Nigel Farage bei Flugzeugabsturz verletzt

Heute morgen stürzte Nigel Farage mit einer zweisitzigen Kleinmaschiene bei Northamptonshire ab. Der Pilot erlitt nach Polizeiaussagen schwere Rückenverletzungen, Nigel kam mit leichten Verletzungen davon wie das Krankenhaus meldete.

Das Flugzeug sollte ein Werbebanner für die UKIP von der er der Vorsitzende war, mit der Aufschrift :“Stimmen Sie für Ihr Land – wählen Sie UKIP.“ ziehen.

Nach dem Crash soll Nigel bewußtlos gewesen sein, aber mittlerweile könne man mit Ihm bereits wieder sprechen. Wer sich das Bild vom Flugzeug ansieht, dürfte aber durchaus erstaunt sein, dass dieser Mann so wenig schäden davon getragen hat.

Nigel ist einer der wenigen Politiker, welche Aussprechen was sie denken, meinen höchsten Respekt hat er. Es ist bedauerlich, dass immer ausgerechnet die guten Politiker Unfälle haben.

Carpe diem

Quelle: http://www.guardian.co.uk/politics/2010/may/06/ukip-nigel-farage-plane-crash


63 Responses to Nigel Farage bei Flugzeugabsturz verletzt

  1. CheSunny sagt:

    Es ist doch kein Zufall das immer die Guten politiker Unfälle haben.

    Gott sei dank lebt er. Bei dem ersten 4 wörtern im Titel blieb mir fast das herz stehn.

  2. Christoph F. sagt:

    Haben die Briten auch einen Wisnewski, der sich das Wrack mal genauer angucken kann?

  3. Anachronist sagt:

    Jetzt wird es spannend. Schaut euch mal die Hände des europäischen Präsidenten an, als Farage ihn der Lächerlichkeit preisgibt: (Hände an der Krawatte)

    http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY

    Ich habe mir damals schon gedacht, dass da was kommen muss.

  4. roush sagt:

    Ist wohl gerade nochmal gut gegangen. Nigel Farage wünsche ich gute Besserung!
    Ich glaube jetzt mal nicht an eine Verschwörung. Es ist einfach so, wenn Leute viel reisen müssen, haben sie auch ein erhöhtes Unfallrisiko. Das bringt die Sache mit sich.

    Der Mann darf im EU-Parlament auf keinen Fall fehlen. Das ist egal welcher Gesinnung, ein KLARDENKER, der den vermieften Laden mal ein bisschen aufmischt. Die Ansprache an Rompoistielzchen (den nassen Lappen, den keiner gewählt hat und den man auch nicht abwählen kann) werde ich wohl in meinem Leben nicht mehr vergessen. Einfach satt genial.

    Farage hat begriffen, was das für ein alberner Haufen von Pappnasen im EU-Parlament ist.

    Mit Mr. Farage werden wir hoffentlich noch viel Freude haben! 🙂

    LG roush

  5. Ich sagt:

    Merkwürdig, seit wann kümmert sich ein Politiker darum irgendwelche Banner herumzufliegen?
    Sehr merkwürdig.

  6. stupido sagt:

    *fassungslos…

    Da hab ich schon länger drauf gewartet…

    God Bless!Gute Besserung!

  7. Beobachter sagt:

    Sieht alles nach ganz natürlichem Unfall aus ! Genau wie bei der polnischen Präsidentenmaschine.

    Merkwürdig ist es schon !

  8. „zufälle“ gibts… 😉

  9. Forum ? sagt:

    PHP warning in file /home/infokriegernews/htdocs/forum/wcf/lib/system/io/File.class.php (35): fopen(/home/infokriegernews/htdocs/forum/cache/cache.boardData.php) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied

  10. katze sagt:

    Das mit dem Krawattengriff von van Rompuy und seinen gleichzeitig nach oben verdrehten Augen ist mir damals schon sofort ins Auge gefallen. (bedeutet Hilferuf an seine Brüder, „man will mir ans Leder“). Und prompt ist ihm dann Martin Schulz beigesprungen und hat rumgebrüllt und versucht Farage fertig zu machen.
    Farage ist einfach klasse. Solche Männer braucht die Welt. Wo haben wir die hier in unserer Situation? Dass der gefährlich lebt, ist doch schon lange klar. Aber natürlich gibt es auch mal normale Abstürze, oder Fallschirme öffnen sich nicht, oder man schläft in der Badewanne ein und ertrinkt …

  11. Anachronist sagt:

    Katze, wo hast du die Symbolik „man will mir ans Leder“ her? Würde mich mal interessieren.

  12. katze sagt:

    übrigens: „drifting in and aut of unconsciousness“ (Originalartikel) klingt nicht allzu gut. Da könnte noch was Schlimmeres hinterstecken als eine leichte Verletzung. (Bin ßrztin)

    Ich weiß, dass das 4. Wort in dem englischen Satz nicht korrekt geschrieben ist, aber komischerweise lassen sich bestimmte Wörter nicht posten, man muss sie erst durch andere ersetzen. Kann keine Zensur sein, es sind ganz harmlose, neutrale Wörter, Woran liegt das? Ist mir schon öfter aufgefallen.

  13. katze sagt:

    @ Anachronist
    Ich habe damals, als ich den Film mit dem „nassen Lappen“ gesehen habe, stundenlang gesurft, um die Bedeutung dieses Krawattengriffs herauszubekommen. Ich hatte im Gedächtnis, dass das irgendeine Bedeutung hat, wollte es aber bestätigt wissen. Wo ich das jetzt genau gefunden habe, kann ich so ad hoc nicht mehr sagen. Es gibt ja etliche Quellen. Es stand auch nicht wörtlich so da, aber es bedeutet, ich brauch jetzt euern Beistand, mir steht das Wasser bis zum Hals. Manchmal geht der Griff auch an die Gurgel.

  14. Anachronist sagt:

    Ah, ich habe dazu gerade das Buch „Freimaurersignale in der Presse“ gefunden, wo auch dem Krawattengriff/Halsgriff mehrere Seiten gewidmet wurden. Spannendes Thema!

    „Es ist ein Not-Signal und besagt soviel wie: „Ich, der Freimaurer (oder „Eingeweihte“) stecke ernstlich in der Klemme. Eilt mir zu Hilfe, soweit ihr das an eurem jeweiligen Platz könnt.“

    Der Krawattengriff bezieht sich darum stets nur auf diejenige Person, die mit ihm abgebildet wird, nicht auf irgendeiner feimaurerische Initiative. Ursprünglich für den Alltagsgebrauch gedacht, kann dieses Signal im Bedarfsfall auch als Zeitungsfoto die in ihren Schlüsselstellungen sitzenden Brüder arlamieren. Dafür vorausgesetzt ist natürlich, dass die Wissenden unter den Journalisten mit der Publikation einverstanden sind. …. „

  15. Anachronist sagt:

    Der Blick nach oben symbolisiert die „höhere Macht“, die man um Hilfe bittet (Die Loge)

  16. rabenaas sagt:

    Aud http://www.Hartgold. com wird berichtet das es am kommenden Samstag eine Ansprache der Kanzlerin geben soll. Euroausstieg? Weiss jemand was?

  17. Ciro sagt:

    Farage, du bist nicht alleine! Diese Verbrecher müssen weg, da gebe ich dir Recht! Wo ist das Volk und wie lange schaut es noch zu!

  18. katze sagt:

    Na bitte. Passt doch perfekt.

  19. stupido sagt:

    Interessant finde ich persönlich den Namen des Flugfeldes:

    Hinton-in-the-Hedges

    [engl.hint =Hinweis,Hauch,Wink,Tipp, Andeutung, Spur, Anflug – engl. Hedge = Hecke]
    Das Flugfeld heisst also „Anflug in die Hecke(n)“ Flugplatz

  20. katze sagt:

    @ rabenaas.
    Es muss Hartgeld heißen, sonst funktioniert der link nicht.

  21. rabenaas sagt:

    Hab mich wohl vertippt.Danke also http://www.Hartgeld.com

  22. stupido sagt:

    Nachtrag – sorry: sehr viel freier und mit leicht anderer Stellung k߶nnte man es auch mit „Weisung in die (seine) Grenzenß¼bersetzen oder interpretieren.
    Hint on in the Hedges kann Hedge doch auch Grenze heissen…

  23. stupido sagt:

    Auch aus der Luft sieht das Airfield recht interessant aus – hoffe der link geht (koordinaten zum nachvollziehen stehen unten im Bild)

    http://img297.imageshack.us/img297/2882/bildschirmfotoqs.png

  24. moahunter sagt:

    frage mich ob es noch mehr von seiner sorte gibt. er kann doch nicht der einzige politer europas sein der das ganze bild sieht….:-(

  25. katze sagt:

    Farage hat doch mehr Verletzungen, 2 gebrochene Rippen, an der Wirbelsäule Absplitterungen und Verletzungen am Brustbein. Steht außerdem unter Schock. Hier ein ausführlicher Artikel mit guten Bildern. Wahrscheinlich hat sich das Banner im Heck verfangen.
    http://www.dailymail.co.uk/news/election/article-1273591/General-Election-2010-UKIP-candidate-Nigel-Farage-dramatic-plane-crash-election-banner-catches-tail-fin.html

  26. BB sagt:

    *shock*

    Pass bitte bitte auf auf dich lieber Freiheitsfreund!

  27. Sülzbert sagt:

    off topic oder so….

    systemabsturz in zeitlupe…….ß (für informierte besonders nervenaufreibend)

    dazu kommt auch noch das allgegenwärtige weichgespülte moderne hirn unserer zeit !

    das gezetere wird deshalb sehr gross werden !

    und um wieviel schlimmer muss der prophezeite kollaps erscheinen wenn man zuvor von freunden die sich infokrieger nennen oder genannt werden, gewarnt wurde ß

    welcher ausdruck wird in den augen eines vaters stehen, der sich nicht um diese verschwörungsspinner-theorien gescheert hatte ?

    das wird die hölle auf erden für diese menschen !
    in den nächsten 7-13 jahre werden wir als „besserinformierte“ eine sehr grosse verantwortung tragen……(bitte nicht falsch verstehen)

    meine bitte an euch ist deshalb:
    helft soviel wie ihr könnt ! schaut über das kleingedruckte zwischenmenschliche bitte hinweg…. und seht alleine den menschen…. in dieser geplanten not !
    kauft ruhig einen /(oder 10) wasserfilter von kadyn mehr wenn ihr könnt !!!!!!!

    deckt euch doch „bitte“ für die blinden und tauben dieser „achso mündigen“ der gesellschaft zusätzlich mit “ etwas mehr“ ein , es soll mit sicherheit nicht euer schaden sein !

    immer mehr politiker (auch generäle, siehe 9/11…) mit rang und namen haben diese menschenfeindlichkeit der NWO erkannt…..! diese kranke elite ist schon jetzt bereits schachmatt gesetzt !! deshalb müssen wir speziell in diesem fall, das „elitäre“ verhalten eines kleinkindes fürchten……( erneute anschläge, eskalierenter krieg, sabotage von gewissen seiten und aber auch die verhaftung von bloger, die als neuste terrorgefahr eingestuft werden ! ) !

    haltet zusammen !!!

    mfg.sülzbert

  28. Kaba sagt:

    ….und es kam echt jemand zu hilfe: http://www.youtube.com/watch?v=bypLwI5AQvY

  29. Conclave sagt:

    Falls sich noch der ein oder andere daran erinnert… Lady Di wurde auch gewarnt und dann aus dem Verkehr gezogen. Interessant ist, dass ich auf Vahoo gelesen habe, dass evtl. in nächster Zeit die D-Mark wieder eingeführt wird.. neue Drucherpressen und Prägemaschinen sind schon unterwegs und Augenbraue kriegt die Krise und beschwört den Euro. Dann war da noch die Nachricht, dass O.B.Laden im Iran wiederauferstanden ist und sich bester Gesundheit erfreut…ts..ts. Dann geht der Tanz wohl bald losßß

  30. Conclave sagt:

    Nachgang…
    natürlich wünsche ich Mr.Farage alles gute und schnelle Genesung…

  31. Woelfin sagt:

    @Conclave

    Die DM 2 ist bereits eine Weile gedruckt und wartet auf ihren Einsatz. Die Druckmaschinen, das Druckpapier und die Druckfarbe wurden – soweit meine bescheidene Information – in den Osten Deutschlands geliefert.

    Ebenfalls gedruckt und eingelagert sind Lebensmittelmarken.

    Und Osama hat die USA nie verlassen 🙂

  32. Woelfin sagt:

    http://www.mmnews.de/politik/5491-schwarzer-freitag

    Interessant empfinde ich den dazu verfaßten Kommentar von: McClintock.

  33. Dominos sagt:

    Das war abzusehen, aber die Flugzeugnummer ist inzwischen doch recht ausgelutscht, oder?
    Die waren doch schon mal einfallsreicher.

    Gute Besserung an Farage. Ich hatte ihm nach seiner hervorragenden Rede auch schon bei FB gratuliert und mich bedankt.

  34. ich sagt:

    @rabenaas: Euroausstieg? Kann ich mir nur dann vorstellen, wenn Sarkozy, Berlusconi, Merkel und die anderen Pappnasen alle zur gleichen Zeit eine Rede an ihre Nation halten.
    Was würde wohl passieren, wenn Merkel am Samstag um 20 Uhr den Euroausstieg verkündet und die anderen Pappnasen sagen nichts? Ein Anruf nach Italien, Spanien, Portugal von den hier lebenden Angehörigen und dann? Genau, bevor Berulsconi auch nur vor die Kamera treten kann, sind die Bankautomaten über das Wochenende leer gesagut. Am Montag um 2:00 Uhr in der Frühe stehen schon die Leute vor der Bank um bedient zu werden – Auzahlung.
    Wenn eine Währungsreform oder Euroausstieg, dann werden die Pappnasen in den PIGS ersteinmal ihre Armee und Polizei in Stellung bringen. Andernfalls wird das, was gestern in Griechenland zu sehen war, wie eine Kuschelstunde aussehen.
    Wenn die wichtigste Nation den Ausstieg bekannt gibt, dann wird der Euro schnell wertlos!

  35. Conclave sagt:

    Das ist er doch schon – oder – ? 47% der deutschen Bevölkerung und sogar 25% der Franzosen wollen die D-Mark wieder. Was wird dann aus der globalen Herrschaft?

  36. Infokrieger1966 sagt:

    Mr. Farage ist wohl einer der wenigen Menschen, die in der ßffentlichkeit stehen und durchaus genug „ARSCH“ in der Hose haben, um Bilderbergern, wie von Rompuy sagen:
    Wer hat Sie eigentlich gewählt, wir leben in einer Demokratie und da werden Oberhäupter gewählt, nicht angesetzt. ( im Wortlaut ).

    Merkwürdigerweise sind immer diese Menschen, die unsere Interessen vertreten, sehr stark Unfallgefährdet.

    Man kann das über Generationen verfolgen !

    Deshalb kann man auch ruhig die Frage an einige Politiker stellen :

    „Wollt Ihr wirklich nur das Beste für die Menschheit, oder habt Ihr auch Angst vor der Obrigkeit, abserviert zu werden ?

    Schaut euch Merkels Gesicht an, da steckt etwas ganz böses drin.

    Das Pendant, Präsident der USA, Barry Soetoro, ist auch nicht besser.

    In Indonesien geboren, trotzdem Präsident der USA,

    ßß

    Das Problem : Die Menschen denken einfach nicht mehr.

    MfG Infokrieger1966

  37. NoNoNo sagt:

    der Dow im Wanken, der braucht bald viel Baldriantee

  38. Martin W. sagt:

    Bei der ßberschrift blieb mir einen Augenblick lang die Luft weg…

    Ich hatte ihm auch nach der letzten Rede geschrieben und ihm gedankt. Und gesagt, er solle bloß auf sich aufpassen. So oft, wie er schon die Dinge beim Namen genannt hat, habe ich schon länger die Befürchtung, dass ihm irgendwas zustoßen könnte. Auch wenn es sich hier um einen tatsächlichen Unglücksfall zu handeln scheint.

    Alles Gute für Ihn!!

  39. NoNoNo sagt:

    by the way: Nigel, Get well soon!
    God bless you, our FRIEND!

  40. ich sagt:

    Wo ist Arafat? Wo ist Scharon?
    Nun, wenn die Gansters sie einmal ins Krankenhaus schaffen, dann kommen die da nicht wieder heraus.
    Wahrscheinlich werden sie dann mit Medikamenten vom Fenster ferngehalten.
    Ich habe noch das Bild Arafats vor Augen, als er winkend in einen Hubschrauber stieg. So schauen auch Tiere, die auf den LKW verladen werden, der sie ins Schlachthaus fährt.
    Es würde mich nicht wundern, wenn sie Nigel ähnlich behandeln. Wir werden sehen, wie Nigel sich nach einem Krankenhausaufenthalt verhalten wird. Wird er noch kritisch sein, oder brav auf das System getrimmt? Vielleicht kommt er auch wieder und erinnert sich an nichts. Mit Medikamenten kann man einiges erreichen.
    Ein lebender Nigel ist besser für die Elite, zeigt er doch, was einem passiert, der sie nicht respektiert.
    Also aufpassen, Nigel’s Verhalten wird sagen, ob es eine Warnung war.

  41. Sülzbert sagt:

    (George Orwell meint:
    6.Mai 2010 at 22:26
    @sß¼lzbert…)

    fallls alle stricke reissen, du wirst mir auch sehr fehlen……(und wir werden uns wieder sehen/h߶ren…, notfalls weissst du wo`(klammer in klammer , weist du das doch ,oder ?) !)

    und gruss auch an das w߶lfle…. (in baden….,nahe an sß¼lzberts lieblingstadt)….! wiiiie, du willst uns verlasseen……..? vergiss es ein fß¼r allemal……..!!!! ,ja ?

  42. dirk sagt:

    an seiner stelle würde ich flugzeuge, phaetons, badewannen und cabrios jetzt meiden und mein essen selber zubereiten, besser für die gesundheit sagt man ja

  43. katze sagt:

    Weil hier gerade von MMNews die Rede ist, muss mir hier mal Rat holen. Seitdem die Seite vor ein paar Tagen umgestellt wurde, komme ich nicht mehr rein. Die Seite erscheint zwar kurz, geht dann aber nach einigen Sekunden in den „page not found“ Error über. Liegt das an meinem Computer? Was läuft falsch? Alle anderen scheinen reinzukommen, was ich anhand der Anzahl von Kommentaren erkennen kann.

  44. Anachronist sagt:

    Katze, lösch mal deine Cookies und probier es mal mit nem anderen Browser. Das sollte die Fehlerquelle eingrenzen.

  45. Woelfin sagt:

    @Sülzi

    Soll das da oben „Wölfle“ heißen ? Wenn ja, dann freuen mich Deine Worte sehr.

    Ja, ich habe mich aus dem Forum zurückgezogen. Die Begründung steht auch dort.

    Und hier … komme ich wohl nicht ganz weg. Das liegt an Leuten, wie Dir 🙂 die mich als gleichwertiges Gegenüber wahrnehmen.

    Danke dafür.

  46. roush sagt:

    @32Woelfin

    Hallo Woelfin,
    >>http://www.mmnews.de/politik/5491-schwarzer-freitag
    Interessant empfinde ich den dazu verfaßten Kommentar von: McClintock.<<

    Schlagt sie mit ihren eigenen Waffen.
    Recht hat er.

    LG roush

  47. Miry sagt:

    Hier will man nicht regimetreue Personen los werden. Eigentlich sollten systemkritische Personen doppelt aufpassen. Flugzeuge meiden, Billette von anderen Personen bestellen lassen.

    Bei meinen Bekannten ist die TU-154 bereits vergessen. Die Medien ausser Polskaweb schweigen darüber.

    Später werden Einige von uns zu den Abtransportierten gehören.

  48. Woelfin sagt:

    @Roush 🙂 … Post

    Und ab geht´s … weiter in die Kontrolle 🙂

    http://www.freiewelt.net/

  49. Woelfin sagt:

    Falls jemand bei „Kasperles“ zugucken möchte 🙂

    http://www.bundestag.de/bundestag/parlamentsfernsehen/index.jsp

  50. Miry sagt:

    Gruss an Katze
    Genauso, wie du es schreibst wird es beimnächsten Mal sein: „oder man schläft in der Badewanne ein und ertrinkt ß?“

    Wisst ihr eigentlich, dass auch Michael Jackson von den Illuminazi ermordert wurde. Michael hat sich am Schluss vom Satanskult gelöst, daür musste er sterben. Hört den Taxt von seinem zweitletzten Song an:

    http://www.youtube.com/watch?v=97nAvTVeR6o

Schreibe einen Kommentar

Kursanbieter: L&S RT, FXCM