Chatplugin auf Infokriegernews

Ich habe aufgrund der häufigen Mailanfragen mal ein Livechatplugin installiert. Ihr findet den Button unten rechts. Da auf das Bild klicken und nicht auf den Link, sonst kann man sich die Businessversion für 36$ herunterladen und das wollen wir ja nicht 😉

Das läuft zuerst als Test und ich werde nach einer Weile entscheiden, ob ich es online lasse. Aktuell ist es nur für P2P wenn ich das richtig sehe. Anschreiben kann man mich natürlich nur wenn es auf Grün für online steht.

Soweit ich das überblicken kann, ist dieser Service kostenlos.

Carpe diem

So gehts:

Zuerst unten rechts in der Sidebar auf das Bild Klicken.


Dann einen Nick/Namen wählen.



Dann Frage einfach eintippeln und abschicken.



Ist also kein Hexenwerk 😉


8 Responses to Chatplugin auf Infokriegernews

  1. Cheffe sagt:

    Nach ersten Tests funktioniert es wirklich gut.

  2. Nils sagt:

    Die Möglichkeit mit dem Chef zu chatten finde ich gut, es klappt auch einwandfrei! Coole Sache 🙂

  3. Me sagt:

    Habe es auch gerade ausprobiert und scheint gut zu klappen. Ein nettes Extra.

  4. Sumy sagt:

    Funktioniert bestens, schnell und einfach.

    Nettes Spielzeug

  5. Cheffe sagt:

    Habe auch gleich gute Hinweise bekommen von ein paar lesern, dafür vielen Dank.

  6. Cheffe sagt:

    Wer mit mehr Leuten Sprechen möchte ist im Chat von Infokrieg.tv gut aufgehoben

    http://www.infokrieg.be/

  7. Grieche sagt:

    Habe es auch probiert,finde es super das man die möglichkeit hat mit cheffe zu reden,und meinungen auszutauschen,und alles schnell einfach unkompliziert.

  8. ding sagt:

    Der Chat http://www.infokrieg.be hat allerdings nichts mit infokrieg.tv zu tun.

    Besser gehts auch mit einem irc-clienten
    irc.fu-berlin.de #infokrieg

    Danke und willkommen !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM