Vulkanausbruch in Island nur ein Vorwand?

Also ich habe schon vorhin in Gesprächen geäußert, dass ich das alles für sehr eigenartig halte, allerdings gibt es auch keine wirklichen Infos. Ich werde mal den Hochspekulativen Teil ins Forum verlegen.
Wer mächtig mitspekulieren will ist herzlich eingeladen sich im Forum anzumelden.

Link zum Forum : http://www.infokriegernews.de/forum/

Link zur Registrierung: http://www.infokriegernews.de/forum/index.php?page=Register

Update 16.04.2010 11.53 Uhr : Interview mit Prof. Schmincke http://www.infokriegernews.de/wordpress/2010/04/16/interview-mit-renomiertem-vulkanologen-zum-vulkanausbruch-in-island/


65 Responses to Vulkanausbruch in Island nur ein Vorwand?

  1. Sülzbert sagt:

    sorry off-topic….

    krebs per funksignal !

    aus der scheinbar immer noch nicht anerkannten homoöphatie haben wir gelernt:

    weniger ist mehr und der körper reagiert bereits auf kleinste partikel. man unterscheidet deshalb in passiv oder aktivmedizin ! wobei die passivwirkung über das gedächtnis des körper läuft und somit bis zu drei tagen benötigt um eine wirkung zu zeigen. alle stoffe sind in jedem körper schon vorhanden! ..siehe drogen….,auch da schüttet der körper nur das vorhandene aus…und er hat sich reizen lassen !

    und das hochkonzentriert nur in notfällen notwendig ist ( blutvergiftung oder anderes…. ) ! und aber vor allem…das ein gesunder patient dem arzt so gut wie nichts einfährt ! denn zwei dinge muss dieser (arzt) fürchten,die gesundheit und den tod !

    ergo wird er uns in dem bereich dazwischen versuchen zu halten, siehe deutsche arztpraxen oder die allgemeine, überwiegende einstellung der ärztebelegschaft die den hypo geschworen hatte!.

    was es zu bemerkeln gibt: das gedächtnis der zellularen information, steht natürlich nicht einem prosiebendauerwichserguckheimer der nur ans vögeln/schlafen/fressen/scheissen denkt, auf abruf bereit, sondern dem körper alleine… welcher dieses benötigt und es auch trägt !

    was hat die homoöpathie nun wirklich entdeckt? sie haben entdeckt, dass nicht nur weniger mehr ist,sondern dass gar „nichts mehr davon“ trotzdem noch eine wirkung zeigt !! !
    sie haben solange verdünnt bis nicht einmal mehr das massenspektrometer etwas angezeigt hatte !!!

    wie ist das möglich? spinnen die messinstrumente? die körper der patienten wurden trotzdem gesund (und das obwohl man ihnen geisteskrankheiten unterstellte in dem man sie bereitwillig einfach HYPOCHONDER nannte!) obwohl sie nicht dem klassischen patient entsprachen. tiere können nichts vom plazebo-effekt wissen und bei denen zeigt die verabreichung von „“ GLOBULI““ dennoch volle wirkung….,eben drei tage später und nicht sofort!

    einem team aus karlsruhe ist es gelungen die lösung anzubieten!

    die frage : „was isses dann?“ ……hatte sie dazu bewegt neue wirkungsparameter einzuführen. sie haben von allen pflanzen und stoffen eine art fotographie gemacht. die ist glaub ich unter dem namen kirlian-effekt bekannt geworden. sie haben das elektromagnetische feld der einzelnen stoffe fotographiert und dabei folgendes festgestellt:

    jeder gegenstand der auf der erde verfügbar ist, hat ein spezifisches eigenes elektromagnetisches feld!! das betrifft sowohl meteoriten (ausserirdisch) wie auch abgestorbenes material (tot oder lebendig) !
    eine abbildung davon ist machbar …!! zur empfehlung wäre eine datenbank mit diesen daten zu füttern…..

    selbst bei gliedmaßenamputierten hatten sie einen bemerkenswerten effekt registriert! das gliedmaß wurde in der elektromagnetischen messfrequenz (sogenannte aura) angezeigt, obwohl dort gar nichts mehr an substanz vorhanden war.
    ,
    was nun haben sie also wirklich entdecktß die frage möchte ich aus spekulativen gründen offen lassen……

    ab dieser entdeckung wurden auch selbige,nämlich diese erkenntnisse zur anwendung gebracht ! man hatte sich abbilder (vom computer gespeicherte abbilder der EM-aura eines stoffes) der wirksamsten stoffe genommen……(nur das beste) und eine apparatur erfunden, die eine wiedergabe ermöglicht ! ( das beschießen mit abbilder auf nullträger)

    sie haben den nullträger mit informationen beschossen und festgestellt, dass dieser nullträger diese informationen annimmt ! (nullträger…ein material was keine oder wenige eigeninformationen besitzt oder an den tag legt )

    (ihnen wurde schnell klar, dass der menschliche körper diese informationen kennt und davon gebrauch macht, in form von einlagerungen die der körper besitzt und dessen infos er abruft),

    und dass ein nullträger im vergleich zu herkömmlichen methoden nichts darstellt leuchtet ein. somit gingen natürlich die produktionskosten gewaltig zurück……. ohne worte…..

    jetzt wisst ihr was das globuli trägt: es transportiert die elektromagnetische frequenz/abbild des einzelnen stoffes…….

    und nun zum abschluss meiner aussage ……!

    krebs per funk !

    es genügt wenn ein trägermedium die information aufmodelliert bekommt! (globuli ist wie der empfänger einer funkwelle, ein träger, der durch ein radiosignal seine information aufgebunden bekommt)

    der körper macht den rest … und „er“ erinnert sich !!!

    das gleiche tut „er“ natürlich wenn er nur das dünnste signal bekommt…..,er übernimmt die anhaltspunkte der informationen….

    es genügt also, ähnlich wie bei der funkfrequenzen (radio-tv-handy),nur die information in form von „eindrücken“ draufzuknechten (aussehrhalb der offiziellen sendung)….. und schwupps,…erinnert sich der körper… (….da empfänger und speicher) an die information …… in dem fall krebs, wie von mir erwähnt.

    und deshalb ist das ganze mit der verunglimpfung von chemtrails, haarp oder sonstigen möglichen quellen nicht auf die leichte schulter zu nehmen ! selbst freigegebenen funkfrequenzen ist diese nebeninforrmation von krebs leicht aufzumodelieren…..

    der krebs kommt nicht allein vom ungesunden leben…..

    krebs ist ein geschäft. warum denkst du, dass schon ca seit 5 jahren auf jeder kippenpackung der hinweis steht: „rauchen macht tot oder krebs“

    wie soll der mensch sich gegen diesen wahnsinn schützen ß sag du es mir , mensch ß?

    mfg.sülzbert… entnommen aus dem großen buch der sülze

  2. otto sagt:

    Miry meint:
    16.April 2010 at 19:19
    An Otto
    Aber die Flugzeuge k߶nnen ja wegen der Aschewolke hier in Nordeuropa, ab Mitternacht auch in der Schweiz, nicht starten und landen.

    Wie k߶nnen denn die Flugzeuge die Aschewolke umfliegen?

    Die Wetterfroesche koennen recht gut voraussagen, wo die Staubwolke in den naechsten Tagen hingeht. Ausser dem schadet ein bischen Staub ueberhaupt nicht.
    Hier zeigtem man heute am Luegengererator ein Flugzeug, das durch den Staub eines Vulkans flog. Uberall sprangen Funken vom Flugzeug. Das komische jedoch daran war, das eine anderes Flugzeug, von dem die Aufnamen gemacht wurden, so ganz zufaellig neben den Funkenden Flugzeug flog. so das es diese Aufnamen machen konnte. Ich sagte gleich, aus welchem, Film wohl diese Aufnamen waren. Vieleich hat mal jemand den Film gesehen. So eine Zufall gibt es jedoch nicht, das ein anderes Flugzeug so nebenher fliegt. Ich bin jedoch sicher, das die meisten Leute diesen Mist der Medien gekauft haben.

  3. Woelfin sagt:

    Also mal ehrlich, mit dieser Freischaltung von Beitrߤgen, empfinde ich das sehr schwer, hier aktuell am Geschehen teilnehmen zu k߶nnen. Bis mein Beitrag freigegeben wird, vergeht ein Tag … bis dahin ist das Thema wieder out. An was liegt das ? Kann mir dazu jemand etwas sagen ?

    Danke

    @Sß¼lzbert … so off-topic ist Dein Beitrag gar nicht – wie ich finde! Danke dafß¼r. Deine Ausfß¼hrungen sind wirklich hoch interessant und lohnen sich, dem Ganzen mehr Beachtung zu schenken.

    Man denke mal nur an die aktuellen Meldungen in den Medien bezß¼glich der Ausweitung und Aufnahme von weiterer Funkfrequenz, weil die vorhandene angeblich nicht mehr reicht. Allein der Gedanke, wie viel Strahlung wir schon tߤglich erhalten – ohne uns dessen bewuß?t zu sein.

  4. rosal sagt:

    @Sülzbert: Phantomleib, etc. Geheimnisse über den Menschlichen Körper (inkl. Energiekörper). Kann dich nur unterstützen in deinen Gedanken. Siehe auch hier: http://www.bevolution.dk/ und seine Videos auf youtube: http://www.youtube.com/creatrix13

    Wir müssen einfach aufmerksam und ruhig sein. Die Schweiz darf man übrigens auf 11’000 Metern überfliegen…

  5. Miry sagt:

    An Sülzbert
    Das ßberschatten mit Informationen ist real. Aber der heilige Geist ist stärker und löscht negative Informationen.

  6. Miry sagt:

    Anmerkung: Die grobstoffliche Wirkung von Funkstrahlen sind natürlich sehr krankmachend. Aber überschattete Informationen kann der heilige Geist löschen.

  7. Miry sagt:

    An Otto
    Ich denke, dass seit 1980 der Flugverkehr zugenommen hat. Laut Nachrichten fliegen 40 Prozent der Flugzeuge.

    Heute verkehren doch mehr Flugzeuge als 1980 in einer Gegend mit vielen Flughäfen, das führt zu einem logistischen Problem.

  8. tamar sagt:

    Ist jetzt auch der Luftraum über Italien gesperrtß?

    Bei flightwatch, http://www.flightradar24.com/, werden, so wie ich eben gesehen habe, keinerlei Flugbewegungen mehr angezeigt!

    Es wird immer interessanter!

  9. Miry sagt:

    An Otto (41)
    Du schreibst, dass Vulkanasche nicht schädlich ist. Da bin ich anderer Meinung.

    Die Asche enthält viel Fluorid, das gelangt via Weidevieh und Trinkwasser in unseren Körper.

    Das ist geschichtlich bekannt, die Menschen litten unter ßbelkeit und Kopfschmerzen. Es hängt aber damit zusammen, wie lange der Vulkan spukt.

  10. tamar sagt:

    @Miry:

    Ich habe soeben bei web.de folgende Meldung mit einer Warnung der WHO bzgl. Gefährlichkeit Vulkanasche gefunden:

    „Die Weltgesundheitsorganisation (WHO) wies darauf hin, dass Menschen mit Asthma, Bronchitis oder Lungenaufblähung wegen der Miniteilchen in der Aschewolke Probleme bekommen könnten. Allerdings nur, wenn die kleinen Partikel, die zurzeit noch in hoher Höhe fliegen, auf die Erde fallen. „Wer draußen etwas in Rachen oder Lunge spürt, eine laufende Nase oder juckende Augen bekommt, sollte ins Haus gehen und seine Aktivitäten draußen begrenzen“, teilte WHO- Gesundheitsexpertin Maria Neira mit.“

    Nur leider, hat diese Gesundheitsexpertin vergessen, darauf hinzuweisen, dass wir zur Zeit auch einen hohen Pollenflug, jahreszeitlich bedingt, haben, der bei entsprechend disponierten Menschen die gleichen Symptome hervorrufen kann.

    Also jeder, der solche Beschwerden bekommt, kann sich ja dann aussuchen, was die Ursache ist. Pollen oder Vulkanasche oder beides? !!!

  11. Fischauge sagt:

    Die Hoffung stirb zuletzt.

    Vielleicht gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Vulkan und der Beerdigung von Lech Kaczynski am Sonntag in der Wawel.

    ß?Die Frage, ob Kaczynski am Sonntag auf dem Wawel in Krakau bestattet werden soll, entzweit die ßffentlichkeit.ß?

    ß?500 Jahre lang war der Wawel Sitz der polnischen Könige. In der Kathedrale wurden sie gekrönt und die meisten auch beigesetzt. Auch kirchliche Würdenträger und Nationalhelden sind hier beerdigt.ß?

    ß?Papst Johannes Paul II soll gesagt haben, dass jeder Pole vor Ehrfurcht erzittere, wenn er die Kathedrale betrete, und von der Vorstellung beseelt sei, dass hier die Geschichte seines Volkes lebendig werde.ß?

    ß?Manche Polen gehen nicht nur auf den Wawel, um ihrer Könige und Helden zu gedenken, sondern auch, wenn sie Ermutigung brauchen. Die größte Glocke der Kathedrale, die Sigismund-Glocke, soll Wünsche erfüllen, wenn man sie berührt. Die Mauer einer der Kapellen soll positive Kräfte ausstrahlen und wird deshalb von Studenten vor Abschlussprüfungen oder bei Liebeskummer aufgesucht.ß?

    ß?Künftig könnten hier alle Präsidenten der postkommunistischen Zeit beerdigt werden.ß? (http://de.wikipedia.org/wiki/Postkommunistische_Systemtransformation)

    ß?Die Teilungen des Landes, die nur kurze Unabhängigkeit in der Zwischenkriegszeit, die deutsche Besetzung und das kommunistische Regime nach dem Zweiten Weltkrieg stellen eine Folge von Traumata dar. Entsprechend groß ist auch heute noch das Bedürfnis, sich der Identität als Nation anhand der Geschichte und ihrer Persönlichkeiten zu vergewissern. Das Geschichtsbewusstsein impliziert eine hohe öffentliche Aufmerksamkeit darauf, was als geschichtlich bedeutend interpretiert wird. Aus Sicht derer, die eine Bestattung Kaczynskis auf dem Wawel ablehnen, sind die Verdienste des in seiner Amtszeit durchaus umstrittenen Präsidenten nicht annähernd mit denen der polnischen Könige und Nationalhelden zu vergleichen. Einige der Befürworter dagegen stilisieren die Flugzeugkatastrophe als Märtyrertod. Schließlich sei der Präsident auf dem Weg zum Gedenken in Katyn verunglückt ß? aus polnischer Sicht unstrittig eine patriotische Mission.ß?

    Quelle: http://www.mz-web.de/servlet/ContentServer?pagename=ksta/page&atype=ksArtikel&aid=1271396943860&openMenu=987490165154&calledPageId=987490165154&listid=994342720546

    Nun das hier: http://polskaweb.eu/der-wahrheit-ueber-katyn-einen-schritt-naeher-78597847.html

    ß?Russlands Präsident Dmitri Medwedew ist auf dem Wege zur Wahrheit, betreffend einer der schlimmsten Geschichtslügen des letzten Jahrhunderts, einen weiteren großen Schritt der Zivilisation entgegen gegangen. In einem Interview mit dem englischsprachigen Sender ß?Russia Todayß? sagte Medwedew: ß? Die polnischen Offiziere, 1940 in Katyn ermordet, wurden auf Befehl des damaligen Sowjetischen Führers Josef Stalin hingerichtet. Diese bedeutenden Worte wurden im Studio des Senders in Washington aufgezeichnet, wo der Kreml- Chef die Teilnehmer des internationalen Atom- Gipfels mit seiner Anwesenheit erfreute. Der sensationelle Beitrag wurde auch bereits auf der Webseite des Amtsitzes Medwedews publiziert.ß?

    ß?Wenn man über Stalin und jene Menschen spricht, die unter seiner Führung arbeiteten, muss man zugeben, dass sie die Sowjetunion in das Verbrechen geführt hatten. Das ist alles verständlich und klar. Auch das eigene Volk gehörte damals zu ihren Opfern. Russland ist aber nicht die Sowjetunion und die Leute welche heute das Land führen, sind ernsthaft anders als Stalin und seine Helferß? ß? sagte der Präsident und fügte hinzu, dass es in Russland unter seiner Führung keine Renaissance des Stalinismus geben wird.ß?

    ß?Die russische Bevölkerung will nun die ganze Wahrheit über die Verbrechen der Sowjets wissen. Dies bedeutet für ihn, sich immer weiter in Richtung von nachvollziehbaren Erklärungen zu diesen sensiblen Themen zu bewegen.ß?

    ß?Das Ende des ß?namenlosenß? Totalitarismus sollte aber nicht nur mit der Rehabilitation der in Katyn ermordeten Polen eingeläutet werden, sondern in erster Linie mit der ehrlichen Aufarbeit aller kommunistischen Verbrechen des 20. Jahrhunderts, welche überlicherweise und spätestens ab 1941, den Deutschen in die Schuhe geschoben wurden.ß?

    Ist der Vulkan und das Flugverbot vielleicht ein kläglicher Versuch, eine am SOnntag stattfindende Beerdigung zu verhindern? Hier werden doch mit Sicherheit auch einige der Gäste etwas zu sagen haben, was z.B. die Geschichte Polens angeht, oder der Welt?. http://polskaweb.eu/merkel-obama-medwedew-berlusconi-nach-polen-7684555.html

    Ich habe auch öfters gelesen, dass die Medien eher weniger ß?sensationsgeilß? berichten. Ich schau kaum Fernsehen ß? ist das so? Das Flugverbot erscheint irgendwie unlogisch. Und ich denke, das geht vielen so. Wer ist dafür verantwortlich?

    Brüssel oder ßß

  12. rosal sagt:

    Dieser besagte „Atom-Gipfel“ war doch nur Augenwischerei, bzw. es hatte sicher eine viel wichtigere geopolitische Agenda, welche es zu besprechen galt… Die ersten Resultate sehen wir hier…

  13. Jarkheld sagt:

    Ist Euch mal aufgefallen wie schön Blau der Himmel auf einmal ist? Das habe ich schon lange nicht mehr so gesehen.

  14. Vulkangott Grillmeister sagt:

    Ich hab die Lösung aller Theorien:

    Die Taliban haben den Vulkan irrtümlicherweise für ein Hochhaus gehalten und 2 Linienmaschinen in das !!Gebäude!! gelenkt, nur blöd dass sie schlecht ausgebildet waren und nicht wissen konnten dass man in unseren Breitengraden nicht in Höhlensystemen lebt!!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM