Griechenland: Es ist soweit, Finanzhilfe beantragt

Der für uns bald historisch werdende Moment ist da. Griechenland sieht keinen Ausweg mehr und will die Finanzhilfen der EU und des IWF in Anspruch nehmen. Papandreou hat die Euro-Partnernländer und den Internationalen Währungsfonds (IWF) offiziell um Hilfe gebeten. Die wirkliche Tragweite ist augenscheinlich den wenigsten bewusst, denn sonst wären jetzt 50 Millionen Deutsche auf der Straße und würden demonstrieren.

Die wenigsten machen sich noch Gedanken über die HRE, welche bisher schon Unsummen verschlungen hat und noch größere verschlingen wird. Erinnern Sie sich noch? Wie die Milliarden sich immer weiter verdoppelten, nachdem der Bailout beschlossen war?

Genau dieses Szenario steht uns jetzt mit Griechenland bevor, es ist nicht zu retten. Man verschaukelt alle um das letzte Rückgrat der Union endlich in die Knie zu zwingen. „Was Herr Schäuble dort durchzieht, würde ich als die endgültige Vernichtung der Staatsfinanzen bezeichnen,“ so Daniel Neun von Radio-Utopie.de in einem persönlichem Gespräch mit mir. Ich möchte Ihm 100 % recht geben und es als gezielten Akt bezeichnen, nach meiner Ansicht.

Jedem im Markt ist klar, dass Griechenland nicht zu retten ist, was auch durch die Abstürze der Bonds bewiesen sein dürfte. Hier wird dem deutschen Michel, noch einmal das Messer bis zum Anschlag in den Rücken gejagt…von Hinten!

Meine Damen und Herren, grade läuft eine unglaubliche Zwangsenteignung direkt vor Ihren Augen ab! Die Folgen werden immens werden und Griechenland ist nur der Anfang. Es wird ein Weg gesucht um uns finanziell und wirtschaftlich zu „zerstören“!

Carpe diem

Quelle: z.B. http://www.ftd.de/politik/konjunktur/:schuldenkrise-athen-beantragt-finanzhilfe/50104707.html


57 Responses to Griechenland: Es ist soweit, Finanzhilfe beantragt

  1. Ich sagt:

    Cheffe, du kannst auf die „Ungläubigen“ – andere nennen sie Schlafschafe – mit Engelszungen einreden, sie werden dir nicht glauben. Die wenigen, welche dir Glauben, haben bereits ihre Schäfchen gesichert. Die anderen, die Masse der Ungläubigen müssen geschoren werden. Das ist ihre Bestimmung. Von irgendetwas muss die Finanzbranche leben. Von Geld und Liebe kann man nich leben, sondern nur von dem Ertrag der Schafe. So, nun mische ich mich wieder unter die Schafe, dort ist es gut sich zu verstecken – Meeeeeee.

  2. Frank hofmann sagt:

    Zum obigen Artikel möchte ich noch einen draufsatteln. Und zwar in Punkto wie wird man eigendlich als guter fürsorgender Hausarzt einer Nation bei einem unterdurchschnittlich mit Wärme und Temperatur bedachten Volk zum Sonnentherapeuten? Ganz einfach. Man kaufe die richtige Medizin ein. Nämlich viel Sonne, viel Strand und das beste Insel-Klima der europäischen Welt.
    Wussten sie das wir alle, Inhaber eines großen Teils der griechischen Staates schon sind? Nein, dann lesen sie mal Seite 9 der Bilanzpressekonferenz der HypoReal Estate bzw. schauen sie sich die Grafiken genüßlich an. http://www.hyporealestate.com/pdf/Bilanzpressekonferenz_Q4_2009_FINAL_25.03.2010_dt.pdf
    Dort schlummern all die bisher schon übernommenen Schulden Griechenlands seelenruhig im Depot. Und wem gehört denn diese HypoRealEstateBank? Ach ja, unserem Hausarzt Frau Dr. Merkel und ihren Patienten die sonnenhungrigen Bürger.
    Da aber der Gesamtanteil noch nicht völlig zur ßbernahme reicht muss nun die KFW Bank nachhelfen. Dazu wurde der Arzthelfer Wolfgang Schäuble gebeten einen weiteren Anleihefonds für Griechenland bei der KFW bereitzustellen. Damit wir auch ja dort Kurlauben und brav die Schulden der Griechen abstottern werden, werden medial schon mal bunte Medienblätter in TV und in BILD Format heimlich gedruckt: ßberschrift: ß?Wir retten mal eben Griechenland.ß?
    Ich nenne das Kolonialismus. Wohin fließen die Gelder wirklich? Sind wir Sklaven von Lehman, Goldman Sachs und Co?
    Ich nenne das Brandstifter unter dem Deckmantel des weißen Ritters. Frau Merkel, was soll das bedeuten? Wohin geht die EU unter ihrer Führung? Etwa in einen künstlichen Absturz? Man könnte das durchaus tendenziell früh erkennen.
    Liebe Leser und Kommentatoren, bleiben sie kritisch.

  3. Woelfin sagt:

    Und wem gehört denn diese HypoRealEstateBank?

    In letzter Konsequenz dem Vatikan !

  4. calimera! sagt:

    genießt lieber das schöne Wetter und trinkt eine Flasche Wein.

    Das läuft nun wie auf Schienen.
    Beim Hünerschlachten rennt das Huhn auch noch ne Weile ohne Kopf rum, bis es bemerkt dass es eigntlich tot ist.

    Wir werden retten, bis wir nicht mehr zu retten sind. Alles andere würde mich sehr überraschen.

    Wer von den Entscheidern hat denn das Geldsystem schon begriffen?
    Wer von den Herrn Abgeordneten kann den

    – Unterschied zwischen Giral- und ZB Geld erklären.
    – erklären was eie Bank tut und was fractional Reserve für Konsequenzen hat?

    Beamte, Lehrer, Richter, Erzieher, handwerker, Steuerberater, Telefondesinfizierer und Frisöre – nee sorry das war ja auf Golgafrinchham 😉

    Btw:
    POG, USDI, DAX,dj unbeeindruckt.

  5. Cheffe sagt:

    @Calimera ich glaube sogar das es noch perfider ist und die welche die „Steuer“knüppel halten, uns ganz bewußt in den Abgrund schicken.

  6. Cheffe sagt:

    Ich habe eben noch die gröbsten Schnitzer aus dem Text korrigiert, ich war wohl sehr aufgebracht beim schreiben und daher einige Fehler eingebaut, ich bitte das zu entschuldigen.

  7. Was ist mit DAX & Co. los?
    Verursacht so eine Nachricht keine erdrutschartigen Aktienabsürzeß

  8. Sebastian sagt:

    Zu 7.:

    Das ist alles schon eingepreist, sonst stünde er schon bei 7k… (DAX)

    Basti

  9. Mario sagt:

    was können wir tun?

    Vorschläge….

  10. @ Mario
    Einmal Gyros mit Tsatsiki und dazu eine Flasche Ouzo!

  11. popel sagt:

    Die HRE wurde uns wieder mal als zu Groß zum scheitern verkauft. Genauso ist es nun mit Griechenland. Es wird uns gesagt das wen die EU Länder Griechenland nicht retten der Euro in Gefahr kommt. Mir wird es jetzt schon schwindlig wenn ich an die nächste Baustelle denke (Spanien und der Immobilien Markt). Die EZB wird den EU Ländern weiterhin mit billigen Spielgeld versorgen. Wenn ich mir das so anschaue, denke ich das es nicht mehr lange dauert bis es zur Hyperinflation kommt.

  12. Bernd50 sagt:

    Pleite gehen lassen-Raus aus der EU und dem Euro
    Die Griechen sind im Staatsbankrott.Wir schenken ihnen das Geld,ja schenken.Glaubt denn jemand ernsthaft daran,daß wir etwas von dem Geld wiedersehen.Da Portugal und Spanien die nächsten Kandidaten sind,kommen auf uns,allein für Deutschland ,mindestens 100 Milliarden zu.Wir haben bei der HRS Bank,die uns 120 Milliarden gekostet hat, bis heute noch nicht den Durchblick und die ist in unserem Land.Griechenland hat die EU beschissen,betrogen,verarscht.Keiner unserer sogenannten Wirtschaftsweisen hat auch nur die kleinsten Warnungen ausgesprochen.Da kann es mit dem Können und Wissen nicht so weit her ein.Ein Land,daß von Korruption zerfressen ist,was wird es wohl mit den geschenkten Mäusen machen……..Ja genau.

  13. Bernd50 sagt:

    Raus aus dem Euro
    Sind wir nicht vor diesen Szenarien vor der Euroeinführung gewarnt worden.Wenn Länder,die wirtschaftlich noch nicht stark genug für den Euro sind,unbedingt im Euroboot sitzen wollen,dann wird es zu großen politischen und wirtschaftlichen Katastrophen füren.Genau die sind jetzt eingetroffen.Die D-Mark kann zu jedem Zeitpunkt wieder eingeführt werden.Wir waren zu D-Mark Zeiten Exportweltmeister,wir sind es mit dem Euro.Nur die Lebenshaltungskosten haben sich seit dem Euro fast verdoppelt.Bestes Beispiel ist noch immer der Aldikorb.Für 100 DM war der Korb voll.Schaue ich mir den Korb für 50 Euro an,kommen mir die Tränen.Noch ein Beispiel.Alpiavollmilchschokolade.Eine Tafel 0,29 DM -kostet heute 89 Cent.Ich glaube,daß hier jeder Leser mit ähnlichen Beispielen aufwarten kann.Der Euro war und ist eine Geldvernichtungsmaschine und hat uns einen riesigen Volksvermögensverlust eingebracht.Wo Verlust,da auch Gewinn,denn irgendwo ist ja das Geld hin.Dann schaut Euch mal die Vermögenssteigerungsraten der Reichen seit der Einführung des Euro an.Das normale Volk hat draufgezahlt und die Reichen sind noch reicher geworden und dadurch mächtiger.Da geht es aber nicht um eine oder zwei Milliarden,sondern dutzende Milliarden.Wir bezahlen den Reichtum dieser Leute,durch Lohnverzicht,Hartz4,Rentennullrunden,keine optimale Krankenbehandlung und durch Stillhalten.Marx hat mal gesagt.Erst wenn der Mensch nichts mehr zu verlieren hat,als seine Ketten,dann steht er auf und wird sich wehren.So lange wollen wir doch wohl nicht warten.

  14. soso sagt:

    ..ucht um uns finanziell und wirtschaftlich zu ß?zerstörenß?!…

    das habe ich schon vor jahren in diverseb thr. geschrieben – damals unter einem anderen nick – wurde dann gesperrt weil ich das wort „usrael“ benützt habe.
    jetzt ist es beinahe vollbracht – deutschland hört auf zu existieren – alle (usa fr gb pl…) freuen sich – und schnell wird dann der grosse krieg kommen – denn hungrige schiesswütige idioten wird es bald zur genüge geben (siehe usa) ….

  15. Woelfin sagt:

    Hm … vielleicht ist ja alles bereits geschriebene Geschichte.
    Vielleicht gibt es die Elite, in Form der Bilderberger gar nicht … vielleicht besteht die wirkliche Elite aus nur einem einzigen Namen. Und dieser Namen steckt bereits überall … in jeder Institution … in jedem Land … versteckt, verschleiert, unter verschiedenen Namen.

  16. Robert sagt:

    @ Tom….

    ….. Blumen werden jetzt teurer….

  17. calimera! sagt:

    Hallo Cheffe! Leidest Du gelegentlich an „Georgia Guidestons“ ?

    In meiner beschrߤnkten Wahrnehmung sehe ich
    – b߶hhhse Vogelgrippe
    – Pandemie mit rߤtselhafter Viruszusammensetzung. Sicherheitspanne im Labor in OE. Was ist aus der Giftkß¼che geworden? War’s Absicht, Inkompetenz? Geschlossen? Nein, bei denen haben wir Impfstoff bestellt – mit Haftungsfreistellung
    – Entwicklungshilfe um jede Selbsthilfe im Keim zu ersticken
    – Terror
    – virtuelle Vulkanasche
    – privatisieren und kaputtspaaren, Verluste sozialisieren
    – Arbeitsmarkt
    – Bankenrettung bis zum Erbrechen
    – Hochbuchen von Schulden bis zum Abwinken
    – CO2 Relegion zur Deindustialisierung
    – Europߤische Wirtschaftsregierung Planwirtschaft
    – Auslߤnderpolitik, Gendering, Parallelkultur
    – zerst߶ren von traditioneller Ordnung
    – immer gr߶ß?ere Strukturen, Globalisierung
    – Abbau von Fehlertoleranz – Just in time
    – Freiwilliges Abgeben von Kompetenzen an nicht – demokratisch kontrollierte Gremien
    – Gen Food
    – Patent Trolle
    – Meinungsfreiheit Zenzur Volksverdummung KipoKeule
    – Bildung als standardisiertes Industrieprodukt – Bologna Bachelors
    – Giftmß¼ll in die Asse – oder nun doch nicht da schhon vorher massiv gesch߶nt
    – False Flag operationen, innere Sicherheit
    – Notverordnungen und Gesetzte
    – Staat hߤlt sich nicht an Gesetze
    – Energie und Lebensmittelkartelle
    – Alterspyramiede
    – Rentenlß¼ge
    – Lobbyisten angestellt im Ministerium die die Gesetze schreiben.
    – Fraktionszwang vs. Wߤhlermandat vs. Gewissensentscheidung
    – KO im Gesundheitssystem
    – political correctness
    – glߤserner Bß¼rger, Datenpannen, Datenkraken wie facebook, google, elena, ß?berwachung, Kfz-Kennzeichen scannen, Bewegungsprofile, Bankgeheimniss
    – Maut, dafß¼r aber Verfall von Infrastruktur
    – Pflegenotstand, Vormudschaftsrecht, Psychiatrie
    – etliches das ich nicht weiss oder vergessen habe
    – GS jpm DB Bilder berg

    W߼rde ich das alles glauben, k߶nnte ich nicht merhr arbeiten, wߤre ich wahrscheinlich paranoid und sollte mich dringend einweisen lassen.

    Das kann einem doch alles glatt den Freitag Nachmittag verderben. Also lieber Sonne und Rotwein!

    Ignorance is bliss!

    Sorry, das sollte kein genereller rant werden

  18. katze sagt:

    Hallo Wölfin,
    interessante These, ich bin ebenfalls der Meinung, dass die eigentliche Macht hinter allem von den meisten noch gar nicht wahrgenommen wurde. Das Tier, dem die 10 Könige ihre Macht abtreten, wie Miry es nannte. Es gibt einige wenige, die die Zusammenhänge darlegen, z.B. Walther Veith, hat sehr viele Videos im Netz. Es gibt auch Stimmen, die es höchst interessant finden, dass Alex Jones zwar super Recherchen in allem und jedem macht (und auch größtenteils Recht hat), aber total fuchsig reagiert, sobald man an dem Vatikan kratzt. Desinformant auf hohem Niveau? Ablenkungsmanöver?

    Hast du einen Beleg für die Aussage, dass die HRE dem Vatikan gehört?

  19. Robert sagt:

    @ calimera…

    …ich habe da etwas für Dich.

    „Man muss den Feind kennen um ihn bekämpfen zu können“

    Robert
    -semper fi-

  20. popel sagt:

    Leute flieht aus den Städten!!! Ich lebe jetzt schon seit einem Jahr auf dem Dorf. Dort gibt es viele Bauern mit denen ich mich befreundet habe. Schon seit langem versuche ich mich unabhängig vom Geld zu machen. Habe mir z.b. auch ein kleinen Garten zum bewirtschaften angelegt. Es wird nicht mehr lange dauern bis der Euro nichts mehr wert ist und wen ich so an das Konsum verhalten der Leute denke wird es in den Städten zu Ausschreitungen kommen. In den Dörfern sieht es aber ein wenig anders aus. Dort wird schon immer viel vom Tausch gelebt. Die Leute hier sind mehr solidarisch eingestellt.

  21. Cheffe sagt:

    @ Climera, schön dich mal wieder unter einem anderen Nick hier zu sehen 😀 , ich persönlich mag ja diesen Einfallsreichtum. 😉

  22. Woelfin sagt:

    @Katze

    Ich möchte dazu sagen, dass mein Einwurf mit dem Vatikan weiter oben nur ein purer Gedanke war.

    Vielmehr denke ich, dass es noch tiefer geht. Wie will ich das jetzt hier in Kurzform erläutern ?
    Selbst den Vatikan sehe ich gekauft. Aber da er (noch) viele Anhänger hat, kann man ihn „zunächst“ einmal als eine zentrale Sammelstelle betrachten.

    Meine Gedanken gehen dahin, dass es – wie oben geschrieben – längst geschriebene Geschichte ist.
    Das würde allerdings bedeuten, dass wir NICHTS tun können … so oder so nicht. Denn … würden wir den Vatikan stürzen und auslöschen, wären mit ihm lediglich „Handlanger“ vernichtet. Die wahren Drahtzieher aber immer noch eine Unbekannte.

    Die Gleichung muß soweit aufgelöst werden, bis klar ist, wer oder was das X ist. Ich habe da meine eigenen Gedanken dazu.

    Deshalb schimpfe ich auch schon lange nicht mehr über eine Merkel, einen Obama oder sonstige Politiker oder Wirtschaftsbosse. Sie alle sind – genau wie wir – kleine Lichter. Und wenn sie nicht mehr funktionieren, dann sind sie weg. Entweder sie treten freiwillig ab oder … na ja, es gibt ja genügend Unfälle in der Welt. Nicht ?

  23. Woelfin sagt:

    Kleiner Nachtrag noch …

    Es wߤre in diesem Fall auch egal, ob wir Geld als Geldmittel haben, ob wir in Gold investieren oder uns Immobilien zulegen … letztendlich wird uns dann genommen, was immer wir haben. Es gߤbe also in letzter Instanz keine Sicherheit.

  24. Woelfin sagt:

    Sorry, aber noch was, was mir persönlich total wichtig ist.

    Würde meine Gleichung aufgehen und ich hätte mit meiner These recht … mal angenommen … dann würde eigentlich nur eines wirklich helfen.

    VEREINIGUNG

    Deshalb lege ich ja auch immer wieder so großen Wert darauf, sich zu verbünden. Etwas, was scheinbar niemand als wichtig erachtet.

    Aber solange wir als Einzelkämpfer in die Welt ziehen und versuchen uns mit Informationen selbst zu helfen, werden wir als Einzelne versagen.

    Wir sind nur dann stark und können gegen das X kämpfen, wenn wir uns klar darüber sind, dass wir alle ein einziges Ziel haben … den FRIEDEN !

    Und zum Abschluß meiner Gedanken: Ich glaube, dass wir – ganz nüchtern betrachtet – nicht sehr weit weg sind vom Gesamtgeschehen Tolkiens Herr der Ringe.

    So, nun aber … Schicht im Schacht.

  25. calimera! sagt:

    @Robert

    ich kann alleine die Welt nicht retten.
    Die mß¼ssen da auch mal ohne mich klarkommen. 🙂

    Und: Missionare landen hߤufig im Kochtopf.

    Ich kann nur in meiner unmittelbaren Umgebung versuchen an interessierte Personen ein paar Denkanst߶ß?e zu geben. Mehr nicht.
    Und natß¼rlich meine eigenen Handlungen auf meine ß?berzeugungen hin auslegen.
    Die verwundbaren Stellen sind ja eigentlich nicht schwer zu finden.
    Du findest nicht gut was die Bank mit Deinem Geld macht? -> Gibt ihr halt keins.

    Steuern sind doof? -> Versuche nicht ß¼bermߤß?ig steuerpflichtig zu werden. Freizeit ist auch was sch߶nes.

    Wenn man dem Walter glauben darf, lߤuft genau das in GR gerade.

    jammas!

    oh! POG gerade senkrecht s߼dwߤrts!
    na ja „The markets can stay irrational longer than you can stay liquid“ oder da wird gerade heftig interveniert (vermutlich mit Steuergeldern).
    Wir bezahlen ja fß¼r unsere Schlachtung auch noch so gerne selbst.

  26. Hardy sagt:

    Dem obigen Artikel und den Kommentaren ist eigentlich nichts hinzu zu fß¼gen. Aber die Masse der Bev߶lkerung versteht es nicht oder will es nicht verstehen. Die sind alle mit ihren eigenen Problemen so beschߤftigt, dass sie zwar schimpfen, aber nicht mal die Zeit fß¼r einige gute Seiten im Internet opfern wollen. So langsam habe ich das Gefß¼hl, dass passieren wird, was passieren muß?. Bis die Leute richtig aufwachen, wird es zu spߤt sein!

  27. calimera! sagt:

    Sehr schones Fundstück beim goldigen Walter:

    ß?Iss und trink, solang dirß?s schmeckt ß? schon zweimal ist unsß?s Geld verreckt.ß?

  28. Lila sagt:

    …interessante Logik(?), ein Gedanke dazu, vielleicht ist der Vatikan sozusagen in einer dualen Rolle, wie die über zweitausendjährige Schrift aus zwei verschiedenen Testamenten gedruckt ist. Verbunden mit der Tatsache, daß diese demnach auch über umfassendstes historisches Wissen/Wahrheit verfügen dürften.

  29. soso sagt:

    ß?Griechenland: Es ist soweit, Finanzhilfe beantragtß?…

    nur kurz –
    ich fress nen besen wenn die griechen „freiwillig – finanzhilfe“ beantragt haben.
    es wurde ihnen wohl gesagt was sie zu tun haben..
    sonst gibts nen VW eine badewanne oder keinen fallschirm …

  30. querdenker sagt:

    …nachdem bekannt war, daß Griechenland pleite ist, haben ein paar Leute, ein paar anderen sehr reichen Leute die Gelegenheit gegeben, in dem sie den Kollaps hinauszögerten, ihr Geld ins Ausland zu schaffen. Beispiele dafür gab es unlängst, wie haben die geheißen,- die Frau von Karstadt-Quelle, die Frau Schäffler etc.
    Wir werden die Zeche zahlen, die Zechpreller kommen wiedermal davon.

  31. querdenker sagt:

    …übrigens wer glaubt, daß Wirtschaftsweise und Uniprofessoren das Recht haben, die Bevölkerung zu informieren und ihre wissenschaftlichen Arbeiten deer Allgemeinheit zur Verfügung stellen dürfen, ist im Irrtum. Die sind am Gängelband, und der Staat sagt denen, da Sie ja Beamte sind, was sie sagen dürfen und was die Themen sind.
    Befolgen sie das nicht, dann ist der Job zu Ende und die schöne Pension.
    Wir leben in einem Weltregime und das müssen endlich alle erkennen. Die Sprüche der Politiker in Sachen Demokratie, sind nur zum Einlullen der Bevölkerung.

  32. Old World Order sagt:

    # Mario meint:
    23.April 2010 at 13:05

    was k߶nnen wir tun?

    Vorschlߤge�.

    tja mario guten morgen sag ich mal!

    1. das hߤttest du schon vor langer zeit machen sollen, aber immer noch vern߼nftig, in GOLD investieren oder ߤhnliches. 60% kapital

    2. nur das n߶tigste auf der bank lassen

    3. als zweites standbein wß¼rde ich in devisen einen kleinen teil reinpumpen 20-30% kapital

    4. notreserve 10-20% kapital

    ohne geld keine ausbeutung!!!

    wozu soll es denn eine CO2 steuer geben.
    ß¼brigens der gr߶ß?te lacher ist die bankenabgabe, denn das geld soll fß¼r den klimawandel verwendet werden. kein witz.

    es gibt noch ein paar sachen die man sonst noch machen kann. im groß?en und ganzen konsum runterfahren und gesund leben.(also kein fluorid, raffiniertes salz, kuhmilch, wenig schweinefleisch und jod…)

    der rest ist substituierbar

    zu guter letzt :
    Michael Grandt
    Der Staatsbankrott kommt!

    ein gutes buch ist nie verschwendung und bestimmt kein konsum wenn wir unserer eigenen sache finaziell unterstß¼tzen

  33. Old World Order sagt:

    http://www.youtube.com/watch?v=eakQ5YJ34OQ
    Alex Jones-Jason Burmas endgame

    thema vatikan die sind auch mit dabei. schaut euch einfach das video an

  34. Ich sagt:

    @popel und all: Es geht nucht um Griechenland und auch nicht um den Euro. Beide sind nur Mittel zum Zweck. Es soll ein EU-Superstaat aufgebaut werden.
    Da könnte die Griechenlandpleite das Vertrauen stören. Also wird auf Zeit gespielt. Weshalb wird denn jetzt alles möglichst schnell durchgebracht? Eben, weil man weiß, dass mit dem Scheitern des Euro der Superstaat eine Totgeburt wird.
    Ich denke, das ihnen die Zeit bereits abgelaufen ist. Es wird keinen Superstaat geben. Die Widerstände sind einfach zu groß und wachsen von Tag zu Tag. Gnade Gott den Politikern, welche die verarmte Bevölkerung dann in die Hände bekommt.
    Wir reden hier von 500 Millionen Menschen.
    Wo wollen die Politiker denn fliehen?

  35. Tourist sagt:

    Teure U-Boote für die Griechen!

    Die Rüstungseinkäufe der Griechen haben eine wichtige
    Rolle bei den Kredit-Verhandlungen mit der EU gespielt.
    ERGEBNIS: Der Pleite Staat bestellt sechs Kriegs U-Boote
    und Fregatten bei den Deutschen und Franzosen!!

    Die Pleite-Griechen rüsten auf: Armee will Eurofighter kaufen!
    Schulden von 300 Milliarden Euro, nur eine Handbreit vom Staatsbankrott entfernt ß? aber einer der größten Waffenkäufer in der Europäischen Union!
    Boom

  36. querdenker sagt:

    …@popel
    Ich sehe keinen Widerstand. Wo soll er sein?
    Ich kenne nur Maulhelden an der Hundeleine (Brot und Spiele,..gelegentlich mal nen Urlaub), davon gibt es genug.

  37. Woelfin sagt:

    @Old World Order … mein Englisch 🙁

  38. Satori sagt:

    Zur Frage, was man tun kann? Wie wߤre es, die Petition beim Deutschen Bundestag Nr. 10985 (Keine Umgehung der „Bail-out“-Klausel bei Finanzhilfen innerhalb der EU) mit zu unterstß¼tzen?

    Hier ist der Link:

  39. Miry sagt:

    An Katze (18)
    Gerade wegen Alex Jones habe ich heute das da gelesen:

    http://video.i-newswire.com/alex-jones-tv-66-obama-is-the-next-false-flag/?cid=5678

    Es hat mich stutzig gemacht, aber ß¼berprß¼fen konnte ich diese heftige Kritk nicht.

  40. Miry sagt:

    An Katze (18)
    Gerade wegen Alex Jones habe ich heute das da gelesen:

    Leider geht der Link nicht durch. Ich kopiere nun den Text:

    Comment posted Alex Jones Tv 6/6: Obama is The Next False Flag!!! by ighforever.

    Alex Jones spelled backwards is: senoj xela! WOW!! I knew it!! Alex Jones is an Alien!!! Havent you all read the papersß?
    senoj xela is a name of an Alien war lord of the planet Nibru!!

    Look,, I saw it on wikipedia so it must be True.

    ighforever also commented

    â? Alex did NOT predict 911, BILL COOPER did. Get your shit straight. Jones takes credit for Coopers glory with Coopers death and he probably had something to do with it.
    â? Alex jones is the next false FLAG!!!! Hes a disinformation agent. He tells 1/2 truth and the rest lies. If he is SO exposing secret societies why hasnt alex jones been assassinated yet. I mean bill cooper exposed 9/11 and he was assassinated before 9/11. If the ELITES wanted ALEX JONES DEAD, he would have been dead a long time ago. WAKE UP!!!!!!
    â? Alex jones isnt a CHRISTIAN he fails to use bible prophesy. He dont even mention Maitreya the antichrist(Raj Patel), whos been walking around performing miracles.
    â? how about they mistakenly let Alex Jones get too big and wake too many people up. Killing him in any fashion would make him a martyr and simply validate everything heâßs ever said. I do NOT like Alex Jones. I think heâßs an arrogant pompous ass egotistical jackass, but his information is invaluable. do i think heâßs also being USED by the Elitists to piss people off to encite civil unrest, absolutely. Anyone could see that, but I donâßt think heâßs an agent. Heâßs an ass, but hes for real info mostly
    â? Opinions are like a**holes, everyone has oneâ?¦But the Key throughout history, we can ALL agree that shady governments in the past have killed in order to establish their world agenda, Iâßm sure the Kennedyâßs can tell you a little something about being a target, or maybe the CIA can tell you? Depends whoâßs version of the âßstoryâß you want, LOOK, BOTTOM LINE IS something is âßfishyâß and Iâßm not talking about your smelly butt, better wake up before you become a âßterroristâßâ?¦:)

    Es hat mich stutzig gemacht, aber ueberpruefen konnte ich diese heftige Kritk nicht.

  41. popel sagt:

    @ querdenker
    Es gibt viele arten von widerstand doch die meisten sind nur passiv zu beobachten. Die aktiven rennen in unterschiedlichen Richtungen. Viele von ihnen lassen sich von Rechtsextremen oder auch linksextreme Gruppen verblenden. Sie merken nicht das mit ihnen gespielt wird und glauben auch jede Propaganda die von ihren Gruppen vorgegeben wird. Als extrem verbl߶det halte ich zu zeit auch Greenpeace und andere Pseudogen Umweltgruppen. Aber zu sagen es gebe kein wiedererstand wߤre unfair gegen߼ber den alternativen Medien die auch immer mehr an Lesern findet und dadurch auch mehr Menschen wach r߼tteln. Also an Infokrieger immer weiter so! Die A.M.sind eine neue Art des Widerstands aber ich w߼rde mir f߼r die Zukunft w߼nschen das es nicht alles ߼ber das Internet lߤuft. Den wie zur Zeit die Gesetze gemacht werden, glaube ich nicht das wir das freie Internet noch lange in der heutigen Form nutzen k߶nnen. Daf߼r muss ein L߶sung her.

  42. Hillar sagt:

    querdenker @
    Jeder von uns klärt 2 Leute aus dem ängsten Familien oder Bekanntenkreis auf, diese beiden ebenfalls wieder je 2 u.s.w.
    Mit dem Geldsystem fängt man am besten an.
    Das diese Aktion natürlich Zeit dauert, sollte verständlich sein.
    Ich selber wundere mich, wie weit die Amerikaner sind, dort ist es schon trend geworden.

    Google mal nach Ron Paul.

  43. Hillar sagt:

    Hier in Deutschland schlafen die meisten wirklich noch.

  44. soso sagt:

    hillar
    ..Jeder von uns klärt 2 Leute aus dem ängsten Familien oder Bekanntenkreis auf,

    ..hast lustige ideen – ich habe aufgehört meine umwelt aufzuklären – ausser dass man für einen idioten oder nazi gehalten wir – passiert nichts ….
    es steht davon nichts in der zeitung – und im fernsehen würden sie das doch auch bringen … sind die gängigsten antworten.
    tut mir leid – aber ich freue mich (ein wenig)auf den tag wo diese menschen vor den tatsachen stehen – oder besser gesagt diese begreifen – denn davor stehen wir schon lange ….auge in auge !!!

  45. popel sagt:

    @ soso
    Das Problem kenne ich auch, aber du musst verstehen was bei solchen Menschen im Kopf vorgeht. Sie haben Angst vor unserem Weltbild. Sie versuchen verzweifelt an ihrem Heilewelt Ding festzuhalten. Sonst würde in ihnen etwas zusammenbrechen. Sie haben keine Sicherheit mehr. Bei solchen Menschen muss man neben den knallharten Fakten auch Hoffnung geben. Nicht jeder kann mit soviel negatives umgehen. Aber am ende erkennen sie auch die Wahrheit. Es ist mir jetzt auch oft dadurch gelungen. Also nicht immer beim ersten mal aufgeben.Wen jeder schon beim ersten der ihm nicht glaubt aufgibt hat unsere Aufklärung keinen Erfolg.

  46. arcos sagt:

    Die sog. Zwangsenteignung, wie der Kommentator den Bail out Griechenlands durch die BRD darstellt, mag sachlich richig sein. Aber politisch ist er falsch. Die „deutsche Kollektivschuld“ ist seit Jahrzehnten klar definiert und daran gibt es nichts zu ߤndern!
    Deshalb MUSS die BRD bezahlen. Auch bei den spߤteren Bailouts von Irland, Spanien, Portugal, Italien und wahrscheinlich Frankreich. Bis zum finanziellen (und damit politischen) Ende der BRD, einer Restorganisation, welche ja selbst schon pleite ist. Nicht mal mehr ihre eigenen Bundesschatzbriefe losbekommt.
    Es ist zum verrß¼ckt werden! Mitterand hatte doch so recht mit seinem historischen Satz vor der EURO Einfß¼hrung: „Der Euro ist wie Versailles, aber ohne Krieg“.

  47. Woelfin sagt:

    Witz des Tages

    Soeben in den Tagesthemen

    Griechenland hat Antrag gestellt für finanzielle Unterstützung in Milliardenhöhe. Stark betroffen sein wird good old Germany.

    Nächster Tagespunkt:

    Der Wirtschaftsaufschwung geht weiter. Es ist ein deutlicher Zuwachs zu verzeichnen.

    *gröhl*

  48. Hillar sagt:

    soso @
    Falsch angepackt.
    Wenn du mit Chemtrails anfängst oder solchen krassen Kram, macht jeder die Ohren zu.

    Ich hatte doch geschrieben “ Man fängt am besten mit dem Geld und Bankensystem an “

    Das ist das erste und zieht auch.

    Verweisen tue ich dabei auch auf “ Nicolas Hofer 15.03.08 “ auf Youtube.

    Das Video ist mit Infokrieg.tv versehen.
    Die Neugierigen befassen sich mit der Zeit auch mit den anderen Themen.
    Es wächst halt nur langsam im Kopf.
    Mit der Tür ins Haus fallen bringt nichts, du fliegst nur raus.
    Ron Paul macht es auch nicht anders.
    Das Hauptthema in US ist die FED.

  49. Old World Order sagt:

    @aufklärung

    problem sind nicht die schafe > conditioning I

    sondern die verirrten (haben soviel mit sich selber zu tun daß dieses all ihre zeit erfordert)
    > conditioning II

    habs ja selber in der familie erlebt.

    keine CHANCE. die haben dann auch noch vorgefertigte meinungen/ansichten wie die CO2 lüge
    und erzählen dann noch einem daß ist so weil das die MEDIEN SAGEN !!! einfach der knaller

    die wollen sich auch dann nicht die zeit nehmen dieses zu überprüfen aber von mir wollen sie dann FAKTEN einfach grotesk.

    es ist besser wenn man sich spezialisiert auf die empfänglichen und kuck ob man durch die finanzkrise bankenlügen auf resonanz stößt…

    es geht ja auch nicht darum daß ALLE den gleichen wissensstand haben müssen (haben nicht mal alle in der NWO, sondern nur die spitze/gremium/vorstand wie auch immer) sondern daß alle gegen den FEIND > GELDSYSTEM/BANKENSYSTEM vorgehen.

    im übrigen sehe ich den aktienmarkt als genauso großen problem und würde es gerne sehen daß auch dieser boykottiert wird, weil mittlerweile dürfte ja jeder mitbekommen haben daß da nur noch manipuliert wird und außerdem seit die unternehmen börsennotiert sind werden immer mehr arbeitsplätze vernichtet (einzige möglichkeit in dem system kosten zu sparen)

    „Jeder der das system nicht bekämpft, macht es nur umso stärker“ OWO

  50. Pascal sagt:

    Ein etwas laengerer Text: (Sorry)
    Papandreou ist kein Grieche, er kann nicht einmal richtig griechisch reden und lesen auch nicht. Er ist mehr Amerikaner als Grieche. Simitis (Ein Vorgaenger), ist ein Jude, er heisst Aaron Abouri. Karamanlis und Papandreou trinken einen zusammen im Zionisten Club Athens. Papandreou war mehrmals bei den Bilderbergern dabei.
    Wer wuerde denn soviel Geld einem Staat geben der es nicht mehr zurueckgeben kann? (Griechenland wuerde es koennen, wenn die Gelder in Griechenland fuer Investitionen bleiben wuerden, die Gelder wurden nicht verbraten, sondern woanders untergebracht. Die Buerger bekommen einen Kleinteil von den immensen Summen die von der EU gegeben wurden). Wer wuerde einem Pleite-Staat Geld geben ohne ihn wenigstens teilweise zu kontrollieren oder zu fragen was er denn mit diesen Geldern machen wird? (Jede Bank verlangt einen Unternehmens-Plan (Contingency Plan, â?¦) bevor die Bank Geld gibt, und kontrolliert ihn).
    Wenn ich eine Unterschrift faelsche dann kommen die Bullen und bringen mich vors Gericht und schliesslich ins Gefaengnis. Was muesste passieren bei einem so grossen Verbrechen, das ein ein ganzes Land zunichte macht? Womoeglich waere die Todesstrafe das richtige denn das ist Hochverrat am Land. Doch anstatt dass Politiker im Gefaengnis schmoren schuettelt ein Politiker dem anderen die Hand (so wie es die Freimaurer machen) und trinken einen drauf.
    Die Politiker haben die Gesetze so geschrieben dass die kleinen und mittelstaendigen griechischen Unternehmen zerstoert wurden. Das gleiche gilt fuer den Tourismus und fuer die Bauern. Dieses Projekt „Griechenland-Pleite“ wurde so rafiniert durchgesetzt dass bis zum Schluss dieses Projektes niemand bemerkt hat wie es durchgefuehrt wurde. Niemand in Griechenland und niemand in den anderen EU Staaten. Und jetzt zeigen alle mit dem Finger auf Griechenland. Der Suendenbock. Doch glaubt mir, Griechenland ist nicht das Ziel, die EU auch nicht.
    Walther Veith ist fast auf dem richtigen Weg.
    Der Vatikan („Papst & Co“) wird demnaechst der maechtigste Mann auf der Welt sein. Der Religions-Fuehrer aller Menschen. Alle Religionsfuehrer (sogar die Orthodoxen wie Bartholomaeus) werden sich ihm unterordnen. Die Kirchenvereinigung ist schon seit 1965 beschlossene Sache, unterschrieben. Bald kommt es zur Vollendung und zur Verschmelzung.
    Woelfin, der Vatikan ist nicht verkauft, ER LEITET. Er wird in den kommenden Jahren wie ein anderer Johannes auf ihn zeigen der Weltmacht will. Doch es wird nicht Jesus sein sondern der den die Juden erwarten. Das ist kein Quatsch. So sagen es die Propheten, nicht Nostradamus, sondern die die Gott lieben und sich Ihm gegeben haben, die Orthodoxen Christen.
    Tourist: ja, Griechenland hat weitere U-Boote bestellt. Von Deutschland. Und anderes Super Kriegsmaterial von Frankreich. Wie kann Deutschland weitere U-Boote an Griechenland verkaufen? Das ist irrsinnig. Irrsinnig nur wenn das mit der Pleite echt waere. Ist es aber nicht. Die U-Boote haben immense technische Probleme. Ich war dabei als die Abnahme-Tests durchgefuehrt wurden. Ich war dabei und habe es miterlebt wie die Deutsche HDW den groessten Hafen Griechenlands niedergemacht hat, was dann Thyssen Krupp Marine Systems vollendet hat. Und die sagten uns sie wollen aus dem Hafen den groessten und modernsten Hafen Balkans machen. Die Art und Weise wie das gemacht wurde war fuer mich ekelerregend, hinterlistig. Die Gewerkschaft wurde auch geschmiert, das weiss ich aus erster Hand. Und jetzt ploetzlich sind alle U-Boote ok, und nicht nur das, es wurden weitere bestellt. Eine Bestellung der Iraner von 10.000 Wagons fuer den Iran, wurde allerdings abgelehnt, von der Leitung der HDW und Thyssen Krupp Marine Systems. Diese Bestellung wuerde fuer mindestens 10 Jahre Arbeit im griechischen Hafen bedeuten (sie wuerden dort gebaut werden, wie die anderen). Das ist doch krank oder? Nein es nicht krank, denn es ist so gewollt.
    Die verarschen uns doch alle!!! Uns Griechen genauso wie euch Deutschen. Und ich sage das nicht weil ich mein Heimatland in Schutz nehmen will, sondern weil ich weiss dass es so ist. Vertraut nicht auf die Zahlen die uns und euch vorgekaukelt werden, denn andere Zahlen waren es vor ein paar Monaten, andere vor ein paar Jahren und andere heute.
    Als Karamanlis Geschaefte mit seinem âßOrthodoxen Freundâß Putin machte, und nichts vom Namen Macedonien hoeren âßwollteâß, wurden die Juedischen Amis (USrael wie manche sagen)und die EU + NATO & Co maechtig boese. Sie sind es immer noch. Jetzt geht es Griechenland an den Kragen. Parallel werden die Plaene Kissingers durchgesetzt.
    Meine Freunde aus Deutschland. Griechenland und Russland sind die groessten Feinde der Juden, auch wenn das euch komisch erscheinen mag, die Juden hassen alle Christen doch von allen mehr hassen sie die Griechen, in deren âßBesitzâß unter anderem die heiligen Kirchen in Jerusalem sind.
    Ich wuensche uns und euch allen dass Gott uns allen Kraft gibt. Er vergisst uns nicht. Vergissen wir Ihn also auch nicht. Lest das Neue Testament, die Offenbarung und Daniel (Wer Alt-Griechisch kann der ist seelig denn er versteht die wahren Sinne). Es werden Dinge passieren die wir uns heute gar nicht vorstellen koennen. Doch die Menschen werden ihn dafuer beschuldigen und niemand wird um Gnade bitten und sich bei Gott entschuldigen, â?¦.
    Pascal
    ß?Ï?Ïß?¹ßµ ßß?·Ïß?¿Ï? ߧÏß?¹Ï?Ïß?­, ߵ߻߭߷Ïß?¿ß½ ߷߼߬Ï?

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM