Kongress der unabhängigen Medien in Sinsheim 01.und 02.05.2010

Der Programmablauf ist jetzt veröffentlicht und wie versprochen, haben jetzt auch noch Besucher die Möglichkeit, sich für den Kongress anzumelden. Es sind etwa noch 100 Plätze verfügbar. In etwa drei Wochen ist es soweit, wir werden uns treffen, spannenden Vorträgen lauschen und uns über Erlebtes und die Zukunft austauschen.

Nicolas Hofer wird den Kongress Moderieren.

Samstag den 01.05.2010

* 12.30-13.00 Uhr Einlass
* 13.00-14.30 Uhr Herr Limburg
* 14.30-15.15 Uhr Carlos Gebauer
* 15.15-15.45 Uhr Pause
* 15.45-17.00 Uhr Mross
* 17.00-17.20 Uhr Liebe Angela Merkel (Michael Weik)
* 17.20 -18.50 Uhr Walter K. Eichelburg
* 21.00 ß? ß.ß Uhr gemütliches Beisammensein

Sonntag den 02.05.2010

* 10.30-11.00 Uhr Einlass
* 11.00-12.15 Uhr Oliver Janich
* 12.15-12.45 Uhr Diskussion Oliver Janich-Nicolas Hofer
* 12.45-13.15 Uhr Pause
* 13.15-14.45 Uhr Dirk Müller
* 14.45-15.20 Uhr Volker Hassel-Reusing
* 15.20 Uhr Verabschiedung

Die Vorträge selber werden etwas kürzer ausfallen, da mit den Referenten abgesprochen ist, dass die Besucher Fragen stellen können, welche Ihnen auf der Seele brennen.

Hier geht es direkt zur Anmeldung

Hier geht es zu den Referenten

Vielen Dank auch noch Einmal an unsere Sponsoren, die einen großen Teil der Kosten abgefedert haben.
Hauptsponsor:

goldsilbershopbanner


zdg

Ich freue mich darauf euch zu treffen.

Carpe diem


5 Responses to Kongress der unabhängigen Medien in Sinsheim 01.und 02.05.2010

  1. Bernd Hase sagt:

    Hallo, falls jemand Interesse an einer Fahrgemeinschaft hat, wir hätten noch zwei freie Plätze. Wir starten Samstag früh aus Helmstedt nach Sinsheim.

  2. roush sagt:

    Hallo Bernd Hase! Sehr nett!
    Das ist ein schönes Angebot, ich denke, du/ihr finde(s)t Mitfahrer. Ich wohne fernab von deiner Route.
    Viel Spaß beim Kongress und gute Reise!

    LG roush

  3. Hendrik H. sagt:

    irgendjemand aus dem raum soest/paderborn/dortmund der evtl. noch ein oder zwei plätze frei hat? natürlich gibts spritgeld und stubenrein bin ich auch. : )
    wenn jemand hier ist, der sich den weg antut, meld dich in den comments… : )
    dankeschön…

    LG
    hendrik

  4. Krissen sagt:

    Wird es eine ßbertragung geben oder Aufnahme zum ansehen?

    Lg. Krissen

  5. dtx sagt:

    An einer Videoübertragung oder einem Stream hätte ich auch Interesse.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM