecken…wir werden es dann merkel n……..

  7. Plasma sagt:

    ich glaube keiner erkennt den ernst der lage, alle regierungen dieser welt sind korupt und alle menschen werden verarscht jeden tag aufs neue durch die medien. es wird immer nur das gesendet was die uns weiß machen wollen. ich kann nur hoffen das die menschen sich zusammen tun und gegen die korupten politiker vorgehen.

  8. Sunshine sagt:

    Hallo ,

    ich drehe bald ab…
    ist da was wahres dran ?
    http://terraherz.blogspot.com/2010/03/die-satanische-blutlinie-auf-dem-weg.html

    Ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit “ gewissen Themen “ , aber ich weiss bald nicht mehr wo oben und unten ist .
    Ehrlich !
    Bilderberger…eigentlich unfassbar , das die zur heutigen Zeit so einfach irgendwo , ohne irgendwelchen Medienrummel ihr Ding durchziehen..

    Wie ist sowas machbar ?

  9. Pumpenmann sagt:

    @sunshine
    willkommen bei uns 🙂
    ging mir anfangs auch so , hatte keinen durchblick mehr , wurde ja schließlich einer jahrelangen gehirnwäsche unterzogen. hatte bei mir über ein halbes jahr gedauert , bis sich meine denkweise änderte. verstärkt wurde das ganze von verschiedenen filmen/dokus von z.b. alex jones und dem täglichen aufsuchen dieser website hier und des webradios von cheffe . nimm dir etwas zeit ,stille deinen wissensdurst konsumiere , dann wirst du bald einen (klareren) durchblick haben. gruß

  10. Christoph sagt:

    Christoph hier! Na dann werd ich Sam mal anrufen und das gehts dieses mal als nach London! Obwohl ich Griechenland letztes Jahr sehr schön fand! Das war nen Abenteuer mit den ganzen verrückten Männern!

    P.S. Wenn ihr Euch das Buch von Gerhard Wisnewski holt: „Drahtzieher der Macht“, dann könnt ihr meinen und Sams Voulagmeni Trip nahlesen. Gerhard har das total cool geschrieben.

    Lg
    Christoph – live broadcaster von der Bilderberg Front

  11. Cheffe sagt:

    Chris wenn du wirklich vor ort bist, gib mal bescheid. Carpe diem

  12. humril sagt:

    in london gibt es sicher einige interessierte mehr vor ort. wenn da genug rumrennen wird auch die presse spitz.

  13. terranova sagt:

    Ich glaube die Bilderberger sind nicht mehr als ein
    veralterter Club, der einmal was zu sagen hatte. Interessen vertreten, so viel Kohle so schnell wie möglich, keine Rücksicht auf Natur und Mensch. Wenn
    man sich heute auf die Suche nach der Macht macht um zu verstehen wie das System so tickt stösst man auf ein gutes Buch das da heisst „Die Super-Klasse“
    Die Welt der internationalen Machtelite von David Rothkopf, Rieman Verlag.Es erklärt die Bilderberger
    als Vergangenheit.
    lg

  14. top sagt:

    Hab nun auch mal selbst recherchiert..:

    Frau Merkel reist am 01.04.( !! )nach London,
    heute am 31.03. befinden sich mögliche Bilderberger an folgenden Orten:

    Obama: Washington
    Sarkozy: Washington
    Anm.: Frau Merkel soll am 12.04. in die USA reisen…
    Westerwelle: Ottawa
    Clinton, H.: Ottawa

    Die Aufenthaltsorte möglicher, weiterer Bilderberger konnte ich nicht weiter recherchieren…

    Und jetzt wird es aus einem anderen Grunde
    spannend:

    In Suedkorea wurde kürzlich ein Kriegsschiff versenkt und wer war vor Ort?:

    Einer der „Ober-Bilderberger“ Ex-US-Aussenminster Henry Kissinger, er wurde aufgrund einer Meldung vom 27.03.2010 in ein suedkoreanisches Krankenhaus eingeliefert…

  15. Roger sagt:

    „Wenn
    man sich heute auf die Suche nach der Macht macht um zu verstehen wie das System so tickt st߶sst man auf ein gutes Buch das da heisst âßDie Super-Klasseâß
    Die Welt der internationalen Machtelite von David Rothkopf, Rieman Verlag.Es erklߤrt die Bilderberger
    als Vergangenheit.“

    Rothkopf hat jahrelang fß¼r Kissinger Associates gearbeitet (Old Henrys Beratungsfirma) und fß¼r die Stiftung Carnegie Endowment for International Peace. Er ist Teil der globalen Elite und sagt das auch selbst. Vielleicht will er die Bedeutung der Bilderberger nur herunterspielen. Egal, die BB’er sind natß¼rlich nur EIN Bereich von vielen. Und wenn sich 150 VIPs aus Politik, Wirtschaft usw. treffen dann HABEN die Scheiß?medien verdammt nochmal DARß?BER ZU BERICHTEN!

  16. nichtsdestotrotz sagt:

    betreffs bilderberger:
    ggf eine „lichblickere“ aussicht – trotz deren postitulierter depression:
    „Bilderberg-Jäger Estulin: Elite hat Kontrolle verloren, weltweite Depression nicht mehr zu beherrschen:

    propagandafront .de
    /138670/bilderberg-jager-estulin-elite-hat-kontrolle-verloren-weltweite-depression-nicht-mehr-zu-beherrschen.html

    einfach loecher schliessen und linkteile zusammenfuegen.
    hatte es schon 2x versucht, ging aber im spam unter…

    werde den link ausnahmsweise auch noch unter anderen bilderberger-artikeln und dem off-topic ablegen.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM