Schweres Erdbeben in Neu Guinea Stärke 6,4

Heute Morgen gegen 0.23 Uhr MEZ hat sich ein schweres Erdbeben der Stärke 6,4 an der Ostküste von Papua Neuguinea ereignet. Neuguinea ist der drittgrößte Inselstaat der Welt und hat 5,5 Millionen Einwohner. Durch die geringe Bevölkerungsdichte ist nicht von hohen Opferzahlen auszugehen, hierüber ist allerdings noch nichts bekannt.

Das Erdbeben fand in einer Tiefe von 64 Km statt. Bisher fehlen Meldungen über Zerstörung und eventuelle Opfer.

Carpe diem


38 Responses to Schweres Erdbeben in Neu Guinea Stärke 6,4

  1. Tristan M. sagt:

    Es ist so weit: Mutter Erde verstößt uns!

    Und in den Nachrichten wird wie üblich nicht berichtet…

  2. Miry sagt:

    Ich habe für heute ein Erdbeben erwartet. Seit CERN urknallt, gilt folgender Erdbebenrhytmus:

    Sonntag (Ostersonntag) / Mittwoch / Sonntag / Mittwoch / Sonntag.

    Das nächste Erdbeben wäre folglich am kommenden Mittwoch.

  3. Günni sagt:

    Die Häufigkeit solcher Erdaktivitäten machen mir langsam Sorgen!

  4. see behind sagt:

    die erdbeben gehören langsam aber sicher zum alltag. ich denke das hat auch mit dem 24 sonnenzyklus zu tun.

  5. top sagt:

    zudem läßt sicherlich auch HAARP grüßen…

    Wir sollten uns nicht nur über die Erdbebenaktivitäten sorgen machen…

    Fassen wir die Woche doch mal zusammen:

    ° Beinahe die gesamte politsche, militärische und wirtschaftliche Führung Polens kommt bei einem Flugzeugabsturz mit mehreren „offenen Fragen“ ums Leben…

    ° In Washington findet eine „Atomkonferenz“ statt an der Israel nicht teilnimmt, unmittelbar zuvor warnt Obama vor einer „schmutzigen Bombe“ in New York – dieses Wort ist so vorher noch nie gefallen –

    ° In Brüssel tagen die Finanzminister der EU-Länder angeblich wegen Griechenland ?…:-)

    ° Eine einzige Behörde namens EUROCONTROL spricht Flugverbote aus und legt ganz Europa lahm

    ° Frau Merkel reist nach Lissabon ( Hauptstadt weiterer Pleitestaat ) und wird von der Regierung dort bereits „erwartet“, dann reist sie nach Rom ( Hauptstaat weiterer Pleitestaat Nr. 2 )weiter…

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass der auflösende Zusammenhang dieser Aktivitäten nicht mehr lange auf sich warten lässt…

  6. zappered sagt:

    Dann geht mal auf diese Seite: http://www.polsprung-info.de/
    Dann wisst Ihr worum es bei der gehäuften Erdaktivität geht.

  7. see behind sagt:

    angeblich vielen da auch noch schüsse, passt vielleicht nicht ganz zum thema aber ist mörglicherweise ein teil etwas grossem:

    http://www.mynews-blog.de/angeblich-schusse-nach-dem-absturz-des-polnischen-prasidenten/

  8. freifrau sagt:

    Ja, @top,
    war schon eine spannende Woche, da stimme ich Dir zu! :-))
    Warum es allerdings Frau Merkel partout nicht nach Polen schaft (selbst mit dem Fahrrad hätte die Zeit locker gereicht! Zug?- Auto/ Limousine fährt mind. 240km/hß?), bleibt rätselhaft….
    Denke die nächste Woche wird noch „spannender“…

  9. JT sagt:

    Ne, ne, immer rein, passt alles!
    Hier passt einfach alles rein!
    *kopfschüttel*

  10. Miry sagt:

    An JT
    Ich zähle vorallem die Erdbeben über der Magnitude 7. Das heutige habe ich aber trotzdem mitgezählt.

    ßber Magnitude 6 gibt es 8 Erdbeben seit CERN urknallt.

  11. brotspielewasser sagt:

    Und davor im gleichen Zeitraum?
    Laut http://earthquake.usgs.gov/earthquakes/eqarchives/year/eqstats.php

    gab es 2009 18 Erdbeben über +7.0.
    Wir liegen jetzt bei 6 +7.0 Erdbeben 2010. Hochgerechnet passt es also im üblichen rahmen. Es Rumst nicht mehr oder weniger als davor. Alles nur Panik mache. Bleibt bitte bei der Sache ok?

  12. Bätscheler sagt:

    Irgendwie klingt das alles sehr aktuell, was man hier vor 2000 Jahren aufgeschrieben hatte:

    Bibel – Neues Testament – Matthäus 24,3 Und als er auf dem ßlberg saß, traten seine Jünger zu ihm und sprachen, als sie allein waren: Sage uns, wann wird das geschehen? Und was wird das Zeichen sein für dein Kommen und für das Ende der Welt?
    Mt 24,4 Jesus aber antwortete und sprach zu ihnen: Seht zu, daß euch nicht jemand verführe.
    Mt 24,5 Denn es werden viele kommen unter meinem Namen und sagen: Ich bin der Christus, und sie werden viele verführen.
    Mt 24,6 Ihr werdet hören von Kriegen und Kriegsgeschrei; seht zu und erschreckt nicht. Denn das muß so geschehen; aber es ist noch nicht das Ende da.
    Mt 24,7 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere; und es werden Hungersnöte sein und Erdbeben hier und dort.
    Mt 24,8 Das alles aber ist der Anfang der Wehen.
    Mt 24,9 Dann werden sie euch der Bedrängnis preisgeben und euch töten. Und ihr werdet gehaßt werden um meines Namens willen von allen Völkern.
    Mt 24,10 Dann werden viele abfallen und werden sich untereinander verraten und werden sich untereinander hassen.
    Mt 24,11 Und es werden sich viele falsche Propheten erheben und werden viele verführen.
    Mt 24,12 Und weil die Ungerechtigkeit überhandnehmen wird, wird die Liebe in vielen erkalten.
    Mt 24,13 Wer aber beharrt bis ans Ende, der wird selig werden.
    Mt 24,14 Und es wird gepredigt werden dies Evangelium vom Reich in der ganzen Welt zum Zeugnis für alle Völker, und dann wird das Ende kommen.
    Mt 24,15 Wenn ihr nun sehen werdet das Greuelbild der Verwüstung stehen an der heiligen Stätte, wovon gesagt ist durch den Propheten Daniel – wer das liest, der merke auf! -,
    Matthäus 24,21 Denn es wird dann eine große Bedrängnis sein, wie sie nicht gewesen ist vom Anfang der Welt bis jetzt und auch nicht wieder werden wird.
    Mt 24,22 Und wenn diese Tage nicht verkürzt würden, so würde kein Mensch selig werden; aber um der Auserwählten willen werden diese Tage verkürzt.
    Mt 24,23 Wenn dann jemand zu euch sagen wird: Siehe, hier ist der Christus! oder: Da!, so sollt ihr’s nicht glauben.
    Mt 24,24 Denn es werden falsche Christusse und falsche Propheten aufstehen und große Zeichen und Wunder tun, so daß sie, wenn es möglich wäre, auch die Auserwählten verführten.
    Mt 24,25 Siehe, ich habe es euch vorausgesagt.
    Mt 24,26 Wenn sie also zu euch sagen werden: Siehe, er ist in der Wüste!, so geht nicht hinaus; siehe, er ist drinnen im Haus!, so glaubt es nicht.
    Mt 24,27 Denn wie der Blitz ausgeht vom Osten und leuchtet bis zum Westen, so wird auch das Kommen des Menschensohns sein.
    Mt 24,28 Wo das Aas ist, da sammeln sich die Geier.
    Mt 24,29 Sogleich aber nach der Bedrängnis jener Zeit wird die Sonne sich verfinstern und der Mond seinen Schein verlieren, und die Sterne werden vom Himmel fallen, und die Kräfte der Himmel werden ins Wanken kommen.
    Mt 24,30 Und dann wird erscheinen das Zeichen des Menschensohns am Himmel. Und dann werden wehklagen alle Geschlechter auf Erden und werden sehen den Menschensohn kommen auf den Wolken des Himmels mit großer Kraft und Herrlichkeit.
    Matthäus 24,36 Von dem Tage aber und von der Stunde weiß niemand, auch die Engel im Himmel nicht, auch der Sohn nicht, sondern allein der Vater.
    Mt 24,37 Denn wie es in den Tagen Noahs war, so wird auch sein das Kommen des Menschensohns.
    Mt 24,38 Denn wie sie waren in den Tagen vor der Sintflut – sie aßen, sie tranken, sie heirateten und ließen sich heiraten bis an den Tag, an dem Noah in die Arche hineinging;
    Mt 24,39 und sie beachteten es nicht, bis die Sintflut kam und raffte sie alle dahin -, so wird es auch sein beim Kommen des Menschensohns. Mt 24,40
    Dann werden zwei auf dem Felde sein; der eine wird angenommen, der andere wird preisgegeben.
    Mt 24,41 Zwei Frauen werden mahlen mit der Mühle; die eine wird angenommen, die andere wird preisgegeben.
    Mt 24,42 Darum wachet; denn ihr wißt nicht, an welchem Tag euer Herr kommt.
    Mt 24,43 Das sollt ihr aber wissen: Wenn ein Hausvater wüßte, zu welcher Stunde in der Nacht der Dieb kommt, so würde er ja wachen und nicht in sein Haus einbrechen lassen.
    Mt 24,44 Darum seid auch ihr bereit! Denn der Menschensohn kommt zu einer Stunde, da ihr’s nicht meint.
    Mt 25,34 Da wird dann der König sagen zu denen zu seiner Rechten: Kommt her, ihr Gesegneten meines Vaters, ererbt das Reich, das euch bereitet ist von Anbeginn der Welt!
    Mt 25,41 Dann wird er auch sagen zu denen zur Linken: Geht weg von mir, ihr Verfluchten, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln!

    Markus 13,7 Wenn ihr aber hören werdet von Kriegen und Kriegsgeschrei, so fürchtet euch nicht. Es muß so geschehen. Aber das Ende ist noch nicht da. Mk 13,8 Denn es wird sich ein Volk gegen das andere erheben und ein Königreich gegen das andere. Es werden Erdbeben geschehen hier und dort, es werden Hungersnöte sein. Das ist der Anfang der Wehen.
    Markus 16,16 Wer da glaubt und getauft wird, der wird selig werden; wer aber nicht glaubt, der wird verdammt werden.

  13. conclave sagt:

    Es fliegt ja fast keiner zum Begräbnis “ des Jahres“ – wie abgesprochen.
    Da wird im Hintergrund die Vorbereitung für etwas großes, wie von „Baracke“ angekündigt als Startschuß für das “ Endgame“ durchgeführt. Im Moment werden weltweit Schutzbauten in die Erde getrieben, in denen Züge reinfahren können. Platz für mehrere 10.000 Menschen. Aber nicht für „Dich“ und “ mich“ sondern für die Elite und deren Sklaven. Warum wohl?

  14. copyright sagt:

    @ conclave

    Woher willst du das wissen mit den Schutzbauten gibtz da irgendwo fundierte links ß?

    Grüße

  15. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass es ein gigantisches Loch in der Magnetosphäre der Erde gibt:

    ß?Zuerst konnte ich es nicht glaubenß?, berichtet THEMIS-Forscher David Sibeck vom Goddard Space Flight Center der NASA. ß?Die ßffnung war riesig ß? vier Mal so groß wie die Erdeß?, so Wenhui Li, Astrophysikerin der Universität von New Hampshire, die die THEMIS-Daten auswertete. ß?10 hoch 27 Partikel pro Sekunde strömten in die Magnetosphäre, das ist eine Eins gefolgt von 27 Nullen. Ein Einstrom dieser Größenordnung ist größer als alles was wir jemals für möglich gehalten hätten.

    http://www.2012spirit.de/2010/04/was-geschah-eigentlich-letzte-woche/

  16. steffen sagt:

    @conclave
    ich wäre dir dankbar, wenn du deine behauptungen mit quellen hinterlegen könntest, wo werden schutzbauten errichtetß?

  17. Miry sagt:

    An Bätscheler (13)
    Ich bin selbst Christin und trotzdem sehe ich es nicht gerne, wenn da fast ein ganzes Kapitel zitiert wird.

    Ein Teil der Endzeitrede ist bereits erfüllt. daher verwirrt es nur, wenn du fast die ganze Endzeitrede darstellst.

    Die Belagerung von Jerusalem und die Zestörung des Tempels im Jahre 70, auch die Verfolgung der ersten Aposteln sind bereits geschehen.

    Die Verse 9 / 10 / 15 von Matthäus sind erfüllt und nicht für die Jetztzeit bestimmt.

    Auch Markus 16:16 ist aus dem Zusammenhang gerissen. Es gibt viele Aussagen von Jesus, die klar ausdrücken, dass die gutgesinnten Menschen auch erlöst werden.

    Gott ist gerecht, die guten Werke zählen.

    Nur die Schlangenbrut und deren Anhänger werden vernichtet, so dass das Friedensreich entstehen kann.

    Die Infokrieger kämpfen gegen diese Schlangenbrut.

  18. Krav sagt:

    Leider folgen auch die „infokrieger“ jemandem. Und dessen Intentionen kennst du genausowenig wie die der „Elite“.
    @steffen, ich halte die Quelle in diesem Fall für überflüssig, weil selbst Mainstreamverblödete scheinbar besser informiert sind als du. Ach nein, das ist ja nur ein Getreidesilo in Norwegen nicht war? … ach ja und hier deine Quelle http://www.google.de
    Ich will informationen, googlen kann ich selbst. Lasst euch nicht wegen solchen Anmachen von wegen „heul heul die Quelle fehlt“ davon abbringen eure Infos mitzuteilen. Ist die Bild für dich auch ne Quelle? Oder etwa Wikipedia? Na dann gute Nacht.

  19. freifrau sagt:

    @steffen
    guck mal hier http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.terravivos.com/&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhX3khxka8lwojyByEjyrItcsnvvA
    lg

  20. freifrau sagt:

    http://translate.googleusercontent.com/translate_c?hl=de&langpair=en|de&u=http://www.terravivos.com/&rurl=translate.google.de&usg=ALkJrhhX3khxka8lwojyByEjyrItcsnvvA

    2. versuch

  21. freifrau sagt:

    Nu aber
    also das muss jetzt funktionieren

    http://www.terravivos.com/

    sorry 🙂

  22. Paranoia sagt:

    Ich bin die Quelle.

  23. Meckerziege sagt:

    http://de.rian.ru/society/20100416/125947135.html

    MEXIKO-STADT, 16. April (RIA Novosti). Ein Erdbeben der Stärke 5,1 hat am Freitag den mexikanischen Bundesstaat Chiapas erschüttert, teilte der Nationale Erdbebendienst mit.

    Das Epizentrum des Bebens lag 45 Kilometer vom Ort Pinotepa Nacional entfernt, in zehn Kilometern Tiefe.

    Dem Erdbeben folgten zwei leichtere Erdstöße mit Stärken bis zu 4,3.

    Es liegen noch keine Informationen über Opfer beziehungsweise Zerstörungen vor.

  24. stupido sagt:

    „# copyright meint:
    18.April 2010 at 15:57

    @ conclave

    Woher willst du das wissen mit den Schutzbauten gibtz da irgendwo fundierte links ß?

    Grß¼ß?e“

    Ach – hߤttet ihr doch nur Glauben, so gross wie ein Senfkorn… 😉

    part 1 of 13 OLD WORLD SECRETS THE OMEGA PROJECT CODES
    http://www.youtube.com/watch?v=szTppqfCL0g

  25. Chris sagt:

    Flugverkehr jetzt bis Montag 2:00 gesperrt!

  26. tom sagt:

    …..ist der mensch erstmal weg dann können die blumen sich freuen….

  27. kong sagt:

    Also ich hab vor 30 min eine LH Maschine fliegen sehen von FFM aus

  28. Paranoia sagt:

    Oh, oh!

  29. sddf sagt:

    wow ihr quasselt hier alle aber auch einen scheiß…

    naja träumt weiter von euren schutzbauten…

    ich sage nichts mehr dazu, freue mich aber wenn ich auch nich in 50 jahren hier bin und es keine schutzbauten gibt…

    ihr seid einfach nur eine bande von spinnern, deren hirn verbrannt ist…

    sry!

  30. heveking123 sagt:

    an alle strichköpfe da draußen,
    open sky in oftersheim, schwetzingen, Ma. und Lu.!
    auf ein neues, ein schöner tag die welt steht still ein schöner tag…
    glaubt mir, alles wird gut……….

  31. conclave sagt:

    Hallo Allerseits,
    habe das chemtrailfreie Wetter genossen und bringe nun Links zum Thema Geheime Untergrundbasen:
    http://www.youtube.com/watch?v=DrC0kV6ieJ8
    http://www.youtube.com/watch?v=ZuWaQgEv7OQ&feature=related
    http://www.youtube.com/watch?v=2aou6c2MOmg&feature=related
    Schönen Abend noch 😉

  32. see behind sagt:

    schon komisch dass sich alles in den untergrund verschleicht auch die grösste samenbank unserer nutzplanzen wurde kürzlich eröffnet.
    alles nur reine sicherheitsmassnahmen oder ängste vor etwas grösserem…?

    http://de.wikinews.org/wiki/Spitzbergen:_Gr%C3%B6%C3%9Fte_Samenbank_der_Welt_wird_er%C3%B6ffnet

  33. jesus sagt:

    yo soy el camino

  34. sddf sagt:

    danke conclave für deinen anti-beweis!
    du bist jmd vom typ: „ich glaube was ich sehe, hinterfrage nichts, im unterricht bei „aufklärung“ habe ich sowieso geschlafen“

    1. video schon… zusammenhanglose schnippsel von VIELEN einrichtungen, Technik, die zu vielen maschinen gehört (Raketen, LHC),…

    dumme fallen drauf rein, der rest hinterfragt!

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM