Newsletter von Infokriegernews

Gestern habe ich gesehen, wie schnell man mal weg sein kann vom Fenster, daher habe ich heute einen Newsletter eingerichtet, der für sehr wichtige News, bei Ausfällen oder auch mal einen wöchentlichen Newsletter genutzt werden soll. Die regelmäßigen Leser, welche nicht auf Infos verzichten wollen, wenn es auch mal abbrennt hier, bitte ich sich rechts im Newsletter anzumelden. Der Name ist nur Optional, kann also weggelassen werden oder mit einem Nick etc ausgefüllt werden.

Carpe diem


19 Responses to Newsletter von Infokriegernews

  1. Richy sagt:

    …merci für die gute Arbeit, Anmeldung ist weg…

  2. roush sagt:

    Hallo Cheffe!
    Gerade habe ich Deinen Artikel auf MMnews gelesen.
    Gewohnt bissig und schonungslos.
    Diese Kanzlerin zieht uns alle Grundlage unter den Füßen weg, sodass sich die Fußnägel aufrollen. Wenn die ihre Worte selber glaubt, wüsste ich ein ruhiges Plätzchen in einem Sanatorium für geistig minderbemittelte. Da gibt es dann nette Pfleger, coole Pillen und ein parähnliches Grundstück zum dahindämmern sowie einen bequemen Rollstuhl. Einen Rollifreund hat sie ja schon, den darf sie mitbringen.

    LG roush

  3. freechild sagt:

    Mit diesem Vorschlag sprichst du mir aus dem Herzen!

    So etwas ähnliches dachte ich auch gestern als ich hier nicht nicht hinein kam.

    Diese Seite mit ihren Infos ist eingfach wertvoll und sollte keine Sekunde ausfallen…eine Vernetzung wird immer wichtiger, da wir bald vielleicht kaum noch Zeit haben hier zu surfen, da der ßberlebenskampf härter wird.

  4. roush sagt:

    Sorry, ich sollte beim Thema bleiben; natürlich habe ich mich auch angemeldet.
    (#2)Das fiel mir nur gerade ein. Ist Off-Topic und kann gelöscht werden.

    LG roush

  5. schauhin sagt:

    cool:)

  6. freifrau sagt:

    Danke Cheffe,
    ja hatte gestern schon fast Panik, schlisslich ist heute keiner mehr sicher vor Zensur.
    Werd mich gleich mal eintragen.

  7. Markus sagt:

    Besten Dank, und weiter so!!
    Gruß aus ßsterreich –

  8. Hallo sagt:

    Danke

  9. ThomasD sagt:

    Vielen Dank für die super Infos.
    Etliche andere Websites wurden in den letzten Tagen ebenfalls Opfer von DOS-Attacken. Das kriminelle Drecksgesindel wird zunehmend nervöser, weil mittlerweile die Menschen erkennen, woher der Wind weht (entgültige Enteignung und hin zu einem umfassenden Spitzel-Europa/NWO).

    VßLKER EUROPAS: AUFWACHEN! – und aufstehen!

  10. ramona sagt:

    auch ich hatte gestern das Gefühl es könnte für immer vorbei sein, oder wie abgeschnitten
    als ich mich hier nicht einloggen konnte.
    Es war wie heimkommen als es endlich doch wieder klappte.
    ich habe mich auch eingetragen, danke !!

  11. Dominos sagt:

    verdammt gute idee!

  12. Gruehn sagt:

    Eine sehr gute Idee mit dem Newsletter. Hab mich sofort eingetragen. War gestern echt ein Schockmoment als man hier net reinkam..

  13. Forum ??? sagt:

    Forum immer noch mit php error, warum ?

  14. wortgourmet sagt:

    Good Job!!!
    Gut, dass es diese Seite gibt und RESPEKT für die investierte Arbeit!
    Und der Newslettereintrag ist eine gute Idee – auch in Richtung Netzwerk!

  15. Old World Order sagt:

    @cheffe

    dies ist kein scherz

    die währungsreform wird am 8.5.2010 bekanntgegeben
    also morgen

    infos dazu
    http://hartgeld.com/infos-DE.htm

    desweiteren:

    http://schnittpunkt2012.blogspot.com/2010/02/was-passiert-bei-einer-wahrungsreform.html

    Freitag, 19. Februar 2010
    Was passiert bei einer Währungsreform?


    Wenn eine Währungsreform bevor steht, kann man durch Indikatoren die Wahrscheinlichkeit ablesen: aufgelegte Staatsanleihen werden nicht mehr angenommen, der Kurs der Währung fällt, der Goldkurs bricht nach oben aus und die Inflation beginnt zu galoppieren. Wenn DIESE VIER INDIKATOREN GLEICHZEITIG beobachtet werden können, wird es kurz- oder mittelfristig zu einer Währungsreform kommen müssen.

    das schlimmste sind
    1. sparanlagen
    2. aktien

    am besten
    EM gold silber viel glück beim finden ist überall ausverkauft
    dann devisen kein chf da eurokopplung somit nur
    us$ oder nok oder sonstiges

    bereit euch auf phase 3 von 5 vor

  16. Frank Hofmann sagt:

    Danke, schon angemeldet.^^
    Nur gegen die Filter der Provider kann man nichts tun, Internetzensur. -.-
    Da hilft aber: In freien Foren anmelden, die einen privaten Server haben.

  17. ebm_bln sagt:

    @ Cheffe

    Wird es AUCH eine Newsletter-Funktion für NET-NEWS-EXPRESS.de geben?

    Wäre ja m.M.n. ebenfalls sinnvoll – oderß?!

    greetz ebm_bln

    PS: Anmeldung angekommen?

  18. querdenker sagt:

    2. roush
    Warum müssen Schwerverbrecherinnen, die anderen das Leben versauen für unzurechnungsfähig erklärt werden?
    Wäre es nicht richtig diese Frau zur Rechenschaft un ziehen. Wenn wir Mist bauen kommen wir auch in den Bau und auf die Merkel würden sich dort viele Insassen freuen.-quasi ein vorgezzogenes Fegefeuer.
    Wenn sie dann dort durchknallt, dann könnte man eine Vrlängerung im Sanatorium beantragen.

  19. Frank Hofmann sagt:

    Apropos Newsletter und News online Themen.
    Ich habe hier einen Artikel zu der ß?lbohrinselsache vor der US Kß¼ste. Hier beleuchtet der Autor den Unfall aus einer anderen Perspektive.
    Sollte man nicht hier ebenfalls Journalistisch in infokriegernews nachhaken? Immo sind viele Themen europߤisch, doch USA beeinflusst das Geschehen ja bekanntlich erheblich. Selbst eine groß?e Katastrophe kann mehrere Seiten haben.
    http://info.kopp-verlag.de/news/oelpest-im-golf-von-mexiko-eine-halliburton-connection.html

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM