Gefahr: Irankrieg direkt vor Beginn? Wird das der dritte Weltkrieg?

Es gibt neue Meldungen, die wirklich jedem den Arsch auf Grundeis schicken sollten. CIA Geheimdienstberichte sagen aus, dass der Iran in der Lage ist Atombomben zu bauen. Obwohl ich schon lange damit rechne, bin ich doch geschockt. Einige Fakten, die einen baldigen Ausbruch des Krieges nahelegen:

  • Verlegung der Bunkerbuster nach Diego Garcia
  • Kurzfristiger Staatsbesuch in der Türkei durch Frau Merkel (ßberfluggenehmigungen, Basen etc?)
  • Spontanbesuch von Obama in Afghanistan für 2 Tage
  • Berichte von übergelaufenem Iranischem Atomwissenschaftler
  • CIA Bericht , dass der Iran jetzt in der Lage ist Atomwaffen zu bauen
  • Aufstellung der Patriotraketen in Polen und Rumänien
  • Drohungen Seitens USA jetzt massiv auf den Iran einwirken zu wollen


Ich könnte jetzt noch endlos weiter aufzählen, werde es aber hierbei belassen. Der Kern ist, wie schon erwähnt, dass ein Angriff auf den Iran Weltkriegspotential hat.
Grade erst habe ich den Film Green Zone im Kino gesehen und dort war die alte guter Junge, böser Junge Nummer erklärt und warum es durch Lügen der CIA zum Irakkrieg kam. Eine Analogie vom feinsten zu heute.

Mit diesem Film soll allerdings erklärt werden, es „gab“ einige böse Kräfte in der CIA, die gelogen haben, doch diese sind nun beseitigt. Keine Angst, nochmal werdet Ihr nicht belogen.

Anbei noch ein paar Quellennachweise für die Meldung vom 31.03.2010 (KEIN Aprilscherz) bei Foxnews. Und ein Video.

Mir ist Kotzübel.



http://foxnews.mobi/quickPage.html?page=22995&content=36129179&pageNum=-1
http://foxnews.mobi/quickPage.html?page=22995&content=36129179

Carpe diem (in diesem Fall würde ich noch raten….einen etwas ausführlicheren Ostereinkauf zu tätigen)

Update 12:59 Uhr einen Auszug aus dem Foxnewsartikel mit ßbersetzung um deutlich zu machen worauf es hinaus läuft:

Iran is still far from having the ability to fire intercontinental ballistic missiles (ICBMs), but it does have a stockpile of shorter and medium range misses that if outfitted with a warhead could pose a grave threat to countries in the region, including Israel. Iranian President Mahmoud Ahmadinejad has said repeatedly he would like to see Israel wiped from the map.

Iran ist immernoch weit davon entfernt, interkontinentale ballistische Raketen abzufeuern, aber sie haben einen Vorrat an kleineren und mittelgroßen Raketen, die, wenn sie mit einem Sprengkopf ausgerüstet werden, für die Länder in der Region eine große Bedrohung darstellen können, darunter auch Israel.
—>Der iranische Präsident M.A. hat wiederholt gesagt, dass er Israel gerne von der Landkarte gewischt sehen würde.<---- Das ist eine Lüge und rührt aus einer fehlerhaften ßbersetzung


185 Responses to Gefahr: Irankrieg direkt vor Beginn? Wird das der dritte Weltkrieg?

  1. miry sagt:

    An Analogo
    Du schreibst: „Die Menschen beten also den Teufel an..“.

    Ich habe auch den Verdacht, dass im Tanach Luzifer „Gott“ spielte. Ich kann mit zirka 100 Textstellen des neuen Testamemts diesen Verdacht untermauern.

    Jesus Christus äusserte sich mehrmals dazu.

    Deswegen sagte Jesus Christus, dass er die Wahrheit, der Weg und das Leben ist.

  2. miry sagt:

    Nochmals an Analogo
    Dieses Video kenne ich bereits. Die Referentin begründet mir zu wenig, wie das Mindcontrol funktionieren soll.

    Dass einzelne Menschen gezielt ausgelöscht werden können, glaube ich ihr nicht. Dies funktioniert erst, wenn die Menschen einen Giftchip implantiert bekommen.

    Hingegen glaube ich, dass eine Region mit den wohnhaften Menschen bestrahlt und manipuliert werden können.

  3. Silvan sagt:

    Lieber Unwichtig!
    Du schriebst:

    „du hast niemals in deinen Aussagen bezeugt, dass er Sohn Gottes ist!“

    Doch das habe ich, vielleicht magst Du nochmal zurück gehen (post 28).
    Und nochmals:
    JA! Natürlich, Er ist der Sohn Gottes und Schöpfer (Johannes 1,1) und nach eigener Aussage der „ICH BIN“ (=YAHWEH).

    „Jesus sprach zu ihnen: Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ehe denn Abraham ward, bin ich (=Yahweh)“ Johannes 8,58

    Das war Gotteslästerung für die Juden, weil er damit sagte er ist Gott, der Seiende und der Grund ihn vor Pontius Pilatus zu bringen um ihn töten zu lassen.

    Jesus ist das Ebenbild des Vaters:
    „…(Jesus) ist der Glanz seiner Herrlichkeit (vom Vater) und das Ebenbild seines Wesens und trägt alle Dinge mit seinem kräftigen Wort und hat gemacht die Reinigung unsrer Sünden durch sich selbst, hat er sich gesetzt zu der Rechten der Majestät in der Höhe..“ Heb.1,3

    Er ist EINS mit dem Vater:
    „Ich und der Vater sind eins.“ Joh.10,30

    Und natürlich ist er AUFERSTANDEN – HALLELUJA!

    JESUS LEBT, das ist der Punkt und JEDER kann und wird ihn persönlich und intim kennen und lieben lernen durch seinen Geist, wenn man ihn mit ganzem Herzen sucht und nachfolgen will!

    Du schriebst noch:
    „Waere Gott der Schoepfer des Lebens ein Liebender Gott wuerde er seinen Sohn toeten?! ß?
    bin auch nicht allwissend bzw. voller Weisheit..aber meine Intuition und Herz sagt mir
    unser Gott ist kein strafender Gottß?vielmehr warnt uns auch Jesus davor die Gebote zu halten und nicht zu suendigen“

    Gott ist kein hassender Gott, ABER er ist ein HEILIGER Gott, der als gerechter Richter die Sünde, die wir ALLE begangen haben, nicht ungestraft lassen kann!
    Der Tod ist die Folge der Sünde!

    Jeder ehrliche Mensch weiß, dass er falsche Dinge getan hat und gesündigt hat, und wir können uns nicht selbst vergeben, auch Gott kann uns nicht vergeben und Gemeinschaft mit uns haben, ohne dass der Gerechtigkeit genüge getan wird!

    Denn ein gerechter Richter KANN keinen Lügner, Betrüger, Lästerer, Dieb, Ehebrecher usw. einfach freisprechen – dann wäre er nicht mehr gerecht und nicht mehr Gott!

    Nun, und das ist das Evangelium, die Frohe Botschaft:
    Diesen gerechten Richterspruch des Vaters hat der Sohn Jesus auf sich genommen, für Dich und mich, sodass wir LEBEN können!

    Jeder Mensch MUSS zu der Einsicht kommen, dass er schlecht ist und nicht rein und heilig ist, dann kann er durch das Blut des fehlerlosen Lammes Jesus FREI von der Dunkelheit und dem Ballast der Ungerechtigkeit werden und vor Gott bestehen und hat Zugang zum Vater, der uns in seine Familie aufnimmt!

    Weil die allermeisten Menschen es nicht aushalten gnadenlos ehrlich zu sich selbst sein und es nicht einsehen wollen, dass sie schlecht und verloren sind, den Tod für ihre ßbertretungen verdient haben, gehen auch die Allerwenigsten diesen Weg.
    Wenn wir doch nur nicht so stolz wären.. denn Gott widersteht dem Stolzen.

    „Gott widersteht den Stolzen; aber den Demütigen gibt er Gnade. So unterwerfet euch nun Gott! Widerstehet dem Teufel, so flieht er von euch“ (Jakobus 4, 6b-7)

    Wir müssen uns klein machen und demütig voller EInsicht zu Jesus gehen und um Vergebung bitten, dann wird er uns erhören und rein machen, geistig frei machen, weiß wie der reinste Schnee und seinen Frieden geben, der HßHER ist als ALLE Vernunft!

    Der Friede Gottes, der höher ist als alle Vernunft, bewahre eure Herzen und Sinne in Christus Jesus. ß? Philipper 4,7

    „Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich! Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen. “ Joh.14,6

    Lern ihn kennen, noch HEUTE! Morgen kann es zu spät sein, wenn du OHNE Jesus vor dem gerechten und heiligen Richter stehen musst und Verantwortung für alles übernehmen musst!

    ßbernimm lieber jetzt die Verantwortung und sieh ein, dass du Jesus unseren geliebten Retter brauchst.
    Alles Liebe und Segen,
    Silvan

  4. analogo sagt:

    @Silvan

    Ich seh das komplett anders. Meiner Meinung nach kann niemand etwas dafür, was er tut! Des weiteren stößt mir böse auf, dass Gott richtet. Ist es etwa das Ziel, Gleiches mit Gleichem zu vergelten?

    Zu Jehovah.. Mein Freund kennt dir Bibel in- und auswendig, da er früher sehr bibelgläubig war, und meint, dass Jehova net das Gute sein kann, denn vieles in der Bibel ist verdreht, damit wir drauf reinfallen. Der Gründer der Zeugen Jehovas z.B. war meines Wissens Hochgradfreimaurer, ich meine sogar Illuminat. Darum sollte man sehr vorsichtig sein, woran man glaubt.

    Mein Ziel ist irgendwann raus aus der Illusion/Universum zurück zum Ursprung, ins Eins, wo kein Gut/böse herrscht. Himmel und Hölle sind nämlich nur verschiedene (andere) Dimensionen innerhalb des Universums. Und dann geht das Spiel irgendwann wieder von vorne los. Reinkarnation, also zurück ins Fleisch, denn auch in Himmel und Hölle wird gestorben.

    Das alles kann aber jeder so sehen, wie er möchte und ist ja auch nur meine Meinung. Irgendwann kommen wir jedoch ALLE ans selbe Ziel! Keine Seele geht verloren..

  5. analogo sagt:

    @miry

    Ist natürlich völlig ok, dass du das net glaubst. Dazu nur ein kleines Beispiel, um sich vorstellen zu können, wie weit die Verschwörer bereits sein könnten..

    Ich habe vor einiger Zeit einen Bericht gesehen, wo ein deutscher Professor mit primitivsten Mitteln, was wenige hundert Euro kostete, nachgewiesen hat, dass es freie Energie gibt.

    Am 11.9.2001 sollte vor dem Kongress erörtert werden, wo die stolze Summe von 2.300.000.000.000 $ (2.3 Billionen) geblieben ist. Diese Summe ist nämlich in schwarze Projekte versickert. Leider wurden die Unterlagen genau an der Stelle im Pentagon gelagert, wo das „Flugzeug“ (oder etwas anderes) umständlich reingeflogen ist. Und Bums war alles ebenfalls vernichtet.

    Nun stell dir mal vor, was man mit dieser Summe alles entwickeln kann. Und das ist nur eine Summe, die aufgeflogen ist. Wer weiß, welch gigantische Geldsummen noch dafür verwendet wurden, was net ans Tageslicht gekommen ist.

    Das ist einer der Gründe, warum ich NICHTS mehr ausschließe. Ich gehe sogar davon aus, dass Science Fiction Filme ein Witz gegen das ist, was die bereits entwickelt haben..

    LG
    analogo

  6. Silvan sagt:

    Lieber analogo,
    tatsächlich sehen es die Meisten anders als ich geschrieben habe.
    Es sind nur sehr wenige die ihren Stolz überwinden und sich eingestehen, dass sie schuldig sind, und doch nicht so toll wie sie sich vormachen.

    Glaubst du wirklich, dass niemand etwas dafür kann was er macht? Ist es dir niemals bewusst, dass du z.B. gerade geflunkert hast?
    Denkst du ein Dieb klaut nicht bei vollem Bewusstsein und oft schlechtem Gewissen, sofern er es noch nicht völlig eliminiert hat?

    Analogo, schalt Dein Herz wieder ein und hör auf Dein Gewissen und sei ehrlich zu Dir selbst, dann wirst du die Wahrheit finden.
    Man darf ruhig traurig über sich selbst sein, denn das führt zur Umkehr zum Herrn Jesus, der dir helfen will das Böse in Deinem Fleisch zu überwinden.

  7. analogo sagt:

    @Silvan

    Du meinst wahrscheinlich das Ego. Das Ego möchte immer glänzen und das habe ich mehr als erkannt. Letztendlich ist es auch das Ego der Verschwörer und vieler anderer, das die ganze Welt zerstört.

    analogo=Ego und ICH=imaterielles Bewusstsein. ICH habe keine Wahl, was der analogo macht oder was net. ICH beobachte nur, was er macht. Er hat MICH jedoch aufwachen lassen, weil es im Plan stand..

    Nur das reine Bewusstsein kann unendliche und allumfassende Liebe leben. Ein Mensch niemals..

    Das ganze ist aber viel tiefergehender, als dass ich es in ein paar Worten beschreiben könnte. ­čśë

  8. signorita sagt:

    Nicht spekulieren, ßl wir auch ohne Irak Krieg nicht viel billiger. Es wird keinen Irak Krieg geben und eine Chance hätten sie gegen den Bombenregen der Amis und evt. Verbündeter ohnehin nicht. Realistisch gesehen, gegen die Superwaffen, Drohnen und Tektonischen Waffen der USA welche zudem immer den Luftraum beherschen ist kein Kraut gewachsen.

  9. Linda sagt:

    Der Iran hat die Bombe!

    Das Ziel ist ein anderes und
    der Iran nur eine Zwischenetappe (Ablenkung)
    auf dem Schachbrett.

    Ist auch „wurscht“ ob der IRAN die Bombe hat oder nicht …. das Ziel ist den Konflikt mit 2 Atommß┬Ąchten zu schß┬╝ren / China und Russland

    China soll zu einem Erstschlag provoziert werden.

    Diese Aussage kommt nicht von mir
    sondern kommt von einem hochrangiger Militß┬Ąr
    der im JAhr 2005 an einem Treffen von
    Hochgradfreimaurer in London teilnahm.

    ß?ber den zukß┬╝nftigen „IRAN-Krieg“ wurde bereits im JAhr 2005 gesprochen. Die Plahnungen dazu sind mehr als 10 Jahre alt!

    Iran hat die Atombombe (Update)
    [24.08.2006]
    http://www.china-intern.de/page/politik-hintergrund-topstory/1156443158.html

    25.01.1993
    Fokus
    Ausland
    Iran hat die Atombombe
    Einsatzbereit sind nach Informationen amerikanischer Geheimdienstkreise im Iran zwei nukleare Gefechtskß┬Âpfe von jeweils 40 Kilotonnen TNT-Sprengkraft (Hiroshima: 21 Kilotonnen). Sie kß┬Ânnen auf eine Trß┬Ągerrakete vom Typ Scud montiert werden.

    Einsatzbereit ist eine Atombombe, die von einem Flugzeug vom Typ MiG 27 abgeworfen werden kann.

    Die vierte Atomwaffe, ß┬╝ber die Teheran verfß┬╝gt, ist ein nukleares Artilleriegeschoß? mit der Wirkung von 0,1 Kilotonnen TNT. Unbekannt ist, ob dieses Geschoß? schon einsatzbereit ist.

    http://www.focus.de/politik/ausland/ausland-iran-hat-die-atombombe_aid_140210.html

  10. keine pa sagt:

    @Silvan
    kannst du bittte deine reli sachen im reli unterricht mit deinen kindern besprechen wäre echt sehr nett hier geht es um einen möglichen iran krieg und um die folgen allso lass uns über das disskutieren und nicht über die bibel sonst kommen hier noch die juden, moslems, buddhisten, zeugen jehovas, scientology und co und erzählen uns irgendwas was wir nicht hören wollen

    danke

  11. KARL NAPF sagt:

    wenn keine pa. der tiefgang fehlt , sollte dieser zumindest seinem hormonel bedingten werdegang respektieren oder doch zumindest den nötigen respekt erweisen!

    halte doch einfach einmal deine vorschnelle klappe wenn du kein anderes rezept hast!!

    nicht alles was glänzt ist gold!…das weisst du doch , oder?

    ergo ist auch nicht alles was die farbe der scheisse hat, dreck oder künstlich eingefädelter müll!!

    alle wissen das die kirche sooooo viel dreck am stecken hat…

    also verurteile religiöses empfinden nicht, nur weil du weisst das dieses thema „einer gottheit“ zum ausrauben der menschheit ausgenutzt wird!

    lange noch vor der jüdischen religion und lange vor einer katholischen kirche, hat es diese wahrnehmung von GOTT gegeben!

    was fällt dir eigentlich ein , diese empfindungen zu kritisierenß bist du so alt wie du vorgibst zu sein?

    NEIN !!

    meinst du du hast die weisheit mit löffeln gefressenß

    du hast mich doch gleich zu anfang der spinnerei bezichtigt , nur wei l ich die zahl 27 erwähnt habe…

    ich habe im gegensatz zu dir wenigstens , stellung bezogen! wo bleibt dein statement?

    kannst du das ? oder wartest du bis all deine bemerkungen im sande verlaufen?

    komme doch bitte von diesem überheblichen ross runter…sonst nimmt dich keiner mehr ernst!

    MFG:

  12. S├╝lzbert sagt:

    perdon….. nicht karl napf, der nachweisslich als depp gehandhabt wird sagt dir dieses…

    nein ich meine den ominösen sülzbert…der sich anzumelden vergessen hat.

  13. S├╝lzbert sagt:

    ich habe echt keine zeit…

    aber wenn sich der betreiber diese bloges sich der lächerlichkeit mit seinen mutmassungen in diesem moment sich preisgibt,so will ich mich seiner meinung anschliessen…

    nicht aus arschkriecherei, sondern der wahrheit zu liebe, tue ich dieses!

    (cheffe…überprüfe doch bitte die ip nummer und du weisst wer ich bin! sorry….)

  14. keine pa sagt:

    @KARL NAPF

    und du bist einer von den zeugen jehovas?
    oder doch von scientology….

  15. keine pa sagt:

    Sülzbert = KARL NAPF = Silvan

    ich glaube du hast persönlichkeitsstörungen

    sry is aber so

  16. S├╝lzbert sagt:

    sag mal… finden deine unterstellungen den gar kein ende?

    kannst du nicht zu deinem persönlichchemn dasein stehenß?

    du hast ausgeschissen mein freund!

    nehme erst mal zu deinen vorhergehenden behauptungen stellung, bevor du andere aufstellst !! hörst du?

    ein armutszeugnis pur stellst du dar! sonst gar nichts du möchtegern profi !!

    was hast du den ausser behauptungen auf lager ?

    NICHTS ! ausser krankhaftes geltungsbedürfniss

    keine fakten und kein wissen …!

    armseeliges gewäsch ohne halt!!!!

    sorry, aber auf sowas kann die menschheit doch verzichten!!!

    bringe doch mal zur abwechslung was informatives…du freiwilliger hobbydenunziant!

    hey cheffe…was für armseelige kreaturen lässt du zur kommentation zuß ist scheisse labern mindestmass?

    echter stumpfsinn gibt sich auf dieser „keine pa“. stumpfsinnige art und weise zu erkennen und das hat dieser blog nicht nötig!

    keine pa…werfe bitte vernünftige argumente ein, oder man sperre solche „scheinbare wertvolle zitate “ doch einfach!!!

    iss ja nich mein blog…

    in dieser zeit nötig…

  17. miry sagt:

    Hier steht: „cheffeß?überprüfe doch bitte die ip nummer und du weisst wer ich bin! sorryß?“

    Was ist die IP-Nummerß?

  18. miry sagt:

    An Keinepa
    Christliches Informieren ist nach islamischen Recht verboten. Wird sogar mit der Todesstrafe bestraft.

    Wir leben noch nicht in der Diktatur. Jedes Informieren ist immer noch erlaubt.

    Der kommende Krieg im nahen Osten hat viel mit den biblischen und islamischen Prophezeiungen zu tun.

  19. miry sagt:

    An Analogo, Silan, Unwichtig und Interessierte

    Im Tanach wirken nach meiner Sichtweise der gute Gott und der Luzifer, der „Gott“ spielt.

    Der ewige gute Gott wirkt unsichtbar durch Engelserscheinungen, Visionen, Auditionen, Träume und Eingebungen. Auch heute wirkt Gott durch den heiligen Geist. Er ist nicht sichtbar.

    Der grausame „Gott“ war sichtbar, leiblich, laut Mose fürchterlich anzusehen. Er kam und ass die blutigen Brandopfer. Befahl das öffentliche Vergewaltigen von den Frauen Davids, nur weil David fremdgegenagen ist. Widerlich…

    Jeder vernunftsbegabte Mensch erkennt doch, dass das nicht der gute Gott war. Oderß?

    Only Jesus Christ is the way!!!

  20. Cheffe sagt:

    @ Miri, die IP ist sozusagen deine Postadresse im Internet. Jeder Nutzer bekommt bei der Einwahl von seinem ISP eine zugeteilt. Hß┬Ąufig ist es die selbe oder zumindest im Selben IP-Block.

    Sß┬╝lzbert und Karl Napf sind in der Tat unter einer IP unterwegs. Silv hat da allerdings nichts mit zu tun. Ansonsten wß┬╝rde ich sagen hat Keine PA durchaus eine gute Spß┬╝rnase bewiesen.

    Carpe diem

  21. miry sagt:

    An Cheffe
    Danke fß┬╝r die Antwort, aber ich verstehe gar nichts. Da bin ich jetzt nicht fachkundig.

    Was ist die Postadresse im Internet?
    Ist das bei mir diese Bluewin-Nummer?

    Kannst du so herausfinden, wie ich heisse, wo ich wohneß?

  22. Cheffe sagt:

    Also ich kann nur deinen ungefähren Standort lokalisieren, was ich jetzt mal mit südwestlich von Luzern bezeichne. Aber beispielsweise können Staatsorgane selbstverständlich anhand deiner IP deine genaue Adresse lokalisieren. http://de.wikipedia.org/wiki/IP-Adresse

  23. analogo sagt:

    @miry

    So ungefähr sehe ich das auch. Ich glaube z.B. an keinen persönlichen Gott. DER Gott ist meiner Meinung nach alles zusammengenommen. Sprich, wir alle sind ein Teil von ihm und net nur seine Kinder.

    Nun noch ein interessanter Erfahrungs Bericht, sogar passend zu Cheffe┬┤s Thema..
    http://www.klarblicker.de/paranormal/durchdaslicht.html

    LG
    analogo

  24. blabla sagt:

    Niemand wird den iran angreifen, es wird kein krieg geben ,weil ich mensch es so will

    atomkriege wird es auch nie geben,warum nicht?
    weil ich alle Atomwaffen einsatzunfähig gemacht habe und das nur mit meiner gedankenskraft

    Niemand wird den iran angreifen, es wird kein krieg geben ,weil ich Mensch es so will

  25. ADmiNX sagt:

    So wie ich es sehe bist Du hier in den flaschen Kreisen, ist besser das Du Popkorn kaufen gehst und dir die neusten Musik Charts an deinem TV reinziehst, so wie diverse weitere penetrante deiner sorte.

    Fß┬╝r die jenigen die es immer noch nicht geschnalt haben, sei gesagt der Cheffe ist einer der wenigen Menschen denen Ihr noch vertrauen kß┬Ânnt, da es vermutlich auch im Internet bald nicht mehr mß┬Âglich sein wird die Wahrheiten so zu publizieren, darum seit dankbar das es noch solche menschen gibt die sich die zeit nehmen und solchen ein Blog Aufstellen, diese sind nicht daran interresiert die Milliarden der Steuerzahler zu hinterziehen oder Kinder zu ermorden nein genau diese menschen sind villeicht eure letzte rettung um die Wahrheit endlich zu akzeptieren.

    So sollen sich solche Blutigen Anfß┬Ąnger die folgenden Filme ansehen, dann werden Sie willeicht endlich erleuchted,

    http://www.youtube.com/watch?v=vFyCHJfgF8A&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=SZTQDc1-ZaU&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=8CexV3J2Pn0&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=uZ7h4y-NsOw&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=Dt_n9hodTgk&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=SygebWWyOHI&feature=related

    Der Krieg im IRAN ist eine beschlossen sache, hß┬Ąttet Ihr die Bilderberger Treffen etwas studiert wß┬╝ssted ihr es jetzt auch, das die Elite diesen Krig bereits eingeleited hat, also erspart uns solche unsinnigen komentare oder wie bereits angedeuetet meidet solche Blogs, gibt doch genß┬╝gend Kabala behaftette informations scheisse im Netzt von dem Ihr ja sß┬╝chtig seit.

  26. miry sagt:

    An Cheffe
    Danke für den Link, den werde ich später genauer lesen. Das mit südwestlich von Luzern stimmt. Ich komme aus dem Berner Mittelland.

    Und Google und der Faschisicherheitsapparat weiss schon alles über mich. Ich werde die Erste sein, die von den Welttyrannen festgenommen und hingeschlachtet würde. Aber ich vertraue ja auf die Entrückung.

  27. miry sagt:

    An Analogo
    Ich sehe es anders. Der Weltlügenlehrer Maitreya Raj Patel wird den Meschen beibringen, dass sie göttlich seien.

    Nach meinem christlichen Glauben sind wir Kinder Gottes und wir sind der Tempel Gottes, darin wirkt der heilige Geist.

  28. miry sagt:

    Auch grosse Erdbeben wurde uns von Jesus Christus vorausgesagt.

    Die 40-tägige Fastenzeit endet mit einem starken Erdbeben in Mexiko. Steckt da die Erdbebenmaschine dahinterß?

    Laut der aktuellen Statistik der USGS liegt die Erdbebentätigkeit immer noch im normalen Rahmen. Das kann sich natürlich haarpartig ändern.

    http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqarchives/year/eqstats.php

  29. Der Rosa Rote Panther sagt:

    Naja Leute,

    manche schreien nach Krieg, manche nach Religion und manche spekulieren auf ein Reset im Jahre 2012.

    Leute, Sachlichkeit schaut ein wenig anders aus. Weder der Messias wird herabschweben, der dritte Weltkrieg wird nicht zünden, noch wird irgendein gigantisches Himmelsereignis die Situation grundlegend ändern. Beschäftigt Euch nicht zu viel mit dem ganzen negativen Mist. Genießt Euer Leben aber mit offenen und wachsamen Augen. Und habt vor allem keine Angst. Europa wird nicht atomar verseucht werden – keiner der Propheten hat von einer flächendeckenden Verseuchung gesprochen. Dem Überwachungswahn könnt Ihr ein Schnippchen schlagen indem Ihr einfach den Stecker zieht. Wenn das System immer komplexer wird, müsst Ihr immer simpler agieren.

    Nur so und nicht anders, nehmt Ihr dem so genannten „Establishment“ systematisch den Wind aus den Segeln. Wenn Ihr die Bösen Jungs bekämpfen wollt, wählt ein Schlachtfeld. das Ihr bestimmt und rennt nicht blindlings in den Kampf.

    Also Kopf hoch und lasst Euch Eure gute Laune nicht nehmen.

    Der Rosa Rote Panther

  30. Fremder sagt:

    Eins ist für mich nichts Begreifen. der Iranische Regierungs weist wenn seine Politik Nicht verendet was könte für siech und ihre volg Passiert aber Trotsdem möchte überhaupt nichts was gegen das dises politik machen. kan fileicht jeman Sargt mir so vielen Selbstbewust wo her komt , besser zu sagen haben sie weglich eben etwas eins oder merer Super waffe. das mögliche weise Andere Geheimdinste nochnichts kanen. ich personlich wünche ich das nicht so sein, sonst kualitions kriegs Maschineri genau gehts da wo Irana Wunschen .(ihre Netz ) was sie sei jahr zehnte haben für dises zeit Gebaut. (sie mussen mich Entsculdigen von meine faltsche schrift, weil ich kome erst sei 5 monate nach Deutshland als dem Iran.)

  31. Irmonen sagt:

    Ein – wie auch WorldWarI und WWII- schon seit langem geplanter WWIII?! Der Irsinn ist so jenseits, dass es sehr schwer fällt das zu glauben. Ich brauche da imer wieder über diverse blogs und news Bestätigung. Vor allem da alles um mich herum „tief schläft“ nur ja nicht über so was schreckliches angesprochen werden. Egal wie man Ahmadinejad einschätzt, dass da bereits Atombomben esxitieren glaube ich nicht, und dass welche gebaut werden sollen? bei der ständigen Kriegsandrohung von Israel und USA irgendwie naheliegen. Man erzeugt das Problem und schiebt dem anderen die Schuld in die Schuhe. „Ich bedrohe dich und wenn du dich zur Verteidigung rüstest, dann bist du der Agressor ncht ich der Bedroher“…Außerdem: „jeder Krieg beginnt mit einer Luege (hab vergessen von wem das ist)
    Außerdem frage ich mich wenn all die Mächtigen aller, oder so gut wie aller, Länder unter einer Decke stecken, dann dürfte ja Ahmadinejad ja das Spiel im Sinne der Dialektik mitspielen, und dann wenn es schlimm kommt irgendwie verschwinden wer weiß wohin, dafür wird schon gesorgt sein. Ja ich denke er gehört zur „Elite“, zu den Mitspielern der OneWorldMachtelite die alle Völker versklaven wollen.
    Wenn es dann an die Umsetzung und durchführung,Aufbau der neuen Ordnng geht, dann kommen die Chinesen dran, die haben dann die ßbeung und die Masse an Soldaten das umzusetzen. Lest das Buch MAO – braucht sehr starke Nerven – und dann wisst, dass ist ein schwerst traumati- siertes Volk,Traumaopfer werden wenn das Trauma nicht verarbeitet wurde, ihrerseits wieder zu Opfern oder Tätern….und MAO wird heute noch glühend verehrt. Er war ein abgsoluter, unberechenbarer, saditischer Psychopath. All seine Kinder waren dann letzlich auch schwerst psychisch krank.
    Nun noch einen schönen Sonntag wer weiß wie viele wir davon noch haben.

  32. korea13 sagt:

    Hallo Leute!
    Was in Asebaidschan seit ein paar Tagen abgeht-, hat die Nordwest-Verteidigung des Iran mobilisiert.
    Da rollen die Revolutionsgarde -Konvois in Richtung Grenze wo Israelisches und US-Militär Stellung bezogen haben. Die schauspieler stehen schon auf der Bühne-, bald fällt der vorhang im Kriegstheater.
    Gott zum Grusse

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM