Geoengineering : Ohne Rücksicht auf Verluste

Für alle Zweifler, dass an Klima, Wetter und anderen Dingen rumgepfuscht wird, hat sich die Welt noch einmal richtig ins Zeug geworfen. Mit der Panik auf der Flagge und verlogenen Wissenschaftlern im Rücken machte man sich auf zur Asilomar-Konferenz um ein bisschen Gott zu spielen. Auch die Megakeule CO2 wurde noch einmal richtig aufpoliert. Ich hoffe die folgenden Zeilen schockieren den Einen oder Anderen ausreichend um vielleicht doch noch nachzudenken.

Wer kennt sie nicht, die Unkenrufe gegen Verschwörungstheoretiker und andere Spinner, wie man sie gerne bezeichnet? Sie behaupten es würde manipuliert, gesprüht und weiß der Teufel was nicht noch alles. Der Lockruf, der Co2 Maffia dringt bis tief ins Mark, wenn Sie rufen : Verhindere schlimmeres und zahl brav die Internationale CO2 Steuer! Rette diesen Planeten für dich und deine Kinder! Ich werde aus dem Weltartikel die für mich signifikanten Teile zitieren:

  • Im Kampf gegen Klimawandel und Unwetter erwägen Forscher allen Ernstes die Erde abzukühlen ß? ihre Ideen klingen abenteuerlich, manche Pläne sind hochriskant.
  • Die Wissenschaftler erwägen, viele Hundert künstliche Vulkane zu entwickeln, deren Emissionen das Sonnenlicht auf dem Weg zur Erde blockieren sollen.
  • Sie wollen damit vor allem Tornados und Hurrikane bremsen oder ablenken sowie die Atmosphäre von Kohlendioxid (CO2) befreien, das unter anderem für den Klimawandel verantwortlich ist (siehe Grafiken).
  • Die Piloten fliegen mit ihren Maschinen in eine Wolke und versprühen dort Silberjodid.
  • In Russland haben Techniker dieses Verfahren eingesetzt, damit es bei Militärparaden nicht regnet, in China sollten damit die Wettbewerbe der Olympischen Spiele geschützt werden.
  • Um Hurrikane abzuschwächen, sollen Satelliten Sonnenlicht bündeln und die daraus gewonnene Energie als Mikrowellen auf das Wasser schicken.
  • Zu den Förderern gehören Microsoft und der Gründer des Softwarekonzerns Bill Gates.
  • Viele Geoengineering-Forscher wollen jedoch mehr, als nur einzelne Wetterphänomene zu manipulieren. Sie wollen das Klima verändern. Sie planen, der Atmosphäre Kohlendioxid zu entziehen und die Sonneneinstrahlung zu reduzieren, nach dem Motto: Wenn der Mensch es geschafft hat, die Erde aufzuheizen, wird er es auch schaffen, sie wieder abzukühlen.[1]


Offensichtlich gibt es tatsächlich noch einige, die nicht geschnallt haben, dass es nun erst Mal kühler wird. Ich empfehle durchaus den ganzen Weltartikel zu lesen und sich die eigenen Gedanken zu machen. Aber wie dieser Artikel beweist, halten sie die Menschen wirklich für völlig bescheuert. Climategate scheint wie weggeblasen, der Klimaschwindel hat nie Stattgefunden? Es ist abstrakt und reicht bei mir von Wut bis Verzweiflung. Ich möchte einfach nicht glauben, und ich werde regelmäßig eines Besseren belehrt, dass die Menschen auf den Müll immer noch rein fallen. Erst kürzlich haben russische Forscher wieder eine Kaltzeit berechnet und wer nicht völlig blind ist, MERKT das es kälter wird.

Hier möchte ich ein Zitat anbringen, welches während meiner Zivildienstzeit an der Wand prangte: (Ich bin immer noch nicht Christlich, fand es aber sehr gut)

Herr, gib mir die Kraft, das zu ändern, was ich ändern kann, gib mir die Gelassenheit, das anzunehmen, was ich nicht ändern kann, und gib mir die Weisheit, zur rechten Zeit, das eine vom andern unterscheiden zu können.

Carpe diem

[1] http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article7338808/Klima-Forscher-wollen-Erde-abkuehlen.html


33 Responses to Geoengineering : Ohne Rücksicht auf Verluste

  1. Toxi1965 sagt:

    Da würde ich mir keine Sorgen mehr machen , das ist ein Selbstläufer . Immer mehr Menschen wachen auf und fragen sich was hier passiert.

    Auf gar-keinenfall weniger….sonder immer…immer mehr und niemals rückläufig .

    Die Systemmedien bringen gerade das letzte aufbäumen . Danach ist nur noch der freie-fall angesagt.

    Es wird noch soweit kommen das die Tagesschau ..oder der Spiegel zu Lachnummer schlecht -hin wird 😉

  2. soso sagt:

    …es werden schon Geoengineering-Forscher gefunden werden die „bestätigen“ dass man die welt umkrempeln muss – sie werden das falls nötig auch durchführen – etwas geld und „druck“ wird sie gefügig machen – ausserdem sind viele von denen ohnehin etwas bescheuert ….
    denn genie und wahnsinn ist nur ein haar breit von einander entfernt …

  3. Es wird ein langer und beschwerlicher Weg gegen 1. Systemmedien 2. Schulbildung 3. political correctness die Wahrheit zu verbreiten. Dazu kommt dass in dem System nur weiter kommt wer kein Problem hat belogen zu werden und andere zu belß¼gen – der Rest legt sich abgestumpft vor den TV.
    Die kritische Masse mß¼ssen wir kreativ erreichen damit die Propaganda immer schlechter greift – denke es dauert noch ein ganzes Eck. Gemeinsam wird es leichter sein – vielen Dank an den Autor und weiter durchhalten… das Reizthema bleibt Codex Alimentarius und Chemtrails in unseren NATO-Lߤndern.

    Andi
    http://www.wahrheitsbewegung.eu

  4. Maibowle sagt:

    Treffen sich zwei Planeten im Weltall. Sagt der Eine: ß?Du schaust aber schlecht aus, was hast du dennßß

    Antwortet der Andere: ß?Mir geht´s nicht gut, ich hab Homo Sapiens.ß?

  5. Cheffe sagt:

    sagt der andere: macht nichts …das geht vorbei

  6. nova sagt:

    es ist ein bewusstseins-wandel im gange.
    dieser wandel ist unaufhalstsam. evolution.
    die kritische masse ist bereits erreicht, nix kann es mehr stoppen.
    für die psychopathen wird es nun eng, für sie ist in der neuen realität kein platz mehr.
    die selbstheilkräfte des universums/schöpfung werden diese bakterien einfach ausscheiden.
    naklar werden sie nicht schweigend und leise gehen, das lässt ihr krankes hirn gar nicht zu. sie werden das tun was sie immer taten, die immer gleichen rezepte zum einsatz bringen.
    sie sind nicht kreativ und da wir ihre methoden kennen, wissen wir was wir zu erwarten haben.
    aber das ende dieser kacke ist absehbar…und alles wird gut!

  7. Karen sagt:

    @ Cheffe

    Ich möchte nova und Toxi1965 zustimmen. Die kranken Hirne, die an der Erde rumfuschen wollen, werden immer verzweifelter und schriller. Jeder, der sein Gehalt vom Staat bezieht, hat alles zu verlieren. Nicht nur Geld, auch Ruf und Zukunft. Klar benehmen die sich jetzt wie tollwütige Hunde.

  8. Irgendetwas sagt mir pl߶tzlich, dass der Island Vulkan ein Test war f߼r:

    „Die Wissenschaftler erwߤgen, viele Hundert kß¼nstliche Vulkane zu entwickeln, deren Emissionen das Sonnenlicht auf dem Weg zur Erde blockieren sollen“

    🙁

    LG HDF

  9. Charlie Osten sagt:

    Der Euphorie – Siege kämen nach der Aufdeckung von Fakten quasi von selbst – kann ich nicht zustimmen. Im Gegenteil, ich finde diese „Haltung“ mindestens lächerlich, eher höchst gefährlich und bestenfalls naiv. Kein einziger Sieg kommt von selbst, was derzeit in den Medien stattfindet, ist ein „bissel“ ein Lavieren hin und her und Geplänkle für’s Volk, bis wieder genügend Ruhe eingekehrt ist, oder die Gleichgütigkeit der Masse sogar den ihr hoffentlich eigenen Veränderungswillen übertrumpft hat. Das gibt sich – die Zeit heilt die Wunden der Gewinner und Verlierer gleichermaßen.

  10. Bruce sagt:

    die chemtrails nehmen drastisch zu, die sprühen was das Zeug hält. Ich beobachte jetzt schon täglich diese Kondensstreifen die teilweise Stunden am Himmel beleiben, von einem Horizont zum Anderen, teilweise in Gitterform über den Himmel verteilt. Erst dünn, dann werden sie immer fetter und später würde man sie für Schleierwolken halten, hätte man sie nicht beobachtet. Zuletzt entseht dann ein weißer Wolkenschlier, da wo vorher blauer Himmel war.

  11. Frank Hofmann sagt:

    Den blauen Spruch im Beitrag kenne ich, der stammt u.a. von den Anonymen Alkoholikern. Der ist sehr sehr gut. Wurde von einem amerikanischen Pfarrer kreiert. Aber davon abgesehen. Das es Chemtrails und andere Naturkosmetiken mitlerweile gibt ist fakt. Das wir tagtäglich den Planeten leerfuttern und kahl schlagen ist fakt. Das das Kleinklima lokal und die lokal Natur irgendwann sowieso dadurch kippt ist fakt. Aber eine globale Katastrophe das schafft der Mensch (noch) nicht selber. Daran zweifle ich und daher betrachte ich diese Klimadebatte als Geldmacherei. Es ist doch absolut logisch selbst als Laie das wenn sich der Ofen vom zu wärmenden Objekt entfernt und der Ofen auch noch etwas weniger strahlt weil der Brennstoffkreislauf schwankt durch seine Brennkammerstruktur (Sonne ist ja mitlerweile bekannt ein sehr komplexer Ofen) das es kälter wird. Und umgekehrt. Die Eiszeit kommt von der Sonne und die Warmzeit kommt von der Sonne. Es gibt keinen anderen Klimamotor seit 5 Mio. Jahren. Oder doch?

  12. heveking123 sagt:

    drei weisheiten, die gespeichert gehören.
    die ur oma tippt mim finger an die schlefe, schaut ihr´m urenkel in die augen und sagt…
    alles was da drin gespeichert is können sie dir nur mit ner kugel klauen…..
    der opa meint…
    trinken is so lang ok, so lang´s keiner mitbekommt und du nach hause gehst wenn die zeit gekommen is…..
    mein dad hat immer gesagt…
    sei der fels in der brandung, nicht daS FßHNCHEN IM WIND:::::

    JA JA JA, wunderbar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  13. Frank Hofmann sagt:

    Das obige angesprochene bezüglich Geoengineering kommt dabei heraus, wenn man über mehrere Jahrhunderte soche Leute fördert und züchtet:
    Einen seelenlosen Sauhaufen. Dank solcher Leute haben wir diese Probleme. Sie verstehen die Schöpfungslehre der wahren Naturabfolge nicht mehr. Die Bibel ist doch kein Horrorbuch, sondern ein reines Geschichtsbuch. Wenn wir es nicht bald hinkriegen Wissenschaft, Esotherik, Religion und Mythologie zu vereinen als offizelle Grenzwissenschaften, dann gute Nacht.
    http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/04/die-bibel-ist-keine-lekture-fur-kinder.php
    Mal sehn was die Mitleser so posten.

  14. heveking123 sagt:

    NACHT IHR STRICHKßPFE DA DRAU?EN:::
    ALLES WIRD GUT;
    ALLES WIRD GUT—————-

  15. retlaw sagt:

    Also ich glaube dass dieser ganze Wahnsinn von uns änderbar ist. Wir müssen was tun, Gott wird dann schon helfen.
    Ein anderer sehr guter Spruch der AA sagt: Gott wird dir sicher helfen, aber die Arbeit musst du schon selber tun.
    Leider weiss ich ausser Beten und Andere informieren, auch nicht, was wir gegen diese Normalen Psychopathen jetzt noch tun können.
    Ich konnte meine kritische Freundin an einem Tag von den Chemtrails überzeugen. Du musst dich nur ihm Freien aufhalten, darüber reden und in den Himmel gucken. Die Argumente sieht jeder der nicht Blind ist. Leider sehe ich fast nur Blinde rumlaufen.

  16. heveking123 sagt:

    AN DIE EIGENE NASE FASSEN FRANK HOFMANN!
    oder wenigstens irgendwas mit inhalt schreiben….
    viele lehre hüllen mit vielen lehren worten füllen auch den tag!

  17. popel sagt:

    Wieso wird mein Kommentar geblockt wenn ich das Wort Iner ß? net schreibeßß

  18. heveking123 sagt:

    HESSE IS DIE SCHULD; ZEIG DICH DIGGER; KANN DICH SPßHREN:::::::::::

  19. Hesse sagt:

    Ich seh dich Alter! 😉

  20. mampf sagt:

    Ey Alder, paß uff, was guckst du so lang in meine Aug, ich weiß wo dein Haus wohnt.
    Und dann hol ich Bruder und Bruder von Bruder.
    Dann wir mache dich Krankenhaus. 🙂

  21. heinz Rosenthal sagt:

    CO2 aus der Atmosphäre entfernen?
    Ja spinnen die denn?
    Und was ist dann mit den Pflanzen?
    Haben die Deppen noch nicht kapiert, das CO2 wichtig ist(außer fürs Melken der Bürger).

    Was läuft in unserer Welt nur für ein Schwachsinn ab!.

  22. […] Geoengineering : Ohne Rücksicht auf Verluste | Infokrieger-News. […]

  23. Frank Hofmann sagt:

    Ich seh das so, diese dunklen Gesellen malträtieren so lange die Natur und unsere Gesundheit bis die Natur kippt und wir mit, weil natürlich alle wegen Gesundheitsprobleme so lange zum Arzt rennen bis die Kassen leer sind und die Pillendreher dabei immer reicher werden. Dann wenn das System umgefallen ist lassen sie verkünden das nur sie den Laden retten können. Stimmen alle zu dann wird es dann ganz dicke kommen. Das ist der wahre Grund! Denn damit kommt das Thema Designfood in die Läden. Chemiefutter, das ne Menge Geld in Taschen weniger fließen lässt. Die NWO ist kein Fake. Diese CO2 Sache scheint mehr so ne Art Testlauf für eine noch größere Sauerei zu werden.
    ßbrigens lieber haveking123 Blech kann ich net reden, ich bin ja kein Roboter. Aber ein sehr wachsamer Zeitgenosse. daher ehrt mich deine Kritik.

  24. ebm_bln sagt:

    „Ich hoffe die folgenden Zeilen schockieren den Einen oder Anderen ausreichend um vielleicht doch noch nachzudenken. …“

    Du zweifelst doch nicht wirklich an deinen eigenen Lesern…? Oder?

    Mir wurde neulich „unterstellt“ – „ich wäre ein PUSHER, weil ich immer wieder versuche die „Leser“ anzustoßen, damit sie grübeln, zweifeln und endlich handeln.“

    Nun – ok – also, warum nicht die Wahrheit „pushen“ und Leute auch über das „Geo-Engineering“ aufklären?!

    Guter Beitrag, Cheffe – mehr davon!!!

    greetz ebm_bln

    Danke auch an die Kommentatoren und den vielen Zusatz-Info´s… Toll. Wieder was dazu gelernt…

  25. Frank Hofmann sagt:

    Wichtig bleibt, die Quelle trockenzulegen. Und die Quelle sitzt in NewYork, Frankfurt, Tokio, China und in London s City. Also an den groß?en Handelsb߶rsen und Industrielߤndern die Regierungen.
    Der Kapitalismus und Kommunismus ist out. Dieses kß¼nstliche Gebilde ist die gr߶ß?te Irrlehere der Neuzeit. Von einem Elitesauhaufen zum nߤchsten gestolpert. Ich bin fß¼r direkte Demokratie, kurze Amtszeiten und nur regionale Verwaltungsebenen. Groß?staaten mit solchen Methoden funzen nicht. Vielleicht spߤter einmal, wenn wir aus den Fehlern gelernt haben. Weniger ist mehr.

  26. retlaw sagt:

    Ich war dieses Wochenende in Bonn und sie sprühten ohne Unterlass. Am Samstag dachte ich, dass jedes grosse Passagierflugzeug sprayt. Da ich die Chemtrails erst seit ein paar Wochen beobachte; In Zürich, Brüssel und inBonn, bin ich mir nicht so sicher Aber sie haben sich irgendwie verändert.Am Sonntag hat s nachts in Bonn geregnet. Der Anfang des Regens war unheimlich; es roch überhaupt nicht nach Sommerregen. Nach einiger Zeit ging ich wieder raus und dann roch es wie Regen, nach einem warmen Tag.
    Heute bin ich dann mit dem Zug nach Zürich und anfangs wars richtig schön. Richtige Wolkengetüme, surreale Landschaften. Dazwischen Lücken mit blauen Himmel. Ich bildete mir ein, fast so blau wie früher. Und keine Streifen, bis Mannheim. Da kamen die dicken Wolken im Hintergrund, über mir ß?blauer Himmelß?
    (Ironie); nein überall Streifen und Gittermuster. Flugzeuge die meiner Ansucht fast senkrechte Streifen sprayten.
    Vollkommener Wahnsinn.

  27. retlaw sagt:

    Noch eins muss ich loswerden. Beobachtet die Vögel, sie fliegen nicht mehr hoch.. selbst bei warmen Temperaturen und ß?klaremß? (Ironie) Himmel nicht.
    Wir sind doch der blaue Planet. Können wir uns wirklich den Himmel stehlen lassen?
    Wenn die Sonne über so ein Wolken ß? Chemscheissgemisch drüber blinzelt, kann man mit einer Sonnenbrille, ein helles Violett und ein türkises Blaus sehen. Schaut unnatürlich aus. Etwa so wie eine öllache wenn die Sonne drauf scheint.

  28. blabla sagt:

    was mir auf gefallen ist, wenn gesprüht wird,..ist das klima schwül, die luft schwer richtig schwül warm man fühlt sich schlapp und müde den ganzen tag, wenn nicht gesprüht wurde , ist die luft kalt frisch klar richtig angenehm, man hat gute laune , ist körperlich gutdrauf,achtet mal drauf

  29. Frank Hofmann sagt:

    Hallo retlaw.
    Der Müdigkeitseffekt kommt wohl durch den Lichtentzug. Die Salze (Aluminiumglitter) filtern das Lichtspektrum aus. Folge Vitamin D Mangel. Wird in der Haut gebildet normalerweise. Aber ohne das passende Lichtspektrum keine Vitamine. Auch Tiere sind betroffen. Hühner legen kleinere Eier. Pflanzen haben auch Stress und wachsen schlechter.
    Ein guter Link dazu: http://www.chemtrails-info.de/
    Fazit: Vietnamkrieg Teil II. Kalter Krieg nahtlos übergegangen in WW3. Pervers aber real.

  30. Frank Hofmann sagt:

    Kleine Ergänzung zu Chemtrails. Selbst eine Uni weis darüber bescheid und hat Angst zu helfen. Lest mal.
    http://www.chemtrail.de/

  31. blabla sagt:

    joa ist mir bei mein katzen auch aufgefallen,

    und heute ist in hamburg sprühfrei.. sonniges wetter,..blauer himmel ..einfach herrlich mmhh

    sitz im garten mit lappi ;D

  32. Man, man, heute auf der ARD-Seite:

    http://www.tagesschau.de/inland/wetterdienstklima100.html

    Bauern müssen sich umstellen!!!!

    Naja, Nachrichten heißen halt Nachrichten, weil da sollen sich alle nach richten! 😉

    Streifenfreie Woche noch!

  33. Frank Hofmann sagt:

    Könnte das nicht ne Lösung sein. Wir schenken Frau Merkel den Stein der Weisen.
    http://www.atlantis-akademie.com/

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM