Was heute sonst noch so geschehen ist

Da ich heute für den Kongress in Sinsheim war, was für mich ca 1000 Km mit dem Auto waren, konnte ich nicht so viel schreiben wie ich es gerne getan hätte. Als kurze Info für die Teilnehmer des Kongresses, die Location ist wirklich traumhaft. Hier jetzt ein paar links zu Artikeln die ich durchaus interessant fand.

Fast ohne Beachtung wurde unser Oberst Klein heute rehabilitiert, ein paar hundert Afghanen, was solls!
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2010-04/oberst-klein-ermittlungsverfahren

Die Amerikaner haben Ihren militärischen Plan gegen Iran überarbeitet (Englisch)
http://edition.cnn.com/2010/POLITICS/04/18/us.iran/index.html?hpt=T1

So ganz sicher ist man sich wohl nicht, dass bei dem Absturz von dem Polnischen Präsidenten alles mit rechten Dingen zu ging.
http://polskaweb.eu/absturz-kaczynski-tupolew-in-russland-746487367.html

Wem oder was könnte die Luftraumsperrung wohl nutzen? Haben wir hier vielleicht ein Motiv?
http://www.radio-utopie.de/2010/04/19/die-eu-agenda-single-european-sky-iii-die-hintergrunde-des-flugverbots-und-wie-es-zustande-kam/

Wird jetzt der Turnover an den Märkten eingeleitet?
http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:maerkte-in-aufruhr-investoren-reagieren-panisch-auf-goldman-klage/50102709.html

Nix mitTutti Frutti in Griechenland, sogar deutsche Bonds mit auf Rekordniveau
http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/medien/rekordhohe_risikopraemie_fuer_griechische_staatsanleihen_1.5481447.html

Carpe diem


12 Responses to Was heute sonst noch so geschehen ist

  1. WirtschaftsMatrix sagt:

    Wird jetzt der Turnover an den Mߤrkten eingeleitet?
    http://www.ftd.de/finanzen/maerkte/marktberichte/:maerkte-in-aufruhr-investoren-reagieren-panisch-auf-goldman-klage/50102709.html

    Es war wahrscheinlich wieder nur eine Korrektur an den B߶rsen, so dass es wieder aufwߤrts gehen wird. Mal schaun, vielleicht sehen wir im Mai eine etwas gr߶ssere Korrektur.

  2. Cheffe sagt:

    Also die wirklich dicke Korrektur steht an. Womit sie am Ende begründet wird, dürfte auch eigentlich egal sein. Allerdings ist im Markt nichts ausser Luft und die wird in kürze entweichen.

    Carpe diem

  3. roush sagt:

    Oh prima. Dann ist ja alles wieder in bester Ordnung. Und ich dachte schon, die Weltgemeinschaft hätte ernsthafte Probleme?

    In Zeiten großer Not betete ich.
    Und Gott sprach zu mir: Sorge dich nicht, lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
    Also lächelte ich und war froh.
    Und es kam schlimmer.

    Wer die Satire findet, kann sie behalten.

    LG roush

  4. madrose sagt:

    Hat irgend jemand noch mobilen Netzempfang? Ich nicht, in Berlin…..
    …was kommt als nächstesß?

  5. heveking123 sagt:

    alles wird gut…
    alles wird gut…..

  6. argh sagt:

    Sterilisationskampagne
    Chinas ßmter jagen Eltern mit mehr als einem Kind

    Die Ein-Kind-Politik in China darf nicht mit Hilfe von Zwangsmaßnahmen durchgesetzt werden, so ein Verbot aus Peking. Ein Lokaljournalist deckte nun allerdings eine Sterilisationskampagne im Süden des Landes auf

    http://www.welt.de/politik/ausland/article7250897/Chinas-Aemter-jagen-Eltern-mit-mehr-als-einem-Kind.html

  7. Woelfin sagt:

    Sorry, das gehört jetzt nicht hierher, leider weiß ich aber nicht, wo ich sonst Hilfe finden kann.

    Kann mir evtl. jemand sagen, warum ich plötzlich nicht mehr mit meinem angemeldeten Namen in den Foren-Bereich komme ?

    Ich erhalte jedes mal die Meldung, dass einer meiner Namen falsch sei. Versuche ich aber, mich neu zu registrieren, heißt es, dass ich schon existiere.

    Ja, in der Tat … ich bin wirklich existent 🙂

    Wäre super nett, wenn jemand einen Tip für mich hätte oder mir sagen mag, wohin ich mich wenden kann.

    Thanx und liebe Grüsse

  8. Strolch sagt:

    Es hat sich noch eine Meldung zugetragen, die das Nachrichten geschehen die nächsten Tage beeinflussen wird: Sonja Kraus ist im 6. Monat Schwanger. Die Pro 7 Moderatorin wird wohl mit diesem Geschehen, den Vulkan von Platz 1 stossen und das Kinderkriegen mit unzähligen Interviews revolutionieren. Von hier aus meine Glückwünsche.

  9. Miry sagt:

    Und in Japan stehlen sie nun sogar Bienenkästen mit Bienenvölker und verkaufen sie dann teuer. Das ist die reale Konsequenz der Zivilisation.

    Das Gesetz des Marktes wirkt auch hier.

  10. Miry sagt:

    Wir warten immer noch auf die Auswertung der Flugschreiber. Der dritte muss interessant sein:

    http://derstandard.at/1271374664972/Ein-unmenschlicher-Schrei-voll-Entsetzen-und-Schmerz

  11. roush sagt:

    Im Anhang ein .pdf von Hartgeld.com, welches eine recht gute Zusammenfassung zeigt, wie es mit unserem Geldsystem weitergehen könnte.

    George Orwell würde vielleicht sagen:
    Peak Money

    http://hartgeld.com/filesadmin/pdf/Art_2010-159_WaehrungsreformDeutschland.pdf

    LG roush

  12. Ynos sagt:

    madrose meint: Hat irgend jemand noch mobilen Netzempfang? Ich nicht, in Berlinâ?¦..
    â?¦was kommt als nߤchstesß?

    LOL will nicht Wissen wieviele DA auf Ihr Handy geschaut haben!!

    George Orwell meint:
    peak everything

    ‚There are people walking around all day long….worried about everything!‘
    http://www.youtube.com/watch?v=eScDfYzMEEw

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM