Merkel: Aufruf zu den Wahlurnen

Wie erwartet, hat unsere Kanzerlin mal wieder viel erzählt und nichts gesagt. Die Verzweifelung war Ihr in das Gesicht geschrieben und doch versuchte Sie die Contenance zu halten und das Volk für dumm zu verkaufen. Es werde Tage dauern, bis die Programme voller Nachhaltigkeit für Griechenland erarbeitet seien. Griechenland müsse für Jahre seine drastischen Sparmaßnahmen fortsetzen, den Rest verbuche ich jetzt mal unter BLABLABLA. Doch eines hat Sie definitiv durchsickern lassen:

Wir werden Griechenland den Bailout liefern, genau nach den Wahlen in Nordrhein-Westfalen. „Wir werden mit aller Entschlossenheit……“ -vielleicht hätte Sie zur Abwechslung mal die Wahrheit sagen können -…“Ihr Geld verbraten“ .

Ansonsten ist eigentlich so ziemlich alles, was ich in dem anderen Artikel erwähnt habe dran gewesen, was für mich keine besondere ßberraschung ist.

Liebe Westfalen, Ihr habt in ein paar Tagen die Möglichkeit für ganz Deutschland zu wählen, ich bitte euch Inständig, trefft die richtigen Entscheidungen. Politik ist nicht meine Sache, allerdings solltet ihr das Lügenvolk aus Regierung und Opposition wissen lassen, das GENUG einfach GENUG ist!

Diese Wahl ist unglaublich wichtig um zu zeigen, „MIT UNS NICHT MEHR„. Redet mit Freunden oder Bekannten und bittet Sie Ihre Stimme sinnvoll zu verwenden und noch meine bescheidene Meinung weder Rot, noch Grün sind eine Alternative! Und ganz wichtig: NICHT WßHLEN, ist schon gar keine Alternative. Das ist eine Zustimmung zur jetzigen Politik.

An alle die hier immer so schön ihrem Frust freien Lauf lassen (aus NRW) bitte, tut was in eurer Macht steht. Ich bitte auch die anderen Blogger und Seitenbetreiber, ruft eure Leser auf zu wählen.

Carpe diem


71 Responses to Merkel: Aufruf zu den Wahlurnen

  1. Heinz Rosenthal sagt:

    Ja Frau Makel, ich werde klug entscheiden!

    Wenn ich politisch heiße Luft hören möchte, dann schau ich mir Loriot an(der kann das auf hohem Niveau mit Verstand).

    Wie hier schon öfters zu lesen war halte ich es mit der Piratenpartei.
    Auch die Grünen haben mal klein angefangen.

    Ich kann nur jedem empfehlen, sich einmal das Parteiprogramm anzusehen.

    Man kommt ja sonst nicht aus dem politischen Sumpf heraus.

  2. mitnichtszufrieden sagt:

    Eine Empfehlung an Sie Frau Merkel:

    Schauen Sie sich die Sendungen „Neues aus der Anstalt“ an.
    Da ist Volkes Meinung vertreten.
    Für Sie rausgesucht zwecks einfacher Handhabung:

    http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/live#/suche/Neues%20aus%20der%20Anstalt

    Bitte alle Folgen ansehen.

  3. Jan sagt:

    Also nach meinem bescheidenen dafürhalten, hat keine der angebotenen Parteien ein Akzeptables Wahlprogramm und von daher steht man nun wie immer vor der Qual der Wahl und müsste wie gewöhn das ganze große Kreuz einmal komplett über den Wahlzettel machen, mit dem Hinweis, dass ich nicht einverstanden in irgendeiner Weise die kriminellen Organisationen CDU/CSU FDP, SPD, Grüne oder Linke zu unterstützen!

    Solange sich Menschen von den Kreuzchenspieler und der Scheindemokratie reinlegen lassen, solange fühlen sich diese Organisation ermuntert dieses Spiel auch weiter zu treiben!

  4. Ingo sagt:

    Man kann einen Stimmzettel auch ungültig machen und muß niemanden wählen.Diese nicht Stimme zählt mehr wie nicht wählen gehen.

  5. gradischnik sagt:

    Es muß doch wohl inzwischen jedem klar sein, das man mit „Wählen gehn“ nichts mehr beschicken kann. Und ungültig wählen bedeutet schon immer für den Bürger, das die Ungültigewähler zu doof sind, ihr Kreuz an der richtigen Stelle zu machen.
    Es gibt keine Partei mehr, die man wählen kann. Warscheinlich hat es die auch noch nie gegeben.
    Deswegen ist eine außerpalamentarische Opposition für den Staat auch immer so gefährlich.
    Auf den Tag, wo die Wahllokale besetzt werden und die braven und treudoofen Walhelfer geteert und gefedert werden, den Politikern ihre Wahlkampftapeziertische um die Ohren geklappt werden, ….auf diesen Tag werde ich mich wohl vergeblich freuen. Denn an diesem Tag würde ich auch zu den Wahlen gehen.
    schönen Gruß, lieber Jens

  6. Chris sagt:

    Es könnte nur einen Ansatz geben: Keiner geht wählen.

    Nachdem ich mich durch die Kommentare durchgelesen habe, ist mir eines klar: Es wird in der Agenda so weiterlaufen wie geplant.

    Sie sind einfach schlauer als wir.

    Während wir noch nicht einig sind und uns darüber streiten, ist die Wahl bereits gelaufen.

    Leute! Die schmieden ihre Pläne akribisch, wissen wie man mit Volk wie uns umgeht.

    Da wir es eh nicht packen: Lasst uns unser Schicksal akzeptieren und unser kleines zufriedenes Leben führen.

    Es gibt eh keine Alternative. Wir kennen ja nicht einmal die Geschichte der Erde, noch den Sinn des Lebens. Die schon.

    Seien wir froh, dass wir nicht wie im Irak leben müssen, wo man morgens nicht weiss, wen man am Abend noch einmal wiedersehen darf!

    Es geht uns prächtig.

  7. gradischnik sagt:

    Jaaa,
    so isses, lieber Chris. Sooo wie dus geschrieben hast. Und seit Jahrtausenden geht das so. … und „wählen gehen“, das war deren obergeilste Idee.
    So einige wissen, wie der Hase läuft, auch von den „Guten“. Aber die halten die Schnauze und lassen sich doch nicht „Vier-teilen, wie unsere geschundenen Vorfahren.

  8. Frank Hofmann sagt:

    Freeman von ASR hat heute folgenden Beitrag ver߶ffentlicht http://alles-schallundrauch.blogspot.com/ wie man nach seiner Sicht aus der Falle der Eliten kߤme. Das entspricht s. M. n. einer Totalverweigerung, der Aufgabe unserer Zivilgesellschaft und der Idee die Geschichte um tausende von Jahren zur߼ckzudrehen. Das ist aber von der Natur nicht so gewollt. Ich she die L߶sung in Wiedereintauchen in gegebene nat߼rliche Vorgaben.
    Dieses Denkmodell von ihm ist global nicht umsetzbar. Weil es mß¼ndet ebenso in Streit.
    ß?brigens die meisten alten gewachsenen Religionsformen der Erde stehen und standen eben in Einklang mit einer gesunden Zivilgesellschaft. Die Katastrophe begann mit Erfindung des Humanismus und Technikwahns. Darvin ahnte dies als er seine Lehren vorbereitete und erarbeitete, denn er war schon Teil dieses sich wider die Natur richtenden neuen Denkmodells. Aber das fß¼hrt jetzt zu weit.
    Freeman kritisiert genau diese perfide Idee der Eliten, die glauben gerade weil wir zu dumm sind uns zu verwalten brauchts mehr Freiraum ohne Grenzen. Und wohin kommen wir dank unbegrenzten Freiraum. Genau zu einer Weltregierung die nichts auf die Reihe kriegt, weil ohne ethische Schranken hat die Gier erst freie Bahn. Gesetze kann man manipulieren, aber feste Ethische Wurzeln nicht. Back to the roots. Freidliche Demos und abwarten, das System frisst sich gerade selber auf.

  9. Meckerziege sagt:

    Wenn sich die ganzen Splitterparteien zusammenschließen würden, käme schon ein beachtliches Potential zusammen – aber da krankt es ja auch, weil jede Partei meint, das alleinseligmachende Konzept zu haben, weder zurückstecken kann noch sich ihre Pfründe wegnehmen lassen will.

    Mit viel Idealismus fingen auch die Grünen mal an … und was ist draus geworden ß?

    So wird es allen Strömungen/Parteinen früher oder später ergehen – vielleicht könnte es eine „Nichtwählerpartei“ richten, die das Scherbengericht wieder einführt.

    Venceremos von der Meckerziege

  10. Frank Hofmann sagt:

    Satire: *ßhm, die letzte große Nichtwählerbewegung wurde vor etwa 2000 Jahren aus gleichem Anlass ans Kreuz gehängt. Man sollte sie endlich wieder mal abhängen und reanimieren.*

  11. Sleeper sagt:

    Wenn ich schon lese „Die Piraten“ oder die Verbrecher von den „Linken“ haha

    In NRW gibt es nur eins und zwar PRO NRW!

    mfg

  12. Frank Hofmann sagt:

    Pro NRW. Hm. Etwas zu weit r-außen für mich.

  13. Rodagon sagt:

    Seit 20 Jahren bin ich „Ungültig“-Wähler. Das nächste Mal werde ich ohne Berührungsängste eine Partei wählen, die auf allen Ebenen deutsche Interessen (also meine) internationalen Interessen deutlich voranstellt. Auf „verpönt“ und „extrem“ falle ich nicht mehr rein. Der Kaiser (brd) läuft schon ZU lange nackt herum und jmd. muß ihm endlich mal Klamotten verpassen!

  14. Jochen sagt:

    Ich habe meine angebliche Zuzahlungspflicht (Krankenkassenzusatzbeitrag) überhaupt nicht beachtet und bis jetzt nichts eingezahlt. Habe immer noch nichts von meiner Krankenkasse deswegen gehört. Komisch, die sind doch sonst so geil auf Geld. Das ist doch sowieso alles reinster Betrug, was die mit uns machen.
    Vor kurzem schallte es noch aus den Reihen der Bürger: Wir bezahlen Eure (der Banken) Schulden nicht. Und jetzt sieht es so aus, als wenn doch alle wieder brav zahlen. Ich wohne wirklich in einem Land von Schafen.

  15. Jochen sagt:

    Wahl in NRW – Verzeihung, aber über freie Wahlen oder die Freiheit wählen gehen zu dürfen, kann ich nur noch lachen. Aber wie ich sehe, glauben hier ja noch immer sehr viele an Parteien und Freiheit durch Wahlen.

  16. Maibowle sagt:

    @ Jochen
    Recht hast Du.
    Die Deutschen sind echt ein paar Schafe, mit denen man alles machen kann. Die zahlen immer.
    Schlimmer ist noch, wenn man keine Regierung hat die die Interessen des eigenen Volkes vertritt.

  17. thom sagt:

    Zum nachdenken:
    Das Wahlrecht in der BRD basiert auf dem Mehrheitswahlrecht. Dies besagt, es gibt eine prozentual umgrechneten Stimmanteil für eine Partei oder und eine Person. Es ist unerheblich, wieviel Personen an der Wahl teilnehmen. Entscheidend ist die prozentuale Verteilung der gültigen Stimmen. ßber die 5% Klausel wird verhindert, daß zuviel kleine Gruppierungen berücksichtigt werden. Die entfallenden Stimmen werden anteilig auf die verbleibenden Parteien umgelegt bzw. berücksichtigt.
    -> ungültig wählen ist blödsinn
    -> nicht wählen ist blödsinn
    -> eine Partei wählen, welche wahrscheinlich weniger als 4% der Stimmen erhält, wirkt nicht.

    So, jetzt für die, welche weiterdenken können:
    Würde eine Opposition zur jetzigen Regierung verstärkt gewählt, fällt der Mehrheitsvorteil im Bundesrat für die Hornissen……und wer ist angesagte Opposition ?
    Ach, und lasst mal die Beissreflexe daheim, Wir alle sind angehörige der unteren Schichtgruppe, das sind 92% der Bevölkerung !

  18. Bernie sagt:

    Noch habe ich mich nicht entschieden: entweder
    Piratenpartei oder Partei der Vernunft. Einfach mal auf deren Internetseiten nachlesen und Infos einholen.

  19. Falkch sagt:

    Zuerst interessiert Euch die Kohle.
    Ich wähle nur eine Partei, die sich gegen den
    Nato- Völkermord einsetzt.
    Das Morden muss aufhören.
    Ich kann diese Gleichgültigkeit diesbezüglich
    nicht begreifen.
    Es stehen in NRW ca. 26 Parteien zur Wahl.
    Also wählt nicht die Kriegstreiber.
    Im Uebrigen ist die Linkspartei ganz klar
    gegen den Völkermord in Irak, Afganistan
    und die Kriegsvorbereitung gegen Iran und alle
    „sogenannten Schurkenstaaten“,die sich dem Dollar
    nicht unterwerfen.

  20. flip sagt:

    Bei einer Wahl wechseln nur die Schweine,der Trog mit dem Fressen bleibt der gleiche.(alte weisheit)

    achso ich bin ein Rebell äh Pirat

    alles andere ist NWO

  21. jappsa sagt:

    DIE LINKE oder PIRATEN wählen.

    Wer sich von der Medienhetze ala DDR-Keule beeindrucken lässt und links für abwegig hält, soll Piraten wählen. Zumindest aber hingehen und ungültig machen.

    AMEN.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM