Neues Flugverbot wegen Aschewolke

In Irland wird heute zeitweise der Flugverkehr stillgelegt. Flüge von und nach Irland sind abgesagt. Jedoch dürfen ßberflüge gemacht werden. Hier erschließt sich mir die Logik nicht. Ist die Wolke also nur eine Gefahr beim landen und starten?

Ich vermute mal einfach, dass auch die Teilweise Sperrung von England und Nord-Irland nichts damit zu tun haben, dass sich heute das „who is who“ der EU in Brüssel trifft um die Kontrolle der Lufträume an eine UN Organisation zu übertragen.

Auf jeden Fall ist es eine gute Gedächtnisstütze für all diejenigen Politiker, welche schon wieder vergessen haben wie sich ein Vulkanausbruch auf den Flugverkehr auswirkt, wenn es nachher um die Souveränität der einzelnen Länder geht.

Fazit: Ich denke das es nur darum geht die Politiker zu erinnern, damit Sie heute die Lufthoheit Ihrer Nationen ausverkaufen.

Carpe diem


65 Responses to Neues Flugverbot wegen Aschewolke

  1. Frank Hofmann sagt:

    Und zum dritten wegen Chemie aus der Fliegerdüse. Ein Artikel das es doch auch durch Abgase der Flieger funzt und zwar alleine durch die Verbrennungsrückstände, nämlich so der Kondensateffekt ist hinreichend bekannt bei der Schneekritallbildung durch feinste Staubteile in der Luft im Winter. Statt Regen fällt dann Schnee. Mit anderen Substanzen, hier Schwefelverbindungen kriegt man statt kurzen Kondensstreifen auch lange anhaltende Effekte hin. Genug Flieger sei dank.
    http://www.axelenke.de/nach-gedachtes/kuenstliche-wolken/
    Und auch hier bemerkenswert im Artikel. Es manipuliert offenbar das Klima bedenklich.

  2. Sunshine sagt:

    Hallo an alle ,

    ich wollte Euch hier mal fragen , wie Ihr euch vorbereitet auf das was kommt ? Kommt da was ?
    Vielleicht könnte man da mal einen extra – Beitrag eröffnen ?

    Ich bin momentan auf einem ver-rücktem Trip , ich hätte nie geglaubt , das ich mal so denke.
    Aber mein Gefühl sagt mir , bereite Dich vor , werde Selbstversorger , bald passieren „grosse Dinge „.
    Dann kommt mein “ Verstand “ , der andere Teil von mir , der mir einredet , ach ,es wird nicht so schlimm , es geht immer weiter , es gab schon immer mal schlimme Zeiten , das bildest Du dir nur ein…

    Mein Gefühl warnt mich sehr , aber die bequeme Seite von mir will das nicht wissen…
    Dazu kommt , das nur noch eine Person in der Familie annähernd meine Gedanken hegt , die anderen meinen ,Blödsinn !
    Da passiert nix !

    Und dann ist da wieder das dumpfe Gefühl das ich in letzter Zeit andauernd spüre , vielleicht drehe ich bald ab…………….
    Ich werde verrückt , denn anscheinend ist da schon in meiner Verwandschaft so gut wie niemand , der das so erlebt…?
    Wäre toll ,wenn Ihr Eure Meinung dazu mitteilt. Danke !

  3. Cheffe sagt:

    Sunshine, ich würde sagen dein Gefühl trügt dich nicht. Es kommt knüppeldick und du solltest anfangen dich vorzubereiten.

  4. Sunshine sagt:

    @cheffe: DANKE !

    Warum ist es so , das nur relativ wenige Menschen das wahrnehmen oder eben wahrnehmen wollen ?
    Ich bin momentan so traurig , meine Geschwister hören mir nicht zu , immer wieder habe ich Ihnen geraten ,etwas Vorräte anzulegen -NIX !
    Dazu kommen andere liebe Personen , immer wieder habe ich geraten , liebevoll hingewiesen und ich bin knallhart abgeprallt , manche melden sich bei mir fast nicht mehr…:(

  5. Cheffe sagt:

    @ Sunshine

    Das Problem ist, dass viele Leute nicht in der Lage sind mit zuviel Stoff auf einmal fertig zu werden. Die Politik der langsamen Schritte und am richtigen Ende beginnen 😉 Kopf hoch, das wird noch.

  6. Frank Hofmann sagt:

    Ich habe binnen 4 Monaten mir ein Wissen anlesen müssen, so viel wie noch nie zu Vor in meinem 45 Lebensjahren. Dank Massenverblödungsmedien fehlen mir alleine 10 Jahre Entwicklung meiner Selbst. Naja. Wird schon. Die die ßber bleiben werdens neu richten. Und vorallem an die die es schaffen. Lasst Euch nie wieder über den Tisch ziehen. Vergesst nicht, KLEIN UND SCHALGKRßFTIG statt Groß und Schwerfällig.

  7. Martin sagt:

    Hallo zusammen.
    Aufbauend auf der bisherigen Komunikation.Der Abgaspfad eines Turbinenflugzeuges wird auch Kondensstreifen genannt. Aber ein Chemtrail ist eine bewußte Kontaminierung der Atmosphäre(Natürlich mittels Flugzeugen) mit Chemiklien,Substanzen und Biologischen Komponenten. Diese Chemtrails werden von offizieller Seite immer wieder geleugnet und uns als Kondensstreifen verkauft.Das ist eine infarme Lüge, Chemtrails sind leider bittere Realität!Dem“Halbschlauen“ wird es als Klimakompensation verkauft mit dem Ziel die Erderwärmung zu stoppen.Wir wissen ja alle dank des(noch nicht)zensierten Internets, daß der Anthopogene Klimawandel eine bewußte Lüge ist um den Menschen auszuplünden und schlimmeres!!!
    Ich sauge jedes glaubwürdig und quergeprüfte Video und Information auf meine HDD.Ich mache immer nach Möglichkeit mehrfach Querprüfungen,immer von unabhängigen Quellen.Ich bin auch vorsichtig bei Wikipedia, nutze es auch,habe aber da schon viel Unwahres gelesen!In dem Zusammenhang empfehle ich den Artikel“Warum die Wissenschaftler wieder zurück in den Elfenbeinturm müssen“Das Phänomen der Politisierung,Popularisierung und Komerzialisierung der Wissenschaft ist ein riesiges Problem und wird dort als PNS=Post Normal Science bezeichnet.Als Paradebeispiel dazu nenne ich Climategate,den Schwindel mit der Erneuerbaren Energie und die Anti-Atom-Bewegung.Alles vom Club of Rome de facto zur Religion erhoben. Putzigerweise ist von Greenpeace wegen der Chemtrails auch nur eine lapidare Antwort auf Kondensstreifen zu erfahren,dh sie leugnen die Chemtrails ebenfalls.Schaut auch mal nach: Bei Gerhardt Wisnewski: Greenpeace sieht rot,Klimaskeptikern wird mit Gewalt gedroht.

  8. Martin sagt:

    Hallo Sunshine und alle Anderen.
    Mir ergeht es nicht anders.Nur sehr wenige Menschen wagen es die Augen zu öffnen,da diese Wahrheit so unfassbar für uns alle ist.Wir müssen uns unbedingt klarmachen,daß es Kriminelle sind die dabei sind die Weltherrschaft an sich zu reißen.Neben den Staatsvasallen,Großunternehmen und Lobbyisten sind fatalerweise auch sogar die Medien alle auf diesen kriminellen Zug aufgesprungen.Zu Hitlers Zeiten haben sich einige Zeitungen bis zum Schluss massiv gegen das Kommende gewehrt und gewarnt,das ist heute in DE nicht mehr der Fall.In Englischsprachigen Zeitungen lese ich wesentlich kritische Berichte als in unseren Mainstreamern.Die paar Brocken Spanisch, die ich kann haben mir ansatzweise geholfen,bzw bestätigt,daß die Spanischen Medien offensichtlich sich auch gegen den Mainstream stellen. Gleich besuche ich einen ehemaligen Arbeitskollegen,der in dieser Sache ebenfalls sehr sehr aktiv ist…

  9. JeyS sagt:

    Hallo Ihr Mitstreiter!
    Ich finde es von Sunshine richtig gut, daß mal so direkt anzusprechen, denn die „ich nehme mir den Strick-Phase“ hatte sicher nach dem Aufwachen fast jeder von uns! Und wenn man dann immer so an den Himmel guckt, fühlt man sich oft hilflos!

    Aber wenn wir jetzt Frust kriegen, hilft das auch keinem weiter und wir machen uns dann nur selbst kaputt…

    Deshalb denkt bitte immer an YING und YANG! Eigentliche ein UNIVERSALES Gesetz des Lebens… d.h. zu einer Kraft (z.B. NWO) wird es auch immer eine Gegenkraft geben.
    Ihr kennt doch bestimmt das Ying-Yang-Symbol: und wenn das schwarze ganz groß ist, ist da zumindest ein weißer Punkt drin und das weiße ist zwar noch klein wird aber als nächstes groß!

    Um was für „das Weiße“ (in dem Fall mal als die Gegenbewegung gesehen) zu tun, teile ich immer teils anonym Flyer aus einfach zur Infos gegen Chemtrails. Ich könnte diesen Flyer gern als download-Datei für diese Seite zur Verfügung stellen (weiß nur nicht wie ich den hier uploaden soll – technisch meine ich) ansonsten könnte ich den auch mailen.

    dann kann ihn jeder ausdrucken, kopieren und einfach verteilen – die Trefferquote ist dann erheblich höher als bei Gesprächen z.B. einfach mal in den Supermarkt ans schwarze Brett hängen (ist doch anonym, wäre interessant wie lange das Teil hängt!)

    Ich bin da jetzt schon recht frech geworden ;-)…

    Also: immer schön elastisch bleiben!

    Jenny

  10. Frank Hofmann sagt:

    Kleiner Tip an die Runde. Denkt mal an die Trinitität der Natur: Beobachten, ausprobieren und kommunikativ in der Gruppe auswerten.

  11. Frank Hofmann sagt:

    Dei höchste Zensurrate ist in DE und ßsterreich. Als Alternative bleiben die Schweiz oder andere Seiten die in Deutsch gestaltet sind. Polskaweb.eu zum Beispiel. zwar viel über Nachbarland Polen, aber dort kannste auch was lernen. Dei Angelsachsen sind etwas agiler, da sie noch mehr von den Banden geschädigt wurden bisher. Ich empfehle auch mal arabische Quellen zu nutzen. So hat man beide Seiten einaml vor Augen. Hier gibt es auch deutsche Texte. Noch ist das Netz frei! Nur Mut zum suchen, lesen und darüber berichten bitte.

  12. Frank Hofmann sagt:

    Schaut mal in diesen Artikel über die Sonne. Wenn man so die Alternativseiten durchblättert, kommt man mehr oder weniger immer wieder auch auf solche Hinweise wie diese hier, das wäre der GAU schlechthin. Das die Sonne unsere Erde beinflusst ist mitlerweile auch beim bekannt. Ich hatte bereits darufhingewiesen, das die Sonne an der Tektonik der Platten zerrt und wenn ich noch eins drauf setzen darf, dann würde auch das massive elektrische Bombardement des Erdmagnetfelds den Generator unter unseren Füßen (Erdkern) außer Takt bringen können. Gesetze der Elektrophysik gelten schließlich überall.
    http://info.kopp-verlag.de/news/geomagnetischer-sturm-trifft-die-erde.html
    Der Sonnensturm fällt mit dem Ausbruch des Vulkans zusammen. Dann gerade jetzt wieder massive heftige Beben
    http://www.abendblatt.de/vermischtes/article1485928/Erdbeben-in-Peru-kippt-Strommasten-um.html
    Interessante Geschichte. Was meint Ihr? Was wussten die Mayas und ßgypter, beide wirklich fit in Himmelsmechanik und Mathematik, wirklich aus der Natur herauszulesen?

  13. querdenker sagt:

    …10-2012 ist ein Wahrscheinlichkeitspunkt für eine lange andauernde Naturkatastrophe. Vielleicht leistet unsere Sonne dann ihren Beitrag.

  14. puzzle sagt:

    … aber nicht doch man will uns nur mit Gift gegen Strahlen schützen? Alles was uns an nicht „normaler“ Erdstrahlung so erreicht. Tschernobyl – Iran – Afghanistan mit Süd und Ostwinden hierhergebracht. Leider hab ich den Link auch nicht mehr. Aber so scheint durch diese Strahlung die natürliche Sonnenstrahlung nicht mehr wie früher in die Erde zu gehen sondern zurück in die Atmosphäre = Klimaerwärmung. Vielleicht weiss darüber ja jemand anderes mehr?

  15. […] Daniel Mouse here forRelated LinksRelated LinksNeues Flugverbot wegen Aschewolke […]

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM