Guttenberg: Deutschland verteidigen

Ich habe schon gestern die Rede von unserem geleckten und gestylten Politpüppchen „zu Guttenberg“ gesehen und war schwer damit beschäftigt den Würgereiz zu unterdrücken. Was er dort bei der Trauerfeier von sich gegeben hat, widerte mich einfach nur an.

Dieser Nobody, der trotz Allem in den ganz wichtigen Clubs aufgezogen wurde ist meines Erachtens nach, einer der besten Schauspieler in dem ganzen Politik-Kabarett. Er gibt sich Jung, Dynamisch, Seriös und äußerst verständnisvoll. Zu allem hat er was zu sagen, außer zu wichtigen Themen. Ein wenig erinnert mich dieser Mann an Frau Merkel, viel Quatschen und nichts sagen.

Die folgende Aussage schlägt aber wieder Mal dem Fass den Boden aus:

Die Freiheit und das Leben aller Deutschen müssten „auch und gerade in Afghanistan“ geschützt werden.[1]


Ich werde Ihnen den Rest von seiner überflüssigen Rede ersparen. Allerdings würde ich hier gern abermals Volker Pispers in anderem aber sehr ähnlichem Zusammenhang zitieren:
„Als er diesen Satz sagte, wusste ich, dass bei dem mit der Durchblutung was nicht stimmt“.

Carpe diem

[1] http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,691041,00.html#ref=rss


54 Responses to Guttenberg: Deutschland verteidigen

  1. Chris sagt:

    Ich will nicht, dass Afghanen getötet werden, damit es mir gut geht.
    Ich kann sowieso nicht verstehen, wie das funktionieren soll.

  2. roush sagt:

    @51 Chris
    Es funktioniert gar nicht. Das ist ja der Witz. Niemand ist deswegen sicherer. Oder glaubst Du etwa, dass das etwas positives bringt? In diesem Leben nicht mehr. Das wird Dir jeder Soldat unterschreiben. Sorry, aber das ist mal vorsichtig gesagt: „Deutsch von vorne“.

    LG roush

  3. Frank Hofmann sagt:

    Eilanfrage: Ist diese Nachricht hier schon durchgedrungenß?
    http://moltaweto.wordpress.com/2010/04/23/erhohte-kriegsgefahr-im-nahen-osten-%E2%80%A6-israel-droht-syrien-mit-vernichtendem-%E2%80%9Egegenschlag%E2%80%9C/
    http://www.timesonline.co.uk/tol/news/world/middle_east/article7101106.ece
    http://www.luftpost-kl.de/luftpost-archiv/LP_10/LP10810_230410.pdf
    Leute das ist nicht mehr witzig, WW3 steht uns bevor! Wer sich auskennt in Militärkunde der hat längst gesehen, das Amiland den Iran samt Nachschubwege zu Wasser eingekesselt hat.
    Die Seepiraten sind wie Osama ein Fake der CIA!!!!!!
    NEIN zu Krieg. Bürger wehrt Euch endlich.

  4. Stefan sagt:

    Die Freiheit und das Leben aller Deutschen müssten ß?auch und gerade in Afghanistanß? geschützt werden.[1]

    Genau, die Freiheit und das Leben aller Deutschen (in Afghanistan) müssen auch und gerade in Afghanistan geschützt werden. Am besten indem man sie von dort abzieht, so wie es die Niederländer tun.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM