Zusammenfassung Artikel, Bilder ähnliches vom Kongress der unabhängigen Medien

Ich möchte alle Teilnehmer des Kongresses bitten mir Links zu Ihren Artikeln oder auch schöne Bilder zu mailen. Ich werde das hier dann in einem Artikel zusammenfassen und immer wieder aktualisieren. Ich freue mich natürlich mehr wenn es positives Feedback gibt, würde aber auch Artikel mit sachlicher Kritik, so denn Sie angemessen ist verlinken.

Beim eben beendeten und sehr gelungenen „Kongress der unabhängigen Medien“ [DANKE für die Organisation an www.infokriegernews.de ] sind die vielen anwesenden Blogger und Journalisten von Dirk („Cashkurs“) Müller zurecht darauf eingeschworen worden, sich nicht instrumentalisieren zu lassen. Und in der Tat ist die aktuelle PIIGS- und GR-Krise sowohl von US-Spekulanten als auch durch angelsächsische Medien zur Anti-Euro-Kampagne angefacht und massiv verschärft worden. Viele -auch gute- Blogger haben sich hier etwas einseitig instrumentalisieren lassen, obwohl die Argumente gegen Euro und EU natürlich valide sind und bleiben. M.E. fallen auch die aktuellen Gerüchte um die „DM 2“ unter diese Kategorie „Anti-Euro-Kampagne“. Vermutlich gestreute Ablenkung, denn die EUliten haben KEINERLEI Interesse an einer schnellen Aufgabe ihres EURo-Spielzeugs, das ihnen allen den Job erhält! Und auch aus angelsächsischer Sicht ist zwar ein SCHWACHER EURo für Dollar und Pfund wünschenswert – aber eben kein KOLLAPS des Euro, der wenig später unweigerlich für den Papiermüll Dollar und Pfund ebenso verheerende Konsequenzen hätte.
Goldseitenblog


Dirk Müller


von rechts. Nikolas Hofer, Dirk Müller und meine Wenigkeit. Danke an Klaus C. für die Bilder


Der spontane Retter des Radiostremas Rainer von Soloarkritik


Hieer noch einmal mit dem fleißigen Helfer Fränki.

Wenn ich weiteres Material bekomme, gibt es Updates.


Carlos A. Gebauer bei einem TV Dreh nach seinem Vortrag im Hotel Sinsheim (danke an Rainer Hoffmann)




Nachlese bei Burgerking, bis morgens um 4.00 Uhr

Oliver Janich

Oliver und Nikolas Quelle: www.beobachtologin.de

Anonymer Retter aus der Not (später als Rainer Hofmann vorgestellt) mit Daniel Neun beim retten des Radiostreams.

Unser fleißiger Helfer Fränki

Gemütliches Beisammensein nach dem Kongress mit Dirk Müller



Reisebuss zur Party

Taxishuttle zurück von der Party (Der Name hat gepasst 😀 )

Das Tagungshotel

Diese beiden Fotos sind unschwer zu erkennen von Larry 😀


21 Responses to Zusammenfassung Artikel, Bilder ähnliches vom Kongress der unabhängigen Medien

  1. Cheffe sagt:

    Ich werde hier alle Kommentare Löschen, die nicht zum Thema sind

  2. Frank Hofmann sagt:

    Großartige Leistung. Kam insgesamt positiv an. Danke.

  3. Meckerziege sagt:

    Zu wahrheiten.org – letzter Absatz Zusammenfassung habe ich in den Kommentar folgendes geschrieben, weil es mich ob der Pauschalisierung vom Hocker gehauen hat … und das schafft nicht gleich jeder:

    >> An den Verfasser des Artikels:

    es ist schon ausgesprochen traurig, den Aufgeklärten zu unterstellen, nicht unterscheiden zu können, wer denn ein aufkommender Weltführer ist, der die Begriffe ß?Friedenß?, ß?Nahrung für alleß? und ß?Rettung der Erdeß? propagiert und zwar aus einem einzigen Grund ß? weil es die Aufgeklärten wissen und werden erkennen können.

    Mit einer solchen Einstellung und Kritik erweisen Sie der gesamten Szene einen Bärendienst ß? ist Ihnen das eigentlich bewusst.

    Und was treibt hier religiöse ßbereiferer an, zu Höchstform aufzulaufen ß?

    Herr vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun ß? Ihr kreuzigt Jesus ein zweites Mal.

    Ich bete für Euch herzinniglich

    Sehr traurige Grüße
    Barbara Steffen ß? bekannt als Meckerziege <<<

  4. roush sagt:

    Hallo Cheffe, Hallo Team!
    Alles was ich bisher gelesen habe und jetzt einige Fotos gesehen, sagt aus, dass es Euch allen gut gefallen hat und das Treffen für das nächste Arbeitsjahr viele Leute motiviert weiter zu machen und sich unablässig reinzuhängen.
    Dafür ist Danke sagen nicht genug.
    Anhand der Seitenaufrufe und steigender Kommunikationswilligkeit der Leser Deines und aller anderer wichtiger Blogs, ist eine unübersehbare Tendenz augenscheinlich, dass die Leute immer mehr an den Wahrheiten interessiert sind und sie sich auch dementsprechend orientieren wollen.
    Täglich kommen neue Namen(Nicks) im Forum hinzu.
    Das ist ein Indiz für starkes Interesse.

    Ich möchte Dich motivieren für Deine Arbeit und beglückwünschen zu dem gelungenen Kongress!

    Das sehen wohl alle ähnlich!

    LG roush 🙂

  5. Ben J. sagt:

    Ich konnte aus finanziellen Gründen leider nicht nach Sinsheim kommen, deshalb freue ich mich auf alle fleißigen Poster, die Links und Berichte über den Kongress posten. Habe mir bis jetzt das vorhandene Material durchgelesen und bin froh, dass ein solches Event mit soviel Unterstützung zum zweiten Mal zur Stande kommt.

    Freue mich auf mehr!

    Gruß

  6. Jan sagt:

    Auch von meiner Seite, ein wirkliche großes Lob, dass ich gar nicht gut genug in Worte fassen kann!

    Ich war wirklich ein sehr gespannter Zuhörer, die Vorträge haben mich in offen und Ehrlichkeit sehr überzeugt und ich freue mich schon riesig darauf, wenn die Video aufnahmen veröffentlicht werden!

    Es ist eine wirklich sehr große und ambitionierte Herausforderung, die Welt wieder ins Gleichgewicht zu bringen, aber mit solchen Events rücken wir diesem Ziel etwas näher!

    Ich bedanke mich vom ganzen Herzen, für Euren Einsatz
    Jan
    yoice.net

  7. blechtrommler sagt:

    Wo bitte finde ich den Redebeitrag vom EIKE-Mann, sollte er überhaupt schon zu finden sein?

  8. Udo Wolf sagt:

    Hallo Jens,

    ich war krankheitsbedingt nur am Samstag da. Also ich fand es klasse und habe interessante Leute und Ideen kennengelernt. Ich denke seitdem auch etwas anders über Kollegen. Vorher habe ich die anderen mehr die Konkurrenz gesehen, jetzt sehe ich die Kollegen eher als Mitstreiter und Kooperationspartner. Meine Seite ist daher ab sofort auch ganz offen und willkommen für Kollegen.

    Herzliche Grüße
    Udo Wolf

  9. grimoire sagt:

    Viele RIESEN DANKESCHßN an Veranstalter, Referenten und Teilnehmer!

  10. Auch von mir ein Riesengrosses Dankeschön für diese Veranstaltung „gegen den Mainstream“.
    Jens bringt die Etablierung diese Veranstaltung auch weiter gut voran, wovon ich mir durch das Telefat mit ihm ein Bild machen konnte…

    Der von mir erwähnte heutige ARD-„PLUSMINUS“-Beitrag über meine Recherchen auf SOLARKRITIK.DE soll heute, wie geplant, um 21Uhr50 gesendet werden, auch wenn der Beitrag bis jetzt noch nicht auf der PLSUMINUS-Webseite angekündigt ist. Aber ich habe direkten Draht zum Redakteur. Aber das endgültige (mit 90%ige-Sendesicherheit) erhalte ich bis zum Mittag.

    Aber die Szene mit Carlos A. Gebauer, was im Hotel Sinsheim gedreht wurde, ist aus angeblich „visuellen Gründen“ (so der Redekteur) herausgeschnitten worden. Das Video-Bild war angeblich zu schlecht.

    Aber das Zitat von Dr. Weinberger zur Psychiatrisierung ..“wir haben die gleichen Zustände wie in Russland und der ehemaligen DDR“ … ist nachwievor im Beitrag drin…

    Schaun wa ma…

  11. Cheffe sagt:

    Rainer, das ist keine Veranstaltung „gegen den Mainstream“ gewesen, sondern „FßR“ die unabhängigen 😉

  12. Cheffe sagt:

    PS: Fotos upddate ist drinn

  13. Frank Hofmann sagt:

    An Cheffe. Deine Arbeit kann man kaum in Worten würdigen. Schöne Bilder. Die gelöste Atmosphäre zeigt, das da Dampf dahinter ist, also eine Bewegung. Pluralität schadet nicht. Sie schützt vor Missbrauch.

  14. Cheffe sagt:

    Videoupload vom Kongress heute abend online. Ich lade aktuell den ersten Teil von der einleitung und der rede von herrn Limburg hoch, so dass es zumindest schon eine kleinigkeit zu schauen gibt.

  15. Der für heute geplante TV-Beitrag in PLUSMINUS über „solarkritik.de“ ist auf Juni verschoben.

    Aber es besteht kein Grund deswegen wohlmöglich an „Verschwörung“ zu glauben. Der Autor des Beitrags hat mir glaubwürdig die Situation der PLUSMINUS-Redaktion erklärt…und der Beitrag wird auf jeden Fall gesendet werden…

    Nur VOR der NRW-Wahl wäre natürlich sehr gut gewesen…aber es hat nicht sollen sein…
    Der Kampf geht weiter…

  16. Wasserauge sagt:

    Wurde der komplette kongress gefilmt? cheffe, wo genau werden denn die ganzen videos veröffentlicht? bei nuoviso? oder hier bei dir auf der hp? gibts nen direktlink? ^^ 😀

  17. jostii sagt:

    Freue mich auf die Videouploads.
    Weiter So!
    Gruß

  18. WaidMann sagt:

    Bisher unbestätigten Meldungen nach, soll der Beitrag über den „Berufsquerulanten“, selbsternannten „Fachjournalisten“ und jetzt auch noch „NRW-Verfassungszweifler“ NICHT gesendet werden (NEIN, auch nicht im Juni, Herr Hoffmann!), da PLUSMINUS Ihnen nicht die Plattform bieten möchte die Sie erwarten!

  19. susanna sagt:

    hier schein es ja doch nur hauptsaechlich darum zu gehen, die U.S.A. anzuprangern. alles wie gehabt. es gibt soviel schwindel in germany, europa usw. bleibt mit euren „wahrheiten“ doch im eigenen lande.

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM