USA: Nach Jemen jetzt Somalia?

Wann immer Bin Laden in irgendwelchen Erzählungen auftaucht, bekomme ich eine Gänsehaut. Als man vor kurzem Urahnen von Ihm im Jemen ausmachte,…. den Rest kennen wir ja. Schon die bloße Erwähnung zieht in der Regel eine Besatzung durch die USA nach sich.

Noch vor kurzem schlossen die USA eine militärische Intervention gegen Somalia aus, doch die neuesten Schlagzeilen könnten etwas anderes bedeuten.

Die somalische Partei ß?Hisbul Islamß?, deren militante Kräfte den größten Teil der Hauptstadt Mogadischu kontrollieren, hat alle Songs im Radio verboten und Osama bin Laden zu einem Besuch eingeladen.
[…]
Die Radikalen zeigten sich außerdem bereit, den Chef des Terrornetzwerkes Al-Qaida, Osama bin Laden, zu empfangen. Dieser werde sich in Somalia ß?zu Hause fühlenß?, hieß es.[1]


Sollten die USA von Ihren Aussagen Abstand nehmen und Somalia „befrieden und demokratisieren“, sprich besatzen und weitere Basen bauen, hätten Sie am Golf von Aden so ziemlich alles im Griff. Die USA und China stecken schon länger in einem Wettlauf um die vermuteten Erdölvorkommen dieser Region. Auch Militärisch hat diese Region für die USA so seine Reize.

Fazit: Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Nachricht einen weiteren inneren Sinn hat, als Somalia mit dem „Terrorpabst, Osama bin Laden“ zu verknüpfen. Dieses wiederum, führt eigentlich immer zu einer militärischen Intervention seitens der USA. Die Nachrichten der kommenden Wochen werden zeigen ob ich richtig liege.

[1] http://de.rian.ru/world/20100404/125752633.html


7 Responses to USA: Nach Jemen jetzt Somalia?

  1. heveking123 sagt:

    hab über ostern fast meine ganze familie und ne menge freunde gesehen, bin traurig, wütend und verzweifelt! ich bin sicher nach österreich und polen haben sich einige wenige genauso hilflos gefühlt.
    wenn der krieg, so wie es momentan aussieht, beschlossene sache ist, siehts für uns eur. düster aus.
    bin mir sicher dass die meisten meiner bekannten net dumm sind, trotzdem kommt noch immer niemand was komisch vor.

  2. Peter Maurer sagt:

    An die Leser
    Wenn ihr die Ursachen dieser Schweinereien begreifen wollt, dann m߼sst ihr auch die Ursachen herausfinden. Weshalb, warum es so lߤuft, dass wird einem erst bewusst, wenn man die Zusammenhߤnge kennt. Und ich kenne sie. Infos wߤren sonst auf m. Site.

  3. stiller_leser sagt:

    Codex Alimentarius und der Suez Kanal… jaja…

  4. Bitte veröffentlich und unterschreibt die Petition gegen gepl. Massenholocaust ausgehend im nahen Osten
    von messianischen Netzwerken, die zum Weltende treiben!

    das wird hier von wahren satanisten(zionisten, endzeitnetzwerken) geplant …
    http://apocalypse-no.net

    http://www.lutzschaefer.com/index.php?id_kategorie=8&id_thema=113
    (so ähnlich nicht genau da wegen (C))
    würde (c) nicht dabei stehen..würde diese Info sehr ernst nehmen..aber als Gedankenanstoß durchaus brauchbar

    Friede sei mit uns allen!

    Frohe Ostern
    Jesus ist Sohn Gottes und wahrlich auferstanden!

  5. armin sagt:

    Gutenberg spricht von Krieg und fordert Aufstockung der Bundeswehr in Afghanistan:
    http://www.radio-utopie.de/2010/04/05/verteidigungsminister-verlangt-deutsche-truppenaufstockung-im-isaf-einsatz/#comment-13652
    Es reicht, die große Mehrheit in Deutschland will raus aus Afghanistan:
    Schüttet eure Bundestagsabgeordneten mit Emails zu:
    http://www.bundestag.de/bundestag/abgeordnete17/index.jsp
    Schreibt an die Presse an eurem Wohnort. Wer jetzt nichts unternimmt macht sich mitschuldig. Lest dazu
    Karzai: Die Taliban könnten eine legitime Widerstandbewegung werden
    … und er könnte gezwungen werden die Seiten zu wechseln und
    ElBaradei sagt: Der Irakkrieg hat eine Million unschuldige Zivilisten getötet
    http://alles-schallundrauch.blogspot.com/

  6. Sensenmann sagt:

    Und da fällt mir die schon vor langem gelesene Prophezeiung ein -ich glaub der Irlmaier wars -dass die echte Endzeit nach einem gewaltigen Krieg im Osten Afrikas beginnt. Hab immer gedacht, OK, wird wohl den Iran oder so gemeint haben, aber – mal schauen. Habt ihr noch links von anderen guten Seiten zu vergleichenß
    alles Gute für uns!

  7. Günstig doch auch, dass nun diese „somalischen Piraten“ wieder arbeiten?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM