ßber 007 kreist der Pleitegeier

Jeder kennt Ihn und die meisten mögen Ihn auch, James Bond alias 007 im Dienste der Queen. Grade im letzten Teil steckte, wieder ein großes Stück Realität und auch aus diesem Grund ist diese Reihe ein absolutes Muss für mich. Aktuell steht die Produktion des 23. Teils still.

Die MGM-Studios gehören einigen Investorengruppen und Medienunternehmen, die aktuell versuchen das überschuldete Entertaintment Imperium zu versilbern. Vor 5 Jahren im Hochpunkt der ganzen Blasenbildung, hatte das Konsortium MGM für 5 Milliarden Dollar gekauft. Jetzt ist MGM auf Tauchfahrt und sucht händeringend nach einem Käufer. Bisherige Angebote wurden allerdings von den Gläubigern abgelehnt.

Fazit: Ich hoffe das sich jemand findet der auch den 23. Teil auf die Leinwand bringt.

Carpe diem


6 Responses to ßber 007 kreist der Pleitegeier

  1. Ich sagt:

    Irgendwann muss auch dieser Agent sterben. Spätestens dann, wenn das Königreich bankrott ist. Dann werden auch die Geheimdienstler keine Gage erhalten. Bald ist es soweit. Warum sollte nicht der Liebling der Majestät, 007, weiter für die Queen arbeiten? Good bye 007.
    Hoffentlich sehen wir dich nicht mehr wieder!

  2. popel sagt:

    Vielleicht sollte 007 bei den Briten Kündigen und bei Blackwater anheuern. Die bezahlen ihm bestimmt mehr als die Krone. Aber ob er dann noch als Gentleman Verkauft werden kann das bezweifle ich.

  3. watching sagt:

    007 issn Franchise. Geht MGM pleite, werden die einzelnen Lizenzen verhökert. Das holt sich dann ein anderes Studio. War mi tTErminator genauso. Also – keep cool! 😀

  4. Jackson sagt:

    Auch ich bin mit 007 aufgewachsen und liebe die (alten) Filme und den Charakter Bond.

    Allerdings, liebe Leute:
    Das ist doch Propaganda. Bond kämpft für die Queen und ihr korruptes Empire. Die Bösewichte sind immer irgendwelche Verrückten, die die Weltherrschaft wollen, dabei kämpft Bond im Prinzip selber im Auftrag von Verrückten, die die Weltherrschaft wollen (aber das wird in den Filmen immer andersrum gezeigt). Und weil dem Publikum so schön Sand in die Augen gestreut wurde hat die Queen Ian Fleming und Sean Connery auch per Ritterschlag in den Adel geholt.

    Die Filme mit Daniel Craig sind doch Müll. In Casino Royal hat er sich brav einen Mikrochip einpflanzen lassen – „zu seiner Sicherheit“.

    Gehirnwäsche.

  5. Miry sagt:

    Ich mag lieber Hitchcock.

  6. Sülzbert sagt:

    also ich gucke grundsätzlich jeden james bond der sich mir zufällig bietet (mit überwindung). schon vor 20 jahren waren die damalig wenige VTler sich überwiegend einig, das in den j.b. filmen so ziemlich alles eine anspielung auf die aktuellen politischen machenschaften ist!

    ihr könnt das ja mal nachprüfen und beim heutigen sachverstand über die versteckten anspielungen in filmen aus hollywood (das weise haus schreibt immer noch die besten drehbücher) ist die alte versteckspielerei in den filmen gerade zu lächerlich !

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM