Griechenland: Es ist soweit, Finanzhilfe beantragt

Der für uns bald historisch werdende Moment ist da. Griechenland sieht keinen Ausweg mehr und will die Finanzhilfen der EU und des IWF in Anspruch nehmen. Papandreou hat die Euro-Partnernländer und den Internationalen Währungsfonds (IWF) offiziell um Hilfe gebeten. Die wirkliche Tragweite ist augenscheinlich den wenigsten bewusst, denn sonst wären jetzt 50 Millionen Deutsche auf der Straße und würden demonstrieren.

Die wenigsten machen sich noch Gedanken über die HRE, welche bisher schon Unsummen verschlungen hat und noch größere verschlingen wird. Erinnern Sie sich noch? Wie die Milliarden sich immer weiter verdoppelten, nachdem der Bailout beschlossen war?

Genau dieses Szenario steht uns jetzt mit Griechenland bevor, es ist nicht zu retten. Man verschaukelt alle um das letzte Rückgrat der Union endlich in die Knie zu zwingen. „Was Herr Schäuble dort durchzieht, würde ich als die endgültige Vernichtung der Staatsfinanzen bezeichnen,“ so Daniel Neun von Radio-Utopie.de in einem persönlichem Gespräch mit mir. Ich möchte Ihm 100 % recht geben und es als gezielten Akt bezeichnen, nach meiner Ansicht.

Jedem im Markt ist klar, dass Griechenland nicht zu retten ist, was auch durch die Abstürze der Bonds bewiesen sein dürfte. Hier wird dem deutschen Michel, noch einmal das Messer bis zum Anschlag in den Rücken gejagt…von Hinten!

Meine Damen und Herren, grade läuft eine unglaubliche Zwangsenteignung direkt vor Ihren Augen ab! Die Folgen werden immens werden und Griechenland ist nur der Anfang. Es wird ein Weg gesucht um uns finanziell und wirtschaftlich zu „zerstören“!

Carpe diem

Quelle: z.B. http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:schuldenkrise-athen-beantragt-finanzhilfe/50104707.html


57 Responses to Griechenland: Es ist soweit, Finanzhilfe beantragt

  1. Woelfin sagt:

    @Pascal

    Gehe in weiten Teilen mit Dir konform.

    Zum Vatikan: Zwischen 1818 und 1821 – Vatikan nun unter Kontrolle, da Rothsch. Schatzverwalter ist.
    1821 K. Rothsch. eröffnet Geschäfte in Neapel mit dem Vatikan. Der Papst reicht zum Küssen die Hand – nicht wie sonst den Fußzeh.
    1823 werden Rothsch. weltweit zu finanz. Kontrolleuren der Kath. Kirche, usw.

    Zur Offenbarung: Ich suche schon die ganze Zeit den Text, in welchem steht, wie wir den „richtigen“ Jesus erkennen. Kannst Du mir dazu bitte etwas sagen ? Wäre lieb von Dir.

    So und nun geh ich vorerst mal wieder underground … bis die Tage

  2. Harthirni sagt:

    Seit 3 Tagen hat der Mond immer den gleichen Hof, in Grösse, Aussehen. Wohl doch nicht so virtuell, die A-wolke, Spekulationen… Zu Sachen Aufklärung unserer Mitschaafsapiens, vermute auch das Geldsystem ist ein w(r)ichtiger Ansatz. Guter Input, werd ich nutzen können. Allen Ernstes, mir fällt es einfach oft auf, das die Sturheit mancher Gesprächspartner bald nur noch mit waschechter Bewusstseinsmanipulation mir erklärbar ist. SEUFZ

  3. roush sagt:

    Es werden Vorschlaege gesucht?
    Mein erster Vorschlag waere: Bringt Eure Schaefchen in den trockenen Stall.
    Sicher ist sicher.
    Fuer Haeuslebauer moechte ich mal sagen, verzichtet auf Euren grossen Sommerurlaub und checkt Eure Finanzen durch. Alles unnoetige gehoert abgeschafft. Bares würede ich versilbern.
    Eines ist sicher: Wer zuerst kommt, malt zuerst.
    Wenn es ums Ganze geht, heisst es wer zu spaet kommt, den bestraft das Leben.
    Beizeiten seine Sicherheiten checken.

    Wenn das Kind erstmal im Brunnen ist, geht der Run los. Man sollte vorher versuchen eine kleine Sicherheit zu bauen.

    Besser ist das.

    LG roush 🙂

  4. Als die DDR-Bürger an das Tor Europas 1989 klopften, hat man denen Bedingungen gestellt, sowie Frau Merkel dies jetzt mit Griechenland tun will ?

  5. […] und Dank an: Cheffe – InfokriegerNews Sorgen Sie für die Verbreitung dieses Artikels und speichern Sie diesen unter folgenden […]

  6. Pascal sagt:

    Hallo, Woelfin

    Schreibe an meine e-Mail Adresse

    filosfilos3@yahoo.gr

    Gruesse aus Athen.

    Es wird wahrscheinlich wichtiger sein erst den Antichrist zu erkennen, er wird in allen Dingen versuchen Jesus (unseren Herrn) nachzuahmen.
    Er wird z.B 30 Jahre alt sein, erst dann wird er zum ersten Mal oeffentlich auftreten.

  7. dr.no sagt:

    Wen soll das alles wundern? Was wurde wohl auf der letzen Bilderberg Konferenz,die nicht umsonst in Griechenland stattfand beschlossen?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM